misery3103 fragte am 06.12.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 – Tag 341 – 07.12.2018

Für meine morgige Verlosung habe ich diese 5 Bücher für euch ausgesucht:

1. Kay Hooper – Was keiner wissen darf (TB)
2. Lisa Jackson – Shiver – Meine Rache wird euch treffen (gebundene Weltbild-Ausgabe)
3. Simon Beckett – Kalte Asche (Paperback-Weltbild-Ausgabe)
4. Kathy Reichs – Das Grab ist erst der Anfang (Paperback-Weltbild-Ausgabe)
5. Irene Matt – Der Augenblick (TB)

Bewerben kann sich jeder mit einer deutschen Postadresse ab sofort bis zum 07.12., 23.59 Uhr. Auslosen werde ich dann am Samstag. Ihr könnt für eins, zwei oder auch alle Bücher in den Lostopf springen, gewinnen könnt ihr wie immer nur eins. Ich wünsche euch allen viel Glück!

Kommentare

Seiten

misery3103 kommentierte am 06. Dezember 2018 um 19:37

1. Kay Hooper – Was keiner wissen darf

Lara Callahan sucht nach dem Mord an ihrem Vater die Einsamkeit eines anonymen Städtchens, um ein neues Leben zu beginnen. Doch bald gerät auch sie selbst ins Visier der Mörder. Der neue Mann in ihrem Leben, Devon Shane, rettet ihr mehr als einmal das Leben – doch Lara weiß nichts über die wahren Motive des attraktiven, äußerst anziehenden Mannes …

siko71 kommentierte am 06. Dezember 2018 um 19:49

Da hüpfe ich gleich als Erste in den Lostopf.

Shivaun kommentierte am 06. Dezember 2018 um 20:38

Die Inhaltsangabe klingt sehr interessant, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf. :)

Bookstar kommentierte am 06. Dezember 2018 um 20:49

Hier hüpfe ich in den Lostopf. Würde mich freuen.

Tara kommentierte am 06. Dezember 2018 um 21:13

Da hast Du wirklich spannende Bücher rausgesucht und ich mache gerne bei Deiner Verlosuung mit.

"Was keiner wissen darf" klingt interessant und ich möchte gerne wissen, was keiner wissen darf.

Else kommentierte am 06. Dezember 2018 um 22:43

Ich möchte es auch wissen  8) und hüpfe daher in den Lostopf.

lizlemon kommentierte am 07. Dezember 2018 um 04:26

Sehr geheimnisvoll, das Buch würde mir gut gefallen! :)

Streiflicht kommentierte am 07. Dezember 2018 um 08:12

das spricht mich an, klingt nach einer guten lektüre für mich!

phoenics kommentierte am 07. Dezember 2018 um 08:37

Klingt spannend, da hüpfe ich gern in den Lostopf. Danke für die Verlosung :)

moni13 kommentierte am 07. Dezember 2018 um 09:37

Von Kay Hooper habe ich schon Bücher gelesen, daher mache ich hier mit:)

manu63 kommentierte am 07. Dezember 2018 um 15:46

Die Inhaltsangabe spricht mich an und so möchte ich hier mein Glück versuchen.

flakes kommentierte am 07. Dezember 2018 um 18:35

Ich möchte es wissen - und in den Lostopf :)

misery3103 kommentierte am 06. Dezember 2018 um 19:37

2. Lisa Jackson – Shiver – Meine Rache wird euch treffen

Der Todesschrei ihrer Mutter klingt Abby Chastain noch immer in den Ohren, auch wenn es schon zwanzig Jahre her ist, seit diese aus dem Fenster ihres Zimmers in den Tod sprang. Ihre düsteren Erinnerungen erhalten neue Nahrung, als eine unheimliche Mordserie New Orleans erschüttert. Denn alle Morde stehen in einer seltsamen Verbindung zu jener Nervenheilanstalt, in der Abbys Mutter ihrem Leben ein Ende setzte …

siko71 kommentierte am 06. Dezember 2018 um 19:50

Hier hüpfe ich ebenfalls als Erste in den Lostopf.

