Sabine_AC fragte am 21.09.2018 | Sonstiges

Glücksjahr - Tag 264 - 21.09.2018

Entschuldigt die Verspätung - an meinem freien Tag habe ich beim morgendlichen Lesen die Zeit vergessen. Zu meinem heutigen Geburtstag möchte ich gern wieder ein Buch verlosen. :-)
Diesmal greife ich die Idee auf, ein beliebiges Buch aus meinem Tauschregal zu verlosen. Viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare

Seiten

westeraccum kommentierte am 21. September 2018 um 09:24

Da gratuliere ich dir erst einmal ganz herzlich und wünsche dir viele schöne Leseerlebnisse im neuen Lebensjahr!

Ich würde mich um "Der Hypnotiseur" von Lars Kepler aus deinem Tauschregal bewerben.

siko71 kommentierte am 21. September 2018 um 09:26

Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute mal so richtig feiern

Ich bewerbe mich für die "Wolgatöchter".

florinda kommentierte am 21. September 2018 um 09:32

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir die Erfüllung vieler Deiner Wünsche, vor allem jedoch Gesundheit und stets ein ungelesenes Reservebuch in Reichweite.

Ich gewänne gern "HELIX" von Marc Elsberg.

Sabine_AC kommentierte am 22. September 2018 um 19:27

Lieben Dank! "Stets ein ungelesenes Reservebuch in Reichweite" ist mal ein origineller - und sehr passender - Wunsch. :)

Birte kommentierte am 21. September 2018 um 09:43

Herzlichen Glückwunsch - und wow, was für eine Auswahl im Tauschregal. Ich finde "Die Schwester des Tänzers" von Eva Stachniak besonders interessant.

KerstinT kommentierte am 21. September 2018 um 09:49

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :) :) 

Ich würde mich sehr für Helix von Marc Elsberg interessieren! :)

 

 

phoenics kommentierte am 21. September 2018 um 10:07

Herrzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute im neuen Lebensjahr :) Genieße deinen Ehrentag heute so richtig :)

 

Ich kann mich zwischen 2 Büchern nicht entscheiden: Blogging Queen von Jutta Profijt ODER Lost Places von Johannes Groschupf. Beide Bücher wecken mein Interesse. Wobei Lost Places für mich Platz 1 wäre im Falle eines Gewinnes.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 21. September 2018 um 10:14

Hallo Sabine,

da gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr <3

Leider ist das Wetter heute ja nicht so berauschend, aber dafür kann man es sich auf der Couch gemütlich machen und lesen. Das eine oder andere wirst du aber sicher für deinen Geburtstag noch geplant haben.

Falls ich aus dem Lostopf gezogen werde, würde ich mich sehr über "Die Nachtigall" freuen.

Viele Grüße, Teufelchen

Sabine_AC kommentierte am 22. September 2018 um 19:29

Ich gehöre zu der glücklichen Spezies, die tatsächlich jedes Wetter mag. :) So hatte ich einen schönen gemütlichen Geburtstag, mit Kuchen und viel Lesezeit.

La Tina kommentierte am 21. September 2018 um 10:15

Guten Morgen und alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag! Hab einen wundervollen Tag und lass dich schön verwöhnen :-)

Lieben Dank auch für deine Verlosung, ich würde mich über "Die Nachtigall" von Kristin Hannah freuen.

LG

buchina kommentierte am 21. September 2018 um 10:18

Alles Liebe zum Geburtstag! Und genieße deinen freien Tag. Mir fiel es recht schwer aus der großen Auswahl nur ein Buch herauszusuchen, es gab einfach zu viele, die mir gefallen haben.

Schlussendlich habe ich mich für einen Weihnachtsroman entschieden, denn langsam komme ich dafür in Stimmung und außerdem mag ich die Autorin sehr gerne:

"Schneesturm und Mandelduft" von Läckberg

Liebe Grüße

Sarahklein kommentierte am 21. September 2018 um 10:24

Aaaaalles Liebe zum Geburtstag wünsche ich natürlich :-) Lass dich ordentlich feiern heute und mach Dir einen schönen Tag.

Hast du etwas geplant heute? Familienfeier oder einfach nur gemütlicher Tag?

Dein Tauschregal ist ja sehr voll  und da wurde ich natürlich auch fündig. Ich würde mich bei einem Gewinn sehr über "Das Kind" von Fitzek freuen.

Viele Grüße
Sarahklein

Sabine_AC kommentierte am 22. September 2018 um 19:48

Quasi eine Kombination aus ruhigem Tag und Familienfeier. Kaffee und Kuchen gab's bei den Eltern - in Gesellschaft meiner Schwester und zweier lebhafter Kinder. Ruhig war es vorher und nachher. :)

Sarahklein kommentierte am 22. September 2018 um 21:28

Das klingt doch nach einer sehr guten Mischung:)

PMelittaM kommentierte am 21. September 2018 um 10:27

Happy Birthday :-)

Ich hüpfe für "Zertrennlich" in den Lostopf.

misery3103 kommentierte am 21. September 2018 um 10:34

Zuerst wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Nachdem ich mich durch dein umfangreiches Tauschregal gestöbert habe, bewerbe ich mich gerne für "Sterntaler", da ich die Bücher von Kristina Ohlsson mag!

