anna1965 fragte am 08.11.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 - Tag 313 - 09.11.2018

Morgen ist wieder ein Verlosungstag für mich. Ihr dürft wieder in meinem Tauschbuchregal stöbern. Ab sofort und bis morgen um 23.59 könnt Ihr Euch bewerben. Ich werde diesmal 2 Gewinner auslosen, die dann ihr gewünschtes Buch bekommen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Auslosen werde ich am Samstag im Laufe des Tages.

Kommentare

Shivaun kommentierte am 08. November 2018 um 18:10

Ich bewerbe mich für "Tante Poldi und die sizilianischen Löwen" :)

forti kommentierte am 08. November 2018 um 18:19

Hallo! "Wir sind dann wohl die Angehörigen" klingt interessant! Ich würde mich jedenfalls über freuen :-)

Annegreat kommentierte am 08. November 2018 um 18:19

Ich finde es immer schön, in Tauschregalen zu stöbern und würde gerne für "Elizabeth wird vermisst" von Emma Healey mein Glück versuchen.

 

Ich wünsche Dir  - und allen anderen - einen schönen Abend.

misery3103 kommentierte am 08. November 2018 um 18:43

Ich bewerbe mich für eins der DI Helen Grace Bücher. Welches ist mir egal, da ich beide noch nicht kenne. :-)

maraAngel2107 kommentierte am 08. November 2018 um 18:52

Liebe anna1965, danke für Deine wunderbare Verlosung, gerne mache ich dabei mit und hüpfe voller Hoffnung in den Lostopf und zwar für:

Elizabeth wird vermisst von Emma Healey!

Dieses Buch möchte ich schon sooooo lange lesen, leider hat es bei den vorherigen Verlosungen nicht geklappt:-( Daher würde ich mich sehr freuen, wenn es evtl. nun hier klappen würde:-) Mal sehen, ob meine Glücksfee mir hold ist:-) LG und Dir und allen hier einen entspannten Abend! mara

Bookstar kommentierte am 08. November 2018 um 19:03

Ich würde sehr gern lesen: Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben.

manu63 kommentierte am 08. November 2018 um 19:08

Mein Wunschbuch wäre Angst von Robert Harris. Ich stöbere immer gerne in den Tauschregalen.

Langeweile kommentierte am 08. November 2018 um 19:09

Ich versuche mal mein Glück für „Wir sind dann wohl die Angehörigen „.Vielleicht klappt es ja.

lizlemon kommentierte am 08. November 2018 um 19:11

Oh ja, auch mir springt auf deiner Liste "Elizabeth wird vermisst" sofort ins Auge. Darüber würde ich mich sehr freuen! :)

Ridata kommentierte am 08. November 2018 um 19:39

Mein Favorit ist eindeutig "Angst" von Robert Harris und ich möchte mich gerne für dieses Buch bewerben.Wobei ich sagen muss, ich bin ein großer Fan von Tante Poldi und Sungs Laden ist absolut empfehlenswert - aber beide kenne ich schon.

DarthKate kommentierte am 08. November 2018 um 19:42

Ich würde mein Glück germe mit "Sturm" versuchen.

Das steht schon länger auf meiner Wunschliste.

Streiflicht kommentierte am 08. November 2018 um 19:51

Ich versuche mein Glück für sungs laden.... dieses Buch möchte ich schon so lange lesen

nachtOvOeule kommentierte am 08. November 2018 um 19:55

Dann versuche ich doch mein Glück nochmal bei "Sturm" =)

Borkum kommentierte am 08. November 2018 um 20:22

Ah, ich liebe es in Tauschregalen nach einem Wunschbuch Ausschau zu halten. Bei dir musste ich nicht lange suchen. Seit langer Zeit wünsche ich mir schon "Sungs Laden".

Leseliebelei kommentierte am 08. November 2018 um 20:30

Eine schöne Verlosung! Ich bewerbe mich ebenfalls auf "Elizabeth wird vermisst". : )

gaby2707 kommentierte am 08. November 2018 um 21:01

Liebe anna1965,

ich liebe es in Tauschregalen zu stöbern und ich bin natürlich auch bei Dir fündig geworden. Sungs Laden steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte.

 

Susi kommentierte am 08. November 2018 um 21:29

oh, bitte Sturm. Das steht auf meiner Wunschliste.

mehrBüchermehr.... kommentierte am 08. November 2018 um 21:50

Ich habe mich für "Wir in drei Worten" von Mhairi McFarlane entschieden.

siko71 kommentierte am 08. November 2018 um 21:53

Ich bewerbe ich für "Die Kälte in dir!"

Nimmie Aimee kommentierte am 08. November 2018 um 22:01

Das Buch "Sturm" hört sich total spannend an. Ich versuche mal mein Glück.

nele22 kommentierte am 08. November 2018 um 22:26

Wie schön, im Tauschregal stöbern. Gern bewerbe ich mich für „Sungs Laden“.

