maraAngel2107 fragte am 26.06.2020 | Sonstiges

Ich verlose....:-)

Hallo Ihr Lieben, 

in meinem Schrank hatte sich doch tatsächlich ganz hinten folgendes versteckt:

das Rezeptbuch der "Sigloch Edition" - Kartoffeln - 

Wer hat Interesse und möchte es gerne haben? Ich freue mich über jeden Kommentar und lose am Sonntag Vormittag gegen 11.00Uhr aus:-) 

Lieben Gruß und allen einen guten Start ins Wochenende!!!

mara

Kommentare

La Tina kommentierte am 26. Juni 2020 um 20:14

Ich hoffe, daneben versteckten sich nicht die Kartoffeln, die das Buch damals versteckten, um nicht verarbeitet zu werden ;-)

maraAngel2107 kommentierte am 26. Juni 2020 um 21:15

Ich muss doch gerade sehr schmunzeln:-):-):-)  glücklicherweise sind die Kartoffeln hinter den Kohlen im Keller:-)*gg*

Büchi kommentierte am 26. Juni 2020 um 21:24

: DDDDDD

Büchi kommentierte am 26. Juni 2020 um 21:18

eine schöne Verlosung ! Vielen Dank dafür. Denn diese Reihe ist eine sehr schöne und dieses habe ich noch nicht :-))) Deshalb versuche ich mein Glück und wünsche allen bewerbenden Couch-Potatoes ;-) ebenso Glück bei der Verlosung.

Liebe mara, Dir und natürlich Euch allen wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende o h n e Unwetterschäden !

 

Shilo kommentierte am 27. Juni 2020 um 02:44

Ich würde mich sehr über das Buch freuen, denn wir sind Kartoffelfans und immer auf der Suche nach neuen Rezepten.

lesebrille kommentierte am 27. Juni 2020 um 08:01

Da bewerbe ich mich auch einmal, für meinen Mann. :) Der probiert immer gerne neue Rezepte mit Kartoffeln aus. Seine Lieblingsgerichte  Bratkartoffeln und Berliner Kartoffelsalat. 

Danke für das schöne Gewinnspiel.

manu63 kommentierte am 27. Juni 2020 um 16:41

Kartoffelrezepte finde ich interessant, daher versuche ich mein Glück.

Brocéliande kommentierte am 27. Juni 2020 um 18:15

- keine Bewerbung -

... stattdessen einfach ebenfalls Dir, liebe mara - und allen hier ein schönes und doch recht sonniges, sommerlich anmutendes Wochenende gewünscht!

Liebe Grüße nach "Bad Meingarten" ;)

maraAngel2107 kommentierte am 27. Juni 2020 um 21:54

Dankeschön!!! Und liebe Grüße von "Bad Meingarten" in den Süden:-) 

maraAngel2107 kommentierte am 28. Juni 2020 um 11:08

So Ihr Lieben, 

allzu viele Bewerbungen sind es diesmal nicht, daher habe ich Loszettel geschrieben, in eine Schale geworfen und gezogen, war mal eine ganz andere Erfahrung:-) Der Name, auf dem Zettel, den ich gezogen habe steht:

Büchi

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich wünsche Dir viel Freude mit dem Buch und beim ausprobieren der Rezepte!

Allen anderen nicht traurig sein, es wird ganz bestimmt weitere Verlosungen von mir geben:-) Habt einen schönen Sonntag, hier ist glücklicherweise durch Regen heute Nacht ein wenig kühler geworden, aber ich freue mich auf 20 Grad und Sonnenschein:-)  Einen schönen Sonntag Euch allen!

Lieben Gruß

mara

Büchi kommentierte am 28. Juni 2020 um 21:37

juhuuu, ich freu mich sehr ! Danke, liebe mara , Dir und Deinen Glücksfingern ^^. PN kommt gleich.