Sabine Müller fragte am 01.10.2020 | Sonstiges

Ich hasse Abschiede

Ihr Lieben,

mit schwerem Herzen muss ich euch heute Lebewohl sagen. Nach einer emotionalen Achterbahnfahrt wurde die Entscheidung überraschend in den letzten Tagen getroffen und so bin ich nun leider ab sofort kein Mitglied des Redaktionsteams mehr.

Es hat mir immer großen Spaß gemacht, euch bei euren Fragen und Anliegen zu helfen, Erfahrungen, Stories und Erinnerungen zu teilen und gemeinsam dem besten Hobby der Welt zu fröhnen. Ich werde vieles und Viele hier vermissen, wenn ich mich jetzt auf die Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung mache. Ob und wie ich mein Konto hier eventuell privat weiterführen werde, kann ich noch nicht sagen - so oder so sieht man sich aber ja immer zweimal im Leben. Ich bleibe also optimistisch.

Aline und Marie, ihr seid die liebsten, lustigsten und kreativsten Kolleginnen/Menschen, die man sich vorstellen kann, und ich werde euch sehr vermissen! Ihr macht einen so tollen Job, da muss ich euch gar nicht sagen, dass ihr gut auf unsere Schäfchen aufpassen sollt. ;) 

Ich wünsche euch allen nur das Beste und für die Plattform noch ein langes Bestehen!

Herzliche Grüße aus Aachen,

eure Sabine

Kommentare

Seiten

leseliebelei kommentierte am 01. Oktober 2020 um 09:30

Ohnein, wie traurig! Alles Gute für Dich!

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 01. Oktober 2020 um 09:36

Liebe Sabine

Das finde ich sehr schade, du wirst uns sehr fehlen. Ich möchte mich bei dir für die liebevolle Betreuung bedanken.Bei dem Wunsch Aline und Marie sollen gut auf uns Schäfchen aufpassen ist mir fast ein Tränchen ( der Rührung ) runtergelaufen.  ♡. Besonders viel Spaß mit dir hat mir der Workshop beim Sommercamp gefallen.

Wenn irgendwann mal wieder ein WLD Treffen möglich ist, würde ich dich sehr gerne mal persönlich treffen

MrsFraser kommentierte am 01. Oktober 2020 um 09:33

:(. Wie schade! Alles Gute für dich und Danke für dein Engagment auf WLD! Wäre doch schön, wenn du privat hier bleibst und auf 'unsere Seite' wechselst. ;)

misery3103 kommentierte am 01. Oktober 2020 um 09:41

Das ist wirklich sehr schade! Alles Gute für dich!

naibenak kommentierte am 01. Oktober 2020 um 09:41

Liebe Sabine, schade, dass du gehst! Ich wünsche dir für deine neue berufliche Herausforderung und den weiteren Lebensweg nur das Beste. Und immer jede Menge wundervolle Lesemomente :-) ♥ Knuddels von Naibenak/ Bi

lesesafari kommentierte am 01. Oktober 2020 um 09:47

Vielen Dank für dein Engagement in der Wld-Community, liebe Sabine. Schade, dass du gehst. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell eine neue schöne Stelle findest. :)
Guck doch privat mal rein, wir hätten da doch den monatlichen Lesemarathon. ;) Und im Prämienzählthread kannst du bestimmt auch helfen.
Alles Gute!

sphere kommentierte am 01. Oktober 2020 um 09:49

Liebe Sabine,

ein Abschied ist auch eine Chance für eine tolle neue Erfahrung!

Vielen Dank für deine liebevolle Betreuung hier, alles Gute!

wandagreen kommentierte am 01. Oktober 2020 um 09:49

Oh, Sabine. Wie traurig!!!

Sag uns bitte Bescheid, wenn du wo anders bist, wo wir dich "erleben" können, Insta oder wo auch immer.

Abschied tut immer weh ...

Du findest sicher bald was Tolles! Oder du wirst gefunden! Das wünschen wir dir.

WIr heben unser Glas auf dich und deinen Einsatz hier!

 

 

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 01. Oktober 2020 um 10:02

" Auf dich,Sabine"!

lesesafari kommentierte am 01. Oktober 2020 um 12:39

*kliiing*

schwadronius meinte am 01. Oktober 2020 um 13:33

Das ist doch "Stößchen!", Lesa.

lesesafari kommentierte am 01. Oktober 2020 um 14:12

nur bei prosecco.

Arbutus kommentierte am 02. Oktober 2020 um 22:23

Ich stoße dann mal mit Apfelsaft an.

