StefanievonBook... fragte am 16.03.2020 | Sonstiges

Ich bekomme Fehlermeldung, nachdem ich versuche Rezension zu veröffentlichen

Ich habe gestern und heute, mehrmals versucht zu dem Buch "Sophias Hoffnung- Die Farben der Schönheit" von Corina Bomann, eine Rezension zu verfassen, aber nach dem Speichern kommt eine Fehlermeldung.

Ist euch da was bekannt, woran es liegt. Ich habe es sowohl vom PC, als auch vom Tablet aus versucht.

Viele Grüße Stefanie

Kommentare

lesesafari kommentierte am 16. März 2020 um 14:46

keine smileys

Lesemama kommentierte am 16. März 2020 um 15:55

wollte ich auch eben schreiben (8

lesesafari kommentierte am 16. März 2020 um 17:25

ich hab versucht, es so kurz wie möglich zu halten und schneller zu sein, als jemand, der auf 50 alte threads verweist.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 16. März 2020 um 16:46

Ja ich hatte eben ausversehen einen Smiley eingebaut,da ist es mir auch passiert