tierliebe fragte am 25.08.2019 | Sonstiges

Lust auf eine Verlosung?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Bücher, die ein neues Zuhause suchen. Ich habe keine Bedingung, Versand allerdings nur innerhalb von Deutschland.

1) Quasi-Kristalle von Eva Manesse (Taschenbuch btb)

2)Die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling (HörbuchHamburg)

3)Ghost - Jede Menge Leben von Jason Reynolds ( Rezensions-Exemplar dtv)

4) Eine handvoll Lila von Ashley Herring Blake ( Hardcover magellan)

5) Die Nähmaschine von Natalie Fergie (Hardcover Wunderraum)

Alle Bücher sind sehr gut erhalten, einmal gelesen, Nichtraucherhaushalt.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen bis Montag, den 26. August 24 Uhr. Dienstag werde ich dann auslosen.

Habt einen schönen Wochenendausklang, liebe Grüße

tierliebe

 

Kommentare

maraAngel2107 kommentierte am 25. August 2019 um 18:13

Hallo liebe tierliebe,

ich habe so richtig Lust auf eine Verlosung und bei so tollen Büchern, die zur Auswahl stehen, kann ich einfach nicht wiederstehen:-) Gerne möchte ich 

4) Eine handvoll Lila von Ashley Herring Blake ( Hardcover magellan) ganz bald einmal lesen und würde mich über einen Gewinn hier bei Deiner Verlosung riesig freuen!!! Danke das Du so wunderbare Bücher in neue Leserhände geben möchtest und ich wünsche Dir auch einen erholsamen Wochenendausklang!!! Danke!!!

Ich werde nun die Blumen in meinem Garten wässern, damit die Natur wieder aufatmen kann:-) 32Grad ist für die Natur, Mensch & Tier, einfach zu viel....

Ganz liebe Grüße, mara

Shivaun kommentierte am 25. August 2019 um 18:28

Hallo tierliebe,

danke für die Chance, solch tolle Bücher zu gewinnen!

ich möchte mich gerne für "Die Nähmaschine" bewerben. :)

 

Martinchen kommentierte am 25. August 2019 um 18:48

Hallo tierliebe,

das ist eine sehr schöne Idee. Ich bewerbe mich für "Die Nähmaschine".

Einen schönen Sonntag-Abend und eine gute Woche

Martina

La Tina kommentierte am 25. August 2019 um 18:50

Hallo,

dankeschön, da ich ein Herz für alte Dinge habe versuche ich mein Glück für das Buch "Die Nähmaschine" <3 LG und noch einen schönen Sonntag :-)

wandagreen kommentierte am 25. August 2019 um 19:16

Quasikristalle ruht wohl auf meinem Sub.

Ich würde für das Hörbuch von Kling an den Start gehen. Zeit, ein wenig zu lachen, ein begnadeter Komödiant, der Herr.

naibenak kommentierte am 26. August 2019 um 09:05

Ganz genau das wollte ich auch gerade schreiben :D :D :D

Lilli33 kommentierte am 26. August 2019 um 11:52

Nicht Komödiant, sondern Kleinkünstler ;-)

wandagreen kommentierte am 26. August 2019 um 12:41

Auch das.

Tara kommentierte am 25. August 2019 um 19:51

Hallo liebe tierliebe,

ich möchte mein Glück gerne für das Hörbuch "Die Känguru-Chroniken" von Marc-Uwe Kling versuchen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

liebe Grüße

Tara

Estrelas kommentierte am 25. August 2019 um 21:09

Auf die Quasikristalle habe ich schon länger ein Auge geworfen, also versuche ich mein Glück.

Streiflicht kommentierte am 25. August 2019 um 21:27

Ich versuche gerne mein Glück für Die Nähmaschine... das klingt spannend!

Eine schöne Verlosung,  ich hab auch ein paar schätze, die weiterwandern wollen... werde ich demnächst auch mal verlosen 

orfe1975 kommentierte am 25. August 2019 um 22:08

Vielen Dank für dietolle Verlosung!