Shivaun kommentierte am 06. Dezember 2018 um 20:39

Auch für "Shiver" möchte ich mich gerne bewerben. :)

Bookstar kommentierte am 06. Dezember 2018 um 20:51

Bewerbe mich mit euch.

Langeweile kommentierte am 06. Dezember 2018 um 21:12

Das hört sich nach einer sehr spannenden Geschichte an, ich würde es gerne gewinnen.

Tara kommentierte am 06. Dezember 2018 um 21:14

Auch dieses Buch klingt spannend und interessiert mich.

biadia kommentierte am 07. Dezember 2018 um 06:35

Ich bin auch dabei und hüpfe in den Lostopf.

Streiflicht kommentierte am 07. Dezember 2018 um 08:13

ich finde lisa jackson so toll. und das buch kenne ich noch nicht...

moni13 kommentierte am 07. Dezember 2018 um 09:38

Auch hier für Lisa Jackson bewerbe ich mich

manu63 kommentierte am 07. Dezember 2018 um 15:48

Auch Shiver passt in mein Beuteschema und vielleicht habe ich ja Glück.

misery3103 kommentierte am 06. Dezember 2018 um 19:37

3. Simon Beckett – Kalte Asche

Asche zu Asche, Staub zu Staub, Leben zu Tod.
Asche ist alles, was von ihr übrig geblieben ist. Fast alles. Als der Rechtsmediziner David Hunter die Überreste der Frau in einem verfallenen Cottage auf der schottischen Insel Runa zum ersten Mal erblickt, weiß er sofort: Dieser Tod war kein Unfall. Er will seine Erkenntnisse dem Superintendenten mitteilen, doch die Leitung bleibt tot. Ein Sturm hat die Insel von der Außenwelt abgeschnitten. Da geschieht ein weiterer Mord.

siko71 kommentierte am 06. Dezember 2018 um 19:50

Ich bin auch hier die Erste im Topf.

Bookstar kommentierte am 06. Dezember 2018 um 20:52

V

Bookstar kommentierte am 06. Dezember 2018 um 20:53

Noch so ein Buch nach meinem Geschmack. Hätt ich gern.

Tara kommentierte am 06. Dezember 2018 um 21:15

Von Simon Beckett wollte ich schon lange mal etwas lesen, vielleicht habe ich ja hier Glück.

manu63 kommentierte am 07. Dezember 2018 um 15:49

Diesen beckett würde ich gerne kennen lernen.

misery3103 kommentierte am 06. Dezember 2018 um 19:38

4. Kathy Reichs – Das Grab ist erst der Anfang

Forensikerin Tempe Brennan ermittelt bei einer Reihe seltsamer Todesfälle: Drei Frauen wurden ermordet, alle auf grausame, aber verschiedene Weise. Doch Tempe kann schließlich die Handschrift eines Serienkillers erkennen. Umso schockierter ist sie, als man ihr vorwirft, sie habe eine Autopsie manipuliert und ein Verbrechen vertuscht. Was Tempe nicht weiß: Ihre Arbeit wird sabotiert. Von jemandem, der sie um jeden Preis scheitern sehen will ...

siko71 kommentierte am 06. Dezember 2018 um 19:50

Juhu, auch hier bin ich noch alleine.

Bookstar kommentierte am 06. Dezember 2018 um 20:53

Kathy Reichs mag ich sehr gern. Bewerbe mich.

Tara kommentierte am 06. Dezember 2018 um 21:16

Noch so ein spannendes Buch, da springe ich auch noch in den Lostopf.

nele22 kommentierte am 06. Dezember 2018 um 22:04

Das klingt nach spannender Lektüre, da bewerbe ich mich gern und hoffe auf mein Glück.

Else kommentierte am 06. Dezember 2018 um 22:44

Das hört sich sehr spannend an, würde ich gerne lesen. 

