MadameMim fragte am 18.09.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 - Tag 262- 19.09.2018

Ich verlose heute drei Bücher:

Die Bücher sind einmal gelesen, haben aber keine LR oder ähnliches. Ihr könnt euch ab jetzt so lange bewerben, bis ich auslose. Das kann morgen, oder auch übermorgen sein ;) Ich versende nur innerhalb Deutschlands.

Kommentare

misery3103 kommentierte am 18. September 2018 um 21:22

Dann bewerbe ich mich gerne für "Der Ozean am Ende der Straße". Klingt nach einer schönen Geschichte!

Sursulapitschi kommentierte am 18. September 2018 um 21:29

Ich hätte auch sehr gerne den Ozean am Ende der Straße. Ich habe schon zwei Bücher von Neil Gaiman gelesen und fand sie fast genial. Der Autor muss definitiv noch näher begutachtet werden. 

libertynyc kommentierte am 18. September 2018 um 21:32

Ich interessiere mich für "Das Haus, das in den Wellen verschwand".

Steve Kaminski kommentierte am 19. September 2018 um 09:24

Aber das kannst Du doch gar nicht lesen - es ist weg, in den Wellen! :-) :-)

libertynyc kommentierte am 20. September 2018 um 10:23

Dann muß ich wohl tauchen gehen :D

MissGoWest kommentierte am 18. September 2018 um 21:57

Hallo!

Wie anscheinend auch einige andere, mag ich Neil Gaimans Schreibstil sehr. Daher vielen Dank für die Chance auf "Ozean am Ende der Straße." :)

Viele liebe Grüße,

Birgit

Annegreat kommentierte am 18. September 2018 um 21:59

Ich möchte gerne für "Das Haus, das in den Wellen verschwand" in den Lostopf, das klingt einfach gut.

Chaoskeks kommentierte am 18. September 2018 um 22:32

Hallo,
Ich möchte auch für "Der Ozean am Ende der Straße" in den Lostopf hüpfen. :)

La Tina kommentierte am 19. September 2018 um 02:24

Moin

vielen Dank für die Verlosung der Bücher.

Lustigerweise haben beide Bücher, die mich davon interessieren, einen maritimen Titel:

Der Ozean am Ende der Strasse

Das Haus, das in den Wellen verschwand

Liebe Grüße :-)

fuepsel kommentierte am 19. September 2018 um 05:29

Huhu MadamMim,

von Lucy Clarke habe ich schon mal was gelesen und fand es gut. Deshalb bewerbe ich mich für "Das Haus, das in den Wellen verschwand".

Danke für deine Verlosung und liebe Grüße :-)

Nikkenik kommentierte am 19. September 2018 um 05:44

Ich fände es klasse "Der Ozean am Ende der Strasse" zu gewinnen. Es hört sich einfach klasse an.

hobble kommentierte am 19. September 2018 um 06:15

Ich bewerbe mich für Dark village

siko71 kommentierte am 19. September 2018 um 07:46

Ic bewerbe mich für "Das Haus das in den Wellen verschwand"

siko71 kommentierte am 19. September 2018 um 07:47

Dann bewerbe ich mich noch für "Der Ozean am Ende der Straße"

DarthKate kommentierte am 19. September 2018 um 08:18

Ich versuche mein Glück mit "Dark Village"

Nimmie Aimee kommentierte am 19. September 2018 um 09:18

Ich bewerbe mich gerne für Dark Village. Das hört sich total spannend an :)

Steve Kaminski kommentierte am 19. September 2018 um 09:26

Ich möchte mich nicht bewerben, mich erfreut nur die Reihenfolge der Bücher: Der Ozean am Ende der Straße, ja: kein Wunder, dass das Haus dann in den Wellen verschwand! :-)

Sursulapitschi kommentierte am 19. September 2018 um 09:55

Ha, ha, ha, und das passiert in Dark Village. Echt finster. 

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 19. September 2018 um 10:13

Ist eben eine nicht ganz so offensichtliche Trilogie :-))

Steve Kaminski kommentierte am 19. September 2018 um 15:18

Eine Trilogie! Ja, so wird es sein!

Tine kommentierte am 19. September 2018 um 11:15

Haha, echt passend :'D

Svanvithe kommentierte am 19. September 2018 um 10:06

Heute versuche ich mal ieder mein Glück, und zwar für "Das Haus, das in den Wellen verschwand".

Vielen Dank für die Verlosung und einen wunderbaren Tag wünsche ich allen...

