maraAngel2107 fragte am 30.12.2018 | Sonstiges

Jahres-End-Verlosung 2018

Ihr Lieben, 

ich brauche immer noch Platz für neues und daher kommt hier meine letzte Verlosung in diesem Jahr mit folgenden Büchern:

1) MOLLYS Weihnachts-WUNDER von Melissa Daley  (ein wirklich herzallerliebster Katzen-Weihnachts-/Winter-Roman, geschrieben aus der Sicht von Molly, der Café-Katze:-)) absolut für Katzenfans:-) habe ich gerade zu Ende gelesen. 

2) MUSCHELSUCHER von Rosamunde Pilcher

3) Der blaue Vogel von UTTA DANELLA

4) Schneesturm im Frühling von Rosamunde Pilcher

5) Der Ruf des Regenvogels von Patricia Shaw

6) Die Traumtänzerin von Katherine Scholes

Was mich interessieren würde, was macht Ihr am Silvester Abend?:-) 

Bewerben könnt Ihr Euch ab sofort bis zum 31.12.2018 um 23.59Uhr! Auslosen werde ich am 01.01.2019, wann genau kann ich jetzt noch nicht wirklich sagen! Ich freue mich auf Eure Kommentare und Bewerbungen! Euch allen einen Guten Jahresausklang mit schönen Momenten und Guten Erinnerungen an 2018! LG mara

Kommentare

lizlemon kommentierte am 30. Dezember 2018 um 23:44

Da du so davon schwärmst und die Kombi Katzen + Bücher ohnehin verführerisch ist, versuche ich mein Glück bei "MOLLYS Weihnachts-WUNDER". :)

 

Silvester verbringe ich mit drei Freundinnen. Gesellschaftsspiele, Alkohol, Raclette und viel Quatschen. :) Da keiner von uns Böller mag, schauen wir uns das Feuerwerk vom Balkon aus an, bleiben aber ansonsten drinnen. Ist immer eine sehr gemütliche und lustige Runde.

Furbaby Mom kommentierte am 31. Dezember 2018 um 01:14

Ach, das klingt ja nach einem herrlichen Silvester-Abend! Meine Freundinnen wohnen leider zu weit entfernt, seufz. Ich wünsch Euch einen ganz lustigen Abend!

lizlemon kommentierte am 31. Dezember 2018 um 01:45

Dankeschön! Ich wünsche dir auch einen schönen Abend! Für mich ist es vorerst das letzte Silvester in meiner Heimatstadt, weil ich Ende Januar wegziehe. Daher werde ich es dieses Jahr noch mal richtig genießen. :)

Michael H. kommentierte am 31. Dezember 2018 um 04:44

Freunde? Familie? Hotel? Oder ziehst Du nach Australien? ;-)

lizlemon kommentierte am 01. Januar 2019 um 17:02

Schlaumeier :-p Bei einigen der anderen stehen auch Veränderungen an, sodass das nächstes Jahr vermutlich zeitlich nicht mehr passt. Aber dafür kommt was Neues. Also alles gut. ¯\_(ツ)_/¯

Furbaby Mom kommentierte am 31. Dezember 2018 um 11:26

Wie aufregend, pünktlich zum Jahresbeginn ein neuer Start! Dann genieß den Abend mit Deinen Lieben nochmal so richtig, lasst es Euch gutgehen zusammen und sei nicht traurig. Die "richtigen" Menschen werden Dir immer erhalten bleiben, egal wo Du hinziehst. Man sieht sich wahrscheinlich leider nicht mehr so oft, wie man gerne würde, aber dafür ist jedes Treffen dann umso schöner. Alles Liebe für Dich/Euch und einen guten Rutsch!

lizlemon kommentierte am 01. Januar 2019 um 17:01

Superlieb von dir, danke! Es war ein wunderschöner Abend. :) Ich hoffe, du bist auch gut reingerutscht. Frohes neues Jahr!

Furbaby Mom kommentierte am 02. Januar 2019 um 00:51

Das freut mich!! Wir sind relativ ruhig reingerutscht, mit unseren 2 kleinen Vierbeinern. :-) Dir auch ein frohes neues Jahr und gutes Gelingen mit dem Umzug und dem neuen Umfeld!

Büchi kommentierte am 31. Dezember 2018 um 00:21

Vielen Dank für Deine vielfältige Jahresendverlosung.

