Blubb0butterfly fragte am 12.08.2019 | Sonstiges

Hilfe! Kann keine Rezensionen posten...

Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir sagen, an wen ich mich wenden muss. Ich bekommen seit gestern angezeigt, nachdem ich auf Rezension veröffentlichen klicke, dass es einen Fehler gab und es später nochmal versuchen soll. Nun funktioniert es später aber immer noch nicht. Ich kann also partout keine Rezensionen veröffentlichen. Ich weiß leider gar nicht, woran das liegen könnte und wäre deshalb unendlich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Danke! :)

Kommentare

mesu kommentierte am 12. August 2019 um 10:25

Hallo Blubb0butterfly

Wenn du links auf der Seite den grauen Reiter mit" Feedback" anklickst, kannst du eine Anfrage an das Team schicken, die helfen dir sicher weiter.

LG mesu

katzenminze kommentierte am 12. August 2019 um 10:38

Wahrscheinlich liegt's daran, dass du ein Emoji im Text hast?! Dann klappt es nämlich nicht. ;)

Aline Kappich kommentierte am 12. August 2019 um 10:39

Hallo Blubb0butterfly,

wäre es möglich, dass deine Rezension Emojis enthält? Diese kann unser System leider nicht verarbeiten. Wenn du diese entfernst, sollte es mit dem Einstellen klappen. Falls das nicht der Fall ist, melde dich gerne noch einmal hier oder per Direktnachricht.

Herzlichen Dank & viele Grüße 

Aline vom "Was liest Du?"-Team