misery3103 fragte am 25.05.2019 | Sonstiges

Mai-Verlosung aus dem Tauschregal

Für meine Mai-Verlosung könnt ihr für alle Bücher in meinem Tauschregal in den Lostopf springen. Ihr könnt euch gerne für mehrere Bücher bewerben, gewinnen könnt ihr wie immer nur eins. Insgesamt werde ich 5 Bücher verlosen. Die Verlosung läuft ab sofort bis Sonntag, 23.59 Uhr. Am Montag werde ich die Gewinner auslosen. Viel Spaß beim Stöbern in meinem Tauschregal und viel Glück allen Teilnehmern! :-)

Noch ein kurzer Hinweis: Manchmal habe ich die englische Fassung oder E-Books verlinkt , wenn es die deutsche Fassung oder das Printexemplar nicht gab. Ich verlose hier aber ausschließlich deutsche Printexemplare. Außerdem kann es sich auch um Leseexemplare handeln.

Kommentare

Seiten

DianaMaslina kommentierte am 25. Mai 2019 um 16:37

Tolles Gewinnspiel!*-* Ich würde mich unglaublich über Rock my Heart freuen! Es steht schon länger auf meiner WL, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es mir zu holen.. da probiere ich mal mein Glück;)

misery3103 kommentierte am 25. Mai 2019 um 16:42

:-)

leseliebelei kommentierte am 25. Mai 2019 um 16:47

Ui, da habe ich mich gleich mal durch dein Tauschregal geklickt und bewerbe mich gern für "Das Versprechen, Dich zu finden" und "Das Gewicht des Pianos". Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Dir!

Galladan kommentierte am 25. Mai 2019 um 16:48

The Blue Edge of Midnight von Jonathon King würde ich gerne lesen.

Tolle Aktion und tolles Tauschregal. 

siko71 kommentierte am 25. Mai 2019 um 17:10

Tolle Aktion. Ich bewerbe mich für:

Die wundersame Mission des Harry Crane

Allen noch ein schönes sonniges Wochenende.

 

tardy kommentierte am 25. Mai 2019 um 17:24

Sehr schöne Geste! Ich würde sehr gerne "Die Tote am Lago Maggiore" gewinnen und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Dajobama kommentierte am 25. Mai 2019 um 18:19

Coole Aktion! Ich springe in den Lostopf für

Die Unsterblichen

Gewicht des Pianos

moni13 kommentierte am 25. Mai 2019 um 18:31

Da mache ich mal mit:) - Ich hätte gerne "Der Todesflüsterer"

gaby2707 kommentierte am 25. Mai 2019 um 18:34

Liebe misery3103,

ich liebe es, in anderer Menschen Bücherregalen zu stöbern. Vielen Dank, dass Du uns die Möglichkeit dazu gibst. Und ich bin fündig geworden:

Intrigen am Lago Maggiore von Bruno Varese            oder

Die Tote am Lago Maggiore von Bruno Varese                

würde ich sehr gerne lesen.

Dark Rose kommentierte am 25. Mai 2019 um 18:50

Danke für diese tolle Aktion! Ich würde mich gern auf 

Die Wahrheit der letzten Stunde   von Jodi Picoult

bewerben :-)

wiechmann8052 kommentierte am 25. Mai 2019 um 18:58

ich würde gern "Die wundersame Mission des Harry Crane" gewinnen

ein schönes Wochenende und Danke für die Chance

 

 

Tara kommentierte am 25. Mai 2019 um 18:58

Hallo misery3103,

ich stöbere immer gerne in Tauschregalen und Deines ist wirklich riesig, da macht es gleich doppelt Spaß.

Mich würde "Drei Wünsche frei" von Liane Moriarty interessieren.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Tara

MrsWonder kommentierte am 25. Mai 2019 um 19:03

Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung. Ich bewerbe mich für Herzsammler und wünsche ein schönes Restwochenende.

Sommerzauber02 kommentierte am 25. Mai 2019 um 19:15

Vielen Dank für deine Aktion.

Da möchte ich mich für folgendes Buch bewerben: Für immer ist die längste Zeit von Abby Fabiaschi 

 

Else kommentierte am 25. Mai 2019 um 19:51

Hallo,

was für eine tolle Verlosung. Ich möchte mich gerne für

Nachts schweigt das Meer    oder

Die Bucht, die im Mondlicht versank

bewerben. Ein schönes Wochenende :)

 

libertynyc kommentierte am 25. Mai 2019 um 19:53

Ein tolles und volles Tauschregal hast du.
Ich möchte mich für Over the line entscheiden. Das klingt richtig gut. Hab ein schönes Wochenende.