SABO kommentierte am 06. Dezember 2018 um 23:59

Ich mag Kathy Reichs sehr und bin gerade dabei die Serie "Bones" zu sehen, einfach klasse!I ch würde dem Buch gerne ein gutes Zuhause anbieten und versuche mein Glück. Liebe Grüße, SABO

lizlemon kommentierte am 07. Dezember 2018 um 04:24

Das klingt richtig spannend, da möchte ich gerne mitmachen!

biadia kommentierte am 07. Dezember 2018 um 06:36

Dieses Buch würde ich sehr gerne lesen und darum mit Anlauf in den Lostopf.

stefanb kommentierte am 07. Dezember 2018 um 07:10

sehr gerne bewerbe ich ich für das Kathy Reichs Buch und hoffe auf ein bisschen Losglück ;)

manu63 kommentierte am 07. Dezember 2018 um 15:49

Auch hier möchte ich mein Glück versuchen.

Elsy kommentierte am 07. Dezember 2018 um 15:59

Da ich die Reihe um Tempe Brennan sammel und mir dieses Buch noch fehlt, versuche ich gerne mein Glück.

Einen schönen zweiten Adventssonntag wünsche ich Dir.

Annegreat kommentierte am 07. Dezember 2018 um 18:51

Für ein Buch von Kathy Reichs versuche ich gerne mein Glück.

Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende !

flakes kommentierte am 07. Dezember 2018 um 18:58

Auch hier möchte ich in den Lostopf.

misery3103 kommentierte am 06. Dezember 2018 um 19:38

5. Irene Matt – Der Augenblick

Hauptkommissarin Alexandra Keller muss nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub gleich einen Fall übernehmen, der eine junge Familie ins Unglück stürzt. Dass auch Alexandras Schicksal eng mit diesem ungeheuerlichen Verbrechen verbunden ist, kann sie noch nicht ahnen. Auch nicht, dass ihr Leben dadurch tiefgreifende Veränderungen erfahren wird. Sie lernt eine Welt von Tätern und Opfern kennen, die ihr bisher unbekannt gewesen ist. Die Fragen nach Leben und Tod, Schuld und Sühne stellen sich ihr auf eine ganz neue Weise, während sie versucht, Licht ins Dunkel einer verhängnisvollen Tat zu bringen …

maraAngel2107 kommentierte am 06. Dezember 2018 um 19:49

Was für eine tolle Verlosung, ganz lieben Dank dafür! Da möchte ich doch gerne für "Der Augenblick" in den Lostopf hüpfen, das hört sich spannend und sehr geheimisvoll an:-) Würde mich sehr über dieses Buch freuen, mal sehen, was meine Glücksfee dazu meint:-) 

Einen schönen, harmonischen Nikolausabend Dir und allen anderen hier gewünscht! 

siko71 kommentierte am 06. Dezember 2018 um 19:51

Und alle guten Dinge sind fünf und da springe ich ebenfalls als Erste in den Lostopf.

maraAngel2107 kommentierte am 06. Dezember 2018 um 19:52

Neeeeeee....Pech gehabt, hier war ich früher dran als Du:-):-):-)

nele22 kommentierte am 06. Dezember 2018 um 22:02

Gern bewerbe ich mich hier für das Buch und wünsche allen noch einen schönen Abend. 

Else kommentierte am 06. Dezember 2018 um 22:46

Boah, du hast ja tolle Bücher eingestellt. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Hier muss ich mein Glück auch noch versuchen. 

gaby2707 kommentierte am 07. Dezember 2018 um 08:02

Liebe mysery3103,

vielen Dank für die abwechslungsreiche Auswahl Deiner Bücher.

Ich würde sehr gerne Hauptkommissarin Alexandra Keller und ihren Fall kennenlernen.

Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Streiflicht kommentierte am 07. Dezember 2018 um 08:12

das klingt ja spannend, da versuche ich gerne mein glück!

Seiten