mimimaus fragte am 15.02.2020 | Sonstiges

Mehrere Verlosungen

Hallo zusammen,

ich räume gerade ganz großflächig auf, und möchte nachfolgende Bücher an Euch verlosen:

- Andersen, Warte auf mich

- Kihn, Paula & ich

- Puertolas, Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem IKEA Schrank feststeckte

- Ahern, Das Jahr, in dem ich dich traf

- Brashares, Wer weiß, was morgen mit uns ist

- Bjork, Federgrab

In den nächsten Wochen werde ich noch mehr aussortieren, und diese dann entweder in mein Tauschregal setzen (dieses habe ich auch überarbeitet), oder hier verlosen.

Wie immer könnt Ihr Euch für mehrere Bücher bewerben, doch nur eines gewinnen. Ich würde gerne von Euch erfahren, welche Bücherserie Ihr liebt.

Kommentare

Seiten

mimimaus kommentierte am 15. Februar 2020 um 22:18

Die Verlosung wird bis morgen (Sonntag, den 16.02) um 23.59 Uhr andauern.

Und wie immer wünsche ich Euch viel Glück!!!

Kabalida kommentierte am 15. Februar 2020 um 22:28

Danke für die tolle Verlosung. :) Ich hüpfe liebend gerne in den Lostopf für das Buch Federgrab.

lesesafari kommentierte am 15. Februar 2020 um 22:29

Hihi, mimimaus, ich möchte keins der Bücher. In deinem Tauschregal befindet sich aber "Jäger" von Tania Carver, das ist noch auf meiner WuLi. Wenn du Lust auf Tausch hast, schau vorbei.
Mein Tauschregal ist auch aktualisiert worden. ;)

Bookstar kommentierte am 15. Februar 2020 um 23:48

Ich möchte mit in den Lostopf hüpfen.
Buch 1 Federgrab interessiert mich und
Und die unglaubliche Reise des Fakirs....

La Tina kommentierte am 16. Februar 2020 um 02:00

Huhu, danke dir :-)

 Federgrab würd ich gern lesen.

La Tina kommentierte am 16. Februar 2020 um 14:26

Ich vergass... Bücherserie...

Bin kein Fan von Serien. Ausnahmen sind Das Erbe der Macht und Heliosphere 2265.

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 16. Februar 2020 um 04:39

Liebe mimimaus,

danke fürs Ausmisten ;-)

Ich würde sehr gerne "Warte auf mich" von Philipp Andersen gewinnen. Das Buch habe ich schon ewig im Auge, aber bisher noch nicht gelesen. 

Mit Bücherserien hatte ich in letzter Zeit nicht so viel Glück. Meist konnte mich Band 1 nicht für weitere Teile der Reihe begeistern. Oft stört es mich auch, dass man so lange auf folgende Bände warten muss und dann schon wieder viel in Vergessenheit geraten ist. 

Eine Ausnahme sind die Bände um Lou von Jojo Moyes - die Bücher fand ich alle sehr lesenswert, sie sind aber auch keine klassische Buchserie. "Die kleine Bäckerei am Strandweg" ist eine ganz süße, unterhaltsame Buchserie.

Liebe Grüße

Lena

 

 

 

 

hobble kommentierte am 16. Februar 2020 um 07:05

Ich wünsche mir Federgrab

Stardust kommentierte am 16. Februar 2020 um 07:31

Ich kenne noch keines der zu verlosenden Bücher. Ich mag die "Der dunkle Turm" Reihe von stephen King, die sich aber nicht ganz einfach liest.

Schönen Sonntag euch allen

libertynyc kommentierte am 16. Februar 2020 um 08:33

Mich reizt, Das Jahr in dem ich dich traf.
Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung wieder einmal.

lesebrille kommentierte am 16. Februar 2020 um 08:49

Ahern, Das Jahr, in dem ich dich traf 

 da möchte ich mich gerne für bewerben. Reihen lese ich so einige, gut gefallen  mir im Moment die Ostfrieslandkrimis von Klaus-Peter Wolf.

tierliebe kommentierte am 16. Februar 2020 um 09:35

Guten Morgen und danke für die Verlosung.

Ich versuche mein Glück für Andersen und Ahern.

Hermione kommentierte am 16. Februar 2020 um 09:44

Liebe minimaus!

Was für eine tolle Aktion, vielen Dank!

Gerne springe ich für "Das Jahr, in dem ich dich traf" in den Lostopf, weil ich Cecelia Ahern sehr mag. Ich hatte im vorletzten Jahr das Glück sie auf der Buchmesse in Frankfurt zu treffen - und sie ist wirklich super nett!

Ich mag die Shopaholic-Serie von Sophie Kinsella und auch die Waringham-Saga von Rebecca Gablé. Darüber hinaus lese ich gerne die Serie von Dan Brown rund um Robert Langdon und die Serien von Ken Follett.

Danke für die schöne Frage und die klasse Aktion. Dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim Aufräumen und allen einen schönen Sonntag.

