Goldie-hafi fragte am 03.12.2019 | Sonstiges

Goldie-hafis Nikolausverlosung

Da meine Bücherregale voll sind, ich Platz brauche und Nikolaus ein guter Tag ist zum gewinnen, verlose ich fünf Bücher und ein Hörbuch innerhalb Deutschlands an euch.

1. Hörbuch: 'Durch Deine Augen' von Peter Hoeg

2. 'Fünf' von Ursula Poznanski

3. 'Wenn es Frühling wird in Wien' von Petra Hartlieb

4. 'Schwarze Reichswehr' von Gunnar Kunz

5. 'Menschen neben dem Leben' von Ulrich Alexander Boschwitz

6. 'Der grüne Palast' von Peggy Hohmann

Bewerbt euch bitte bis 5.12., 23.59 Uhr und am 6.12. werde ich die Gewinner auslosen und nach Erhalt der Adressen versenden. Viel Spaß dabei.

Kommentare

gaby2707 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 10:33

Liebe Goldie-hafi,

vielen Dank, dass auch Du uns die Möglichkeit gibst, in der Vorweihnachtszeit ein neues Buch bei uns einziehen zu lassen.

Ich würde gerne Der grüne Palast von Peggy Hohmann ein neues Zuhause bieten.

Buchdoktor kommentierte am 03. Dezember 2019 um 10:40

An Nikolaus habe ich noch gar nicht gedacht. ^^ Ich springe gern in den Lostopf für das Peter Hoeg-Hörbuch.

Annegreat kommentierte am 03. Dezember 2019 um 10:52

Stimmt, bald ist schon Nikolaus, das geht jetzt ruckzuck. Ich würde gerne für "Menschen neben dem Leben" in den Lostopf.

stefanb kommentierte am 03. Dezember 2019 um 11:09

oh, dankeschön schon einmal für die schöne Aktion. Da bewerbe ich mich gleich für die 'Schwarze Reichswehr' von Gunnar Kunz. Das klingt sehr interessant.

La Tina kommentierte am 03. Dezember 2019 um 12:17

Moin,

den Nic hab ich gar nicht auf dem Zettel gehabt :-D

Danke für deine Verlosung, ich bewerbe mich mal für

'Fünf' von Ursula Poznanski :-)

wiechmann8052 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 13:32

Vielen Dank für die Verlosung

ich kann mich nicht entscheiden, falls ich gewinne mach du das bitte für mich

entweder: Wenn es Frühling wird in Wien' von Petra Hartlieb

oder: Menschen neben dem Leben' von Ulrich Alexander Boschwitz

Christina88888 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 13:39

Dankeschön, für die schöne Idee für Nikolaus. Würde mich über das 3 Buch : ,,Wenn es Frühling wird in Wien''freuen

Ifernia kommentierte am 03. Dezember 2019 um 13:43

Danke für die tolle verlosung! Ich würde mich sehr über "fünf" freuen.

rike kommentierte am 03. Dezember 2019 um 13:45

Super Idee, dass hier so viele ausmisten.

Ich würde mich über "Fünf" von Ursula Poznanski freuen

Tara kommentierte am 03. Dezember 2019 um 14:59

Vielen Dank für die tolle Auswahl, da ist für jeden geschmack etwas dabei.

Ich würde mich über 'Menschen neben dem Leben' oder 'Der grüne Palast' sehr freuen.

Liebe Grüße

Tara

Sabine_AC kommentierte am 03. Dezember 2019 um 15:06

Hallo Goldie-hafi,

 

danke für die nette Aktion.

Ich möchte mein Glück für "Wenn es Frühling wird in Wien" versuchen.

Jannis kommentierte am 03. Dezember 2019 um 15:52

Vielen herzlichen Dank für deine Verlosung und die tolle breitgefächerte Auswahl!

An Nikolaus hätte ich jetzt beinah gar nicht gedacht, bzw. nicht, dass er ja schon Freitag ist.

Wenn ich gewinnen sollte, würde ich die Glücksfee zwischen "Fünf" von Ursula Poznanski und "Schwarze Reichswehr" von Gunnar Kunz entscheiden lassen. So unterschiedlich die Bücher auch sind, ich finde, dass sie unglaublich spannend und interessant klingen und ich bin gerade gar nicht für einen Favoriten entscheiden könnte.

Liebe Grüße,

Jannis

Goldie-hafi kommentierte am 03. Dezember 2019 um 17:25

Wow, ich hätte jetzt gar nicht mit Interesse an den Büchern gerechnet. :-) Das motiviert! Da ich einiges aufgeräumt habe, aber Weihnachten ja jeder schenken kann, wird es noch eine Aktion geben - und zwar zur Wintersonnenwende ;-) mehr wird noch nicht verraten...

