misery3103 fragte am 09.12.2019 | Sonstiges

miserys Adventskalender-Verlosung - Tag 10

Um endlich einen Teil meiner gelesenen Bücher aus den Kisten zu befreien, in denen ich sie aufbewahre, möchte ich bis Heiligabend jeden Tag zwei Bücher an euch verlosen. Jeder mit einer deutschen Postadresse kann am jeweiligen Adventskalendertag bis 23.59 Uhr in den Lostopf hüpfen, am Folgetag werde ich dann auslosen. Ihr könnt euch für beide Bücher bewerben, gewinnen könnt ihr natürlich nur eins, aber ihr könnt jeden Tag wieder mitmachen. Heute habe ich diese beiden Bücher für euch ausgesucht:

1. Eiskalter Wahnsinn von Alex Kava
2. Liebe Mrs. Bird von A.J. Pearce

Bitte bewerbt euch bis 10.12., 23.59 Uhr, am 11.12. werde ich dann die Gewinner auslosen und nach Erhalt der Adressen direkt versenden. Viel Glück euch allen!

Kommentare

misery3103 kommentierte am 09. Dezember 2019 um 16:36

1. Eiskalter Wahnsinn

FBI-Agentin Maggie O'Dell hat eigentlich Urlaub. Doch als eine Freundin sie um ihre Mithilfe bei der Suche nach einer verschwundenen Patientin bittet, kann sie nicht Nein sagen. Da wird in einem Steinbruch ein grausamer Fund gemacht: Tonnen voller zerstückelter Leichenteile, denen Organe entfernt wurden. Welcher psychopathische Mörder war hier am Werk? Ist die verschollene Patienten unter den Leichen? Und - wer wird das nächste Opfer des Wahnsinnigen sein?

nellsche kommentierte am 09. Dezember 2019 um 18:02

Sehr gerne versuche ich hier mein Glück. Dankeschön. 

JoanStef kommentierte am 09. Dezember 2019 um 18:39

Das klingt äußerst spannend da hüpf ich in den Lostopf... Vielen Dank für die Chance

Susi kommentierte am 09. Dezember 2019 um 18:48

nachdem ich Deine schöne Verlosung nun schon von Tag 1 an beobachte, habe ich jetzt ein Buch gefunden, das mich auch interessiert. Möchte gerne für "eiskalter Wahnsinn" in den Lostopf.

world-of-books kommentierte am 09. Dezember 2019 um 19:35

Das klingt interessant! Dankeschön!

biadia kommentierte am 09. Dezember 2019 um 20:28

Das hört sich mörderisch gut an, ich versuche mein Glück.

DarthKate kommentierte am 09. Dezember 2019 um 21:05

Würde hier gerne mein Glück versuchen.

Steliyana Dimitrova kommentierte am 09. Dezember 2019 um 22:07

Oh, hier muss ich auch mitmachen. Ich liebe Thriller und den kenne ich noch nicht. :)

flakes kommentierte am 09. Dezember 2019 um 22:12

Das klingt spannend, hier versuche ich mal mein Glück.

Vielen Dank, für deine Adventsverlosung.

nonchalance kommentierte am 10. Dezember 2019 um 06:39

Das hört sich ja mal spannend an, da versuche ich auch sehr gern mein Glück!

Einen schönen Tag wünscht Elke

moni13 kommentierte am 10. Dezember 2019 um 09:26

für Spannung hüpfe ich gleich in den Lostopf...

manu63 kommentierte am 10. Dezember 2019 um 13:26

Für dieses Buch würde ich gerne mein Glück versuchen.
 

Nele33 kommentierte am 10. Dezember 2019 um 13:27

Für diesen tollen Thriller springe ich gerne in den Lostopf.

Dandy kommentierte am 10. Dezember 2019 um 21:02

Ich hüpfe für " Eiskalter Wahnsinn" in den Lostopf

misery3103 kommentierte am 09. Dezember 2019 um 16:37

2. Liebe Mrs. Bird

London 1941. Emmeline Lake träumt davon, Kriegsreporterin zu werden. Als sie eine Anzeige für einen Job beim London Evening Chronicle sieht, scheint ihr Traum in greifbare Nähe gerückt zu sein. Stattdessen stellt sich heraus, dass sie als Sekretärin bei der respekteinflößenden Kummerkastentante Henrietta Bird arbeiten soll. Ihre Hauptaufgabe wird darin bestehen, die Leserbriefe für Mrs. Bird vorzusortieren. Die Anweisungen ihrer Chefin sind unmissverständlich: Alle Briefe, die irgendwie anstößig sind, gehen sofort in den Papierkorb. Doch Emmy liest Briefe von Frauen, die mit ihren Verlobten zu weit gegangen sind oder die sich von ihren Männern mehr körperliche Aufmerksamkeit wünschen. Emmy fühlt mit ihnen: Sie beginnt, den Frauen Antworten zu schreiben. Und unterzeichnet mit Mrs. Bird …

nellsche kommentierte am 09. Dezember 2019 um 18:02

Auch dieses Buch klingt toll. :-)

Annegreat kommentierte am 09. Dezember 2019 um 18:41

Die unterschiedlichen Bewertungen zu dem Buch haben mich wirklich neugierig gemacht und ich würde es gerne selbst lesen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

schafswolke kommentierte am 09. Dezember 2019 um 20:56

Da habe ich auch noch nicht von gehört, aber es klingt total nach meinem Beuteschema

phoenics kommentierte am 09. Dezember 2019 um 20:56

Dieses Buch hört sich spannend an. Da wäre ich gern Leser und würde "durchs Schlüsselloch" kucken und miterleben wie Emmy den Frauen antwortet und was passiert, wenn die ganze Sache auffliegen sollte... und vor allem, wie sich alles verändern wird.