Bookstar kommentierte am 19. September 2018 um 10:09

Ich versuche mein Glück bei allen drei Büchern, du bestimmst und ich freu mich dann... schon mal deswegen, weil ich alle drei noch nicht kenne und immer neuen interessanten Lesestoff brauche.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 19. September 2018 um 10:14

Hallo MadameMim,

tolle Bücher hast du hier in deiner Verlosung.
Da ich den grandiosen "Ozean am Ende der Straße" kenne und besitze, möchte ich gerne erfahren, was aus dem "Haus, das in den Wellen verschwand" geworden ist und reihe mich dafür zu den anderen im Lostopf ein.

Dir noch eine schöne Woche und viele Grüße.

Teufelchen

mehrBüchermehr.... kommentierte am 19. September 2018 um 10:27

Mich spricht am meisten, von der Beschreibung her, "Dark Village" an und deshalb ein Knicks dafür. :-)

tierliebe kommentierte am 19. September 2018 um 10:48

Ich kenne alle drei Bücher nicht, finde sie aber alle klasse. Ich versucheeinfach mein Glück und lasse das Schicksal entscheiden.

Tine kommentierte am 19. September 2018 um 11:16

Ich möchte gerne für "Das Haus, das in den Wellen verschwand" in den Lostopf =)

puppetgirl kommentierte am 19. September 2018 um 11:20

Hallöchen,

danke für die Chance.
ich bewerbe mich für "Dark Village", dass klingt wirklich gut.

puppetgirl kommentierte am 19. September 2018 um 11:20

Hallöchen,

danke für die Chance.
ich bewerbe mich für "Dark Village", dass klingt wirklich gut.

Yesariel kommentierte am 19. September 2018 um 11:46

Ich bewerbe mich für : Kjetil Johnsen - Dark Village (Das Böse vergisst nie)

Das wollte ich schon lange einmal lesen, da es wirklich interessant klingt :)

lizlemon kommentierte am 19. September 2018 um 12:05

Ich habe Lust auf Mehr und bewerbe mich deshalb für "Der Ozean am Ende der Straße" und "Das Haus, das in den Wellen verschwand"!

buchina kommentierte am 19. September 2018 um 14:01

Ich möchte gerne für das Buch von Neil Gaimann in den Lostopf. Ich habe schon viel über den Autor gehört, aber es noch nie geschafft etwas von ihm zu lesen, das würde ich gerne ändern.

manu63 kommentierte am 19. September 2018 um 14:10

Falls das Glück mir hold ist würde mich mich überraschen lassen, jedes der Bücher hat seine Reiz.

heike_e kommentierte am 19. September 2018 um 15:52

Ich bewerbe mich für den Ozean am Ende der Straße, so einen hätte ich auch gern :)

Brocéliande kommentierte am 19. September 2018 um 17:23

"Der Ozean am Ende der Straße" von Neil Gaiman würde ich sehr gerne lesen - und auch das von Lucy Clarke - "Das Haus, das in den Wellen verschwand" - ich probiere mal mein Glück und hoffe auf meine liebe Losfee ;)

Sabine_AC kommentierte am 19. September 2018 um 17:38

Ich möchte mich auch gern für das in den Wellen verschwindende Haus einreihen... Klingt spannend.

flakes kommentierte am 19. September 2018 um 17:46

Ich möchte mein Glück für "Das Haus, das in den Wellen verschwand" versuchen und für "Dark Village". Ich lasse mich mal Überraschen.

Moma kommentierte am 19. September 2018 um 18:02

Ich bewerbe mich für "Das Haus, das in den Wellen verschwand"

MsChili kommentierte am 19. September 2018 um 22:13

Ich versuche mal mein Glück bei dem Buch von Lucy Clarke. Da habe ich schon andere Bücher gelesen und dieses klingt ganz interessant. Ist auch schon länger auf der WuLi.

MadameMim kommentierte am 21. September 2018 um 07:36

Guten Morgen!

Die Losfee war fleißig und hat folgende Gewinner gezogen:

puppetgirl darf nach Dark Village reisen

Bookstar bekommt den Ozean am Ende der Strasse

und fuepsel sucht das Haus, das in den Wellen verschwand.

Bitte lasst mit eure Adresse per PN zukommen!

Danke an alle fürs mitmachen und denen, die heute kein Glück hatten, drücke ich die Daumen für das nächste Mal :)

puppetgirl kommentierte am 21. September 2018 um 11:40

Ja, wie cool ist das denn? Da werde ich aber eine recht gruselige Reise vor mir haben :)
Ich freue mich sehr. Danke für den tollen Gewinn :)

Bookstar kommentierte am 22. September 2018 um 00:38

Danke. Freu mich und hab PN geschickt

Brocéliande kommentierte am 21. September 2018 um 22:40

Herzliche Glückwünsche an alle 3 GewinnerInnen und viel Spaß beim Lesen!

fuepsel kommentierte am 22. September 2018 um 08:20

Hey, das ist ja klasse! Ich bedanke mich ganz herzlich! :-)

PN kommt...