Tine kommentierte am 21. September 2018 um 10:42

Happy Birthday, hab einen tollen Tag!

Ich würde gerne für "Die Sturmrose" in den Lostopf.

Annegreat kommentierte am 21. September 2018 um 10:43

Herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Gebutstag und hoffe, dass Du einen schönen Tag hast.

Dein Tauschregal ist toll und ich möchte gerne für "Aquila" von Ursula Poznanski in den Lostopf.

Liebe Grüße Anne

 

libertynyc kommentierte am 21. September 2018 um 10:50

Alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.
Ich wähle von Fitzek, Das Kind.

Cassandra kommentierte am 21. September 2018 um 10:55

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag erstmal
Ich sammle zur Zeit Häuser, keine lädchen.lach.
Deshalb hätte ich gerne das"Kastanienhaus" aus deinem Tauschregal.
Ich wünsche dir noch eine schöne Geburtstagsfeier.

fuepsel kommentierte am 21. September 2018 um 11:04

Herzichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Du hast da ein schönes Tauschregal und ich hatte tatsächlich viel Spaß beim Stöbern.

"Die beste Zeit unseres Lebens" ist mir dabei ins Auge gesprungen und ich würde es sehr gerne gewinnen.

Hab einen schönen Tag. :-)

 

mikemoma kommentierte am 21. September 2018 um 11:13

Alles liebe zum Geburtstag! Das ist wirklich ein riesiges Tauschregal. In meinem stehen glaub ich nur zwei oder drei Bücher?!
Ich würde mich gerne für "Die Sturmrose" von Corina Bomann bewerben, da ich noch kein einziges Buch von ihr gelesen habe!
Genieße deinen Tag bei hoffentlich nicht ganz so schlechtem Wetter. Bei uns regnet es in Strömen...

nachtOvOeule kommentierte am 21. September 2018 um 11:28

Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag - viel Freude, Freunde, Gesundheit und natürlich viele gute Bücher =)

Beim morgendlichen Lesen die Zeit vergessen, klingt nach einem guten Start in den Geburtstag! Davon müsste es generell viel mehr Tage geben - mit morgendlichem Lesen.

Da versuche ich doch heute mal mein Glück bei "Helix" von Elsberg. Denn Blackout und Zero haben mir sehr gut von ihm gefallen. Bücher zum "die Zeit vergessen".

Hab noch einen wunderschönen Geburtstag!

Sabine_AC kommentierte am 22. September 2018 um 19:51

Ja... mit Buch noch gemütlich im Bett bleiben ist für mich der ideale Start in den Tag. Würde ich mir täglich wünschen, zumindest am Wochenende (und an speziellen Tagen) gönne ich es mir aber regelmäßig.

Adlerauge kommentierte am 21. September 2018 um 11:30

Alles Gute und viel Gesundheit zu deinen "Geburtstag " wünsche ich Dir !

Bewerben tue ich mich für dieses Buch : Die Nachtigall " !

Janine2610 kommentierte am 21. September 2018 um 11:32

Hallo Sabine! Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Lass dich heute schön feiern. :)
Aus deinem Tauschregal würde mich Die Sturmrose von Corina Bomann sehr interessieren.
Alles Liebe, Janine

Ridata kommentierte am 21. September 2018 um 11:38

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Wow, du hast ja ein tolles Tauschregal. Ich würde gerne Helix von Marc Elsberg gewinnen, das steht schon lange auf meiner Wunschliste.

city of books kommentierte am 21. September 2018 um 11:52

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sabine! Ich hoffe du hast einen schönen und erholsamen Tag.

Dein Tauschregal ist wirklich riesig udn es war gar nicht so einfach sich zu entscheiden, aber ich habe jetzt "Die Nachtigall" gewählt udn würde mich natürlich riesig über den Gewinn freuen. 

 

Sabine_AC kommentierte am 22. September 2018 um 21:01

Glückwunsch - die Nachtigall geht an dich!

Sommernixe kommentierte am 21. September 2018 um 12:06

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Ehrentag!

Und dann habe ich mich aus deinem Regal für "Der Junge im gestreiften Pyjama" entschieden. Das Buch mag ich schon so lange lesen und habe nur Gutes darüber gehört. Leider gehörte das Buch bei mir nicht wie bei vielen anderen zur Schullektüre. Stattdessen durfte ich mich durch "Die Judenbuche" quälen :/

Nimmie Aimee kommentierte am 21. September 2018 um 12:18

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Ich bewerbe mich für Das Kind von Sebastian Fitzek.

moni13 kommentierte am 21. September 2018 um 12:32

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag:)

Ich habe mir "Helix" von Marc Elsberg ausgesucht.

Moma kommentierte am 21. September 2018 um 12:33

Herzliche Glückwünsche auch von mir.

In deinem Tauschregal habe ich ein Buch gefunden, das schon lange in meinem Wunschregal steht: "Küstengrab" von Eric Berg. Vielleicht habe ich ja Glück...

