Susi fragte am 28.05.2020 | Sonstiges

Messemomente Goodiebag

Freue mich riesig. Vielen, vielen Dank !

Schöne Bücher, eins davon sogar ein Wunschbuch und eine schöne Tasse, Lesezeichen und eine Tasche. Ganz herzlichen Dank !

Kommentare

Susi kommentierte am 28. Mai 2020 um 18:16

Dankeschön !

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 28. Mai 2020 um 18:43

Toller Goddie Bag♡

westeraccum kommentierte am 29. Mai 2020 um 09:57

Klasse! Bei unserem Sohn kam gestern auch das Überraschungsbuch aus der Verlosung an. Da er es schon hatte, schenkt er es mir. Dann darf ich ihm eine leckere Torte daraus backen.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 29. Mai 2020 um 10:03

was war es denn?

Hennie kommentierte am 29. Mai 2020 um 11:29

Ich gratuliere zu dem schönen Gewinn! Die Bücher sind gut ausgewählt. Viel Spaß bei der Lektüre.

Steliyana kommentierte am 31. Mai 2020 um 14:55

Schöööön! Viel Spaß damit! :) 

Lilly_T kommentierte am 28. Mai 2020 um 18:29

Viel Freude mit den schönen Dingen liebe Susi.

Susi kommentierte am 29. Mai 2020 um 23:16

dankeschön !

Else kommentierte am 28. Mai 2020 um 18:31

Das ist ja eine tolle Überraschung. Viel Freude damit. 

Ich bin auch schon ganz gespannt auf meine Tasche.

 

Schokoloko28 kommentierte am 28. Mai 2020 um 18:50

Das sieht ja toll aus. Viel Spaß dabei!

jam kommentierte am 28. Mai 2020 um 19:02

Wow, gratuliere! Ich freue mich sehr für dich!

Ridata kommentierte am 28. Mai 2020 um 19:08

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und ganz viel Freude damit.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 28. Mai 2020 um 19:18

Herzlichen Glückwunsch!

Wo ist das Foto von Tasse (wie toll), Tasche und Lesezeichen? ;)

anna1965 kommentierte am 28. Mai 2020 um 19:26

Das ist ja schön. Viel Spaß damit.

lesesafari kommentierte am 28. Mai 2020 um 20:04

Schöne Mischung! Viel Spaß damit.

schwadronius fragte am 28. Mai 2020 um 20:38

wo ist die tasse ???

glückwunsch!

Susi kommentierte am 29. Mai 2020 um 12:08

die wurde sofort eingeweiht und war beim Bücher fotografieren in  der Spülmaschine. Sorry. Sie ist schwarzweiß geringelt. 

Michael H. kommentierte am 29. Mai 2020 um 13:49

Nicht dem Hasen geben. Der macht sie nur wieder kaputt.

schwadronius meinte am 01. Juni 2020 um 11:59

irgendwas kann jemand immer gut. :D.

Lilli33 kommentierte am 28. Mai 2020 um 21:12

Glückwunsch und viel Spaß damit!

grünerfisch kommentierte am 29. Mai 2020 um 08:54

Tolle Bag, viel Spaß beim Lesen!

wanderer.of.words kommentierte am 29. Mai 2020 um 09:32

Meine Goodiebag ist eben angekommen, vielen vielen Dank! Ich bin total begeistert, die Auswahl habt ihr super getroffen! Einige der Bücher sind signiert und die Geschichte des Wassers stammt von meinem Wunschzettel. Auch der Tee ist genau mein Geschmack und die süße Eule hat schon einen Platz gefunden.

westeraccum kommentierte am 29. Mai 2020 um 09:57

Das sind ja supergute Bücher! 1794 fand ich sehr gut, man sollte aber erst 1793 gelesen haben.

wanderer.of.words kommentierte am 29. Mai 2020 um 13:18

Danke für den Hinweis, dann lese ich erst den Vorgänger, die richtige Reihenfolge ist mir immer wichtig

BücherwurmNZ kommentierte am 30. Mai 2020 um 15:45

Ja, die Reihenfolge sollte man bei diesen Büchern einhalten. Mir haben beide außerordentlich gut gefallen. Viel Vergnügen damit!

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 29. Mai 2020 um 10:05

mädchen aus der Severinstraße bestimmt interessant,vielleicht auch aus persönlich sentimentalen Gründen : )

Steliyana kommentierte am 31. Mai 2020 um 14:56

Cool! Ich liebe diese Tees von Cupper :) 

Susi kommentierte am 29. Mai 2020 um 12:10

Vielen, vielen Dank ! Jemand hat sich große Mühe gegeben, meinen Buchgeschmack zu treffen und auch ein Wunschbuch beizulegen. Toll !

