misery3103 fragte am 30.11.2019 | Sonstiges

miserys Adventskalender-Verlosung - Tag 1

Um endlich einen Teil meiner gelesenen Bücher aus den Kisten zu befreien, in denen ich sie aufbewahre, möchte ich bis Heiligabend jeden Tag zwei Bücher an euch verlosen. Jeder mit einer deutschen Postadresse kann am jeweiligen Adventskalendertag bis 23.59 Uhr in den Lostopf hüpfen, am Folgetag werde ich dann auslosen. Ihr könnt euch für beide Bücher bewerben, gewinnen könnt ihr natürlich nur eins, aber ihr könnt jeden Tag wieder mitmachen. Heute habe ich diese beiden Bücher für euch ausgesucht:

1. Schweigepflicht von Jens Lapidus
2. Paper Swan von Leylah Attar

Bitte bewerbt euch bis 01.12., 23.59 Uhr, am 02.12. werde ich dann die Gewinner auslosen und nach Erhalt der Adressen direkt versenden. Viel Glück euch allen!

Kommentare

Seiten

misery3103 kommentierte am 30. November 2019 um 12:18

1. Schweigepflicht von Jens Lapidus

Emelie Jansson ist frisch gebackene Anwältin - und hoffnungsvoller Nachwuchs einer der angesehensten Anwaltsfirmen des Landes. Teddy ist ein Ex-Knacki, der für diese Firma Spezialnachforschungen betreibt und sich fortan auf der anständigen Seite des Lebens bewegen will. Doch dann wird in einem Sommerhaus auf den Stockholmer Schären ein schrecklich zugerichteter Toter gefunden, ein bewusstloser Mann wegen dieser Tat in U-Haft genommen, und ein Karussell setzt sich in Fahrt, das alles in Frage stellt, wofür Emelie und Teddie angetreten sind: Karriere, Freiheit, eine Zukunft. Wird es den beiden gelingen, die richtigen Entscheidungen zu treffen?

siko71 kommentierte am 30. November 2019 um 13:28

Vielen Dank für die schöne Idee. Das Buch klingt ebenfalls sehr gut. Ich bewerbe m ich und wünsche Dir und deiner Familie ein schönes 1. Adventswochenende.

nellsche kommentierte am 30. November 2019 um 13:43

Vielen Dank für die Verlosung! Ich probiere mein Glück.

Kabalida kommentierte am 30. November 2019 um 14:57

Vielen Dank für die tolle Aktion. Dieses Buch hört sich auch echt toll an, deshalb hüpfe ich auch hier den in Lostopf.

Elchi130 kommentierte am 30. November 2019 um 16:55

Für das Buch bewerbe ich mich auch gerne. Die Leseprobe hat mir seinerzeit sehr gefallen.

Danke, für die tolle Idee.

 

Tara kommentierte am 30. November 2019 um 20:14

Das ist wirklich großzügig von Dir und auch eine menge Arbeit. Vielen lieben Dank !

Sehr gerne mochte ich für dieses spannende Buch in Deinen Lostopf.

manu63 kommentierte am 30. November 2019 um 21:10

Danke für den Adventskalender, das Buch klingt interessant und ich würde gerne mein Glück versuchen.

Streiflicht kommentierte am 30. November 2019 um 23:16

Das ist echt lieb von Dir! Ich werde voraussichtlich zu Nikolaus nochmal was verlosen... ;-)

 

Von diesem Buch hab ich schon viel gehört und ich mag Schwedenkrimis sehr. Wäre sehr neugierig... mal sehen, wem das Glück hold ist

foxydevil kommentierte am 01. Dezember 2019 um 00:55

Oh das Buch Schweigepflicht klingt gut und ich würde es gern lesen! Daher bewerbe ich mich sehr gern! Einen schönen 1. Advent!

Else kommentierte am 01. Dezember 2019 um 07:07

Was für eine tolle Verlosung. Vielen Dank. Das Buch hört sich sehr spannend an, da würde ich gerne mein Glück versuchen.

Ein schönes erstes Adventswochenende.

