Katy15986 fragte am 23.10.2019 | Sonstiges

Interesse an Wanderhörbuch - Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle?

Ich würde mein Leserunden Exemplar des Hörbuchs "Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle" als Wanderhörbuch weitergeben. Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt.

Kommentare

mc1965 kommentierte am 23. Oktober 2019 um 10:09

Hallo Katy15986,

ich hätte Interesse an dem Wanderhörbuch "Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle"

Ich hatte das Buch bereits in der Hand aber konnte mich nicht durchringen es zu kaufen.

Die Kritiken des Buches sind hier aber durchweg positiv.

Es wäre schön wenn ich mitmachen könnte. :-)

 

leniks kommentierte am 23. Oktober 2019 um 17:28

Ich würde es gerne hören, danke für diese Möglichkeit.

Cassandra kommentierte am 23. Oktober 2019 um 20:18

Mich würde das Hörbuch auch interessieren und würde gerne dabei.

lex kommentierte am 23. Oktober 2019 um 23:31

Oh ja, cool! Ich wäre auch dabei.

Katy15986 kommentierte am 24. Oktober 2019 um 07:40

Super, dass sich doch schon ein paar gemeldet haben!

Ich würde vorschlagen, ihr meldet euch immer, wenn ihr mit dem Hörbuch durch seid und erfragt dann bei der nächsten Person die Adresse.

mc1965 schick mir doch schon mal deine Adresse, dann kann ich es direkt losschicken.

mc1965 kommentierte am 24. Oktober 2019 um 14:56

Katy,

PN ist raus :-)

mc1965 kommentierte am 01. November 2019 um 09:50

Guten Morgen,

das Hörbuch ist gestern angekommen und läuft schon.

Vielen Dank nochmal.

mc1965 kommentierte am 11. November 2019 um 09:04

Guten Morgen Katy,

 

ich habe Leniks gerade angeschrieben wegen ihrer Adresse zum Weiterschicken. :-)))

Katy15986 kommentierte am 15. November 2019 um 17:02

Ich hoffe es hat dir gut gefallen :-)

mc1965 kommentierte am 19. November 2019 um 07:49

Danke der Nachfrage :-)

Ich habe festgestellt, das Hörbücher nicht so meins sind.

Da muss man Ruhe für haben, und die habe ich leider nicht :-(

sunshine-500 kommentierte am 24. Oktober 2019 um 08:55

Ich würde es auch gerne hören :-)

 

Summergirl2102 kommentierte am 24. Oktober 2019 um 09:36

Hallo.
Vielen Dank für die Möglichkeit.
Ich habe gerade mal die Rezensionen überflogen. Für das Buch würde ich mich nicht entscheiden, wenn ich das so lese.
Aber beim Hörbuch wäre ich auch dabei. :-)

büchervamp kommentierte am 25. Oktober 2019 um 19:45

Oh...das ist ja eine tolle Möglichkeit. Das Buch habe ich schon auf der Wunschliste und auch schon lange kein Hörbuch mehr gehört, daher freue ich mich wenn ich mit machen könnte.

Ich reihe mich hier mal ein ;)

leniks kommentierte am 21. November 2019 um 21:15

Ich möchte auch hier bekannt geben, das Hörbuch ist bei mir angekommen. 

heike_e kommentierte am 23. November 2019 um 12:45

Hallo, 

ich habe mich durch euch inspirieren lassen und mir das Hörbuch besorgt. Da ich sehr unterschiedlich höre und manchmal für ein Hörbuch mehrere Wochen brauche, wollte ich es mir nicht ausleihen. Ich hätte sonst die ganze Sache unnötig lange aufgehalten. Derzeit stecke ich mitten drinn und finde es sehr gut, allerdings muss ich mich manchmal sehr konzentrieren, damit ich den Faden nicht verliere. Ich überhöre schneller mal was als dass ich etwas überlese.

Allerdings interessiert es mich schon, wie ihr das Hörbuch so findet und wie es euch gefallen habt. Ich werde also immer mal wieder einen Blick hier reinwerfen und schauen, ob der eine oder andere Hörer schreibt, wie es so war.

Cassandra kommentierte am 07. Dezember 2019 um 20:16

Ich bin jetzt fertig mit dem Hörbuch und werde es am Montag wegschicken, sobald ich die Adresse von Lex habe. Danke nochmals für's Ausleihen.

lex kommentierte am 14. Dezember 2019 um 22:49

Danke, ist angekommen. Bin schon mitten drin und werde mal sunshine-500 anschreiben.

lex kommentierte am 17. Dezember 2019 um 22:28

Das Hörbuch ist jetzt unterwegs zu Sunshine-500. Vielen Dank nochmal :-D

sunshine-500 kommentierte am 20. Dezember 2019 um 09:54

Das Hörbuch ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.

Vielen Dank für den Tee :-)

lex kommentierte am 08. Januar 2020 um 21:43

:-) Ich hatte auch einen bekommen und fand, das war eine gute Idee.

Summergirl2102 kommentierte am 13. Januar 2020 um 05:18

Das Hörbuch ist am Samstag bei mir angekommen.