Leia Walsh fragte am 30.12.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 – Tag 365 – 31.12.2018 - Silvesterverlosung

Hallo, Ihr Lieben!

Am letzten Tag unseres wunderbaren Glücksjahres 2018 verlose ich ein kleines „Feuerwerk“ an Büchern und Hörbüchern. Für jeden Monat des Jahres quasi ein Gewinn:

  1. Herzblätter – diverse Autoren (Geschenkbüchlein, HC)
  2. Happy Aua – Bastian Sick (TB)
  3. „Krieg ich schulfrei, wenn du stirbst?“ – Jess Jochimsen (TB)
  4. Sülze hilft gegen alles außer Heimweh – Moritz Baumstieger (TB)
  5. Tödliche Wut – Linda Castillo (TB)
  6. Der Tod bin ich – Max Bronski (TB)
  7. ONEIROS – Markus Heitz (TB)
  8. Zwei und dieselbe – Mary E. Pearson (Hörbuch)
  9. 43 Gründe, warum es AUS ist – Daniel Handler (Hörbuch)
  10. Eiskalt ist die Zärtlichkeit – Karen Rose (Hörbuch)
  11. Alles dreht sich – Rosemarie Eichinger (Hörbuch)
  12. Panic – Lauren Oliver (Hörbuch)

 

Diesmal sind es etwas ältere Titel, aber alle noch gut in Schuss!

 

ACHTUNG! GENAU LESEN!

Mitmachen kann jeder mit deutscher Anschrift am 31.12.2018 von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Aber nur, wer diese Frage beantwortet:  Was war das Schönste, das ihr 2018 erlebt habt?

 

Jeder kann sich für alle Titel bewerben (bitte die Nummer/n angeben), aber nur eins gewinnen!

 

Auslosen werde ich schnellstmöglich, also am ersten oder zweiten Januar. Bitte gebt mir dann zeitnah Eure Adresse per PN, damit ich gleich am dritten Januar alles zur Post bringen kann, sonst wird erst wieder am 10.01.2019 verschickt.

 

Vielen Dank, dass ihr mir so aktiv geholfen habt, mein Projekt  „Glücksjahr 2018“ so erfolgreich umzusetzen. Das ist einfach großartig! Wir haben es tatsächlich geschafft, ein ganzes Jahr lückenlos mit Verlosungen und Gewinnen zu füllen.

 

Viel Spaß und viel Glück!

Kommentare

Seiten

siko71 kommentierte am 30. Dezember 2018 um 19:00

Das Schönste, was ich dieses Jahr erlebt habe, war das ich neue Freunde und Kollegen bekommen habe, die einen herzlich empfangen haben. Da macht der Arbeitsplatzwechsel Spaß, ohne Angst zu haben akzeptiert zu werden.

Ich bewerbe mich für alle Bücher und lasse das Silverste-Glücksschweinchen entscheden, welches Buch 2019 bei mir einziehen darf.

Allen einen guen Rutsch und einen super Start ins neue Jahr.

MrsWonder kommentierte am 30. Dezember 2018 um 19:17

Wie war das mit "genau lesen". Es ist noch nicht der 31.....

Maximilian der Bücherfan kommentierte am 30. Dezember 2018 um 19:48

Ich wusste das einer es nicht versteht!

Petzi_Super_Maus kommentierte am 30. Dezember 2018 um 21:40

Liebe Leia, ich bedanke mich bei dir für die tolle Idee und Organisation des Glücksjahrs 2018, es war ein voller Erfolg!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und dass wir uns gesund und munter im neuen Jahr wieder voneinnander lesen :)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 30. Dezember 2018 um 21:50

Keine Bewerbung.

Ich möchte mich für dein Engagement hier bei WLD bedanken.Dein Glücksjahr war eine Bereicherung für WLD, egal was manche gedacht oder gesagt haben. Die  wirklich große Mehrheit hat es dankbar angenommen,dass du dir mit der Organisation so viel Abeit gemacht hast. Es konnten ja noch alle anderen  die wollten zusätzlich Verlosungen machen ( the more the merrier). Ich hoffe ich lese im neuen Jahr mal wieder öfter was von Dir (Kommentare).

sunshine-500 kommentierte am 30. Dezember 2018 um 21:54

Keine Bewerbung!

Vielen Dank für die Organisation des "Glückstag 2018"

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr!