Zimtstern kommentierte am 01. Dezember 2019 um 08:17

Schönen 1. Advent!
Das klingt nach einem spannenden Buch...Schön das du dir die Mühe machst & andere beschenkst...

lesebrille kommentierte am 01. Dezember 2019 um 08:31

Eine tolle Idee von dir,mit denen du vielen eine Freude machst in der Adventszeit. Ich bewerbe mich gerne für dieses Buch,das ich meinem Mann schenken würde.der möchte das gerne lesen. :)

Struppi kommentierte am 01. Dezember 2019 um 19:25

Ich würde gerne Schweigepflicht gewinnen. Schönen Advent. :)

misery3103 kommentierte am 30. November 2019 um 12:18

2. Paper Swan von Leylah Attar

Als Skye Sedgewick im stickigen Kofferraum eines fahrenden Autos aufwacht, rechnet sie mit ihrem sicheren Tod. Doch ihr Entführer lässt sie am Leben und verschleppt Skye stattdessen auf ein kleines Boot, wo er sie mehrere Wochen gefangenhält - Wochen voller Hunger, Demütigung, Schmerz und Angst. Auf hoher See und ohne Ziel hat Skye bald alle Hoffnung verloren, dass man sie findet und befreit. Und mit jedem anbrechenden Tag sehnt sie sich mehr nach Erlösung. Sie kann an nichts anderes mehr denken als den Tod - und an Esteban, den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Als Kinder waren sie einst unzertrennlich, bis Esteban von einem Tag auf den anderen einfach aus ihrem Leben verschwand. Skyes größter Wunsch war es, ihn eines Tages wiederzusehen, doch diese Hoffnung stirbt mit jedem Blick in die eiskalten Augen ihres Peinigers. Bis Skye erkennt, dass sie sich in diesen Augen schon einmal verloren und ihr Entführer sie nicht zufällig ausgewählt hat ...

Gem kommentierte am 30. November 2019 um 12:27

Dasi st ja eine süße Idee von dir! :) ♥

Ich möchte gerne für dieses Buch in den Lostopf. Das steht schon länger auf meiner "Möchte ich lesen-Liste".

siko71 kommentierte am 30. November 2019 um 13:28

Das klingt auch recht vielversprechend. Auch hier schmeiße ich mit mit in den Lostopf.

gaby2707 kommentierte am 30. November 2019 um 13:42

Dass Du für uns hier einen Adventskalender bestückt hast, finde ich so toll.

Die Kurzbeschreibung von "Paper Swan - Ich will dich nicht lieben" liest sich so spannend und interessant, dass ich mich freuen würde, wenn das Buch demnächst in meiner Bibliothek stehen würde.

Dir ein schönes Wochenende und einen entspannten 1. Advent.

nellsche kommentierte am 30. November 2019 um 13:44

Auch hier versuche ich mein Glück. 

buechermauschen kommentierte am 30. November 2019 um 14:16

Eine tolle Idee , danke das du uns die Adventszeit versüßt ! Ich möchte mein Glück hier gern für Paper swan versuchen , es steht schon länger auf meiner imaginäre Wunschliste ^_^

Kabalida kommentierte am 30. November 2019 um 14:55

Wirklich eine Tolle Aktion. Vielen lieben Dank. Ich bewerbe mich für Paper Swan, da sich die Geschichte wirklich interessant anhört.

lxllx kommentierte am 30. November 2019 um 15:07

Also zuerst wieder finde ich es toll von dir, einen Adventskalender zu organisieren!

Auch ich würde gerne für Paper Swan in den Lostopf hüpfen:)

read-dream-fall kommentierte am 30. November 2019 um 16:17

Das Buch hört sich echt super an. Ich würde sehr gerne für Paper Swan in den Lostopf springen :-)

La Tina kommentierte am 30. November 2019 um 16:53

Voll lieb von dir, danke.

Das Buch klingt ganz interessant :-)

world-of-books kommentierte am 30. November 2019 um 19:13

Wow! Danke für das Adventskalender und die Bücher. 

Ich springe gerne für "Paper Swan" von Leylah Attar in das Lostopf. Allein die Kurzbeschreibung reicht aus für ein Gänsehautmoment.

Tara kommentierte am 30. November 2019 um 20:16

Das klingt auch unglaublich spannend. Gerne versuche ich auch hier mein Glück.

Liebe Grüße & einen schönen Abend

Tara

manu63 kommentierte am 30. November 2019 um 21:11

Auch dieses Buch wäre nach meinem Geschmack.

Bookstar kommentierte am 01. Dezember 2019 um 00:06

Tolle Idee, dein Adventskalender. Würde mich über Buch 2 freuen. Einen tollen 1. Advent wünsche ich dir.

Else kommentierte am 01. Dezember 2019 um 07:08

Hört sich auch sehr interessant an, da hüpfe ich schnell noch mit in den Lostopf.

Alice9 kommentierte am 01. Dezember 2019 um 08:05

Oh wie toll. Ich hüpfe dann mal für Paper Swan in den Lostopf.