Da wir in diesem Jahr selbst ein Katzenwunder erlebt haben - eine Katze aus der Nachbarschaft, die mit dem neuen Hund nicht klar kam, zog im Januar urplötzlich bei uns ein. Und als das Angebot kam, sie ganz offiziell zu übernehmen, haben wir es sehr gerne angenommen - möchte ich so schrecklich  gerne " MOLLYS Weihnachts WUNDER" lesen. Deshalb hebe ich mal die Pfote zur Bewerbung ;-)

Morgen früh arbeite ich, am Spätnachmittag gehen wir ins Theater, nach Rückkehr essen wir ein Käsefondue und dann sitz ich vermutlich mit oben erwähnter, ganz sicher ängstlicher Katze in einer ruhigen Ecke, wenn draussen geknallt wird.

Ich wünsche Dir und allen einen fröhlichen Silvesterabend und einen guten Start ins Neue Jahr ♣

wandagreen kommentierte am 31. Dezember 2018 um 08:43

Bild vom Katz?

Büchi kommentierte am 01. Januar 2019 um 01:48

bitte sehr ^^

https://i.imgur.com/4kxxuk6.jpg

Bookstar kommentierte am 31. Dezember 2018 um 00:24

Wenn es nicht zu unverschämt ist, bewerbe ich mich bei allen Büchern. Ich gewinne einfach so gern.
Wir gehen am Abend mit vielen Freunden indisch essen und danach feiern wir bei uns mit guten Getränken und bestimmt schönen Gesprächen bis wir müde werden. Unsere Katze war heute schon ganz verschreckt. Ich hoffe, sie bleibt morgen gleich hier und versteckt sich im Haus.

Petzi_Maus kommentierte am 31. Dezember 2018 um 01:05

Ich gewinne einfach so gern.

Hihi, das hast du süß gesagt ;)

wandagreen kommentierte am 31. Dezember 2018 um 08:44

Dafür kann man sorgen, man muss das nicht hoffen.

Petzi_Maus kommentierte am 31. Dezember 2018 um 01:08

Liebe Mara,
wie du dir sicher vorstellen kannst, möchte ich mich gerne für

MOLLYS Weihnachts-WUNDER von Melissa Daley

bewerben ;)

Wir werden heute Abend mit Freunden essen gehen, und dann mal sehen. Die wollen dort bleiben, aber mein Mann nicht. Der will lieber gemütlich daheim sein, und außerdem nicht so viel Geld fürs Trinken ausgeben. Immerhin hatten wir ja bevor ausgemacht, dass wir gemeinsam daheim feiern, und haben schon Bier und Sekt eingekauft. Mal sehen, was wir dann schlussendlich machen werden...
Wie wirst du feiern?
LG Petra

florinda kommentierte am 31. Dezember 2018 um 01:10

Meine Freizeitgestaltung ist aus gesundheitlichen und familiären Gründen momentan extrem eingeschränkt und somit wird es ein verhältnismäßig ruhiges Silvester. Knallerei war allerdings ohnehin nie mein Ding. 

Sofern erlaubt, bewerbe ich mich auf Buch 1 und Buch 6, wenn nicht, wähle du bitte einen Lostopf für mich aus und überrasch mich.

Alle guten Wünsche auch für dich und vielen Dank für deine großzügigen Verlosungsaktivitäten!

Furbaby Mom kommentierte am 31. Dezember 2018 um 01:24

Hallo Mara,

vielen Dank für die tolle Verlosung! :-) So viele schöne Bücher...*schwärm*! Ich würde mein Glück gerne bei dem Rosamunde Pilcher-Roman versuchen, "Schneesturm im Frühling".

Prinzipiell schließe ich mich florinda an - auch bei uns im Hause wird es morgen keine große Feier geben. 2018 war gesundheitlich echt kein gutes Jahr für uns - es war wie verhext. :-( Im Grunde warten nur drauf, dass endlich ein neues Jahr eingeläutet wird; nach dem Motto: "kann ja nur besser werden". Mein Mann und ich werden einfach einen gemütlichen Abend zusammen verbringen, natürlich mit unseren 2 kleinen Hunden. In unserer Stadt ist Feuerwerk verboten; hier und da werden sicher trotzdem manche Leute rumböllern, aber das hält sich in Grenzen und unsere zwei Kleinen stört es nicht sonderlich. Auf jeden Fall schauen wir "Dinner for one" an, das haben wir schon immer so gemacht...gehört für uns einfach dazu.

Ich wünsche Euch Allen einen ganz tollen Silvestertag und -abend, nette Menschen um Euch herum, gutes Essen (immer wichtig!) und natürlich, dass ihr gesund ins neue Jahr startet - und gesund bleibt!

