anna1965 fragte am 11.10.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 - Tag 285 - Verlosung zum 12.10.2018

Morgen darf ich wieder ein Buch verlosen. Und weil ich hier schon in wunderbaren Tauschbuchregalen stöbern durfte und ich diese Idee so toll finde, habe ich für Euch mein Tauschbuchregal bestückt. Vielleicht findet Ihr ja etwas für Euch darin, dann dürft Ihr Euch gerne bewerben. Ich verlose ein Buch daraus. Fast alle Bücher sind gelesen worden, manche sind Mängelexemplare, aber alle  sehen noch sehr gut aus. Bewerben dürft Ihr Euch ab sofort bis morgen um Mitternacht. Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands. Ausgelost wird dann am 13. Oktober.

Und nun viel Spaß und viel Glück.

Kommentare

Seiten

wiechmann8052 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 18:37

ich würde gern Sungs Laden gewinnen von diesem Buch habe ich schon einiges gehört

Lesezeichen13 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 18:47

Was für eine schöne Idee und vielen lieben Dank dafür.

Ich würde gerne das Buch Elizabeth wird vermisst von Emma Healey gewinnen

Ridata kommentierte am 11. Oktober 2018 um 19:02

Das ist immer wieder eine sehr schöne Idee. Ich möchte mich gerne für Angst von Robert Harris bewerden.Seine Bücher begeistern mich immer wieder.

Leseratz_8 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 19:03

Ich würde mich über “Angst“ von Robert Harris sehr freuen, ich habe vor kurzen “Konklave“ gelesen und war auch überrascht von Umsetzung und Ende. Bin gespannt, ob es bei anderen Büchern ähnlich ist.

Tara kommentierte am 11. Oktober 2018 um 19:05

Ich liebe es in Tauschreageln zu stöbern und bin auch bei Dir wieder fündig geworden.

Im Glücksfall würde ich mich über "Tante Poldi und die sizilianischen Löwen" freuen.

misery3103 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 19:07

Ich liebe die Tauschregal-Verlosungen ... :-)

"Die Kälte in dir" dürfte gerne bei mir einziehen. Ich schmeiße mich und meinen Wunsch in den Lostopf. :-)

KerstinT kommentierte am 11. Oktober 2018 um 19:21

Ich versuche mein Glück mit Mordsviecher von Nicola Förg. :)

maraAngel2107 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 19:46

Liebe anna1965,

danke für diese wunderbare Verlosung, ich würde mich sehr über 

"Elizabeth wird vermisst von Emma Healey", das steht schon eine ganze Weile auf meiner WULI:-) Danke für diese Möglichkeit es bei Dir evtl. gewinnen zu dürfen, mal sehen, was meine Glücksfee dazu sagt?!:-) LG und Dir und allen hier einen wunderbaren und erholsamen Abend! mara

siko71 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 19:52

Ich bewerbe mich für:

Wir in drei Worten -ist was für meine Tochter, die hat gerade mit dem Studium angefangen

Sungs Land

und die beiden D.I. Helen Bücher.

Möge die Glücksfee oder der Glückselfe entscheiden.

Diamondgirl kommentierte am 11. Oktober 2018 um 20:02

Mich spricht Elisabeth wird vermisst enorm an. 

Ist immer wieder eine schöne Idee, in den Regalen zu stöbern. Sollte man eigentlich viel öfter mal tun  ;-)

MissGoWest kommentierte am 11. Oktober 2018 um 20:05

Hallo,

in Deinem Tauschregal lächelte mich Wir in drei Worten von Mhairi McFarlane an -- danke für die tolle Gewinnchance! :)

Viele Grüße,

Birgit aka MissGoWest

tierliebe kommentierte am 11. Oktober 2018 um 20:17

Ich hüpfe gerne für Die Mordsviecher in den Lostopf.

maraAngel2107 kommentierte am 13. Oktober 2018 um 10:17

Glückwunsch meine Liebe und ganz viel Spaß mit Deinem Buchgewinn:-) 

nachtOvOeule kommentierte am 11. Oktober 2018 um 20:45

Danke dir - ich versuche mein Glück bei "Sturm" von Uwe Laub. Das klingt spannend!

Borkum kommentierte am 11. Oktober 2018 um 21:08

Aus Tauschregalen was suchen, finde ich klasse und ich habe direkt was gefunden.

