puppetgirl fragte am 09.07.2018 | Sonstiges

Glückstag 2018 - 09.07.2018

Guten Morgen ihr Lieben,

entschuldigt die Verspätung, ich bin heute irgendwie leicht neben der Spur und hätte es auch ehrlich fast verpasst.

Ich verlose heute fünf Bücher:

1)Åke Edwardson - Zimmer Nr. 10

2)Åke Edwardson - Das vertauschte Gesicht

3)Charlotte Link - Die Täuschung

4)Petra Durst-Benning - Die Glasbläserin

5) Alicia Gaspar de Alba - Die Hexenschrift

Ich mache gleich noch Kommentare auf, unter denen ihr euch bewerben könnt.
Am 10.07. ist um 12 Uhr Bewerbungsschluss, weil ich es einfach mal verschlafen habe.

Tun müsst ihr sonst nichts.

Ich hoffe ich kann euch eine Freude mit den Büchern machen.

Liebe Grüße

puppetgirl

 

 

Kommentare

puppetgirl kommentierte am 09. Juli 2018 um 08:30

1)Åke Edwardson - Zimmer Nr. 10

Streiflicht kommentierte am 09. Juli 2018 um 13:37

da ich von diesem autor noch nichts kenne, springe ich gerne in den lostopf

Angellika kommentierte am 09. Juli 2018 um 14:53

Auch ich würde für dieses Buch in den Lostopf hüpfen.

Susi kommentierte am 09. Juli 2018 um 14:59

Oh, das klingt gut und ich würde es sehr gerne gewinnen. Vielen Dank ! 

manu63 kommentierte am 09. Juli 2018 um 16:00

Für dieses Buch würde ich mich gerne bewerben.

tardy kommentierte am 09. Juli 2018 um 19:51

Das Buch kenne ich noch gar nicht. Den Autor mag ich aber sehr gerne, deshalb bewerbe ich mich hier. Danke für diese großzügige Verlosung.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 09. Juli 2018 um 20:31

Tolle Bücher verlost du hier :-)
Ich war Samstag ziemlich neben der "Spur", habe sogar meinen Einkauf in der Bäckerei liegen lassen.. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!

Ich kenne kein Buch des Autors, aber das Cover ist mir früher schon sehr positiv aufgefallen. Da der Klappentext Spannendes verspricht, bewerbe ich mich sehr gerne.

Bookstar kommentierte am 09. Juli 2018 um 20:48

Springe hier gleich in den ersten Lostopf

puppetgirl kommentierte am 09. Juli 2018 um 08:30

2)Åke Edwardson - Das vertauschte Gesicht

 

moni13 kommentierte am 09. Juli 2018 um 10:07

Dieses Buch von ihm kenne ich noch nicht, da versuche ich mal mein Glück

manu63 kommentierte am 09. Juli 2018 um 16:01

Auch hier möchte ich mein Glück versuchen.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 09. Juli 2018 um 20:33

Da ich bisher kein Buch des Autors kenne, versuche ich auch hier mein Glück.
(Du schreibst zwar nichts dazu, aber ich gehe davon aus, dass man 1 Buch gewinnen kann, sich aber mehrmals bewerben kann.)

Bookstar kommentierte am 09. Juli 2018 um 20:50

Hier bin Ich!

puppetgirl kommentierte am 09. Juli 2018 um 08:30

3)Charlotte Link - Die Täuschung

Trafalgar_Anni kommentierte am 09. Juli 2018 um 09:13

Ich bin ein Fan von Charlotte Link, daher versuche ich hier mein Glück :)

Langeweile kommentierte am 09. Juli 2018 um 09:34

Obwohl ich dachte, alle Bücher von Charlotte Link zu kennen, stellte ich gerade fest, dass ich dieses Buch noch nicht gelesen habe. Daher springe ich für „die Täuschung“ in den Lostopf.

Tara kommentierte am 09. Juli 2018 um 18:27

Die Bücher von Charlotte Link habe ich immer gerne gelesen und da ich dieses noch nicht kenne, versuche ich gerne mein Glück.

Angellika kommentierte am 09. Juli 2018 um 14:55

Und auch für dieses Buch würde ich mich interessieren :)

manu63 kommentierte am 09. Juli 2018 um 16:01

Das Buch von Charlotte Link kenne ich noch nicht, daher versuche ich mal mein Glück.

Bookstar kommentierte am 09. Juli 2018 um 20:49

Springe hier mit in den Lostopf weil ich das Buch schon lange lesen wollte

puppetgirl kommentierte am 09. Juli 2018 um 08:31

4)Petra Durst-Benning - Die Glasbläserin

Knopf kommentierte am 09. Juli 2018 um 08:56

Ich würde mich gerne auf dieses Buch bewerben. Danke.

Streiflicht kommentierte am 09. Juli 2018 um 13:37

auch hier versuche ich gerne mein glück

sunshine-500 kommentierte am 09. Juli 2018 um 11:48

Ich würde "die Glasbläserin" gerne lese, da ich in der Nähe von Lauscha, in Oberfranken 24km entfernt, aufgewachsen bin.

Cassandra kommentierte am 09. Juli 2018 um 14:39

Da ich schon "Das Geheimnis des Glasbläsers" gelesen habe, bewerbe ich mich auch für diese Buch.

manu63 kommentierte am 09. Juli 2018 um 16:02

Die Glasbläserin würde ich gerne kennen lernen.

anna1965 kommentierte am 09. Juli 2018 um 17:38

Ich liebe Christbaumkugeln. Für dieses Buch bewerbe ich mich gerne.

flakes kommentierte am 09. Juli 2018 um 18:14

Oh toll, ein historischer Roman, da muss ich mein Glück versuchen. Der Inhalt hört sich interessant an.