Adlerauge kommentierte am 16. Februar 2020 um 10:18

Ich springe für dieses Buch : Ahern  -Das Jahr ,in dem ich dich traf " in den großen 

Lostopf ::::

Danke Dir für diese schöne Verlosung !

Tara kommentierte am 16. Februar 2020 um 10:33

Das ist eine schöne Mischung, da findet bestimmt jeder etwas, das ihn interessiert. Ich möchte meine Glück gerne für "Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem IKEA Schrank feststeckte" und "Das Jahr, in dem ich dich traf" versuchen.

Ich finde die "Outlander"-Saga großartig und habe die Bücher total gerne gelesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

liebe Grüße

Tara

Hermione kommentierte am 16. Februar 2020 um 18:36

Die Outlander-Saga ist wirklich toll, die habe ich auch total gerne gelesen! MEGA!
 

maraAngel2107 kommentierte am 16. Februar 2020 um 11:05

Hallo liebe mimimaus,

vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

Ich liebe die "Tintenherz-Triologie" von Cornelia Funke über alles, diese Bücher stehen hier in meinem Bücherschrank und diese werde ich auch nicht abgeben! Einfach nur wunderbar und sehr empfehlenswert!

Gerne möchte ich bei Dir für folgendes Buch in den Lostopf:

- Ahern, Das Jahr, in dem ich dich traf

Würde mich sehr freuen, wenn ich es bald in den Händen halten und lesen dürfte! Vielleicht hat meine Glücksfee ein einsehen:-) Wer weiß das schon:-)

Dir und allen anderen hier einen entspannten Sonntag, hier am Niederrhein stürmt es ganz schön, ist dabei auch mit 14 Grad ziemlich warm:-)

LG mara

Nastja kommentierte am 16. Februar 2020 um 11:10

Ich bewerbe mich für "Federgrab" und "Das Jahr, in dem ich dich traf".

Borkum kommentierte am 16. Februar 2020 um 11:51

Liebe mimimaus,

vielen Dank für die Verlosung. Ich hüpfe für den Fakir im IKEA-schrank in den Lostopf.

Bei Reihen mag ich die Ostfrieslandkrimis von Klaus Peter Wolf sehr oder die historischen Reihen von Ulrike Renk sind auch toll.

LG Gruß Borkum

Eulalia kommentierte am 16. Februar 2020 um 13:13

Moin, ich bewerbe mich für den Fakir

Und eine Buchserie, die ich liebe, ist Outlander von Diana Gabaldon

Moma kommentierte am 16. Februar 2020 um 13:13

Hallo und einen schönen Sonntag.

Für "Federgrab" hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Ich lese auch gerne die Ostfriesen-Reihe von Klaus-Peter Wolf, die Ostsee-Reihe von Eva Almstädt und generell norddeutsche Regional-Krimis (Olandt, Ehley usw.).

jentsje kommentierte am 16. Februar 2020 um 13:36

Ich wünsche mir Ferdergrab.

Danke für die tolle Verlosung

Diamondgirl kommentierte am 16. Februar 2020 um 13:51

Ich würde auch gerne für Federgrab in die Lostrommel tauchen. 

Lese nicht viele Reihen, aber einige haben mich doch beim Wickel: 

Die Lennart Malmqvist Reihe von Lars Simon, die Timothy Wilde Reihe von Lyndsay Faye, die Kehlweiler und Adamsberg Reihen von Fred Vargas, die Kühn Reihe von Jan Weiler, die Jan Römer Reihe von Linus Geschke und auch die Jakob Franck Reihe von Ani. Doch gar nicht so wenig... 

Gelinde kommentierte am 16. Februar 2020 um 14:05

Hallo , das ist ja edine tolle Auswahl. Ich würde mcih gerne für drei  Bücher bewerben. ☺♥

 

Wüsche allen noch enen schönen Sonntag

 

Bjork, Federgrab

Andersen, Warte auf mich

Ahern, Das Jahr, in dem ich dich traf

 

 

mimimaus kommentierte am 16. Februar 2020 um 16:17

Hallo zusammen,

na, da ist ja schon einiges zusammengekommen.

Und noch einmal die kleine Aufforderung, sich weiterhin zu bewerben. Einige Stunden sind ja noch übrig ;-)

Annegreat kommentierte am 16. Februar 2020 um 18:57

Ich bin gar kein so großer Fan von Buchreihen, einzelne Bände sind mir lieber aber die Percy-Jackson-Buchreihe und die Harry-Potter-Bücher finde ich trotzdem klasse.

Mich würden die Bücher Federgrab oder Wer weiß, was morgen mit uns ist interessieren.

LG Annegreat

 

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 16. Februar 2020 um 21:58

Hallo mimimaus,

vielen Dank für diese schöne Verlosung. Ich bewerbe mich sehr gerne für Federgrab und Paula und ich.

Reihen oder Serien lese oder höre ich eher seltener. Aber ich mag die Bücher von Ann Granger um Lizzie Martin und Benjamin Ross.

Außerdem die Hörbücher von Ben Aaronovitch und die Geschichten um Peter Grant.