Ich versuche mein Glück für

5) Die Nähmaschine von Natalie Fergie (Hardcover Wunderraum)

Rose27 kommentierte am 25. August 2019 um 22:48

Guten Abend :D

Danke für die tolle Verlosung :)
Ich würde mich sehr über "Eine handvoll Lila" von Ashley Herring Blake freuen. Ich wünsche allen viel Glück :)

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 26. August 2019 um 00:09

Hallo tierliebe,

vielen Dank für die schöne Verlosung! Ich würde mich sehr über "Eine handvoll Lila" freuen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Lena

Bookstar kommentierte am 26. August 2019 um 00:14

Wieder eine schöne Verlosung. Buch Ne. 3 hat's mir angetan. Bewerbe mich.
Schönen Wochenbeginn...

leniks kommentierte am 26. August 2019 um 07:50

Hallo tierliebe,

 

Ich möchte mich für die Nr 2) Hörbuch Känguru-Chroniken und 5.) Die Nähmaschine bewerben. Danke für die tolle Verlosung. Ich wünsche dir einen schönen Montag.

 

Grüße 

Leniks 

naibenak kommentierte am 26. August 2019 um 09:07

Guten Morgen :-)

Das ist eine schöne Idee! Menasse subbt bei mir, aber da ich nun endlich wieder ein funktionstüchtiges Autoradio habe (weil neues Auto *rofl*), würde ich furchtbar gern mal hören, ob der Kling wirklich so saulustig ist wie alle sagen ;-))) Also hüpf ich mal für das Känguru in den Lostopf :-)

Maria Braig kommentierte am 26. August 2019 um 09:34

Welche Känguru-Chroniken hast Du denn? Alle Folgen? Und vor allem als Hörbuch? Dann bin ich gerne mit dabei :-)

tierliebe kommentierte am 26. August 2019 um 09:41

Es sind wir CDs Live-Mitschnitte.

Die Känguru-Chroniken

Live und ungekürzt
Autor: Marc-Uwe Kling
Sprecher: Marc-Uwe Kling
Serie: Das Känguru, Titel 1
Spieldauer: 4 Std. und 52 Min.

Maria Braig kommentierte am 26. August 2019 um 10:08

Folge 1 und 2 hab ich schon, also das grüne und das rote Album. Dann wäre ich wieder raus und gebe naibenak meine Chance mit :-)

Und ja, es ist wirklich saulustig.

gaby2707 kommentierte am 26. August 2019 um 09:37

Guten Morgen liebe tierliebe,

ich liebe den Nervenkitzel von Verlosungen und bin somit auch hier wieder sehr gerne mit dabei.

Ich würde sehr gerne "Die Nähmaschine" von Natalie Fergie lesen. Auch der Kurztext zu "Quasi-Kristalle" von Eva Manesse liest sich sehr interessant. Daher lasse ich mich für Beide in den Lostopf fallen und lasse Dir die Qual der Wahl, falls Du das Zettelchen mit meinem Namen vielleicht wieder in der Hand halten solltest.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir und allen, die sich im Lostopf sammeln

Gaby

nonchalance kommentierte am 26. August 2019 um 10:04

Oh, so eine schöne Verlosung. Da versuche ich gern mein Glück für "Die Nähmaschine". Die Geschichte hört sich toll an und ich habe hier auch eine alte Singer-Nähmaschine. Nähe auch selbst sehr gern.

Wenn man sich auch noch für ein 2. Buch bewerben darf, dann gerne noch für "Quasikristalle". Das Buch finde ich auch noch ganz toll und würde es gern lesen.

 

LG von Elke

yvy kommentierte am 26. August 2019 um 10:05

Vielen Dank für die Verlosung. :)
Interessante Bücher hast du in den Topf geworfen, ich bewerbe mich gern für "Die Nähmaschine" von Natalie Fergie.

Annegreat kommentierte am 26. August 2019 um 10:09

Das ist eine tolle Auswahl und ich finde es lieb von Dir, dass Du die Bücher verlost.

Mich würde "Eine handvoll Lila" interessieren.

Ich wünsche Dir und allen anderen eine schöne Woche.

Hochleistungschiller Rene antwortete am 26. August 2019 um 10:51

danke für das tolle Gewinnspiel.