"Sungs Laden" wurde mal bei einer Buchpräsentation vorgestellt und ich fand das so schön, so dass ich dieses Buch gerne gewinnen würde ... im Fall der Fälle.

Annegreat kommentierte am 11. Oktober 2018 um 21:37

Dein Taschbuchregal gefällt mir und mich würde "Sturm" von Uwe Laub interessieren.

Ich wünsche Dir - und allen anderen - einen schönen Abend,

liebe Grüße Anne

MrsWonder kommentierte am 11. Oktober 2018 um 22:28

Eine schöne Idee und vielen Dank dafür :) Ich würde mich gerne für "wir in drei Worten" bewerben.

Büchi kommentierte am 11. Oktober 2018 um 22:31

Danke schön für Deine Tauschregalverlosung !

Einen Band der " Dienstagsfrauen" habe ich schon gelesen, deshalb bewerbe ich mich gerne für "Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben", da ich diesen Teil noch nicht kenne.

Einen schönen Donnerstagabend ;-)

BücherwurmNZ kommentierte am 11. Oktober 2018 um 22:33

Ich habe ein Buch in  deinem Tauschregal gefunden, das in meinem Wunschregal steht. Daher versuche ich mein Glück für Sturm von Uwe Laub.

Gina1627 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 23:06

Was für eine wunderschöne herbstliche Stimmung du auf deiner Seite hast!

Beim Stöbern durch dein Tauschregal ist mir "Sungs Laden" ins Auge gefallen und mich hat sofort die Kurzbeschreibung des Buches total angesprochen. Ich glaube hier braucht man ganz viel Glück, da diese Geschichte anscheinend den Nerv von vielen trifft. Ich versuche es trotzdem. : ))

manu63 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 23:21

Ich finde diese Tauschregalidee sehr gut und bewerbe mich für Angst.

CookiesBooksAndPizza kommentierte am 12. Oktober 2018 um 00:25

Ich versuche mal mein Glück. 

Sehr freuen würde ich mich über „Angst“, „In Flammen“ und „Die Kälte in dir“. 

 

Nikkenik kommentierte am 12. Oktober 2018 um 05:48

Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Ich finde das mit dem Tauschregal echt eine tolle Sache=)

Ich würde mich: All About a Girl wünschen =)

 

Liebe Grüße

Sabine_AC kommentierte am 12. Oktober 2018 um 05:55

Danke für die Gelegenheit zum Stöbern. Ich würde mich für "Sturm" entscheiden.

hobble kommentierte am 12. Oktober 2018 um 06:34

Ich bewerbe mich Angst

phoenics kommentierte am 12. Oktober 2018 um 07:01

Hallo Anna1965,

 

mir gefällt die Idee mit dem Tauschregal auch sehr, weshalb ich mal in deinem gestöbert und das Buch Wir in drei Worten von Mhairi McFarlane für mich entdeckt habe, wofür ich mich gern bewerbe.

vielen Dank für die Idee und die Chance :)

Allen einen schönen Freitag ♥

moni13 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 09:42

"Die Kälte in dir" würde mir gafallen:)

Bookstar kommentierte am 12. Oktober 2018 um 09:45

Ich habe mir aus deinem Regal ausgesucht: Die Kälte in dir von Oliver Kern. Würde ich gern lesen und mich freuen, wenn ich zufällig ausgewählt werde. Liebe Grüße zum Wochenende.

buchina kommentierte am 12. Oktober 2018 um 10:22

Du hast einige interessante Bücher :-)

Aber “Sturm“ ist mir ins Auge gefallen und würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinne.

Streiflicht kommentierte am 12. Oktober 2018 um 10:23

ich versuche mein glück auch gerne für sungs laden...

gaby2707 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 10:37

Ich fordere mal wieder meine Glücksfee heraus und hoffe, dass sie mir

Die Kälte in dir von Oliver Kern

zukommen lässt.

Dir liebe anna1965 herzlichen Dank, dass Du Dein Bücherregal für uns öffnest. Und uns allen ein wunderschönes Wochenende.

Books_are_proof kommentierte am 12. Oktober 2018 um 10:51

Vielen lieben Dank, dass du so viel zur Auswahl gibst!