Deshalb nehme ich gern an der Verlosung teil ♥

Tine kommentierte am 09. Dezember 2019 um 21:17

Hab das Buch noch nie gesehen, aber es klingt echt gut. Bin gespannt

orfe1975 kommentierte am 09. Dezember 2019 um 22:01

Mrs Bird steht schon länger auf meiner WuLi, daher bewerbe ich mich einfach mal.

nonchalance kommentierte am 10. Dezember 2019 um 06:39

Das hört sich auch gut an, da springe ich auch noch mit in den Lostopf.

LG von Elke

nonostar kommentierte am 10. Dezember 2019 um 07:58

Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste, da versuche ich gerne mein Glück hier! :)

Eulalia kommentierte am 10. Dezember 2019 um 08:30

Bücher über diese Zeit mag ich eh schon, dieses hat ein ungewöhnliches Thema und interessiert mich daher besonders

lesebrille kommentierte am 10. Dezember 2019 um 09:16

Das Buch klingt auch sehr gut,das kenne ich gar nicht. Wäre auch etwas für mich. :) 

_ekolabine kommentierte am 10. Dezember 2019 um 12:09

hier versuche ich gerne mein glück :D

manu63 kommentierte am 10. Dezember 2019 um 13:27

Das Buch ist sicherlich interessant und ich versuche mal mein Glück.

lefra kommentierte am 10. Dezember 2019 um 16:33

Dann versuche ich nochmal mein Glück bei deinem tollen Adventskalender. Irgendwie kommt mir Mrs. Bird aber bekannt vor. Gab es dazu schon mal einen Film? Das Buch kenne ich nämlich definitiv noch nicht :)

marsupij kommentierte am 10. Dezember 2019 um 18:02

Oh wie schön, dieses Buch hatte ich schon fast wieder vergessen, fand den Klappentext aber so interessant.

Läuferbiene kommentierte am 09. Dezember 2019 um 17:01

"Liebe Mrs. Bird von A.J. Pearce" interessiert mich sehr. Da mache ich gerne mit beim Gewinnspiel.

Danke dir fürs bereitstellen.

Luki kommentierte am 09. Dezember 2019 um 18:05

Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Beide Bücher hören sich interessant an.

katze267 kommentierte am 09. Dezember 2019 um 18:18

Für Liebe Mrs Bird hüpfe ich auch in den Lostopf.

Die Geschichte klingt irgendwie rührend, erinnert aber auch ein bisschen an Der Teufel trägt Prada

AnneMF kommentierte am 09. Dezember 2019 um 19:24

Würde mich sehr gerne für die Liebe Mrs. Bird bewerben. Ich finde es wirklich sehr lieb von dir Conny, das du uns diese Freude mit deinem Adventskalender machst. 
Liebe  Büchergrüße aus KL ...

wiechmann8052 kommentierte am 09. Dezember 2019 um 19:29

Liebe Mrs Bird ist ein Buch das ich lesen möchte

Bookstar kommentierte am 10. Dezember 2019 um 00:13

Der eiskalte Wahnsinn interessiert mich.

hobble kommentierte am 10. Dezember 2019 um 04:32

bewerbe mich für beide bücher

Pusteblume85 kommentierte am 10. Dezember 2019 um 06:39

"Liebe Mrs. Bird" finde ich sehr interessant. Da versuche ich mein Glück.

Bibliomarie kommentierte am 10. Dezember 2019 um 09:55

Mrs Bird - die Beschreibung klingt nach einem Buch für mich. Da will ich mal mein Glück versuchen.

Herzlichen Dank für diese schöne Idee.

Läuferbiene kommentierte am 10. Dezember 2019 um 15:30

Ich möchte 2. Liebe Mrs. Bird von A.J. Pearce gewinnen :-D

Kabalida kommentierte am 10. Dezember 2019 um 21:41

Beide Bücher hören sich echt interessant und spannend an, daher hüpfe ich für beide Bücher in den Lostopf.

Bookstar kommentierte am 10. Dezember 2019 um 23:53

.

misery3103 kommentierte am 11. Dezember 2019 um 07:48

Guten Morgen!

Der Zufallsgenerator spuckte diese beiden Namen aus:

1. world-of-books
2. Kabalida

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück!

world-of-books kommentierte am 11. Dezember 2019 um 08:57

Dankeschön!
Ich freu mich schon auf das Buch!

Kabalida kommentierte am 11. Dezember 2019 um 09:24

Oh das ist toll. Ich freue mich sehr. :)