Gittenen Bücher... fragte am 30.07.2020 | Sonstiges

Heute habe ich mich bei WLD eingeloggt...? Part III

Kommentare

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 30. Juli 2020 um 15:05

... Heute Gitte, - Singe-Tag ist :)

FIRIEL kommentierte am 30. Juli 2020 um 15:15

Ernsthaft? Oder singst du heute in der Badewanne?

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 30. Juli 2020 um 16:00

Nein wir dürfen mit großem Abstand in der Servatius Kirche Proben, die ist groß genug : )

FIRIEL kommentierte am 30. Juli 2020 um 17:23

Empfohlen werden sechs Meter Abstand. Klappt das dann noch mit der Akustik und dem Zusammenklang?

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 30. Juli 2020 um 17:44

Ja, wir sind auch heute Abend nur sieben und so können wir uns auf die ganze Breite der Kirche verteilen. Wichtig ist der 6m Abstand nach vorne und da steht unser Vüchorleiter mit dem Klavier. Wir halt erst in der dritten Reihe

Moma kommentierte am 30. Juli 2020 um 17:55

Das ist ein guter Grund ;-D

Ich singe auch im Chor. Wir proben seit Anfang Juli auf der überdachten Tribüne eines hiesigen Sportstadions, das klappt erstaunlich gut. 

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 30. Juli 2020 um 18:09

Das ist cool open air singen . 

Steve Kaminski kommentierte am 31. Juli 2020 um 13:38

Bei uns auch, gestern. In was für einem Chor singst Du denn? Wir haben einen Gospelchor in Rommerskirchen; wir hatten ein paar Proben bei einem Chormitglied und gestern zum ersten Mal wieder in der Kirche, 9 Leutchen, inkl. Chorleiterin.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 05. August 2020 um 22:13

Meinst du Moma oder mich?

Konstanze S. kommentierte am 30. Juli 2020 um 15:06

... mir im Arztwartezimmer langweilig ist.

La Tina kommentierte am 30. Juli 2020 um 15:55

... um meine Rezension einzustellen und nach neuen LR zu schauen.

Lilly_T kommentierte am 30. Juli 2020 um 18:13

...um zu schauen, was es für Neuigkeiten beim Sommerwichteln gibt.

Fromme Helene kommentierte am 30. Juli 2020 um 18:16

... um meine neueste Errungenschaft ins Regal zu stellen.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 30. Juli 2020 um 18:24

Die wäre : ) ; )

bromer65 kommentierte am 30. Juli 2020 um 21:12

....ich seit heute den Mondvogel (ein Schmetterling/Nachtfalter) kenne. Zwei solche Falter saßen heute morgen auf der Glasscheibe meiner Terrassentür. Die sehen ulkig aus, wie ein Stück Holz.

 

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 30. Juli 2020 um 21:37

Die hätte kch auch gerne gesehen

Hilou kommentierte am 30. Juli 2020 um 23:59

Um meinen Neuzugang ins Bücherregal zu stellen. Lesen und rezensieren darf ich diesmal "Die Geheimnisse des gesunden Schlafs" von Monika Richrath.

Marron kommentierte am 31. Juli 2020 um 01:02

...um festzustellen, dass mein letzter Login vor zwei Jahren war! 0o0 Wo ist die Zeit hin, Leute?!

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 31. Juli 2020 um 08:28

ja dann war es mal wieder an der Zeit ; )

schwadronius antwortete am 31. Juli 2020 um 14:41

(verb)rauchen die grauen herren von der zeitsparkasse.

Rosmarin kommentierte am 31. Juli 2020 um 08:36

... weil ich die neuen Leserunden entdecken und natürlich auch 10 Punkte scheffeln wollte :o)

SaintGermain kommentierte am 31. Juli 2020 um 18:24

Um eine Rezension zu schreiben und meine Regale zu aktualisieren

Yvi kommentierte am 05. August 2020 um 14:49

Um mich nach ganz, ganz langer Abstinenz mal wieder hier blicken zu lassen, ein wenig meine Sachen zu aktualisieren und um zu sehen was es so neues gibt an der Lesefront :) 

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 05. August 2020 um 20:53

Hasi Tag