Bin für Die Nähmaschine dabei.

Hannicake kommentierte am 26. August 2019 um 12:55

Das ist ja eine tolle Idee.

Ich würde gerne "Eine Handvoll Lila" lesen und würde mich echt freuen, wenn ich bei deiner Verlosung Glück hätte.

Daumen sind aber natürlich für alle gedrückt!

Jannis kommentierte am 26. August 2019 um 17:10

Was für eine tolle und liebe Idee von dir!

Vielen Dank allein dafür :-) Ich finde das echt großartig.

Mein Los setze ich auf "Ghost". Ich habe gerade ein anderes Buch der Reihe gelesen und fand das echt toll.

Allen, die mitmachen, wünsche ich ganz viel Glück!

 

jentsje kommentierte am 26. August 2019 um 18:15

Hallo Tierliebe,

Ich möchte gerne das Buch "Ein Handvoll Lila" gewinnen!!

Also hüpfe ich sehr gerne in Lostopf.

Schönes Gewinnspiel.

LG

Memmingen kommentierte am 26. August 2019 um 20:56

Ich bwerbe mich hiermit für das schöne Buch:

Eine handvoll Lila von Ashley Herring Blake ( Hardcover magellan)

Brocéliande kommentierte am 26. August 2019 um 21:53

Liebe tierliebe,

danke für Deine tolle Verlosungsaktion: Ich werfe meinen Hut für "Eine handvoll Lila" in Deinen Lostopf und wünsche Dir und allen hier eine schöne, angenehm-sonnige Wochenmitte!

DirkDi kommentierte am 26. August 2019 um 22:05

Guten Abend.

Danke für die coole Verlosung.
Ich würde mich sehr über "Eine handvoll Lila" von Ashley Herring Blake freuen.

Ich wünsche allen viel Glück und noch einen schönen Abend.

tierliebe kommentierte am 27. August 2019 um 13:30

So meine Lieben, die Glücksfee war da.

Eine Handvoll Lila reist zu maraAngel2107.

Die heiß begehrte Nähmaschine geht an LaTina.

Die Quasikristalle landen hoffentlich nicht auch auf dem SUB von gaby2707

Ghost geht zu Janis

und zum Schluss darf wandagreen mit dem Känguru lachen.

Sendet mir doch bitte eure Adressen, dann gehen die Bücher gleich raus.

Vielen Dank für euer Interesse und eine gute Zeit!

wandagreen kommentierte am 27. August 2019 um 15:59

Merci!!!

La Tina kommentierte am 27. August 2019 um 20:01

Vielen lieben Dank und meinen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern

gaby2707 kommentierte am 27. August 2019 um 20:51

Vielen Dank. Ich freue mich riesig.

leniks kommentierte am 27. August 2019 um 13:51

Herzlichen Glückwunsch. 

yvy kommentierte am 27. August 2019 um 15:09

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen/Hören! :)

Brocéliande kommentierte am 27. August 2019 um 15:47

Meine herzlichen Glückwünsche allen GewinnerInnen hier in der tollen Verlosung; ganz besonders an LaTina für "Die Nähmaschine" - ein GANZ toller Roman, der mir SEHR GUT gefiel!!! ;-)

Viel Spaß allen beim Lesen oder Hören!

La Tina kommentierte am 27. August 2019 um 20:02

Oh danke, ich freue mich auch bereits riesig auf das Buch :-)

 

maraAngel2107 kommentierte am 27. August 2019 um 16:50

oooooohhhhhh, ich freue mich sehr!!! Ganz lieben Dank für das tolle Buch und Glückwunsch an alle anderen Gewinnerinnen und viel Spaß beim lesen / hören mit den Büchern!!! LG und einen schönen Abend Euch allen gewünscht! mara

Jannis kommentierte am 27. August 2019 um 19:45

Was? Wirklich?

Ich freue mich riesig!!! Vielen lieben Dank :-) Das ist echt großartig!

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen glücklichen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen, bzw. Hören.

Liebe Grüße, Jannis

Martinchen kommentierte am 27. August 2019 um 20:36

Ich gratuliere allen Gewinner*innen. Viel Spaß damit.