Ridata kommentierte am 25. Mai 2019 um 20:14

Du hast ein wirklich tolles Tauschregal mit vielen schönen Büchern. Am meisten interessiert mich "Die Tote am Lago Maggiore" von Bruno Varese. Deshalb bin ich für dieses Buch gerne bei der Verlosung dabei.

Susi kommentierte am 25. Mai 2019 um 20:28

Tolles Gewinnspiel., vielen Dank für die schöne Verlosung ! 

Ich würde mich über 

Eiskalter Wahnsinn von Alex Kava

sehr freuen.

Benne kommentierte am 25. Mai 2019 um 20:36

Super! Ich mache auch gerne mit und springe für "Die Unsterblichen" in den Lostopf.

Annegreat kommentierte am 25. Mai 2019 um 20:41

Vielen Dank für diese schöne Verlosung.

"Die Unsterblichen" von Chloe Benjamin steht schon lange auf meiner Wunschliste, da nutze ich gerne die Möglichkeit hier und versuche mein Glück.

Buchglueck kommentierte am 25. Mai 2019 um 20:55

Du hast so viele tolle Bücher in deinem Tauschregal *.*
Ich würde für "Die wundersame Mission des Harry Crane" und "Trinity 4 - Bittersüße Träume" in deinen Glückstopf hüpfen.
Genieß dein Wochenende. :)

manu63 kommentierte am 25. Mai 2019 um 20:56

Mein Wunschgewinn wäre Der Todesflüsterer von Donato Carrisi. Danke für die Gewinnchance.

Steliyana Dimitrova kommentierte am 25. Mai 2019 um 21:34

Hallöchen, 

ich bewerbe mich um "Herzsammler" von Stefan Ahnhem. Danke dir für die Verlosung. :)

LG

Steliyana

Galladan kommentierte am 25. Mai 2019 um 21:55

Herzsammler habe ich gerade als Hörbuch. Mir gefällt es bisher sehr gut.

Steliyana Dimitrova kommentierte am 26. Mai 2019 um 08:09

Das hört sich doch gut an! :) 

milkahase kommentierte am 25. Mai 2019 um 21:55

Ich hatte auch großen Spaß dabei, durch dein Tauschregal zu stöbern und habe ein paar interessante Bücher gefunden, die ich gerne lesen würde.
Ich bewerbe mich gerne für..
- So wie die Hoffnung lebt
- Ich, Santa
- Krummbüchel und die Baustelle

Vielen Dank für die Verlosung. Ich bin gespannt, wer am Sonntag ausgelost wird.

nellsche kommentierte am 25. Mai 2019 um 22:14

Ich würde mich riesig über "Five years gone" freuen.... :-)

butterfly72 kommentierte am 25. Mai 2019 um 22:27

Hallo, vielen Dank für die Verlosung.

Ich springe gerne für Nachts schweigt das Meer und Engelskalt in den Lostopf.

Alles Liebe

Bookstar kommentierte am 25. Mai 2019 um 22:46

Ich bewerbe mich um eins der Bücher von Kay Hooper. Ich habe bisher nur "kalte Angst" gelesen. Die anderen Exemplare kenne ich alle noch nicht. Danke für deine Verlosung.

yvy kommentierte am 26. Mai 2019 um 01:11

Danke für diese Verlosung. ♡ Ich würde gern "Die Unsterblichen" lesen, sollte mir das Losglück hold sein.

yvy kommentierte am 26. Mai 2019 um 01:10

Doppelpost, deshalb Edit. ;) Liebe Grüße stattdessen.

hobble kommentierte am 26. Mai 2019 um 03:31

Ich bewerbe mich für -Die Rosskur und der Todesflüsterer

Streiflicht kommentierte am 26. Mai 2019 um 06:56

Eine schöne Verlosung, ich versuche mein Glück gerne für nachts schweigt das Meer. Davon hab ich schon so viel gehört...

Gem kommentierte am 26. Mai 2019 um 09:30

Wie lieb. :) Dann bewerbe ich mich gerne für "Mein Herz und andere schwarze Löcher". Danke. :) 

KerstinT kommentierte am 26. Mai 2019 um 10:01

Ich hüpfe mal für "Du erinnerst mich an morgen" ind en Lostopf. :) Schönen Sonntag wünsche ich! :)

Badeamsel kommentierte am 26. Mai 2019 um 10:27

Du hast ein tolles, sehr volles Tauschregal! Ich würde gerne "Hot Fighters: Gegen alles, was uns trennt" daraus lesen. 

