Katy15986 fragte am 28.08.2020 | Sonstiges

Interesse an Wanderbuch - Vielleicht auf einem anderen Stern?

Ich würde mein Rezensionsexemplar als Wanderbuch zur Verfügung stellen! Bei Interesse einfach kommentieren :-)

Kommentare

maraAngel2107 kommentierte am 28. August 2020 um 20:36

Also ich liebe Wanderbücher und wenn ich mir den Klappentext anschaue, könnte mir das Buch richtig gut gefallen! Wenn ich nicht unbedingt die erste zum lesen wäre, ich habe noch 5 Rezensionsexemplare hier liegen:-), dann würde ich gerne bei Deiner Wanderbuchrunde mitmachen!!!! Lieben Dank dafür, das Du das Buch zur Verfügung stellst. LG mara

Katy15986 kommentierte am 29. August 2020 um 14:25

Einfach dann melden, wenn du Luft hast. Misery fängt an und erfragt dann die Adresse der/des Nächsten!
Viel Spaß beim Lesen :-)

maraAngel2107 kommentierte am 29. August 2020 um 15:02

Okay, so machen wir es! Ganz lieben Dank! Ich freue mich sehr auf das Buch! LG 

misery3103 kommentierte am 28. August 2020 um 22:28

Ich würde es auch gerne lesen, ich kann ruhig anfangen. Danke, dass du es möglich machst! :-)

moni13 kommentierte am 29. August 2020 um 09:55

das hört sich sehr gut an, das würde ich gerne lesen :)

misery3103 kommentierte am 14. September 2020 um 10:23

Das Buch ist jetzt als Büchersendung unterwegs!

Summergirl2102 kommentierte am 30. August 2020 um 08:05

Hallöchen, ich wäre auch gern dabei.

sunshine-500 kommentierte am 31. August 2020 um 07:56

Ich würde auch gerne mitlesen.

misery3103 kommentierte am 02. September 2020 um 13:20

Das Buch ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank Katy!

Was für ein Wälzer. Ich muss noch 1 1/2 Bücher vorher lesen (geht bei mir aber schnell), danach kann es (vermutlich Mitte nächster Woche) weiterwandern!

misery3103 kommentierte am 09. September 2020 um 08:08

Das Buch kann am Montag wieder auf die Reise gehen. Ich schreibe dann moni13 wegen der Adresse an!

moni13 kommentierte am 18. September 2020 um 09:55

gestern ist das Buch angekommen und ich habe sofort angefangen zu lesen. Es ist sehr gut geschrieben und bestimmt bin ich schnell durch :)

misery3103 kommentierte am 18. September 2020 um 11:06

Viel Spaß dir!

Beim Weiterschicken musst du nur auf die Verpackung achten. Ich hatte es deshalb "nur" in einem normalen Umschlag verschickt, weil es ansonsten über die 5 cm Dicke geht (als kleiner Tipp) und dann nicht mehr als Büchersendung durchgeht.  :-)

Summergirl2102 kommentierte am 26. September 2020 um 11:06

So dick????

Bisher ist es nicht bei mir angekommen.... obwohl ich vor einer Woche wegen der Adresse angeschrieben wurde. Vielleicht kommt es ja heute.

Habe eh noch 2 Bücher, die ich zu Ende lesen muss. Wobei das dieses Wochenende was werden sollte.

Aber wenn ihr alle so schnell durch wart, muss es ja gut sein und ich freue mich drauf. :o)

moni13 kommentierte am 26. September 2020 um 17:02

habe das Buch heute übergeben :)

Summergirl2102 kommentierte am 27. September 2020 um 14:54

Da klingelte es gestern ganz unverhofft bei mir und die Moni hat mir spontan das Buch vorbei gebracht, weil sie in der Nähe zu tun hatte. Fand ich ja mal richtig cool.

Ich muss aktuell noch 2 Rezensionsexemplare zu Ende lesen (ist in beiden Büchern nicht mehr viel) und werde dann direkt mit dem Wanderbuch weitermachen.

Das ist ja echt ein Wälzer.

sunshine-500 kommentierte am 16. Oktober 2020 um 16:38

Das Buch ist heute bei mir angekommen :-) am Wochenende werde ich mit dem Lesen beginnen.