Und natürlich die Twilight Saga :-)

Liebe Grüße, Bücherteufelchen

nele22 kommentierte am 16. Februar 2020 um 23:15

Hallo, ich wünsche mir Federgrab oder Paula &ich. 
An Bücherserien habe ich die Ostfriesenkrimis und Jojo MoyesBücher gelesen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Gelinde kommentierte am 18. Februar 2020 um 14:51

Ich kenne mich ja hier nicht so genau aus.

WErden hier die Gewinner bekanntgegeben oder werden die direkt angeschrieben?

maraAngel2107 kommentierte am 18. Februar 2020 um 15:29

Liebe Gelinde,

normalerweise werden sie hier bekannt gegeben...ich warte auch schon:-) wir können ja mal anfangen zu hibbeln:-)

hibbel di hibbel di hibbel di du:-):-):-) LG mara

Gelinde kommentierte am 18. Februar 2020 um 15:49

OK ich hbble dann gerne mit dir ☺♥

Hermione kommentierte am 18. Februar 2020 um 16:16

Ich hibbele mit Euch! 

maraAngel2107 kommentierte am 18. Februar 2020 um 16:26

Hättet Ihr auch gerne einen leckeren Frucht-Glühwein?:-) dazu...hibbel:-)

Stardust kommentierte am 18. Februar 2020 um 16:57

Hey, ja die Getränke, ich könnte einen schönen heißen Schwarztee in die Runde werfen...

maraAngel2107 kommentierte am 18. Februar 2020 um 17:03

...und leckere Erdnussbutterkekse dazu:-) von mir

Gelinde kommentierte am 19. Februar 2020 um 09:08

Ok, dann steuere ich jetzt Kaffee und Orangensaft zum Frühstück bei ☺

Auf einen "entspannten" Hibbeltag

maraAngel2107 kommentierte am 19. Februar 2020 um 09:10

Oooooohhhh wie lecker:-) ich gebe ein paar selbstgemachte Rührei-Muffins dazu mit leckeren frischen Kräutern:-)

Bookstar kommentierte am 19. Februar 2020 um 09:34

Dankeschön, einen Muffin verdrücke ich doch glatt,das klingt so lecker

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 19. Februar 2020 um 12:10

Ich hibbel auch mit euch :-), bin aber mittlerweile schon fast bei der Mittagspause angekommen. Schöne Grüße

mimimaus kommentierte am 19. Februar 2020 um 20:41

Hallo und guten Abend zusammen,

ich möchte Euch sehr gerne vom Hibbeln erlösen ;-)

Also, gewonnen haben:

- Björk, Federgrab -> Gelinde

- Puertolas, Die unglaubliche Reise eines Fakirs, der in einem Ikea Schank feststeckte -> Borkum

- Andersen, Warte auf mich -> tierliebe

- Kihn, Paula & ich -> Stardust

- Ahern, Das Jahr, in dem ich dich traf -> Adlerauge

- Bashares, Wer weiß, was morgen mit uns ist -> Annegreat

Ich bitte um Eure Adressen, damit ich Euch die Bücher zusenden kann.

Und, natürlich, GGGGAAAAANNNNNZZZZZ herzlichen Glückwunsch, und viel Freude mit Euren neuen Leseschätzen!!!

Allen anderen- es tut mir sehr leid, aber ich sortiere weiter aus, und dann wird es wieder eine große Verlosung geben.

Borkum kommentierte am 19. Februar 2020 um 21:02

Oh wie toll, da freue ich mich aber sehr. Vielen Dank liebe mimimaus. Adresse kommt gleich.

mimimaus kommentierte am 19. Februar 2020 um 21:40

Gern geschehen- war halt das richtige Zettelchen ;-) was ich da gezogen habe.

Annegreat kommentierte am 19. Februar 2020 um 22:32

Vielen lieben Dank, das ist eine schöne Überraschung.

Glückwünsche auch and die anderen Gewinner und viel Spaß beim Lesen. 

Hermione kommentierte am 20. Februar 2020 um 08:33

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Dir, liebe minimaus, vielen Dank für die großzügige Verlosung. 

La Tina kommentierte am 20. Februar 2020 um 01:00

Meinen Glückwunsch

Stardust kommentierte am 20. Februar 2020 um 06:39

Ich bedanke mich sehr für den Gewinn und freue mich auf das Buch!

Moma kommentierte am 20. Februar 2020 um 09:59

Allen Gewinnern herzliche Glückwünsche und viel Lesevergnügen

Gelinde kommentierte am 20. Februar 2020 um 10:33

Oh wie toll ist das denn ♥♥♥

jetzt muss ich gleich mal schaune wie ich dir meine Adr zukommen lassen kann ☺

 

Und Glückwunsch allen anderen Gewinnern

Gelinde kommentierte am 20. Februar 2020 um 10:37

habs gefunden ☺ meine Nachricht ist raus, nochmals vielen Dank ♥

tierliebe kommentierte am 20. Februar 2020 um 17:20

Danke, PN ist raus.

Seiten