Aline Kappich fragte am 10.11.2020 | Sonstiges

Gruselgeschichten-Contest

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen unserer Halloween-Aktion „Geisterstunden bei Was liest Du?“ haben wir euch finstere Bücher und Filme empfohlen, schaurige Snacks für euch gebacken und zum Gruselgeschichten-Contest aufgerufen. Nun ist es an der Zeit die beste Geschichte zu küren! Bis zum 15.11. (23:59 Uhr) ist  das Wahllokal für euch geöffnet.

Hier findet ihr alle nummerierten Beiträge

Hier habt ihr die Möglichkeit abzustimmen

Unter allen Schreiber*innen verlosen wir zwei Herbstpakete inklusive Lesestoff, Kuschelsocken und leckerem Tee. Zudem erhält die oder der Gewinner*in des Contests ein drittes Herbstpaket, in dem sich zusätzlich ein 50-Euro-Gutschein für die Mayersche Thalia Buchhandlungen befindet.

Wir freuen uns auf eure Stimmen & wünschen viel Freude beim Gruseln! :-)

Marie und Aline vom WLD-Team

Kommentare

Schokoloko28 kommentierte am 10. November 2020 um 18:53

Ich habe abgestimmt. Im Moment sind ja alle Stimmen noch sehr nah beieinander!

Diamondgirl kommentierte am 10. November 2020 um 19:54

Mitgeschrieben hab ich nicht, aber zumindest jetzt abgestimmt. 

Gelinde kommentierte am 11. November 2020 um 09:40

ja so habe ich es auch gemacht

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 11. November 2020 um 11:26

Ich auch, ich traUte mir die Kurzgeschichte zu. Die Mädels und Jungs die geschrieben haben, machten es gut. Es waren aber viel weniger, vielleicht ist für die meisten doch eine Fortsezungsgeschichte besser.
Darauf ein Kölle aalaf

anna1965 kommentierte am 11. November 2020 um 19:28

Ich hatte mir was überlegt, konnte mich dann aber nicht dazu durchringen, es auszuarbeiten. Irgendwie fehlte mir die Muße dazu. Aber abgestimmt habe ich auch.

hapedah kommentierte am 11. November 2020 um 08:00

Auch ich habe meine Stimme abgegeben und drücke die Daumen.

Konstanze S. kommentierte am 11. November 2020 um 11:34

Hab auch abgestimmt (für meinen Favorit von lex) und drücke allen die Daumen :-D

sunrise kommentierte am 11. November 2020 um 12:40

Habe meine Stimme auch abgegeben und drücke aber allen Geschichten-Schreibern die Daumen.

Sigrid kommentierte am 11. November 2020 um 15:55

So, meine Wahl ist getroffen und jetzt warten wir alle aufs Ergebnis. Bin gespannt...

maraAngel2107 kommentierte am 11. November 2020 um 19:09

Ich habe ja noch Zeit bis Sonntag! Was für ein Glück:-) Am Wochenende werde ich mir mal in Ruhe die Geschichten durchlesen und natürlich auch abstimmen:-) Habe schon mal rein geschnuppert und bin fasziniert:-) LG und Euch allen einen schönen Abend, mara

Hennie kommentierte am 12. November 2020 um 18:35

Ich habe abgestimmt und hoffe, dass der Beitrag gewinnt!

Kinderbuchliebe kommentierte am 12. November 2020 um 19:00

Ich mache es wie Mara und lese bis Sonntag nochmal alle Geschichten in Ruhe. Es waren tolle Ideen dabei und auch die Kochrezepte, Film- und Buchtips haben mir sehr gut gefallen (auch wenn ich kein Halloween-Fan bin).

Danke! & Liebe Grüsse

wanderer.of.words kommentierte am 13. November 2020 um 10:35

Zum Mitschreiben hatte ich diesmal leider keine Zeit, zum Glück aber zum durchlesen der tollen Geschichten. Ihr habt es einem echt wieder schwer gemacht sich für einen Beitrag zu entscheiden :D

maraAngel2107 kommentierte am 15. November 2020 um 12:13

So meine Lieben, es waren sehr schöne Geschichten dabei, ich habe mich entschieden und abgestimmt! Bin sehr gespannt auf das Ergebnis! LG und Euch allen einen schönen Sonntag! mara

Gerhard kommentierte am 16. November 2020 um 12:57

So. auch ich habe abgestimmt. Da sind richtig klasse Geschichten dabei!