Galladan kommentierte am 01. Oktober 2020 um 09:58

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein weiteres berufliches Leben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass WLD gerade die Tür zu frischem Wind zuschlägt. Leider setzt sich sowas mehr und mehr im Blätterwald  durch. 

Ich werde Dich hier vermissen. 

Adlerauge kommentierte am 01. Oktober 2020 um 10:02

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg mit deinen neuen Job !

Man muss im Leben immer vorwärts gehen , denn nur so erfährt man an neuen Erkenntnissen und Erfahrungen !

Emswashed kommentierte am 01. Oktober 2020 um 10:09

Oh Sabine, ich kann mir vorstellen, wie weh das tut und wieviel Überwindung es kosten muss, hier auf "die andere Seite" zu wechseln! Lass etwas Zeit vergehen, trockne Deine Tränen und dann sag Deinen Liebsten, wo Du bist.

Danke, dass Du Dich hier persönlich noch veranschiedest. Ich wünsche Dir viel Glück und danke Dir für viele glückliche Stunden!

aimée kommentierte am 01. Oktober 2020 um 10:22

Oh, Sabine, wie schade!!
Kann mich da Emswashed nur anschließen, ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft!

Chuckipop kommentierte am 01. Oktober 2020 um 10:32

Liebe Sabine, das ist wirklich schade!

Du wirst der Community und sicher auch Deinen Kolleginnen fehlen...

Alles Gute für Dich und dass Du einen Job findest, der mindestens genauso viel Spaß macht :o)

stefanb kommentierte am 01. Oktober 2020 um 10:37

Das ist schade. Für die Zukunft alles Gute.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 01. Oktober 2020 um 10:44

Liebe Sabine,

das ist wirklich sehr schade!

Wenn etwas endet, bietet sich auch ein neuer Anfang. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren persönlichen und beruflichen Weg.

florinda kommentierte am 01. Oktober 2020 um 10:53

Liebe Sabine,

da bin ich aber wirklich traurig! Da war doch mal was in einer unserer Geschichten-Runden mit Förster und Hund und so. Gib es zu, du tauschst die Redaktion und uns gegen einen grün befrackten Burschen mit Hund und Haus. Wenn dir die an den Wänden hängenden Gamsgeweihe und andere Trophäen in der abendlichen Dämmerung zu gruselig erscheinen oder du sonst mal Lust hast (du hast doch dort Netz, oder? Sonst empfehle ich Fischer mit Friesennerz und statt richtigen Hunden kleine Heuler!*g*), schau doch bitte-bitte bei uns vorbei. Danke für dein hiesiges Engagement und alles Gute für die berufliche und persönliche Zukunft sowie ein stets stabiles Immunsystem und ausreichend Lesestoff!!!  LG "f."

grünerfisch kommentierte am 01. Oktober 2020 um 10:51

Alles Gute weiterhin!

Leia Walsh kommentierte am 01. Oktober 2020 um 10:52

Was ich da zwischen den Zeilen lese ist sehr unschön. Das tut mir leid für Dich, von ganzem Herzen.

Da hilft der Spruch "Alles im Leben hat seinen Sinn, nur erfahren wir diesen manchmal sehr spät." nur wenig bis gar nicht, auch wenn er stimmt.

Ich bin mir sicher, Du findest ganz schnell ein neues Betätigungsfeld, das Dir noch mehr Freude macht! Und dann freuen wir uns alle mit Dir!

Michael H. kommentierte am 01. Oktober 2020 um 14:51

Da haben wir offensichtlich dasselbe gelesen...

FIRIEL kommentierte am 01. Oktober 2020 um 21:17

Ich hatte auch so einige Nebengedanken... Ob sie stimmen, werden wir vermutlich nicht erfahren. Aber wie auch immer:

Alles Gute für dich und deine Zukunft. Denk an Hesse: "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..." Daher: Auf einen zauberhaften Neuanfang wo auch immer!

Hilou kommentierte am 01. Oktober 2020 um 23:12

Beim Lesen hatte ich auch das Gefühl. Das ist wirklich sehr bedauerlich. 