Dorie74 kommentierte am 21. September 2018 um 12:55

Alles Gute zum Geburtstag! Das ist ja nett dass Du an deinem Geburtstag, uns ein Geschenk machst.

 

Ich würde mich über "Aquila" von Poznanski sehr freuen

CaddyMcCartney kommentierte am 21. September 2018 um 13:29

Sagt die Eule zu dem uhu:

Happy Birthday tuuuu juuuu <3

Anhand deines tauschregals kann ich sagen, du hast einen tollen, witzigen Büchergeschmack. Genau mein Humor. Also genieß den Tag und beschenk nicht nur die anderen, sondern auch dich selbst!

Diamondgirl kommentierte am 21. September 2018 um 13:39

Erst einmal wünsche ich dir natürlich einen wunderschönen Geburtstag, liebe Sabine, an dem du hoffentlich ein wenig oder auch ein bisschen mehr verwöhnt wirst  ;-)

Du  hast wirklich ein schönes Tauschregal mit sehr viel Auswahl! Da mir langsam die Klobücher ausgehen, würde ich das Buch Der ist ja nicht doof, nur irgendwie hochbegabt wählen. Das scheint mir mit einer guten Portion Humor gesegnet und ist für kurze Lese-Abstecher sicher gut geeignet.

Sabine_AC kommentierte am 22. September 2018 um 21:02

Glückwunsch - es gibt Nachschub für's Badezimmer! :-)

Diamondgirl kommentierte am 23. September 2018 um 10:56

Na das ist ja mal toll!  :-)))  

Und gleich 3 Gewinner hast du ausgelost... Wirklich super!  

...und wie es aussieht, kommt zumindest dieses Buch nicht weit weg von der Spenderin  ;-D

Susi kommentierte am 21. September 2018 um 14:05

Liebe Sabine !

Ganz herzliche Glückwünsche, einen tollen Tag und einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir !

Das ist ja echt nett von Dir dass wir uns was aussuchen dürfen. Und was für eine riesige Auswahl ! Bei über 100 Büchern hat man die Qual der Wahl und möchte natürlich sehr gerne gewinnen.

Würde mich über Helix von Marc Elsberg riesig freuen, denn das wünsche ich mir schon lange.

 Du hast ja noch so viele andere Schätze, da werde ich nach der Verlosung sicher nochmal zum Stöbern vorbeischauen.... Und jetzt lass Dich feiern !

BücherwurmNZ kommentierte am 21. September 2018 um 14:12

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich versuche mein Glück bei Helix von Marc Elsberg. Zero und Blackout haben mir sehr gut gefallen, das dritte fehlt mir noch.

Rotschopf kommentierte am 21. September 2018 um 14:57

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen lieben Dank für die Gelegenheit zum Stöbern und Gewinnen :)

Ich würde mich sehr über "Gone Girl" freuen.

Elsy kommentierte am 21. September 2018 um 15:01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß am heutigen Tag.

Mir würde "Aquila von Ursula Poznanski" gefallen.

Vielen Dank für die große Auswahl.

 

Erdbeerfrau kommentierte am 21. September 2018 um 15:12

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für dich. Lass dich schön feiern und genieße den Tag.

Ich möchte gerne für "Der Junge im gestreiften Pyjama" in den Lostopf hüpfen.

gaby2707 kommentierte am 21. September 2018 um 15:14

Liebe Sabine,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen. Und vielen Dank, dass Du uns in Deinem Tauschregal stöbern lässt.

Mich hat "Schuld bist du von" Jutta Maria Herrmann angesprungen und gerufen Nimm mich. Also würde es mich sehr freuen, wenn ich das Buch bald in Händen halten dürfte.

Ifernia kommentierte am 21. September 2018 um 15:28

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Wünsch dir einen tollen Tag!

Eine super Idee - du hast Geburstag und wir dürfen uns was wünschen;) - ich hoffe das die Glücksfee mir hold ist und zwar bei "Gone Girl"

 

lizlemon kommentierte am 21. September 2018 um 15:43

Ich wünsche dir alles Gute! Besser kenn ein Geburstag eigentlich gar nicht beginnen als mit einem Buch, das so sehr fesselt, dass man die Zeit vergisst. :) Ich hoffe, dein restlicher Tag ist genauso schön!

 

Aus deinem Tauschregel würde mich "Couchsurfing im Iran" sehr interessieren.

Borkum kommentierte am 21. September 2018 um 15:49

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir allzeit genügend und interressante Bücher.

Aus deinem Tauschregal würde ich im Fall der Fälle gerne das Küstengrab lesen.

Estrelas kommentierte am 21. September 2018 um 15:58

Das ist ein tolles Angebot. Ich würde die Sturmrose von Corina Bomann auswählen.

manu63 kommentierte am 21. September 2018 um 16:48

Alles Gute zum Geburtstag und mein Wunschbuch wäre Ein zauberhafter Sommer

wampy kommentierte am 21. September 2018 um 16:50

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Tolles Regal! Mich hat "Die Leopardin" von Ken Follett angelächelt.

Seiten