Bibliomarie kommentierte am 03. Dezember 2019 um 17:26

Was für eine nette Idee - vielen Dank dafür.

Ich will schon länger mal Menschen neben dem Leben lesen. Vielleicht klappt es ja.

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Bibliomarie

Streiflicht kommentierte am 03. Dezember 2019 um 17:33

'Schwarze Reichswehr' klingt nach meinem Geschmack, danke für die tolle Verlosung!

Dandy kommentierte am 03. Dezember 2019 um 17:34

Mein Mann und ich haben am 6.12. Hochzeitstag. Kann man sich leicht merken und so bekomme ich an diesem Tag ein kleines Geschenk von ihm und von meiner Mutter immer noch einen Nikolausstiefel. Obwohl ich schon 39 Jahre alt bin. Das dritte Geschenk an diesem Tag, waere ein Buch ( ich lasse mich ueberraschen) von Dir.
Danke fuer diese tolle Gewinnmoeglichkeiten.

Estrelas kommentierte am 03. Dezember 2019 um 18:05

Peter Hoeg wäre was für mich. Danke für die Gelegenheit und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Dajobama kommentierte am 03. Dezember 2019 um 20:47

Schöne Aktion!  Ich würde gerne für Fünf von Poznanski in den Lostopf springen! 

manu63 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 21:25

Ich würde mein Glück gerne für Nr. 2. 'Fünf' von Ursula Poznanski versuchen.

Scalymausi kommentierte am 03. Dezember 2019 um 21:28

Was für eine schöne Aktion von Dir :)

Ich würde für "Fünf" von Ursula Poznanski in den Lostopf hüpfen.

Bookstar kommentierte am 04. Dezember 2019 um 00:08

Deine Bücher sind alle sehr interessant. Ich möchte gern 1 , 2 oder 3. Danke, lieber Nikolaus...

Skadi kommentierte am 04. Dezember 2019 um 00:29

Oh, das ist ja toll - super Bücher, für die du hier ein neues zu Hause suchst <3 

Ich würde mein Glück bei "Fünf" und "Schwarze Reichswehr" versuchen. 

phoenics kommentierte am 04. Dezember 2019 um 06:28

Einen schönen guten Morgen,

ich interessiere mich sehr für "Fünf" von Ursula Poznanski und würde mich sehr darüber freuen.

Vielen lieben Dank für das tolle Nikolaus-Gewinnspiel ♥

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit :)

Benne kommentierte am 04. Dezember 2019 um 07:40

Ich bewerbe mich für "Fünf" von Poznanski und würde mich echt darüber freuen!

hobble kommentierte am 04. Dezember 2019 um 08:09

ich würde mich über buch 2 oder 4 freuen

lesebrille kommentierte am 04. Dezember 2019 um 08:17

3. 'Wenn es Frühling wird in Wien' von Petra Hartlieb  steht schon länger auf meiner Wunschliste.  Es wäre toll wenn ich da Glück hätte. Und danke für deine schöne Aktion hier.

Nele33 kommentierte am 04. Dezember 2019 um 09:36

Eine tolle Verlosung :-)

Sehr gerne würde ich Menschen neben dem Leben einen Platz bei mir anbieten, das Buch interessiert mich schon länger und darum springe ich gerne dafür in den Lostopf.

buchvergessen kommentierte am 04. Dezember 2019 um 16:37

Eine tolle Idee deine Bücher in einen neuen wundervollen Haushalt umziehen zu lassen. Da lasse ich doch glatt "Wenn es Frühling wird in Wien" bei mir einziehen! :D

Kabalida kommentierte am 04. Dezember 2019 um 17:44

Wirklich eine tolle Aktion. Ich bewerbe mich für 

2. 'Fünf' von Ursula Poznanski und 

4. 'Schwarze Reichswehr' von Gunnar Kunz .

foxydevil kommentierte am 04. Dezember 2019 um 18:30

Moin, 
ich würde so gern für  'Fünf' von Ursula Poznanski in den Lostopf hüpfen und mich freuen wenn es bei mir eine Heimat finden darf. LG 

 

nellsche kommentierte am 05. Dezember 2019 um 06:10

Vielen Dank für die Verlosung!

Ich versuche gerne mein Glück für: 'Der grüne Palast' von Peggy Hohmann

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 05. Dezember 2019 um 11:58

Ich hüpfe für das Hörbuch von Peter Hoeg in den Lostopf.

Danke für diese schöne Verlosung und ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

tierliebe kommentierte am 05. Dezember 2019 um 16:47

Danke für die tolle Nikolaus-Verlosung.

Ich versuche mein Glück für die Nr. 2 + 6.