Brocéliande kommentierte am 29. Mai 2020 um 16:32

Ganz lieben Dank an das wld-Team, das mir auch mit einem Goodie bag der virtuellen LBM und den tollen #Messemomenten eine riesige Freude machte!!!

Alles ist gut angekommen, eine tolle Auswahl habt ihr getroffen und über Tee und Bamboo-Becher hab ich mich auch total gefreut. (Foto folgt noch)

Auch von meiner WuLi war die no. 1 dabei - herzlichen Dank!! (Dann kann ich "Die englische Gärtnerin" umgehend löschen ;)

Allen GewinnerInnen auch nochmal herzliche Glückwünsche und Aline und dem wld-Team hier sowie allen UserInnen ein schönes, lesereiches und langes Pfingstwochenende!

Else kommentierte am 29. Mai 2020 um 19:45

Mein Paket ist heute auch angekommen. Da hat sich jmd viel Mühe mit gemacht. Und fast alle Bücher sind signiert :)))

Vielen Dank!

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 29. Mai 2020 um 20:19

Von dem " Dschungel" habe ich schon gutes gehört. Schenk hatte ihn als Interviewpartner in seine Sendung

Else kommentierte am 29. Mai 2020 um 20:59

Die Sendung habe ich leider nicht gesehen. Das Buch habe ich zum Glück schon gelesen, denn meine Tochter hat es gleich annektiert  ;p

Das Kängurubuch ist signiert und wird auch gerade von den Kindern heiß umkämpft. Ich genieße derweil den Tee aus der Packung mit dem Chamäleon und überlege, ob ich mit Vanitas beginne oder doch lieber Der Bär und die Nachtigall (von meiner Wunschliste)

 

Petzi_Super_Maus kommentierte am 30. Mai 2020 um 12:28

Das ist auch ein sehr schönes Paket :)))

Sabine_AC kommentierte am 29. Mai 2020 um 21:35

Die Paket sehen alle toll aus - wie schön, das die Pakete offenbar alle individuell und quasi handverlesen sind.
Danke auch für's teilen der Fotos.

Persuasion kommentierte am 30. Mai 2020 um 00:42

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!!!! Unter "Goodies" hatte ich mir ein paar Kleinigkeiten vorgestellt, aber ein ganzes Paket voller Bücher... Wow! 

Zwei sind schon versprochen und werden verschenkt. Wohlleben wollte ich schon immer mal lesen. Bei Safier oder Natt och Dag kann ich mich gerade nicht entscheiden, wer es ganz nach oben auf den Bücherstapel schafft. 

Was für eine tolle Überraschung. Und ja, die Eule ist wirklich drollig und bekommt natürlich einen Platz im Bücherregal! :-) 

 

Petzi_Super_Maus kommentierte am 30. Mai 2020 um 12:29

Auch ein tolles Paket :))

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 30. Mai 2020 um 16:00

Ich glaube Rheinblick kommt jetzt definitiv auf mein Wunschregal

Brocéliande kommentierte am 01. Juni 2020 um 01:10

Hier kommt noch das weiter oben versprochene Foto vom Goodiebag:

Ich wünsche Euch allen einen schönen, lesereichen und sonnigen Pfingstmontag! (Die Eule ist übrigens aus meiner eigenen Sammlung ;)

 

Petzi_Super_Maus kommentierte am 01. Juni 2020 um 10:29

Oh, dein Goodiebag hätte mir auch sehr gut gefallen! :D

schwadronius erwähnte am 01. Juni 2020 um 11:58

ich möche auch die tasse und den beutel ...

Brocéliande kommentierte am 01. Juni 2020 um 22:23

Ja, der Beutel ist wirklich toll - alle Bücher passten auch wirklich gut rein ;) Da es hier leider keine Mayersche gibt (nur die "Verschwisterte" ;) freut mich das auch besonders - ebenso wie der Katalog, da ich immer gerne in Buchkatalogen und Journalen blättere... - den gibt's hier auch nicht, nur eben die von Thalia. Der Beutel wird mich sicher lange "begleiten", sind sehr haltbar, die Dinger ;)

Guten Start in die neue bzw. erste Juniwoche @all - und viel Glück euch allen bei weiteren Verlosungen (z.B. Maiverlosung!). Es bleibt spannend bei wld - soviel steht fest!