Leia Walsh fragte am 11.10.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 – Tag 284 – Ersatz-Verlosung zum 11.10.2018

Hallo, Ihr Lieben!

 

An Tag 284 vom Glücksjahr 2018 wäre Daniela Wennemers Tag für die Verlosung. Da bisher noch kein Thread eröffnet ist, springe ich gern für sie ein.

 

Folgende Titel habe ich für Euch rausgesucht:

Für die Thriller-Fans: Gottlos – Karin Slaughter (Ausgabe mit dem betenden Steinengel auf dem Cover)

Für die Roman-Fans: Meine amerikanische Freundin – Michèle Halberstadt

 

Mitmachen kann jeder mit deutscher Anschrift am 11.10.2018 bis 23:59 Uhr. Jeder darf für beide Bücher in den Lostopf! Auslosen werde ich im Laufe des 12. Eure Aufgabe: Sagt mir, welcher Song Euch momentan am besten gefällt. Passt er zur Jahreszeit, zum Monat? Oder ist er aus einem anderen Grund Euer aktueller Lieblingssong?

 

Viel Spaß und viel Glück!

Kommentare

Cassandra kommentierte am 11. Oktober 2018 um 11:39

Da mache ich doch Mal den Anfang.
Ich mag die Bücher von Karin Slaughter, "Gottlos" kenne ich noch nicht, deshalb hüpfe ich Mal in den "Lostopf" dafür.

Mein Lieblingssong ist zur Zeit "Alcatraz" von Nazareth.

Diana Pegasus kommentierte am 11. Oktober 2018 um 12:33

Vielen lieben Dank für die Ersatz Erlösung.ich würde mich gerne für den Thriller bewerben, Karin Slaughter klingt interessant.

Diana Pegasus kommentierte am 11. Oktober 2018 um 16:34

Mein Lieblingssong ist seit Jahren Uriah Heep Lady in black.naturlich gibt es immer mal wieder einen Song der mir auch gut gefällt, aber den höre ich immer wenn ich Musik höre als erstes.
Er erinnert mich an meinem Vater.

tierliebe kommentierte am 11. Oktober 2018 um 12:51

Danke für´s Einspringen.

Ich versuche mein Glück für beide Bücher, finde sie beide interessant.

 

Ich mag im Moment Safri Duo sehr gerne mit Played-a-live, weil ich selber gerne trommele.

libertynyc kommentierte am 11. Oktober 2018 um 13:28

Ich möchte mich für Gottlos bewerben.

Ich höre zur Zeit gerne Celine Dion. Und komischerweise summe ich schon manchmal Weihnachtslieder vor mich hin. :D

Bookstar kommentierte am 11. Oktober 2018 um 13:58

Karin Slaugther mag ich sehr, dafür springe ich in den Lostopf.

nele22 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 14:46

 

Ich bewerbe mich gern für den Thriller von Karin Slaughter.

Ich höre im Moment gern den neu aufgelegten Song von Rosenstolz „Wenn du jetzt losgehst „

 

Tara kommentierte am 11. Oktober 2018 um 15:27

Herzlichen Dank für`s Einspringen und dann auch noch mit so genialem Lesestoff.

Ich möchte gerne für "Gottlos" mein Glück versuchen, da ich die Bücher von Karin Slaughter einfach genial finde.

Bei uns läuft ständig Musik, die allerdings mehr von meinen Töchtern bestimmt wird. Mir gefällt
"Je ne parle pas français" von Namika sehr gut und das passt gerade so schön, da wir letzte Woche eine Austauschschülerin aus Frankreich hier hatten.

Cassandra kommentierte am 11. Oktober 2018 um 15:49

Das Lied höre ich auch gerne.

Tara kommentierte am 11. Oktober 2018 um 19:40

Scheint  - wenn ich mir den Thread anschaue -  einigen zu gefallen.

La Tina kommentierte am 11. Oktober 2018 um 15:34

Moin,

vielen Dank für das spontane Einspringen :-)

Da fühle ich mich doch gleich ein wenig "Gottlos" und summe "Tunnel" von den Fanta 4 vor mich hin... CD neu gekauft, nachdem ich das letzte Livekonzert streamte ;-)

Langeweile kommentierte am 11. Oktober 2018 um 15:48

Hallo Leia,danke für das Einspringen.

.

Ich würde mich gerne für das Buch von Karin Slaughter „ Gottlos“ bewerben.

Einen aktuellen Lieblingssong habe ich gerade nicht, ich höre jedoch gerne das Lied von Namica“Je ne parle  pas francais“.

Langeweile kommentierte am 11. Oktober 2018 um 15:48

Hallo Leia,danke für das Einspringen.

.

Ich würde mich gerne für das Buch von Karin Slaughter „ Gottlos“ bewerben.

Einen aktuellen Lieblingssong habe ich gerade nicht, ich höre jedoch gerne das Lied von Namica“Je ne parle  pas francais“.

gaby2707 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 16:52

Vielen Dank, dass Du hier mal wieder in die Bresche springst.

Ich würde sehr gerne Meine amerikanische Freundin kennenlernen.

Luis Fonsi und Demi Lovato mit Échame La Culpa ist mein derzeitiger Gute-Laune-Tanz und Sing-Hit. Sobald ich den in der Früh höre, hat meine Laune gar keine Chance schlecht zu sein oder zu werden.

moni13 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 17:07

"Gottlos" kenne ich noch nicht, also hüpfe ich in den Lostopf...

siko71 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 19:47

Klingen beide gut. Ich melde mich für beide an und lasse Fortuna entscheiden.

flakes kommentierte am 11. Oktober 2018 um 20:58

Danke für´s Einspringen.

Ich möchte für "Gottlos" in den Lostopf.

Zur Zeit höre ich "Zusammen" von den Fanta 4 sehr gerne.

Borkum kommentierte am 11. Oktober 2018 um 21:04

Vielen Dank, dass du wiedermal eingesprungen bist.

Ich würde gerne für "Gottlos" in den Lostopf hüpfen.

Im Moment höre ich gerne "Immer noch fühlen" von Revolverheld.

Annegreat kommentierte am 11. Oktober 2018 um 21:33

Lieb von Dir, dass Du einspringst. Danke !

Ich höre im Moment gerne "SCHÖN GENUG" von Lina Maly sehr gerne, das ist einfach so wahr, dass es schon fast weh tut.

Ich möchte gerne für "Gottlos" in den Lostopf.

manu63 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 23:23

Ich möchte gerne für Gottlos in den Lostopf kommen und bei einem Lieblingssongs ich das für mich schwer da ich mich für Musik nur sehr wenig interessiere. Aber eines meiner Favoriten ist Final Contdown.

Leia Walsh kommentierte am 12. Oktober 2018 um 08:58

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Die Gewinner sind:

Borkum (Gottlos - Karin Slaughter)

tierliebe (Meine amerikanische Freundin - Michèle Halberstadt)

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte teilt mir per PN Eure Anschrift mit!

Bookstar kommentierte am 12. Oktober 2018 um 09:47

auch von mir Glückwunsch!

Borkum kommentierte am 12. Oktober 2018 um 09:14

Juchhu, welch schöne Nachricht. Vielen Dank ich freue mich sehr!!!

gaby2707 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 10:32

Glückwunsch ihr Beiden. Und vor allem Dir, liebe Borkum, ganz viel Spaß beim Lesen.

tierliebe kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:39

Wie schön, ich freue mich auf die amerikanische Freundin. Vielen Dank.