misery3103 fragte am 19.07.2019 | Sonstiges

Juli-Verlosung aus dem Tauschregal

Nachdem ich letzten Monat verschlafen habe, möchte ich jetzt mal wieder Bücher aus meinem Tauschregal loswerden. In meinem Tauschregal befinden sich Leseexemplare, Mängelexemplare, gebraucht gekaufte Bücher, aber auch neu gekaufte und nur einmal gelesene Bücher. Manchmal habe ich das e-book oder die englische Fassung verlinkt, weil es die deutsche nicht gibt, aber ich verlose nur deutsche Printexemplare. Der Zustand ist bei allen mindestens gut.

Ihr könnt ab sofort bis Sonntag, 23.59 Uhr, in den Lostopf springen, auslosen werde ich dann am Montag. Wünschen könnt ihr euch mehr als ein Buch, gewinnen könnt ihr natürlich – wie immer – nur eins. Ich werde 5 Bücher verlosen.

Viel Glück euch allen!

Kommentare

Seiten

moni13 kommentierte am 19. Juli 2019 um 09:29

da versuche ich mal mein Glück mit "Herzsammler". Wünsche allen ein schönes Wochende:)

Tara kommentierte am 19. Juli 2019 um 09:36

Hallo liebe misery3103,

lieb von Dir, da versuche ich gerne wieder mein Glück. Dein Tauschregal ist so gut gefüllt, da macht es richtig Spaß zu stöbern. Aber da "Drei Wünsche frei" von Liane Moriarty schon lange auf meiner Wunschliste steht, habe ich mir die ENtscheidung leicht gemacht.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag & ein wundervolles Wochenende,

liebe Grüße

Tara

Adlerauge kommentierte am 19. Juli 2019 um 09:37

Ich bewerbe mich mal für dieses Buch : Stiefkind "

Zwar ist die Meinung recht gespalten ,aber ich wollte es schon immer selber mal lesen !

Lrvtcb kommentierte am 19. Juli 2019 um 09:49

Dein Tauschregal hat wieder einige wirklich schöne Schätze. :-) Da fällt einem die Wahl nicht leicht.^^

Ich würde gerne für "Rock my Heart" in den Lostopf hüpfen, das steht schon am längsten auf meiner Wunschliste.

lxllx kommentierte am 19. Juli 2019 um 10:14

Ich versuche auch mal mein Glück und würde mit "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" in den Lostopf hüpfen! ;) Viel Glück an alle!

libertynyc kommentierte am 19. Juli 2019 um 10:29

Glücksmädchen klingt ganz ganz interessant. Da versuche ich mich mal.

gaby2707 kommentierte am 19. Juli 2019 um 10:59

Hey misery,

danke, dass Du uns auch in diesem Monat mit einer Verlosung an Deinen Büchern teilhaben lässt.     Ich würde gerne erfahren, ob ich ein "Glücksmädchen" bin und dieses Buch lesen darf.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

 

La Tina kommentierte am 19. Juli 2019 um 11:04

Moin,

einen ganzen Monat ausschlafen, du bist zu beneiden ;-)

Würde gern Harry Crane auf seiner Mission begleiten :-)

LG und SchöWo

misery3103 kommentierte am 19. Juli 2019 um 12:58

Schön wär's ... dabei lässt mich der Kater, der bei mir wohnt, nie länger als 6.00 Uhr schlafen, weil er sonst ja verhungern könnte! :-)

MissGoWest kommentierte am 19. Juli 2019 um 21:26

So einen Kater habe ich auch! ;)

Athene1989 kommentierte am 19. Juli 2019 um 11:52

Es ist toll,dass du das wieder machst :) Ich springe mit Rock my Heart in den Lostopf =)

wiechmann8052 kommentierte am 19. Juli 2019 um 12:34

Hallo deine Verlosung finde ich sehr schön

ich würde gern Die wundersame Mission des Harry Crane gewinnen

schönes Wochenende

Petzi_Super_Maus kommentierte am 19. Juli 2019 um 13:06

Dein Tauschregal ist toll! :)
Falls ich aus Ö mitmachen darf, bewerbe ich mich für "Zeit der Schwalben" von Nikola Scott. Diese Familiengeschichte hört sich sehr berührend an.

MrsWonder kommentierte am 19. Juli 2019 um 13:13

Danke das Du mal wieder eine Verlosung startest! Ich würde mich gerne für "Der Herzsammler" und "Die wundersame Mission des Harry Crane" bewerben.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Und hoffe dass dein Kater dich mal länger ausschlafen lässt als 6. Aber das mit den verhungernden Katzen kenne ich und kaum ist der Napf gefüllt, kommt der Blick der sagt: "Den Mist kannst du alleine essen!". Dafür geben sie einem umso mehr Liebe!