Alles Liebe, Claudia

Shivaun kommentierte am 31. Dezember 2018 um 06:32

Tolle Aktion, liebe Mara, vielen Dank!

Ich würde mich gerne für "Der Ruf des Regenvogels" von Patricia Shaw bewerben.

Ich werde den Jahreswechsel wohl komplett verschlafen, da ich am Neujahrsmorgen arbeiten muss und bereits um 03.30 Uhr in der Früh der Wecker klingelt. 

WilmaH kommentierte am 31. Dezember 2018 um 07:11

Ich würde gerne Buch 3 oder 6 lesen. Silvester verbringe ich mit meiner Familie ganz gemütlich zu Hause. Ich wünsche euch einen guten Jahreswechsel. . 

siko71 kommentierte am 31. Dezember 2018 um 08:13

Ich bwerbe mich einfach für alle Bücher und irgend eins wird schon klappen.

Wir feiern eine Mitbringparty mit Freunden, Musik und guter Laune.

Maximilian der Bücherfan kommentierte am 31. Dezember 2018 um 08:15

Ich bewerbe mich für:

Der blaue Vogel und für den Ruf des Regenvogels. An Silvester läuft es bei mir ruhig ab.Vormittags gehen wir Eislaufen, Nachmittags gibt es Weihnachtsgeschenke (Ja richtig, Weihnachtsgeschenke!!) Und dannach essen wir Fondue... Doch jetzt kommt der etwas wildere Teil, Nachts Böllern wir dann auch.

 

phoenics kommentierte am 31. Dezember 2018 um 08:33

Guten Morgen,

ich bewerbe mich für Der blaue Vogel, da es mir vom Klappentext her zusagt.

 

Ich feiere mit meinen Freundinnen zusammen, Quatschen, Käsefondue, Dinner for one im TV und dann schauen wir uns - weil wir das Geballere auch nicht mögen - lieber alles vom Balkon aus an.

Wohin ziehst du denn?

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Ifernia kommentierte am 31. Dezember 2018 um 09:30

Hallo maraAngel2107,

danke für die tolle Verlosung. Ich bewerbe mich für die "Muschelsucher".

Wir (ich und mein Freund) feiern Silvester bei guten Freunden mit einem Krimidiner. Das haben wir schonmal gemacht und es war ein großer Spaß. Jeder hat eine Rolle, verkleidet sich entsprechend und sucht dann bei lecker essen und trinken den Mörder. Diesmal spielt das ganze im Mafiamileu der 30. Jahre. Freue mich schon sehr!

Wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr!

nele22 kommentierte am 31. Dezember 2018 um 11:08

Ich bewerbe mich hier für „Der Ruf des Regenvogels“ oder „Die Traumtänzerin“.

Wir feiern mit Freunden an der polnischen Ostsee in einem kleinen Hotel. 

Ich wünsche allen Beteiligten ein gesundes neues Jahr und bedanke mich für die Verlosungen in diesem Glücksjahr. 

Sabine_AC kommentierte am 31. Dezember 2018 um 11:20

Ich bewerbe mich auch für Mollys Weihnachtswunder - klingt so liebenswert.

Den heutigen Abend verbringe ich zu Hause, mit meinen Katzen, und gehe irgendwann schlafen. Aus Silvester mache ich mir nicht viel, und ich bin generell kein Nachtmensch und entsprechend früh müde.

Dorie74 kommentierte am 31. Dezember 2018 um 11:45

Ich bewerbe mich für "Schneesturm im Frühling"

Ich verbringe heute Abend im Krankenhaus, habe nämlich Nachtdienst. Hoffe es ist nicht all zu stressig, dass ich den Jahreswechsel wenigstens mitbekomme.

 

Euch allen einen guten Rutsch, und ein schönes Neues Jahr voller neuer spannender Bücher.

nellsche kommentierte am 31. Dezember 2018 um 12:20

Mein Mann und ich bleiben alleine Zuhause mit unseren Katzen. Wir essen nachher lecker Fondue und machen uns einen gemütlichen Abend. Morgen gehen wir mit meinen Eltern zum Neujahrsbrunch. :-)

Vielen lieben Dank für die Verlosung, liebe mara! Ich hüpfe für "Mollys Weihnachtswunder" in den Lostopf. Einen guten Rutsch für euch alle!

Annegreat kommentierte am 31. Dezember 2018 um 14:44

Ich wünsche Dir einen tollen Silvesterabend und einen guten Start im neuen Jahr.

Wir sind heute Abend zu Hause und unsere Töchter haben sich ein paar Freunde eingeladen, um mit ihnen gemeinsam zu feiern.

