maraAngel2107 fragte am 03.02.2020 | Sonstiges

Mein Wanderbuch "Wenn Schmetterlinge fliegen lernen"

Hallo Ihr Lieben, 

ich möchte gerne noch einmal an mein Wanderbuch

"Wenn Schmetterlinge fliegen lernen von Astrid Töpfner" 

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RORNTCTWEU9Q8/ref=cm_cr_getr_d...

erinnern:-) Es ist ein so schönes Buch und es wäre doch schade, wenn es nach der 2. Leserin bereits den Weg zu mir zurück finden müsste....also...wer hat noch Lust, diesen wunderbaren Roman zu lesen, meldet Euch gerne mit PN bei mir, dann seid Ihr ganz bald an der Reihe:-)

Ich würde mich über zahlreiche Leser/Leserinnen freuen:-)

Mit ganz lieben Grüßen und guten Wünschen für einen entspannten Abend!

mara

 

Kommentare

misery3103 kommentierte am 03. Februar 2020 um 19:54

Hallo mara,

ich würde das Buch gerne lesen. :-)

LG

maraAngel2107 kommentierte am 03. Februar 2020 um 19:59

Hallo misery3103,

sehr gerne:-)!!! Ich freue mich, schreibe mir doch bitte einmal Deine Anschrift per PN, auf der Liste trage ich Dich dann schon mal ein! Ich hoffe das sich noch ein paar mehr Interessierte melden, dann schreibe ich hier auf, wer wann an der Reihe ist! 

LG mara

Summergirl2102 kommentierte am 05. Februar 2020 um 09:37

Hallo mara.
Dann melde ich mich auch mal, wenn dich das buch so berührt hat. Ich mag es ja auch manchmal emotional.
Danke für die Möglichkeit. :-)

maraAngel2107 kommentierte am 05. Februar 2020 um 18:42

Hey liebe Summergirl, 

das freut mich wirklich sehr! Ein wirklich schöner Roman, Du wirst es nicht bereuen!!!! Bitte schicke mir doch noch mal Deine Anschrift, ich habe sie leider nicht mehr, danke!!!!