Diamondgirl kommentierte am 19. Juli 2019 um 13:52

Du hast da aber wirklich ein sehr schönes, gut gefülltes Tauschregal - alle Achtung!

Ich würde mir tatsächlich ein bereits von mir gelesenes Buch wünschen, nämlich den Ove. Ich hatte ihn seinerzeit vertauscht und im Nachhinein mehr als einmal darüber geärgert, dass ich ihn abgegeben habe. Ich hätte ihn so gerne in meinem Regal stehen, um ihn an wirklich gute Freunde auszuleihen und ihn tatsächlich irgendwann nochmal zu lesen. Es zählt wie der Okapi für mich zu den absoluten Ausnahmebüchern und letzteren habe ich dann auch wohl überlegt meinem Regal anvertraut und werde ihn behalten.

Falls es ein für mich neues Buch sein sollte, dann würde ich mich gerne an Krummbüchel versuchen. Mal was ganz anderes.... 

Else kommentierte am 19. Juli 2019 um 14:09

Was für ein tolles Regal, für Ein Mann namens Ove würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. 

Steliyana Dimitrova kommentierte am 19. Juli 2019 um 14:50

Vielen Dank für die Verlosung! :) Ich bewerbe mich gerne für „Knochen zu Asche“.

einhorn4444 kommentierte am 19. Juli 2019 um 14:59

Hallo,
da, bewerbe ich mich doch glatt für "Nur einen Horizont entfernt" von Lori Nelson Spielman.

Vielen Dank für die tolle Verlosung.

einhorn4444 kommentierte am 19. Juli 2019 um 15:00

War doppelt

lizlemon kommentierte am 19. Juli 2019 um 15:22

Schöne Auswahl! Ich würde mich über "Ein Mann namens Ove" freuen.

Gem kommentierte am 19. Juli 2019 um 16:34

Das ist aber lieb von dir. :) Dann würde ich gerne in den Lostopf und würde mich über "Mein Herz und andere schwarze Löcher" freuen. :) 

Brocéliande kommentierte am 19. Juli 2019 um 17:13

Danke für Deine tolle Verlosungsaktion aus Deinem interessante Tauschregal: Ich bewerbe mich für "Das Versprechen, dich zu finden"

und wünsche Dir und allen hier ein schönes und lesereiches Juli-Wochenende!

Bücherträumerin kommentierte am 19. Juli 2019 um 18:03

Vielen Dank für die Verlosung!

Ich versuche mein Glück für "Herz über Kopf". :)

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 19. Juli 2019 um 18:29

Was für ein schönes umfangreiches Tauschregal! Da nutze ich die Chance und hüpfe für "Nur einen Horizont entfernt" in den Lostopf. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

 

biadia kommentierte am 19. Juli 2019 um 18:50

Ich würde Mein Glück gerne  bei - "Tief im Fleisch " versuchen

Janine2610 kommentierte am 19. Juli 2019 um 19:32

Ach Gott, so viele tolle Bücher hast du da in deinem Tauschregal ... :-) Ich kann es nicht lassen und muss deswegen einfach gleich für mehrere Bücher in den Lostopf springen, und zwar ...
... Für immer ist die längste Zeit
... Die Wahrheit der letzten Stunde
... Das Versprechen, dich zu finden
... Nur einen Horizont entfernt
... Der Vorleser

Danke und alles Liebe! :)

foxydevil kommentierte am 19. Juli 2019 um 19:49

Moin, ich würde mich gern für "Rosskur" bewerben ;o)
Liebe Grüße eine schönes Wochende mit viel Lesezeit !

 

bromer65 kommentierte am 19. Juli 2019 um 21:10

Vielen Dank für Deine Verlosung!

Ich würde gerne "Zeit der Schwalben" von Nikola Scott lesen. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!