Bookstar kommentierte am 31. Dezember 2018 um 00:16

2,3,5,6 und 10. Ich bin hier sehr interessiert. Das beste was mir 2018 passiert ist. Unser Urlaub in Thailand. Wird aber noch davon getoppt, dass meine beiden Töchter nun fertig mit Ausbildung und Studium sind und nun gutes Geld verdienen können. Gesund sind wir auch alle und das ist doch das Wichtigste.

Bookstar kommentierte am 31. Dezember 2018 um 00:17

Vielen Dank für die tolle Idee und Ausführung. Ein tolles neues Jahr für dich!

Susi kommentierte am 31. Dezember 2018 um 00:37

Würde mich riesig über Buch 5 - Tödliche Wut von  Linda Castillo freuen.

Vielen Dank für´s organisieren des Glücksjahrs. Hat Spaß gemacht. 

Hier meine Antwort : Das Schönste 2018 (was eigentlich ein ziemliches Mistjahr war - halbes Jahr krank, große Sorgen um´s Kind, Dauerstress) war das neue Katzenkind, was wir vom Tierarzt als Fundkatze geholt haben. Sehr süß und verschmust. So niedlich und putzig !  Schön waren auch die Buchgewinne hier.

Wünsche Dir alles Liebe und einen guten Rutsch.

lizlemon kommentierte am 31. Dezember 2018 um 01:07

Ich würde mich über die 2 oder 7 sehr freuen. Vielen Dank auch von mir für deine Organisation des tollen Glücksjahres! Es hat sehr viel Spaß gemacht, neue Bücher zu entdecken und auch das ein oder andere zu gewinnen. :) Das hat mir definitiv ein sonst eher durchwachsenes Jahr versüßt. Mein schönster Moment 2018 war die Nachricht, dass der Tumor meiner Mutti nach langer Behandlung kurz vor ihrem 60. Geburtstag endlich erfolgreich entfernt werden konnte. Da konnten wir dann anschließend gleich doppelt feiern.

florinda kommentierte am 31. Dezember 2018 um 01:24

Ein wirkliches Highlight gab es in diesem nun fast vergangenen Jahr für mich leider nicht, aber ich hatte in den letzten Tagen einen nur sehr umständlich wiederbeschaffbaren Gegenstand verloren und bekam ihn zurück. Dann gab es - ebenfalls in den letzten Tagen - jeweils eine positive Nachricht per Brief und eine per Telefon. Und ich erfuhr einige Male unerwartet Hilfe, obwohl ja allgmein der "Verfall von Sitte, Anstand und Moral" beklagt wird. Gefreut habe ich mich auch über einige Buchgewinne. Gern darf noch etwas dazu kommen und deshalb bewerbe ich mich auf Buch

1, 2, 3, 4, 5 und 6.

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Idee und Organisation der Glücksjahraktion und alle guten Wünsche für 2019!

WilmaH kommentierte am 31. Dezember 2018 um 07:15

Ich möchte gerne Nummer 8 hören. Das schönste in diesem Jahr: ich bekam ein Baby. Ich wünsche allen einen guten Rutsch. 

wandagreen kommentierte am 31. Dezember 2018 um 13:07

Wow!! Glückwunsch!!! Sehr sehr schöner Höhepunkt!

Michael H. kommentierte am 31. Dezember 2018 um 13:36

Den Höhepunkt gab's in aller Regel 9 Monate vorher :-P

hobble kommentierte am 31. Dezember 2018 um 07:27

Ich bewerbe mich für Nr. 6

Das Schönste war das Wetter, daß uns 2 herrliche Strandurlaube in Deutschland beschert hat

siko71 kommentierte am 31. Dezember 2018 um 08:09

Das Schönste, was ich dieses Jahr erlebt habe, war das ich neue Freunde und Kollegen bekommen habe, die einen herzlich empfangen haben. Da macht der Arbeitsplatzwechsel Spaß, ohne Angst zu haben akzeptiert zu werden.

Ich bewerbe mich für alle Bücher und lasse das Silverste-Glücksschweinchen entscheiden, welches Buch 2019 bei mir einziehen darf.

Allen einen guen Rutsch und einen super Start ins neue Jahr.

mikemoma kommentierte am 31. Dezember 2018 um 08:24

Das Schönste was mir dieses Jahr passiert ist: Wir sind in eine größere Wohnung umgezogen und mein kleiner Sohn wurde eingeschult. Nun sind schon beide Kinder in der Schule! Ich würde mich gerne für Nr.10 bewerben.

