buechermauschen fragte am 03.12.2018 | Sonstiges

Glücksjahr Tag 338 4.12.2018

Hallo Bücherwürmer ^_^ 

Dies ist meine letzte Verlosung dieses Jahr und ich muss sagen die Glücksjahr Idee war Klasse ! Es hat mir sehr viel spaß gemacht und ich habe unglaublich nette Leute kennen gelernt .

Da ich Weihnachten liebe und für mich auch weihnachtliche Bücher ein muss sind , werde ich heute eines aus meiner Sammlung verlosen .

Mitmachen darf jeder mit Adresse in Deutschland , ab sofort und morgen früh zieht mein Patenkind den Gewinner 

Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit , Advent und ein super schönes Fest mit euren lieben ! 

Kommentare

buechermauschen kommentierte am 03. Dezember 2018 um 16:25

Es gibt "Ausgewichtelt" von Paula Havaste 

Tara kommentierte am 03. Dezember 2018 um 18:19

Das klingt süß und da mir noch ein wenig Weihnachtslektüre fehlt, versuche ich gerne mein Glück.

Dir wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße

Tara

mehrBüchermehr.... kommentierte am 03. Dezember 2018 um 19:48

Schon allein das Cover ist toll. Der kleine Wichtel schaut irgendwie ganz fassungslos. Es scheint eine wirklich schöne Geschichte rund um Weihnachten zu sein. Ich werfe mein Zettelchen auf jeden Fall mit in den Wichteltopf. :-)

Lesemama kommentierte am 03. Dezember 2018 um 19:50

Da kann ich nicht widerstehen und möchte sehr gerne in den Lostopf.

Ich liebe Weihnachten und ich liebe Weihnachtsbücher und dieses sieht ja so niedlich aus.

Ich wünsche euch natürlich auch allen eine wunderschöne, geruhsame Vorweihnachtszeit ♡

phoenics kommentierte am 04. Dezember 2018 um 08:09

Das Cover sieht echt niedlich aus und der Klappentext klingt toll. Gern würde ich es ergattern wollen und Kindern zu Weihnachten vorlesen.

Vielen lieben Dank für die Verlosung ♥

Allen einen schönen Dienstag.

nele22 kommentierte am 04. Dezember 2018 um 21:49

Zu gern bewerbe ich mich für das schöne Buch. Schon der Titel klingt toll. Vielleicht habe ich Glück. 

maraAngel2107 kommentierte am 03. Dezember 2018 um 18:08

Oh wow, was für ein wunderschönes Buch! Ich liebe Weihnachtsromane und möchte Deines sehr gerne in dieser Adventszeit lesen und hüpfe somit in den Lostopf:-) Danke für diese tolle Möglichkeit!!!!

Eine schöne Adventszeit Dir & Deinen Lieben und allen anderen hier und überall da draußen! Möge Frieden die Welt einhüllen!

Borkum kommentierte am 03. Dezember 2018 um 19:48

Was für ein niedliches Cover!! Mir fehlt in diesem Jahr noch ein Weihnachtsbuch, daher versuche ich gerne mein Glück.

Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

maraAngel2107 kommentierte am 05. Dezember 2018 um 09:19

Oh Du Glückliche!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit diesem wunderschönen Büchlein!!!!!! 

Dir und allen anderen hier eine harmonische Adventszeit und Dir Buechermauschen ganz lieben Dank für diese tolle Verlosung! LG mara 

Borkum kommentierte am 05. Dezember 2018 um 12:01

Danke!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Adventszeit.

Streiflicht kommentierte am 03. Dezember 2018 um 19:58

Ich gebe dir recht, ich hätte mit den Verlosung auch viele schöne Momente!  Ein wichtelbuch, das klingt nett und ich versuche gerne mein Glück! 

Svenja Landau kommentierte am 03. Dezember 2018 um 19:58

Das sieht ja wirklich toll aus <3
Ich möchte mich sehr gern für das Buch bewerben und wünsche dir und deiner Familie noch weiterhin eine schöne Adventszeit!

Bookstar kommentierte am 03. Dezember 2018 um 22:48

Ein süßes Buch, was ich gern GEWINNEN möchte.

Nikkenik kommentierte am 04. Dezember 2018 um 13:11

Das Cover ist ja schon mal der Hammer. So klasse gemacht.
Gern versuche ich mal mein Glück. =)

Tine kommentierte am 04. Dezember 2018 um 14:34

Das klingt nach einer süßen Geschichte =)

misery3103 kommentierte am 04. Dezember 2018 um 15:37

Da versuche ich gerne mein Glück und gebe das Buch nach dem Lesen an meine Nichte weiter. :-)

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 04. Dezember 2018 um 16:02

Der Titel, das Cover und die Inhaltsangabe hören sich sehr vielversprechend an, weshalb ich mich gerne bewerbe und in den Lostopf hüpfe.

Das Glücksjahr ist wirklich eine sehr schöne Aktion. Ich bin nur überrascht, dass das Jahr schon so schnell vergangen ist.

Liebe Grüße, Teufelchen

manu63 kommentierte am 04. Dezember 2018 um 16:15

Die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht und ich versuche mein Glück für dieses Buch.

buechermauschen kommentierte am 05. Dezember 2018 um 09:15

Guten Morgen , mein Patenkind Max hat fleissig im Hut gerührt und 

Borkum 

Raus gezogen ^_^  

 

Borkum kommentierte am 05. Dezember 2018 um 12:00

Juchhu, da freue ich mich sehr. Vielen Dank und lieben Gruß an Max, das hat er sehr gut gemacht  ;-)

mehrBüchermehr.... kommentierte am 09. Dezember 2018 um 14:35

Herzlichen Glückwunsch, Borkum und einen schönen 2.Advent.

Streiflicht kommentierte am 09. Dezember 2018 um 16:15

Glückwunsch!