 

MissGoWest kommentierte am 19. Juli 2019 um 21:28

Die Wahrheit der letzten Stunde von Jodi Picoult hat gleich meinen Blick auf sich gezogen. :) Danke für die Gewinnchance!

nele22 kommentierte am 19. Juli 2019 um 22:31

Ich möchte mich gern  für“Herz über Kopf“ bewerben. Es klingt nach einer schönen leichten Sommerlektüre. Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Melli13 kommentierte am 19. Juli 2019 um 22:44

Ach da versuche ich doch auch mal mein Glück mit dem Buch Die letzten Tage von Rabbit Hayes. Vielen Danke für die nette Aktion :)

Dark Rose kommentierte am 19. Juli 2019 um 23:13

Ich hüpfe für „Die Wahrheit der letzten Stunde“ und „Hot Fighters“ in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück :-)

DianaMaslina kommentierte am 19. Juli 2019 um 23:44

Erstmal danke für die tolle Verlosung! Die Entscheidung fällt mir sehr schwer.. Ich würde mich über Rock my Body, aber auch über Drei Schritte zu dir sehr freuen :) 

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 20. Juli 2019 um 09:15

Hallo misery3103,

dein Tauschregal kann sich wirklich sehen lassen :-) Aber ich möchte mich nur für ein Buch bewerben: "Hard News".

Ich danke dir für die Verlosung und damit die zusätzliche Spannung am Wochenende und wünsche dir und allen WLDlern ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Bücherteufelchen

LenaThur kommentierte am 20. Juli 2019 um 09:43

Also ich würde mich ja wirklich sehr über eines deiner Kathy Reichs Bücher freuen.

Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir.

Badeamsel kommentierte am 20. Juli 2019 um 12:09

Du hast da ein sehr schönes, umfangreiches Tauschregal!

Ich habe beim Stöbern ein Buch gefunden, das ich gern demnächst lesen würde: "Warte nicht für immer" von J. L. Berg. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und überhaupt einen schönen Sommer! Allen WLD'lern natürlich auch...

flakes kommentierte am 20. Juli 2019 um 12:40

Bei so einem umfangreichen Tauschregal ist mir die Entscheidung nicht leicht gefallen. Ich bewerbe mich für "Engelskalt" von Samuel Bjørk. Danke für die Verlosung.

Moma kommentierte am 20. Juli 2019 um 12:53

Dieses Tauschregal ist genau nach meinem Geschmack :D

Ich bewerbe mich dann mal für "Engelskalt" und wünsche

euch allen viel Glück und ein schönes Wochenende.

 

Streiflicht kommentierte am 20. Juli 2019 um 18:02

so viele schöne sachen...

dann versuche ich gerne mein glück für Endstation Côte d'Azur, Saving grace, tief ins fleich und verliebt, verlobt, verstorben

manu63 kommentierte am 20. Juli 2019 um 20:07

Da sind sehr schöne Bücher in deinem Regal ich möchte mich für Die Achse meiner Welt bewerben.

hobble kommentierte am 21. Juli 2019 um 06:43

ich wünsche mir den Todesflüsterer

wandagreen kommentierte am 21. Juli 2019 um 07:54

Oh, nein, hobble: das ist zu gefährlich!

siko71 kommentierte am 21. Juli 2019 um 09:56

"Die wundersame Mission des Harry Crane"

Das wäre mein Wunschbuch. Allen noch ein schönes WE und vielen Dank für die Verlusung.

MsChili kommentierte am 21. Juli 2019 um 12:11

Vielen Dank für die tolle Chance.

Ich versuche mal mein Gück für

Stell dir vor, dass ich dich liebe

von Jennifer Niven

Allen Teilnehmern viel Glück :)

Hast auf jeden Fall eine tolle Auswahl im Regal :)

 

misery3103 kommentierte am 22. Juli 2019 um 07:21

So, ihr Lieben, die Losfee war schon fleißig und hier sind die Gewinner:

Das "Stiefkind" zieht bei Adlerauge ein.
lxllx erlebt "Die letzten Tage von Rabbit Hayes"
Else lernt "Ein Mann namens Ove kennen"
Bei Badeamsel heißt es "Warte nicht für immer"
manu63 liest demnächst "Die Achse meiner Welt"

Glückwunsch euch allen, allen anderen mehr Glück beim nächsten Mal! :-)
Die Gewinner schicken mir bitte ihre Adressen, dann gehen die Bücher im Laufe der Woche auf die Reise.

manu63 kommentierte am 22. Juli 2019 um 17:14

Ich freue mich, Adresse kommt gleich und Glückwunsch an meine Mitgewinner/innen

La Tina kommentierte am 22. Juli 2019 um 20:32

Meinen Glückwunsch

gaby2707 kommentierte am 22. Juli 2019 um 09:14

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 22. Juli 2019 um 10:22

Da war die Losfee heute aber wirklich schön fleißig. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude beim Lesen.

Badeamsel kommentierte am 22. Juli 2019 um 11:15

Welch freudige Überraschung am Montagvormittag !!  

Herzlichen Glückwunsch auch an die weiteren Gewinner*innen !!

Und danke für die Glückwünsche !!

Seiten