Vielen Dank für die Organisation diese tollen Glücksjahres! Es war wirklich spannend jeden Tag in das Gewinnspiel zu schauen!

Maximilian der Bücherfan kommentierte am 31. Dezember 2018 um 08:33

Danke für die tollen Verlosungen!

Ich bewerbe mich für alles außer die Audio Bücher. Ich hatte kein bestimmtes Highlight dieses Jahr aber was mir gut gefallen hat waren die vielen Urlaube die ich machen konnte (Urlaub im Freizeitpark mit Übernachtung in den Niederlanden, Nochmal Freizeitpark mit Übernachtung in den Niederlanden, Niederland über Silvester, nochmal Niederlande, nochmal Niederlande über Weihnachten, bin eben erst zurück..., Der Urlaub in Rhodos, Die Kur auf Sylt und dann nochmal für vier Tage Würzburg) Oder mein Geburtstag! 

phoenics kommentierte am 31. Dezember 2018 um 08:39

Hallo Leia,

ich bewerbe ich für die Nr. 8 Zwei und dieselbe – Mary E. Pearson (Hörbuch).

Mein Jahreshiglight? Nach dem ganzen Mist der 2018 geschehen ist, ist heute wohl mein Jahreshighlight, denn dieses Mistjahr geht endlich zu ende! Ich hoffe 2019 wird eindeutig besser!

Ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr und danke für das Glücksjahr. War echt super! Danke für die Organisation :)

DarthKate kommentierte am 31. Dezember 2018 um 08:54

Hi!

Ich würde mich gerne für Nr. 10 bewerben.

Dieses Jahr gab es bei mir leider kein Highlight. Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder bergauf geht.

Vielen Dank für die Idee mit der Glücksjahr-Verlosung, hat sehr viel Spass gemacht.

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr :)

Ifernia kommentierte am 31. Dezember 2018 um 09:16

Hallo Leia,

ich möchte mich für "Happy Aua" und Tödliche Wut" bewerben!

Vielen, vielen Dank für die tolle Idee desd Glücksjahres und seine Durchführung!!!!

Meine Highlights 2018 waren:

- das wir endlich eine neue Wohnung gefunden haben und das neue Jahr mit einem Umzug beginnt

- das Akustik Konzert meiner SKA Punk Lieblingsband Sondaschule

- das ich dieses Forum hier entdeckt habe und die vielen Büchergewinne, Leserunden, Tausch- und Wichtelpakete

:..... und ganz viel mehr

Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr 2019 mit vielen tollen Momenten!

Liebe Grüße Ifernia

Sabine_AC kommentierte am 31. Dezember 2018 um 09:19

Bewerben möchte ich mich um Nummer 2 oder Nummer 5. 2018 war für mich nicht mit Highlights gespickt (kein "böses" Jahr, aber halt auch kein tolles), in guter Erinnerung behalte ich aber zwei Kurzurlaube in Danzig und auf Malta, einen Konzertbesuch und ein paar schöne Tage am See.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich für das Glücksjahr bedanken! Es war toll und hat riesigen Spaß gemacht, für nette Kontakte gesorgt... allen Teilnehmern daher noch mal ein großes Dankeschön. Vor allem aber ganz vielen Dank an Leia für die Idee, und erst recht für die tolle Organisation.

Summergirl2102 kommentierte am 31. Dezember 2018 um 09:34

Guten Morgen.
Ich bewerbe mich um das Buch Nummer 5.
Mein bester Moment in diesem Jahr war nachdem auf einem röntgenbild ein unklarer und beängstigender Zufallsbefund auftauchte, die Entwarnung, dass das kein tumor ist und auch die wirklich liebe Betreuung durch meinen Hausarzt in dieser Zeit.
Auch ich möchte mich für die tolle Organisation hier bedanken!!!
Und ich wünsche allen einen guten Rutsch und nur das beste fürs neue Jahr!!!!

moni13 kommentierte am 31. Dezember 2018 um 09:44

Ich bin für Buch 5 und 6 dabei.

Mein schönstes Erlebnis war, das mich nach einer Fahrradpanne ein Autofahrer die ca. 8 km nach Hause gefahren hat!!!

forti kommentierte am 31. Dezember 2018 um 09:45

Hallo, ich bewerbe mich für Tödliche Wut.

