maraAngel2107 fragte am 23.04.2020 | Sonstiges

Mein Wanderbuch "Wenn Schmetterlinge fliegen lernen"

Hallo Ihr Lieben und alle zusammen:-)

ich möchte gerne noch einmal an mein Wanderbuch erinnern, welches mir sehr gut gefallen hat und das bereits mehrere Reisestationen "durchlebt" hat:-) Es ist nun fast bei der auf meiner Liste letzten Leserin angekommen und ich möchte gerne wissen, ob nicht doch noch jemand Interesse hat es auch zu lesen?! Hier kommt meine Rezi dazu:

https://www.lovelybooks.de/autor/Astrid-Töpfner/Wenn-Schmetterlinge-fliegen-lernen-2151302781-w/rezension/2316919752/?showSocialSharingPopup=true

(hier bei WLD ist es leider nicht zu finden)

Wer es gerne noch lesen möchte, bitte zeitnah eine PN an mich Anschrift. Ihr habt Zeit es zu lesen, wir sind nicht auf der Flucht, worum ich Euch nur bitten möchte, eine Rezi zu schreiben, wo immer das Buch zu finden ist, lieben Dank. Und auch in das Buch hinein schreiben von wann bis wann es bei Euch gewesen ist mit einer Kurzmeinung:-) 

Würde mich freuen, wenn es noch weitere Interessierte geben würde. Ich wünsche Euch allen eine Gute Zeit und bleibt Gesund!

LG mara

Kommentare

maraAngel2107 kommentierte am 23. April 2020 um 18:07

Vielleicht klappt es mit diesem Link?!:-( der obere funktioniert irgendwie nicht....

https://www.lovelybooks.de/autor/Astrid-T%C3%B6pfner/Wenn-Schmetterlinge...

 

Summergirl2102 kommentierte am 23. April 2020 um 20:23

Ich stimme Mara zu. Ich fand es überraschend anders als erwartet und sehr gelungen.
Danke nochmal. :-)

maraAngel2107 kommentierte am 23. April 2020 um 20:29

Sehr gerne:-) Ich habe bald noch ein weiteres ziemlich gutes Wanderbuch für Euch, aber lassen wir dieses einmal ausklingen....wie auch immer....

leniks kommentierte am 23. April 2020 um 20:35

Ich würde es gerne lesen. 

maraAngel2107 kommentierte am 23. April 2020 um 21:13

Ich freue mich sehr das Du dabei bist!!!! LG und einen guten Start ins Wochenende! LG mara

grünerfisch kommentierte am 23. April 2020 um 20:36

Bin dabei. PN kommt. Danke summergirl2102 für den Tipp und Danje für das Wanderbuch! 

maraAngel2107 kommentierte am 23. April 2020 um 21:14

Schön, das auch Du das Buch gerne lesen möchtest, es ist ein wirklich schöner Roman, der auch hoffentlich Dir gefallen wird! LG mara

Summergirl2102 kommentierte am 24. April 2020 um 07:28

Sehr gerne :-)
Es wird dir bestimmt gefallen.

Summergirl2102 kommentierte am 24. April 2020 um 07:30

@mara ich habe mal n bisschen Werbung gemacht für die runde.

Und ich bin gespannt, welches dein nächstes wanderbuch wird.
Hoffentlich verpasse ich es dann nicht. Schaue hier nicht immer so regelmäßig rein.

maraAngel2107 kommentierte am 24. April 2020 um 08:42

@Summergirl2102 ich melde mich dann mal bei Dir, sobald ich das Buch auf die Reise schicken möchte! Also, wie Du siehst, Du kannst es somit nicht verpassen:-) LG mara

P.S. ... und DANKE für die Werbung!...

Summergirl2102 kommentierte am 24. April 2020 um 09:21

Das nenne ich mal perfekten Service! Vielen Dank liebe mara. :-)

Schneeweißchen kommentierte am 24. April 2020 um 14:47

Das kommt mir vom Titel her so bekannt vor... Laut Google ist es aber erst 2019 erschienen. Das, woran ich mich erinnere und was thematisch auch irgendwie so ähnlich war, habe ich allerdings um 2005/2006 schon gelesen (daher weiß ich auch nichts genaues mehr).

maraAngel2107 kommentierte am 24. April 2020 um 15:58

Dieses Buch ist zumindest erst 2019 erschienen, vielleicht meinst Du "Bastians Schmetterlinge"? Evtl.? Möchtest Du denn gerne dieses Buch lesen, dann nehme ich Dich mit auf die Liste? Und dann bräuchte ich auch Deine Anschrift per PN? LG mara

Sabine_AC kommentierte am 05. Mai 2020 um 21:03

Das Buch macht sich morgen auf den Weg zu Leniks.
Danke, dass ich mitlesen durfte - mir hat die Geschichte auch gut gefallen.