Da bewerbe ich mich doch gerne für "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand".

naibenak kommentierte am 12. Oktober 2018 um 11:06

Oh schön! Da ist sogar etwas für mich dabei und deshalb springe ich für "Sungs Laden" in den Lostopf :) Liebe Freitagsgrüße!!! :)

westeraccum kommentierte am 12. Oktober 2018 um 11:30

Ich möchte mich auch für "Sungs Laden" bewerben, das wollte ich schon lange lesen, aber es hat sich noch nicht ergeben.

Susi kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:40

Ich würde mich über "Sturm" sehr freuen. Vielen Dank für die schöne Verlosung.

Brocéliande kommentierte am 12. Oktober 2018 um 13:39

Schöne Idee, vielen Dank dafür!

Ich habe den "Hundertjährigen, der aus dem Fenster sprang und verschwand" erspäht - und den möchte ich schon gefühlte "Jahrhunderte" lesen ;)

Euch allen einen sonnig-schönen Freitag & guten Start ins Wochenende!

Svenja Landau kommentierte am 12. Oktober 2018 um 14:19

Die Idee finde ich auch immer klasse.

Ich würde gerne für "Wir in drei Worten" in den Lostopf springen :-)

Hermione kommentierte am 12. Oktober 2018 um 16:48

Liebe Anna,

vielen Dank für diese schöne Verlosung und das gut bestückte Tauschregal!

Ich würde mir gerne Sungs Laden wünschen, denn damit habe ich schon lange geliebäugelt und es scheint ja wirklich besonders bezaubernd zu sein. :-)

Allen schon einmal ein schönes (sonniges / warmes) Wochenende und ggf. viel Spaß bei der Buchmesse (Ich bin morgen da, vielleicht sieht man sich...?).

flakes kommentierte am 12. Oktober 2018 um 18:50

Du hast ein tolles Tauschregal, da ist mir die Entscheidung nicht leicht gefallen. Ich versuche mein Glück für "D.I. Helen Grace: In Flammen".

Stups kommentierte am 12. Oktober 2018 um 18:57

Ein tolles Tauschregal, ein paar Bücher stehen auch in meinen Regal zu Hause, aber eines würde mich sehr reizen:

Die Kälte in dir

kenne ich nicht und die Bewertungen sind doch sehr vielversprechend!

biadia kommentierte am 12. Oktober 2018 um 21:24

Ich versuche mein Glück bei "all abputzen a girl". Das Buch hört sich sehr interessant an. 

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 21:35

Hallo und guten Abend, ich hatte heute Urlaub und fühle mich fast wie im Urlaub. Ich hoffe, euch geht es ähnlich, zumal bei diesem herrlichen Wetter.
Ich würde mich über eines der beiden D.I. Helen Grace Bücher sehr freuen; ich kenne beide noch nicht und die Inhaltsangaben hören sich sehr spannend an.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. LG ♥

mehrBüchermehr.... kommentierte am 12. Oktober 2018 um 22:49

Ein langer Tag und nun kann ich endlich auch einen Blick in Dein Tauschregal werfen und habe dabei "All unsere Träume" entdeckt für welches ich mein Zettelchen in den Topf werfe.

ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :-)

nele22 kommentierte am 13. Oktober 2018 um 00:00

Ich bewerbe mich für „ Kälte in dir“ . Und ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

anna1965 kommentierte am 13. Oktober 2018 um 10:13

Ich habe eben ausgelost.

Es darf sich 

Tierliebe über die Mordsviecher freuen.  Herzlichen Glückwunsch.

Allen anderen viel Glück beim nächsten Mal. Ich darf ja noch ein paar Mal verlosen, dann dürft Ihr wieder Euer Glück versuchen.

mehrBüchermehr.... kommentierte am 13. Oktober 2018 um 12:23

Herzlichen Glückwunsch, Tierliebe! :-)

Büchi kommentierte am 13. Oktober 2018 um 10:35

Herzlichen Glückwunsch ...... und Gewinnerin und Titel passen ganz wunderbar zusammen *ggg*

ein schönes Wochenende ♣

maraAngel2107 kommentierte am 13. Oktober 2018 um 10:36

Stimmt:-) So habe ich das noch gar nicht gesehen:-)

Auch Dir ein schönes Wochenende!!!

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 15. Oktober 2018 um 13:00

Das ist wirklich ein guter Einfall :-)

tierliebe kommentierte am 13. Oktober 2018 um 10:36

Wie toll, ich freue mich sehr. PN ist raus.

Seiten