Moma kommentierte am 01. Dezember 2019 um 11:02

Eine ganz tolle Idee von dir!

Für dieses Buch hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen 1. Advent

krissysch kommentierte am 01. Dezember 2019 um 11:54

Vielen Dank für diese tolle Chance! Ich habe Paper Swan schon gefühlt ewig auf meiner WuLi stehen, daher versuche ich gerne mein Glück. Einen schönen 1. Advent!

Tine kommentierte am 01. Dezember 2019 um 14:40

Wow, das ist ja voll lieb von dir! Wünsch dir einen schönen ersten Advent =)

san1 kommentierte am 01. Dezember 2019 um 18:06

Das klingt nach einigen Stunden Lesefreude!
Ich möchte Mal mein Glück versuchen.

sphere kommentierte am 30. November 2019 um 12:48

Eine ganz liebe Geste von dir, misery! (keine Bewerbung)

libertynyc kommentierte am 30. November 2019 um 12:49

Schöne Idee. Paper Swan liest sich klasse, da würde ich mich gern drauf bewerben.

Ridata kommentierte am 30. November 2019 um 13:03

Wow, was für ein großzügiges, tolles Angebot. Heute ist zwar nichts für mich dabei, aber trotzdem schon mal vielen Dank für deine Mühen.

Lilli33 kommentierte am 30. November 2019 um 13:12

Wow, das ist ja sehr großzügig von dir! Danke schön!

(keine Bewerbung)

Lelu kommentierte am 30. November 2019 um 13:51

Keine Bewerbung - nur ein kleiner Gruß :) Ich find's toll (und großzügig), wenn Bücher so auf die Reise geschickt werden und "am Leben bleiben"

Schöne Adventszeit!

Hermione kommentierte am 30. November 2019 um 14:08

Ich finde das auch total toll von Dir! Das Porto für 2 Bücher jeden Tag für die 24 Tage ist ja auch nicht zu verachten...! Vielen, vielen Dank für diese großzügige Geste! :-)

(Keine Bewerbung.)

FIRIEL kommentierte am 30. November 2019 um 14:44

Dem schließe ich mich an. Ich kann gern auch eine Reihe Bücher zur Verfügung stellen, aber das viele Porto wäre mir dann doch zu teuer. Hut ab! Du machst ganz vielen eine Freude. (Ebenfalls keine Bewerbung)

Pusteblume85 kommentierte am 30. November 2019 um 19:00

Wow! Vielen Dank! Das finde ich super und so großzügig.
Die Inhaltsangabe von Paper Swan liest sich schon spannend, da bin ich gern dabei.

Büchi kommentierte am 01. Dezember 2019 um 02:52

Noch ein reich bestückter Adventskalender, vielen Dank misery für diese tolle Idee und grosszügige Verlosung ♥

keine Bewerbung

hobble kommentierte am 01. Dezember 2019 um 08:24

Danke, ich bewerbe mich für beide, vielleicht klappts dann

Hannicake kommentierte am 01. Dezember 2019 um 08:56

Paper Swan hört sich nach einer spannenden Geschichte an. Und die Idee, jetzt im Dezember gelesene Bücher zu verlosen ist auch sehr schön :)

WriteReadPassion kommentierte am 01. Dezember 2019 um 10:16

Was für eine tolle Idee du dir ausgedacht hast ... wirklich toll! :-D Ich würde gerne "Paper Swan" gewinnen. Ein tolles Geschenk für meine Freundin! ♥

 

Schönen 1. Advent euch allen!

Tine kommentierte am 01. Dezember 2019 um 14:43

Hihi, der Cartoon ist ja süß

AnneMF kommentierte am 01. Dezember 2019 um 12:07

Schöne Idee mit denBuchverlosungen. Ich würde im Gewinnfall gerne Paper Svan lesen. 
einen schönen 1. Advent wünsche ich dir und viele Grüße

Caro01 kommentierte am 01. Dezember 2019 um 14:02

Sehr, sehr lieb, diese Verlosung. Ich bewerbe mich für Schweigepflicht. 

misery3103 kommentierte am 02. Dezember 2019 um 07:34

Guten Morgen!

Die Würfel sind gefallen und die Gewinner des 1. Tages sind:

1. foxydevil
2. manu63

Herzlichen Glückwunsch. Den Anderen mehr Glück bei den nächsten Verlosungen! :-)

La Tina kommentierte am 02. Dezember 2019 um 07:38

Guten Morgen und meinen Glückwunsch :-)

Seiten