Mein schönstes Erlebnis 2018 war ein Konzert der wundervollen Donots.

 

Einen guten Rutsch und danke für die tolle Idee und Umsetzung!

PMelittaM kommentierte am 31. Dezember 2018 um 11:05

Das Schönste, das ich 2018 erlebt habe? Eigentlich war es ein ganz normales Jahr, aber es gibt auch ein paar Highlights, mein Sohn ist befördert worden, eine Freundin hat ein gesundes Kind geboren, meinen Kinder geht es gut, mein Mann war nicht im Krankenhaus ...

Ich hüpfe für "Tödliche Wut" in den Lostopf und wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2019, auf dass wir dann viel Schönes erleben ...

MsChili kommentierte am 31. Dezember 2018 um 11:44

Huhu

Tolle Verlosung um das von dir organisierte Glücksjahr zu beenden.

Ich bewerbe mich nur für eine Nummer und zwar die Nummer 8. Der Rest klingt auch interessant, aber man muss sich ja auch mal entscheiden :D

Das schönste dieses Jahr war mein Sohn und zwar sein erstes Mama, die ersten Schritte und einfach die Zeit mit ihm. Es ist unvorstellbar, wie schnell er wächst und wie selbstständig die kleinen Zwerge schon sind.

Vielen Dank für deine Mühe und mal gucken, was wir nächstes Jahr für Überraschungen bekommen.

wandagreen kommentierte am 31. Dezember 2018 um 12:12

Das Hörbuch Panic von Lauren Oliver würde mich freuen!

 

Ahh, Nr. angeben. Nr. 12

 

Was war das Schönste 2018? Ich weiß es gar nicht. Ich glaube, es war der Herbst!!! Denn dieses Jahr habe ich doch sehr unter der Hitze gelitten. Und auch der Winter bisher, der so schön mild ist. Und ganz viel Musik ... das kann man aber nicht erzählen, eigentlich.

Liebe Grüße!

Leia Walsh kommentierte am 31. Dezember 2018 um 12:10

Bitte haltet euch doch wenigstens am letzten Tag an die Bedingungen. :o)

gaby2707 kommentierte am 31. Dezember 2018 um 12:36

Liebe Leia,

erstmal ein ganz herzliches Dankeschön für diese Aktion, bei der ich anfangs schon sehr skeptisch war, ob es klappen würde. Aber dank Deines immer wieder mal Einspringens, wenn jemand seinen Tag vergessen hatte (so wie ich einmal), hat es wunderbar funktioniert.

Mein allerschönstes Erlebnis in diesem Jahr war die Geburt meines ersten Enkels. Ich hätte nie gedacht, dass unser Sonnenscheinchen mich so verzaubern kann.

Und nun hoffe ich, dass mich meine Glückselfe bei    Nr. 1   wieder aus dem Lostopf zieht.

Cassandra kommentierte am 31. Dezember 2018 um 13:49

Unser neues Auto war das Schönste in diesem Jahr, da macht das Autobahnfahren doppelt so viel Spaß.
Wir brauchen schon wieder neue Hörbücher, deshalb bewerbe ich mich für alle Hörbücher, also Nummer 8 bis 12.

Vielen Dank, Leia, dass Du das Glücksjahr möglich gemacht hast!

tierliebe kommentierte am 31. Dezember 2018 um 14:24

Ich versuche mein Glück für die Nr.1.

 

Ich wünsche dir einen angenehmen und friedlichen Rutsch ins Neue Jahr.

Annegreat kommentierte am 31. Dezember 2018 um 14:52

Wow, da ist ja wirklich für jeden etwas dabei und das ist ein schönes Finale des Glücksjahres. Ich danke Dir für die tolle Organisation.

Mit das Schönste in 2018 war der gemeinsame Sommerurlaub mit Kids und Großeltern. So viel Zeit haben wir schon lange nicht mehr miteinander verbracht.

Ich möchte gerne für die Bücher 2, 3 und 5 in Deinen Lostopf.

Für 2019 wünsche ich Dir alles Gute.

flakes kommentierte am 31. Dezember 2018 um 16:44

Hallo Leia,

vielen Dank für deine Idee und die Organisation des Glücksjahres 2018! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich versuche mein Glück für die Nummern 2, 3, 5, 8, 10 und 12.

