misery3103 fragte am 05.04.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 - Tag 96 - 06.04.2018

Am 06.04.2018 bin ich wieder mit einer Verlosung an der Reihe. Es gibt folgendes Buch zu gewinnen:

Tana French - Grabesgrün

Wer bringt ein kleines Mädchen um und bahrt es auf dem Opferaltar einer Ausgrabungsstätte auf? Jede Spur, die die beiden jungen Dubliner Ermittler Rob und Cassie verfolgen, führt sie nur tiefer in ein Dickicht, in dem sich alle Gewissheiten in ihr Gegenteil verkehren. Und keiner darf erfahren, dass Rob vor vielen Jahren selbst etwas Furchtbares erlebt hat – im Wald bei ebenjener Ausgrabungsstätte …

Bei dem Buch handelt es sich um die Paperback-Weltbild-Ausgabe.

Für eine Bewerbung braucht ihr nur eine kurze Nachricht hinterlassen. Bewerben könnt Ihr euch ab sofort bis 06.04.2018 um 23.59 Uhr. Am Samstag lose ich dann den Gewinner/die Gewinnerin aus. Ich verschicke nur nach Deutschland. Viel Glück euch allen!

Kommentare

Brocéliande kommentierte am 05. April 2018 um 23:26

- keine Bewerbung - 

Habe Grabesgrün von Tana French bereits gelesen: Eine außergewöhnliche Autorin, die ich allen Fans von wirklich durchdachten und tiefgründigen Krimis nur empehlen kann - viel Glück bei der Verlosung @all und schönen Freitag *Wochenendeeinläut* ;)

Ridata kommentierte am 06. April 2018 um 09:55

- auch keine Bewerbung -

Das Buch und weitere drei Teile liegen auf meinem SuB, aber bisher war ich mir nicht sicher, ob ich sie auch lesen sollte. Jetzt werde ich die Serie auf jeden Fall mal in Angriff nehmen, vielen Dank für deine Empfehlung.

Leselulu kommentierte am 06. April 2018 um 00:16

Als riesengroßer Dublin-Fan MUSS ich in diesen Lostopf hüpfen! Und bei dem spannenden Plot und der Empfehlung sowieso, danke dafür Brocéliande :)

Engel07 kommentierte am 06. April 2018 um 00:45

Ich liebe Irland. Ich liebe Krimis. Das scheint der passende Krimi für mich zu sein, deshalb möchte ich gerne mein Glück bei dieser Verlosung versuchen.
Vielen Dank für die Verlosung.

yggadra kommentierte am 06. April 2018 um 01:41

Da ich ein großer Krimifan bin, möchte ich an dieser Verlosung teilnehmen!

Gruß yggadra

Diana Pegasus kommentierte am 06. April 2018 um 06:12

Guten Morgen, ich kenne noch kein Buch der Autorin, aber das Buch steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste.
Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Jeanettie123 kommentierte am 06. April 2018 um 07:20

Ich bin ein absoluter Krimi-Fan. Daher hüpfe ich mit in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe... 

Cassandra kommentierte am 06. April 2018 um 08:39

Es gibt ja eine ganze Reihe mit dem Dubliner- Ermittlerteam. Da bewerbe ich mich auch mal, ob mir der Schreibstil der Autorin gefällt.

Langeweile kommentierte am 06. April 2018 um 09:09

Da ich "Sterbenskalt " und " Totengleich" bereits kenne,springe  ich für dieses Buch in den Lostopf.

Coco2004 kommentierte am 06. April 2018 um 09:21

Das Buch hört sich spannend an, sodass ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen möchten.

Vielen Dank für dieses tolle Buch und einen guten Start ins Wochenende.

westeraccum kommentierte am 06. April 2018 um 09:25

Das Buch habe ich noch nicht gelesen und würde mich sehr darüber freuen! Die Autorin kommt mir bekannt vor, muss mal nachforschen...

moni13 kommentierte am 06. April 2018 um 09:33

"Sterbenskalt" habe ich gelesen und war sehr spannend. Da hüpfe ich mal für "Grabesgrün" in den Lostopf

FIRIEL kommentierte am 06. April 2018 um 13:34

Ich habe die Krimis von Tana French gelesen und fand sie alle faszinierend; insbesondere die Schilderung der Charaktere. Für dieses Buch bewerbe ich mich nicht, aber ich empfehle es.

Fornika kommentierte am 06. April 2018 um 14:29

Von der Reihe habe ich schon viel Gutes gehört (und hier sammeln sich ja auch schon positive Meinungen), da muss ich die Chance doch mal ergreifen. Vielleicht meint es die Losfee ja gut mit mir ; )

manu63 kommentierte am 06. April 2018 um 16:02

Krimis lese ich gerne und möchte daher mein Glück versuchen.

Annegreat kommentierte am 06. April 2018 um 16:10

Krimis und Irland, das ist eine gute Kombination und ich versuche gerne mein Glück.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße Annegreat

tardy kommentierte am 06. April 2018 um 18:41

Dankeschön für Deine Verlosung. Ich liebe Krimis und würde mich sehr über das Buch freuen.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 06. April 2018 um 22:46

Ich möchte mich auch sehr gerne bewerben. Die Inhaltsangabe hört sich sehr gut an und macht Lust auf mehr :-)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

misery3103 kommentierte am 07. April 2018 um 08:21

Guten Morgen Ihr Lieben!

Das Los hat entschieden und die Gewinnerin ist

Fornika

Herzlichen Glückwunsch! Schick mir deine Adresse, dann macht sich das Buch am Montag auf den Weg.

Schönes Wochenende allen!

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 07. April 2018 um 09:01

Dir vielen Dank für die Verlosung und einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn an Fornika.

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende :-)

Fornika kommentierte am 07. April 2018 um 10:22

Oh das ist toll, ich freu mich! PN kommt ; )