Im Türkischen sagt man: Herşeyde bir hayır vardır! Soll soviel heißen wie Nichts im Leben geschieht ohne einen guten Grund. Und das erfährt man früher oder später immer.;)

 

Alles erdenklich Gute sowohl auf dem Berufs- als auch Lebensweg. Und vergiss uns bitte nicht. :)

Marie-Kristin Dammer kommentierte am 01. Oktober 2020 um 10:54

Wir werden Dich hier sehr, sehr vermissen Sabine! Gut, dass Du uns privat erhalten bleibst ♥

lex kommentierte am 01. Oktober 2020 um 11:27

Oh je! Eine traurige Nachricht. Wer trägt denn künftig die Kino(Literatur-)Tipps für uns zusammen? Das hast du immer so toll gemacht. Ich wünsche Dir alles alles Gute und einen wunderbaren neuen Job.

dru07 kommentierte am 01. Oktober 2020 um 11:28

alles gute

UJac kommentierte am 01. Oktober 2020 um 11:29

Das ist wirklich schade! Danke für deine Zeit hier und ganz viel Glück für die Zukunft und einen tollen neuen Job wünsche ich dir!

schwadronius erwähnte am 01. Oktober 2020 um 11:38

Einst sagte Einstein "Abschiede sind Tore in neue Welten." Und bevor Du dieses Tor endgültig durchschreiten wirst, erinnern wir uns an die schöne Zeit und lächeln!

Sursulapitschi kommentierte am 01. Oktober 2020 um 11:43

Sehr traurig. Alles Liebe!

Tauriel kommentierte am 01. Oktober 2020 um 11:47

Liebe Sabine,
schade,schade ,schade.Du hast mir bei meinen kleinen Problemen immer super schnell geholfen.Wünsche dir für die Zukunft alles gute und vielleicht treffe ich dich woanders wieder.Fühl dich gedrückt und bleib gesund 

LG Tauriel 

 

wiechmann8052 kommentierte am 01. Oktober 2020 um 12:16

Lliebe Sabine

das ist traurig für uns als Community, aber vielleicht für dich der Beginn von etwas Schönen, Aufregenden.

Danke das du dich verabschiedet hast

Alles Gute

anna1965 kommentierte am 01. Oktober 2020 um 12:18

Alles Gute für Dich.

Hennie kommentierte am 01. Oktober 2020 um 12:26

Auch von mir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft, liebe Sabine!

Bibliomarie kommentierte am 01. Oktober 2020 um 13:07

Liebe Sabina,

das ist schade, aber ich wünsche Dir alles Gute für Zukunft.

mikemoma kommentierte am 01. Oktober 2020 um 13:10

Alles Gute für die Zukunft.

Doreen H. kommentierte am 01. Oktober 2020 um 13:54

:( Ach je.

Alles Gute für die Zukunft.

Gina1627 kommentierte am 01. Oktober 2020 um 14:06

Wie schade ! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft. Wenn eine Tür zuschlägt, geht woanders wieder eine auf. Alles Liebe für dich

Buchdoktor kommentierte am 01. Oktober 2020 um 14:12

Oh wie schade! Alles Gute für dich, Sabine!

*mit dem Taschentuch winkt*

Michael H. kommentierte am 01. Oktober 2020 um 14:53

Alles Gute!

Und besser gehts immer ;-)

Sigrid kommentierte am 01. Oktober 2020 um 15:14

Egal was war: Die Zukunft wird gut !!! Und bei so vielen guten Wünschen, kann es ja nur gut werden

Alles Liebe und Gute für die Zukunft... wo und wie auch immer....
 

Elchi130 kommentierte am 01. Oktober 2020 um 15:18

Liebe Sabine!

Auch ich wünsche dir alles Gute und Liebe für die Zukunft!

Wie schon jemand geschrieben hat, wirst du auch mir in der Kinoecke sehr fehlen.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich für dich alles in eine gute Richtung entwickelt.

Lilli33 kommentierte am 01. Oktober 2020 um 15:21

Liebe Sabine,

wir werden dich vermissen!

Vielen Dank für deine bisherige Arbeit hier.

Bestimmt findest du ganz schnell etwas Besseres, ich drück dir die Daumen.

SaintGermain kommentierte am 01. Oktober 2020 um 15:25

Alles Gute, Sabine

hapedah kommentierte am 01. Oktober 2020 um 15:28

Liebe Sabine, 

auch ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und dass Du einen neuen beruflichen Weg findest, der Dich erfüllt. 

sunshine-500 kommentierte am 01. Oktober 2020 um 15:42

Liebe Sabine,

ich finde es ebenfalls sehr schade!

Für deine berufliche Zukunft wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und ein glückliches Händchen.
 

Steliyana kommentierte am 01. Oktober 2020 um 15:47

Liebe Sabine,

ja, Abschiede sind blöd :( 
Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg! Hoffentlich findest du etwas, das dir wieder sehr gut gefällt und Spaß macht.

Diana Pegasus kommentierte am 01. Oktober 2020 um 16:08

Liebe Sabine, alles Liebe und Gue für dich. Bleib gesund.

Seiten