 

 

biru kommentierte am 08. November 2018 um 23:14

ich hüpfe für Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben in den Lostopf...Danke 

BücherwurmNZ kommentierte am 08. November 2018 um 23:34

Ich versuche noch einmal mein Glück bei Sturm von Uwe Laub. Der Klappentext klingt nach einer außergewöhlichen Geschichte und erinnert mich ein wenig an Der Schwarm, der mir sehr gut gefallen hat.

Büchi kommentierte am 09. November 2018 um 00:37

Dankeschön für Deine erneute " Wünsch Dir was" Verlosung ♣

Ich versuche nochmals mein Glück für " Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben".

Einen freudigen Freitag @ all ♣

Sommerzauber02 kommentierte am 09. November 2018 um 04:39

Ich habe einmal nachgeschaut in deinem Regal. Da ich gerne Thriller lese, würde ich mich gerne

für den Thriller Sturm bewerben.

Nikkenik kommentierte am 09. November 2018 um 05:49

Danke für die tolle Verlosung =)

Ich würde mich für All About a Girl entscheiden.

Allen einen schönen Freitag =)

libertynyc kommentierte am 09. November 2018 um 05:52

Elizabeth wird vermisst. Das Buch klingt total aufrührend. Da muss ich es versuchen.

phoenics kommentierte am 09. November 2018 um 06:36

Hallo Anna,

 

ich bewerbe mich für das Buch aus deinem Tauschregal "Wir in drei Worten"von Mhairi McFarlane, weil ich es immer schon lesen wollte. Danke für die Verlosung :)

LG und allen einen schönen Freitag!

hobble kommentierte am 09. November 2018 um 06:49

Ich versuchs mit -Sturm

wampy kommentierte am 09. November 2018 um 07:20

Stöbern macht immer wieder Spass! Mir gefällt "Die Kälte in dir".

marsupij kommentierte am 09. November 2018 um 07:30

Da versuche ich gerne mein Glück für "Sungs Laden".

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 09. November 2018 um 08:29

Hallo Anna,

Tauschregale sind spannend und ich würde mich aus deinem über "Sungs Laden" freuen.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und eine schöne Zeit ♥

MrsFraser kommentierte am 09. November 2018 um 08:41

Ich versuche mein Glück und bewerbe mich für 'Sungs Laden'. :)

Allen ein schönes Wochenende!

PMelittaM kommentierte am 09. November 2018 um 10:33

Ich würde mich sehr über "Sungs Laden" freuen :-)

Tara kommentierte am 09. November 2018 um 10:43

Ich möchte gerne für "Tante Poldi und die sizilianischen Löwen" in Deinen Lostopf.

Liebe Grüße & einen schönen Tag

Tara

 

Hermione kommentierte am 09. November 2018 um 10:59

Liebe Anna,

ich würde mich sehr über "Sungs Laden" freuen, denn das habe ich schon länger ins Auge gefasst. Eine schöne Auswahl in Deinem Tauschregal! :-)

Viele Grüße und allerseits ein schönes Wochenende,

Hermione

Sabine_AC kommentierte am 09. November 2018 um 12:14

Ich würde mich sehr über "Sturm" freuen.

Birte kommentierte am 09. November 2018 um 13:01

Was für eine schöne Buchauswahl - ich würde gerne "Sungs Laden" lesen.

flakes kommentierte am 09. November 2018 um 17:03

Ich versuche mein Glück für eins der D.I. Helen Grace Bücher. Im Gewinnfall lasse ich mich gerne Überraschen.

Diamondgirl kommentierte am 09. November 2018 um 19:47

Mein Wunschbuch wäre Elizabeth wird vermisst

MissGoWest kommentierte am 09. November 2018 um 20:43

Sturm von Uwe Laub klingt sehr gut -- danke für die Gewinnchance! :)

Viele Grüße,

Birgit

anna1965 kommentierte am 10. November 2018 um 11:45

Eben habe ich ausgelost.

Sturm wird es demnächst bei Susi geben und marsupij darf in Sungs Laden stöbern.

marsupij kommentierte am 10. November 2018 um 13:34

Vielen lieben Dank

mehrBüchermehr.... kommentierte am 10. November 2018 um 15:54

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! :-)

maraAngel2107 kommentierte am 10. November 2018 um 12:16

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden Gewinnerinnen und ganz viel Freude mit den Büchern und Spaß beim lesen! Allen wünsche ich einen wunderbaren Lesesamstag!!! LG Mara

Diamondgirl kommentierte am 10. November 2018 um 12:48

Auch von mir die besten Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß bei der Lektüre!  :-)

Borkum kommentierte am 10. November 2018 um 12:50

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ... besonders an marsupij

Susi kommentierte am 10. November 2018 um 13:38

Oh, vielen, vielen Dank ! Da freue ich mich sehr ! Dankeschön.

Hermione kommentierte am 10. November 2018 um 18:09

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und viel Spaß mit den Büchern!