Das schönste in diesem Jahr war für mich ein Wochenede in Amsterdam.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und ein schönes und gesundes neues Jahr!

Mademoiselle Cake kommentierte am 31. Dezember 2018 um 17:00

Ich würde gerne für Nr. 8 (Zwei und dieselbe - Mary E. Pearson (Hörbuch)) in den Lostopf hüpfen.

Das Schönste, das ich 2018 erlebt habe, waren all die Momente mit unserem kleinen Mädchen, welches dieses Jahr das Licht der Welt erblickte. Seitdem sie da ist, ist (eigentlich) jeder Tag schön.

Dir, liebe Leia, danke ich für die super Organisation des Glücksjahres. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. 12 Bücher haben durch diese Aktion ein neues Zuhause gefunden, die bei mir nur eingestaubt wären.

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit. Rutsch schick rein.

Chaoskeks kommentierte am 31. Dezember 2018 um 18:24

Also auch von mir erstmal vielen Dank, für die Idee mit den täglichen Verlosungen.
Das war wirklich super. :)

Ich würde gerne für Buch 7 - ONEIROS in den Lostopf hüpfen. Markus Heitz lese ich ganz gerne.^^

Ansonsten wünsche ich allen hier schon mal einen guten Rutsch. :)

Tara kommentierte am 31. Dezember 2018 um 18:29

Liebe Leia,

zuerst möchte ich Dir für diese schöne Glücksjahr-Aktion danken. Ich bin dadurch auf eine Menge Bücher aufmerksam geworden, die ich ansonten wohl nicht bemerkt hätte und hatte immer Spaß daran nachzuschauen, was für Lesestoff verlost wird. Heute möchte ich gerne mein Glück für Buch 1 und 2 versuchen.

Mein Highlight des Jahres war meine berufliche Veränderung, die mir eine ganze Menge Entspannung gebracht hat.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in 2019.

Liebe Grüße

Tara

mehrBüchermehr.... kommentierte am 31. Dezember 2018 um 18:56

Ich habe mich für Buch Nr.1 entschieden und ehrlich gesagt war eines der schönsten Erlebnisse erst heute im Weihnachtszirkus. Tolle Show und Artisten, keine Tiere und ich hoffe sehr, dass dieser im nächsten Jahr wieder stattfindet. Außerdem war auch noch ein sehr schönes Erlebnis dieses Jahr ein Burgfest incl. Burgbesichtigung.

Allen heute einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

MissGoWest kommentierte am 31. Dezember 2018 um 19:37

Ich konnte im Januar "Die Eiskönigin" mit einem Live Orchester erleben -- das war wunderschön! :)

Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich würde mich sehr über 2, 7 oder 8 freuen -- danke für die Gewinnchance. :)

Einen guten Rutsch in ein buchreiches 2019,

Birgit

buchina kommentierte am 31. Dezember 2018 um 20:59

Vielen lieben Dank Leia, das war ein wunderbares Glücksjahr, es hat mir viel Freude und guten Lesestoff bereitet.

Das schönste dieses Jahr war meinen kleinen Sohn aufwachsen zu sehen, er hatte keinen guten Start ins Leben und entwickelt sich ganz wunderbar :-)

Ich möchte mich hier für das Buch Nr. 7 und das Hörbuch 8 bewerben!

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 31. Dezember 2018 um 23:55

Ups, fast verpasst, ich möchte mich sehr gerne für die Nr. 12, 10, 9 oder 8 bewerben.

Ich danke dir ebenfalls für diese schöne Aktion, die du ins Leben gerufen hast und so exzellent betreut hast!

Das Jahr 2018 war für mich ein sehr schlechtes Jahr, mit ständigen negativ verlaufenden Erlebnissen. Sehr gut war, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist ;-), denn schlimmer geht immer.

Das Beste für mich war, dass mein Pferd, das eine unheilbare Krankheit hat, in diesem Jahr so weit stabilisiert werden konnte, dass es wider erwarten ohne Schmerzen gut leben kann.

Weiterhin fand ich die Kontakte, die sich durch das Glücksjahr ergeben haben, sehr schön.

Allen einen guten Rutsch und das Beste für 2019!

Leia Walsh kommentierte am 01. Januar 2019 um 16:26

Ihr Lieben, 

vielen Dank für Eure Teilnahme. Die, die sich an die Teilnahmebedingungen gehalten haben, sind in den Lostopf gewandert. Bei den anderen war ich streng!

