maraAngel2107 fragte am 23.06.2018 | Sonstiges

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg "Aktuelle Leserunde"

Hallo Ihr Lieben:-)

Wer hatte kein Glück bei der Verlosung "Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg" und hat nach wie vor Interesse teil zu nehmen? Die Leserunde läuft noch bis einschließlich zum 05. Juli und ich bin bereits durch. Meine Rezi ist geschrieben, natürlich bin ich nach wie vor dabei, denn ich liebe Leserunden, möchte aber gerne noch jemanden von Euch die Chance geben mit zu lesen! Na, wer hat Lust! Ihr könnt Euch ab sofort bewerben und ich lose dann morgen Abend gegen 19.00 oder 20.00Uhr aus und schicke das Buch gleich am Montag raus:-) So hat eine weitere Person die Möglichkeit sich ihre/seine Meinung zu bilden. Viel Glück und Euch allen ein schönes Wochenende! LG mara 

 

Kommentare

sChiLdKroEte kommentierte am 23. Juni 2018 um 11:02

Das ist total lieb von dir!
Ich habe mich aufgrund von privatem Stress nicht bei der Leserunde beworben. Nun ist alles wieder gut und ich würde mich sehr freuen, doch noch teilnehmen zu können.

lesesafari kommentierte am 23. Juni 2018 um 11:04

Da mach ich doch mal mit. ;) Die Prämie hab ich nämlich auch nicht genommen. Und jetzt bin ich neugierig geworden.

katze267 kommentierte am 23. Juni 2018 um 11:14

Das finde ich sehr nett von dir.

Bei der Leserunde hatte ich kein Glück und bei der Prämienrunde hatte ich meine verfügbar en 20000 Punkte schon  für den Hülsmann eingesetzt.  Gerade im Sommer lese ich gerne mal was Leichtes.

Also hüpfe ich in deinen Lostopf

Sabine_AC kommentierte am 23. Juni 2018 um 11:15

Bewerben möchte ich mich diesmal nicht, aber deine Aktion finde ich toll.

Tara kommentierte am 23. Juni 2018 um 12:12

Das finde ich total lieb von Dir !

Ich hatte leider bei der Leserundenverlosung kein Glück und würde sehr gerne noch einsteigen.

Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Tara

biadia kommentierte am 23. Juni 2018 um 13:07

Das ist eine wunderbare Idee von dir.

Ich gehöre auch zu denen, die kein Glück bei der Leserundenverlosung hätten und versuche es an dieser Stelle sehr gerne noch einmal.

Annegreat kommentierte am 23. Juni 2018 um 16:11

Hallo mara,

das ist eine schöne Idee und ich möchte auch in Deinen Lostopf.

Sehr gerne würde ich das Buch lesen, bei der Leserunde hatte ich leider kein Glück und bei der Prämienrunde nicht ausreichend Punkte.

Liebe Grüße Anne

Sandra8811 kommentierte am 24. Juni 2018 um 16:29

Hallo MaraAngel,

was für eine schöne Idee von dir! Da das Buch auf meiner Wunschliste steht und ich es gerne lesen würde, muss ich mich natürlich bewerben *in den Lostopf hüpf*

Viele Grüße

Sandra

maraAngel2107 kommentierte am 24. Juni 2018 um 16:35

Ach ich möchte Euch am liebsten schon jetzt allen ein Buch geben, dabei habe ich nur das eine..... ich habe schon mal Zettelchen vorbereitet und werde später (ist ja noch Zeit) diese meinen Katzen auf den Boden werfen und der Zettel mit dem als erstes gespielt wird gewinnt das Buch:-) Ist mal ne andere Variante:-) 

Tara kommentierte am 24. Juni 2018 um 17:36

Klingt drollig, macht bestimmt Spaß zuzuschauen.

maraAngel2107 kommentierte am 24. Juni 2018 um 17:55

Ja ich bin auch schon ganz gespannt:-)*gg* hier schläft nur gerade alles, aber zum Glück ist noch ein bissl Zeit und meist wenn etwas neues kommt, dann sind sich beide einig....ich werde berichten:-)

maraAngel2107 kommentierte am 24. Juni 2018 um 19:29

Hallo Ihr Lieben, ich konnte meine Frieda kaum bremsen, sie ist immer noch mit den restlichen Zetteln beschäftigt, der erste jedoch, der ihr am besten gefallen hat und gleich weg gekickt wurde, auf dem steht folgender Name:

biadia :-)

Herzlichen Glückwunsch, wir "sehen" uns dann bei der Leserunde:-) Schick mir doch bitte noch heute Abend Deine Adresse, das Buch geht morgen raus! 

Ich hätte Euch allen gerne ein Buch gegeben, aber ich habe ja nur das eine, wünsche Euch viel Glück für alle Lostöpfe in die ihr hüpft, vielleicht klappt es ja bei einer meiner nächsten Verlosungen, die kommt ganz bald:-) LG und einen schönen Abend! Ulrike

biadia kommentierte am 24. Juni 2018 um 20:37

Vislen, vielen Dank, ich freue much so sehr.