glotzerle fragte am 04.07.2018 | Sonstiges

Kommentar/Rezension entfernen

Ich habe meine Rezension im Kommentarfeld veröffentlicht. Kann ich diese da wieder entfernen, bzw. in den richtigen Bereich verschieben? Für hilfreiche Tipps vorab vielen Dank.

Kommentare

Steve Kaminski kommentierte am 04. Juli 2018 um 10:59

Du kannst sie kopieren und im richtigen Bereich einfügen. Und die Redaktion fragen, ob sie den betreffenden Kommentar löscht - oder selber einen weiteren Kommentar einfügen, in dem Du schreibst, dass die Rezi da aus Versehen steht.

Wenn sie AUCH am richtigen Ort steht ist das doch die Hauptsache?

glotzerle kommentierte am 04. Juli 2018 um 16:16

Alles klar. Im Impressum steht eine email. Danke.

glotzerle kommentierte am 04. Juli 2018 um 16:12

Wie erreiche ich die Redaktion?

Aline Kappich kommentierte am 05. Juli 2018 um 09:44

Hallo glotzerle,

die Rezension im Kommentarbereich ist nun entfernt. :-)

Liebe Grüße!

Aline