Hier sind die Gewinner:

1. Herzblätter – diverse Autoren (Geschenkbüchlein, HC) - mehrBüchermehr…
2. Happy Aua – Bastian Sick (TB) - Sabine_AC
3. „Krieg ich schulfrei, wenn du stirbst?“ – Jess Jochimsen (TB) - lizlemon
4. Sülze hilft gegen alles außer Heimweh – Moritz Baumstieger (TB) - florinda
5. Tödliche Wut – Linda Castillo (TB) - Summergirl2102
6. Der Tod bin ich – Max Bronski (TB) - moni13
7. ONEIROS – Markus Heitz (TB) - buchina
8. Zwei und dieselbe – Mary E. Pearson (Hörbuch) - MsChili
9. 43 Gründe, warum es AUS ist – Daniel Handler (Hörbuch) - Bücherteufelchen7000
10. Eiskalt ist die Zärtlichkeit – Karen Rose (Hörbuch) - mikemoma
11. Alles dreht sich – Rosemarie Eichinger (Hörbuch) - Cassandra
12. Panic – Lauren Oliver (Hörbuch) - flakes

 

Und dann hat mich phoenics irgendwie sehr berührt. Weil auch mein 2018 ganz schön durchwachsen war, möchte ich einen Sonderpreis vergeben. In Deinem Wunschregal steht "Starters" von Lisa Price. Ich kann es Dir als Hörbuch schicken, wenn Du magst. Damit soll der Anfang des neuen Jahres einfach ein bisschen fröhlich und "glück"-lich für Dich starten.

 

Alle Gewinner (auch Sonderpreis-Gewinner): Bitte teilt mir schnellstmöglich Eure Anschrift per PN mit, damit, wie oben angekündigt, die Gewinne noch am Donnerstag zur Post können.

 

Ich wünsche Euch weiter viel Spaß auf WLD, ein wunderbares 2019, viel Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg, Glück und immer ein gutes Buch zur Hand!

mehrBüchermehr.... kommentierte am 01. Januar 2019 um 16:44

Was für eine schöne Neujahrsüberraschung! Vielen lieben DANK dafür, Leia! PN kommt gleich im Anschluß an diesen Post.

Herzlichen Glückwunsch auch an Euch anderen Gewinner und Allen ein gesundes und schönes neues Jahr!

Eine wirklich schöne Idee mit dem Sonderpreis für phoenics!

habt alle noch einen entspannten Tag heute :-)

lizlemon kommentierte am 01. Januar 2019 um 17:09

Ganz vielen lieben Dank! Ein schöner Start ins neue Jahr. :) Herzlichen Glückwunsch auch den anderen (Sonder-)Gewinnern!

phoenics kommentierte am 01. Januar 2019 um 18:41

Wow... ich freue mich riesig über diesen Sonderpreis. Ehrlich. Danke. Das tut so gut. Damit wird das neue Jahr super starten. Vielen lieben Dank :) ♥

Allen Gewinnern gratuliere ich von Herzen und wünsche euch allen ein schönes neues Jahr!

Summergirl2102 kommentierte am 01. Januar 2019 um 22:41

Ich freue mich! Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich gewonnen habe. Vielen lieben Dank!
Und allen hier ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!
Und ich hoffe, dass es für alle, die 2018 nicht so schöne Erlebnisse hatten, nun besser und schöner wird!!!
PN folgt.

Cassandra kommentierte am 01. Januar 2019 um 17:03

Vielen Dank! Freue mich, auch für phoenics.
Ein schöner Abschluss für das Glücksjahr 2018.

Für alle viel Glück im neuen Jahr!

flakes kommentierte am 01. Januar 2019 um 17:11

Frohes neues Jahr!

Ich freue mich riesig! Danke schön!

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Den Sonderpreis für phoenics finde ich auch ganz toll.

Sabine_AC kommentierte am 01. Januar 2019 um 17:21

Ganz herzlichen Dank, freue mich sehr! Das Jahr fängt richtig schön an. ;)
Glückwunsch an alle anderen Gewinner - außerdem allen ein frohes neues Jahr!

mikemoma kommentierte am 01. Januar 2019 um 17:46

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen! Und natürlich eine frohes neues Lesejahr 2019!!!

Seiten