Bookstar kommentierte am 09. Juli 2018 um 20:51

Hier versuche ich mein Glück!

Bookstar kommentierte am 09. Juli 2018 um 20:56

Hier versuche ich mein Glück!

puppetgirl kommentierte am 09. Juli 2018 um 08:31

5) Alicia Gaspar de Alba - Die Hexenschrift

DarthKate kommentierte am 09. Juli 2018 um 10:31

Die Inhaltsangabe liest sich sehr gut.

Da hüpf ich doch gleich den Lostopf.

florinda kommentierte am 09. Juli 2018 um 11:42

Da Du nicht geschrieben hast, auf wie viele Bücher man sich bewerben darf (wobei natürlich maximal eines zu gewinnen wäre*g*), habe ich mich für dieses hier entschieden. 

Sollte doch eine Mehrfachbewerbung erlaubt sein, würde ich gern in alle Lostöpfe hüpfen, außer in den für "Die Glasbläserin", die ich bereits mit Begeisterung gelesen habe.

puppetgirl kommentierte am 09. Juli 2018 um 13:14

Hallo Florinda,

klar könnt ihr euch gern für mehrere Bücher bewerben. Gewonnen wird dann heute aber im Falle einens Falles nur eins.

Dann trage ich dich in den vier Runden mit ein.

florinda kommentierte am 09. Juli 2018 um 17:27

Klar, maximal ein Buch! Vielen lieben Dank!! Aber außer in dieser Runde bitte nur noch in 3, denn die Glasbläserin kenne ich ja bereits und möchte daher keinem anderen User die Chance nehmen, es ebenfalls schätzen zu lernen. Es ist der Auftakt einer tollen Trilogie, aber in sich abgeschlossen und auch allein gut verständlich.

Angellika kommentierte am 09. Juli 2018 um 14:52

Auch mich hat der Klappentext neugierig gemacht. Da versuche ich mein Glück.

manu63 kommentierte am 09. Juli 2018 um 16:03

Die Autorin kenne ich noch nicht, aber ich wäre bereit für die Hexenschrift.

Annegreat kommentierte am 09. Juli 2018 um 16:39

Das klingt nach einem interessanten historischen Roman für den ich gerne mein Glück versuche.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche !

flakes kommentierte am 09. Juli 2018 um 18:15

Ah, noch ein historischer Roman mit interessantem Inhalt. Dann versuche ich mein Glück auch hier.

biadia kommentierte am 09. Juli 2018 um 18:20

Bei diesem Buch hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück. Das Thema interessiert mich wirklich sehr.

Bookstar kommentierte am 09. Juli 2018 um 20:51

Auch im fünften Lostopf findet ihr mich!

Nikkenik kommentierte am 09. Juli 2018 um 10:55

Also ich würde mich über Åke Edwardson - Zimmer Nr. 10 oderÅke Edwardson - Das vertauschte Gesicht wahnsinnig freuen.

Ich die Klappentexte klingen einfach super.=)

puppetgirl kommentierte am 10. Juli 2018 um 12:34

Hallo ihr Lieben, es freut mich, dass so viele mitgemacht haben. Ich benutze aus Faulheit immer diesen Onlinetool, der einem so ein Gewinnspiel auslost und gewonnen haben:

1)Åke Edwardson - Zimmer Nr. 10 **Streiflicht**

2)Åke Edwardson - Das vertauschte Gesicht **Bookstar**

3)Charlotte Link - Die Täuschung **Langeweile**

4)Petra Durst-Benning - Die Glasbläserin **Knopf**

5) Alicia Gaspar de Alba - Die Hexenschrift **Annegreat**

Glückwunsch ihr Lieben, dann bräuchte ich eure Adressen per PN und ich versende die Bücher dann als Büchersendung an euch.

Für die Anderen drücke ich beim nächsten Mal noch ein bisschen fester die Daumen :)

Annegreat kommentierte am 10. Juli 2018 um 15:14

Oh wie schön, vielen lieben Dank, ich freue mich riesig.

Glückwünsche auch an die anderen Gewinner.

PN kommt gleich.

Streiflicht kommentierte am 10. Juli 2018 um 19:24

ich freue mich sehr! vielen herzlichen Dank!
pn folgt

Bookstar kommentierte am 12. Juli 2018 um 09:47

danke hier nochmal, habe die PN jetzt am Rechner geschickt, damit sie auch ankommt.

Knopf kommentierte am 10. Juli 2018 um 13:57

Oh, ich habe mein Wunschbuch gewonnen. Freue mich riesig

Langeweile kommentierte am 10. Juli 2018 um 14:09

Hallo Puppetgirl!

Ich freue mich gerade riesig, dass es geklappt hat. Meine Adresse folgt per Nachricht.

florinda kommentierte am 10. Juli 2018 um 14:16

Herzliche Gratulation den glücklichen Gewinnern! Und vielen Dank an puppetgirl für's Zurverfügungstellen so vieler schöner Bücher auf einen Schlag:-)

 

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 10. Juli 2018 um 17:22

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und spannende Unterhaltung. Ich finde auch, dass richtig gute Bücher verlost worden sind. Viele Grüße :-)