Ich möchte gerne für "MOLLYS Weihnachts-WUNDER" von Melissa Daley  in Deinen Lostopf.

Liebe Grüße Anne

flakes kommentierte am 31. Dezember 2018 um 16:56

Ich versuche mein Glück für "Der blaue Vogel" und "Der Ruf des Regenvogels".

Ich werde heute mit meiner Erkältung zu Hause bleiben.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

Tara kommentierte am 31. Dezember 2018 um 18:15

Vielen Dank für diese schöne Jahres-Endverlosung.

Mich würden "Der Ruf des Regenvogels" und "Die Traumtänzerin" interessieren.

Den heutigen Abend vebringe ich mit meiner Familie bei einem gemütlichen Raclette essen zu Hause. Um Mitternacht stoßen wir dann mit unseren Nachbarn auf der Straße an.

Ich wünsche Dir alles Gute für 2019,

liebe Grüße

Tara

MissGoWest kommentierte am 31. Dezember 2018 um 20:10

Hallo Mara,

ich würde mich über "MOLLYS Weihnachts-WUNDER" oder "Der Ruf des Regenvogels" freuen. :)

Ich werde jetzt eine kleine Überraschung für eine Freundin verpacken und meinen Silvestertisch herrichten. Später kommt die Freundin vorbei, und wir werden "The Greatest Showman" anschauen.

Danke für die Gewinnchance!
 

Einen guten Rutsch in ein buchreiches 2019,

Birgit

maraAngel2107 kommentierte am 01. Januar 2019 um 21:09

Hallo Ihr Lieben, 

ein bissl hat´s gedauert, bitte seht es mir nach:-) Ich danke Euch allen für jeden einzelnen Kommentar und freue mich meine Bücher in Gute Hände weiter zu geben! Hier sind die Gewinner:

1) MOLLYS Weihnachts-WUNDER von Melissa Daley       Büchi

2) MUSCHELSUCHER von Rosamunde Pilcher                 Ifernia

3) Der blaue Vogel von UTTA DANELLA                             WilmaH

4) Schneesturm im Frühling von Rosamunde Pilcher          FurbabyMom 

5) Der Ruf des Regenvogels von Patricia Shaw                  Shivaun

6) Die Traumtänzerin von Katherine Scholes                       nele22

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir!!! Bitte schnell eine PN schreiben, mit Eurer Anschrift,  damit die Bücher noch diese Woche verschickt werden können! Lieben Dank! Ich hätte sehr gerne auf jeden einzelnen lieben Kommentar eine Antwort geschrieben, doch leider ist es mir zeitlich gerade nicht möglich. Jedenfalls habt Ihr mir wieder einmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und dafür danke ich Euch!

Ein Gutes & Glückliches, vorm allem Gesundes Jahr 2019 Euch allen!

Auch in diesem Jahr gehen meine Verlosungen weiter! LG mara 

Petzi_Maus kommentierte am 01. Januar 2019 um 22:23

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

Büchi kommentierte am 01. Januar 2019 um 22:38

oh, wie schön, Katze N. und ich freuen sich sehr, dass Katze M. bei uns einzieht. Vielen herzlichen Dank. Ich ergänze mal grosszügig das Zitat von Marcus Tullius Cicero . " Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. " um ° Katze° .... oder °Hund° .... oder .......;-)

Herzlichen Glückwunsch auch an alle MitgewinnerInnen. PN folgt sofort.

Liebe mara, Dir wünsche ich alles erdenklich Gute im Neuen Jahr und 3,648 Tonnen Glück extra !

Alles Liebe für Euch alle, love, peace & money ^^

Furbaby Mom kommentierte am 02. Januar 2019 um 00:38

Vielen herzlichen Dank, liebe Mara! Ich freu mich riesig! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen und Euch allen ein gesundes neues Jahr!

Shivaun kommentierte am 02. Januar 2019 um 04:20

Ich freue mich riesig, liebe Mara, vielen Dank! <3

PN kommt sofort. :)

nele22 kommentierte am 01. Januar 2019 um 21:33

Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr. Und hoffe, dass Du gut ins neue Jahr gekommen bist. 

 

nellsche kommentierte am 01. Januar 2019 um 23:39

Glückwunsch an die Gewinner:-)

MissGoWest kommentierte am 02. Januar 2019 um 12:28

Glückwunsch an die Gewinner! :)

Ifernia kommentierte am 03. Januar 2019 um 14:45

Gewonnen wow, das neue jahr beginnt gut! Danke!! Gerad erst gesehen- pn kommt sofort. und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.