Und gleichzeitig wünsche ich Dir (und auch allen WLD-Lern) einen schönen Sonntag bzw. einen schönen restlichen Mai!

lizlemon kommentierte am 26. Mai 2019 um 11:20

Super Sache! :) Ich würde mich über "Die Unsterblichen" sehr freuen.

Hermione kommentierte am 26. Mai 2019 um 13:26

Vielen Dank für die tolle Aktion!

Ich bewerbe mich gerne für „Nachts schweigt das Meer“, das hört sich echt spannend an.

 

Allen einen schönen Sonntag! :-)

flakes kommentierte am 26. Mai 2019 um 13:58

Danke ür deine Verlosung! Ich versuche mein Glück für "Engelskalt" oder "Herzsammler".

La Tina kommentierte am 26. Mai 2019 um 14:31

Dankeschön, du hast ja eine riesige Auswahl, wow.

Davon interessieren mich:
Ich, Santa

Arosa (wegen des Eichhörnchens)

The Walking Dead Comic

Endstation Côte d'Azur

 

Liebe Grüße und allen noch einen schönen Sonntag :-)

MsChili kommentierte am 26. Mai 2019 um 18:31

Liegt eines auf dem SuB, was du im Tauschregal hast. Aber ih habe noch

Stell dir vor, dass ich dich liebe
von Jennifer Niven

gefunden.
Da würde ich gerne mein Glück versuchen.
Noch einen schönen Sonntag!

Darkage-Castle kommentierte am 26. Mai 2019 um 20:31

Wooow, eine tolle Aktion und so wahnsinnig viele wunderbare Bücher im Tauschregal. Danke erst einmal hierfür.

Ich würde mich sehr über "Ich, Santa" freuen.

einhorn4444 kommentierte am 26. Mai 2019 um 21:44

Ich bewerbe mich für "Nur einen Horizont entfernt" von Lori Nelson Spielman.
Vielen Dank für die Verlosung.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 26. Mai 2019 um 21:55

Bei so vielen schönen Büchern ist mir die Auswahl trotzdem sehr leicht gefallen: ich wünsche mir "Die Wahrheit der letzten Stunde". Ich suche dieses Buch schon länger und versuche mein Glück.

Vielen Dank für diese schöne Verlosung!!!

Ich wünsche allen für morgen einen guten Start in die neue Woche.

katze267 kommentierte am 26. Mai 2019 um 22:25

Danke für die tolle Verlosung.

Nachdem ich damit bei 2 Leserunden kein Glück hatte, versuche ich es hier mal mit

Ich, Santa.

Brocéliande kommentierte am 26. Mai 2019 um 22:39

ui.... ein wirklich tolles Tauschregal hast Du, liebe @misery; da bin ich auch fündig geworden und springe für

"Das Versprechen, dich zu finden" oder

"Mein Tanz mit Rommel"

in den Lostopf. Schönen Sonntagabend, herzlichen Dank für deine Verlosungsaktion hier und guten Start in die letzte Maiwoche @all!

Athene1989 kommentierte am 26. Mai 2019 um 22:55

Oh du hast echt tolle Bücher,vor allem in der Romantikschiene. Daher konnte ich mich gar nicht entscheiden und überlasse das im Gewinnfall dir xD
Ich würde mich freuen über:

Herz über Kopf

Rock my Heart

Beinah gar kein Herzklopfen

nele22 kommentierte am 26. Mai 2019 um 23:56

Oh, ich schicke noch ganz schnell meine Nachricht. Was für ein tolles Tauschregal! Ich interessiere mich für „Die Unsterblichen“. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich wünsche allen Buchbegeisterten eine schöne Woche.

Lrvtcb kommentierte am 27. Mai 2019 um 12:10

Das ist ein richtig tolles Tauschregal mit einigen Titeln, die ich mir schon länger wünsche. :-) Ich würde daher gerne für "Rock My Heart" und "So wie die Hoffnung lebt" in den Lostopf hüpfen.

phoenics kommentierte am 27. Mai 2019 um 17:22

Super Verlosung an der ich gern teilnehme :)

Mich interessiert das Buch "Trinity 04 - Bittersüße Träume" von Audrey Carlan.

https://wasliestdu.de/audrey-carlan/trinity-04-bittersuesse-traeume

 

LG und eine schöne Woche

Seiten