misery3103 fragte am 11.12.2019 | Sonstiges

miserys Adventskalender-Verlosung - Tag 12

Um endlich einen Teil meiner gelesenen Bücher aus den Kisten zu befreien, in denen ich sie aufbewahre, möchte ich bis Heiligabend jeden Tag zwei Bücher an euch verlosen. Jeder mit einer deutschen Postadresse kann am jeweiligen Adventskalendertag bis 23.59 Uhr in den Lostopf hüpfen, am Folgetag werde ich dann auslosen. Ihr könnt euch für beide Bücher bewerben, gewinnen könnt ihr natürlich nur eins, aber ihr könnt jeden Tag wieder mitmachen. Heute habe ich diese beiden Bücher für euch ausgesucht:

1. Gletschergrab von Arnaldur Indridason
2. Ein Bräutigam zu viel von Sheila O‘Flanagan

Bitte bewerbt euch bis 12.12., 23.59 Uhr, am 13.12. werde ich dann die Gewinner auslosen und nach Erhalt der Adressen direkt versenden. Viel Glück euch allen!

Kommentare

misery3103 kommentierte am 11. Dezember 2019 um 19:50

1. Gletschergrab

Schauplatz: Europas größter Gletscher
Die Eiskappe des Vatnajökull auf Island schmilzt. Die Streitkräfte der US-Basis Keflavík sind in Alarmbereitschaft, denn der Gletscher hütet ein Geheimnis: Ein abgestürztes Flugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg mit brisanter Fracht. Vor der grandiosen Kulisse des ewigen Eises gerät eine junge Isländerin in Lebensgefahr. Sie weiß nur wenig, aber das ist schon zu viel für die Drahtzieher der "Operation Napoleon" ...

Dajobama kommentierte am 11. Dezember 2019 um 20:00

Ich springe gerne für das Gletschergrab in den Lostopf,  da ich bereits ein Buch des Autors gelesen habe! Vielen Dank für die Gewinnchance! 

JoanStef kommentierte am 11. Dezember 2019 um 20:46

Das klingt wirklich interessant und spannend. Gerne hüpfe ich in den Lostopf

JoanStef kommentierte am 11. Dezember 2019 um 20:47

Das klingt wirklich interessant und spannend. Gerne hüpfe ich in den Lostopf

nellsche kommentierte am 11. Dezember 2019 um 20:55

Hier probiere ich mein Glück. Danke.

Neira kommentierte am 11. Dezember 2019 um 23:31

Ich liebe Island Krimis. Vielleicht habe ich ja Glück :)

Gelinde kommentierte am 12. Dezember 2019 um 00:34

klingt nach einem tollen Buch, da muss ich doch wieder in die Lostrommel hupfen 

hobble kommentierte am 12. Dezember 2019 um 04:35

das möchte ich gewinnen
 

Sommerzauber02 kommentierte am 12. Dezember 2019 um 05:32

Bisher kenne ich die Bücher des Autors nicht. Es scheint eine abenteuerliche Geschichte zu sein, die noch zur Jahreszeit passt. Da bewerbe ich mich für das 12. Türchen.

sChiLdKroEte kommentierte am 12. Dezember 2019 um 07:59

Ich bin ein großer Fan von Islandkrimis. Das Buch klingt sehr spannend. Da versuche ich doch mein Glück.
Danke für diese tollen täglichen Verlosungen!

buechermarki kommentierte am 12. Dezember 2019 um 08:27

Für den spannenden Thriller möchte ich gerne in den Lostopf. Vielen Dank für die Verlosung.

Moma kommentierte am 12. Dezember 2019 um 09:16

Oh, ein Thriller... da bewerbe ich mich doch mal :-D

moni13 kommentierte am 12. Dezember 2019 um 09:39

für Spannung hüpfe ich gerne in den Lostopf...

Bookstar kommentierte am 12. Dezember 2019 um 10:25

Gletschergrab interessiert mich sehr, wäre gern der ausgesuchte Gewinner

Nimmie Aimee kommentierte am 12. Dezember 2019 um 12:54

Das klingt sehr spannend. Da versuche ich mal mein Glück

Annegreat kommentierte am 12. Dezember 2019 um 15:27

Ein Island-Thriller, das klingt spannend und ich würde das Buch gerne lesen.

 

BücherwurmNZ kommentierte am 12. Dezember 2019 um 15:49

Da das Buch auf meiner Wunschliste steht, probiere ich mein Glück.

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 12. Dezember 2019 um 18:02

Klingt spannend- da versuche ich gerne mein Glück.

DarthKate kommentierte am 12. Dezember 2019 um 19:23

Hier muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen.

flakes kommentierte am 12. Dezember 2019 um 19:27

Spannung, Island, Gletscher, genau das richtige für mich, da muss ich doch mein Glück versuchen.

manu63 kommentierte am 12. Dezember 2019 um 20:00

Ich würde das Gletschergrab gerne kennen lernen.

Stardust kommentierte am 12. Dezember 2019 um 22:40

Ich bin zwar ganz neu hier, würde dieses Buch aber sehr gerne lesen.

misery3103 kommentierte am 11. Dezember 2019 um 19:50

2. Ein Bräutigam zu viel

Isobels Hochzeitskleid ist der absolute Traum. Auch Tim, Isobels Liebster, ist ein wahres Prachtexemplar von einem Mann. Alles scheint perfekt für den großen Tag. Doch dann bekommt der Bräutigam plötzlich kalte Füße. Isobel versteht die Welt nicht mehr. Um ihrem Kummer zu entfliehen, flüchtet sie nach Spanien und stürzt sich dort Hals über Kopf in das nächste Abenteuer. Gleichzeitig setzt Tim alles daran, seine Isobel zurückzuerobern. Es ist nie zu spät oder doch?

 

hapedah kommentierte am 12. Dezember 2019 um 07:27

Für "Ein Bräutigam zuviel"  springe ich auch gerne in den Lostopf.

nonchalance kommentierte am 12. Dezember 2019 um 07:29

Das Buch hört sich lustig an, da versuche ich gern mein Glück!

LG von Elke

Bookstar kommentierte am 12. Dezember 2019 um 10:25

klingt auch gut, hast wirklich tolle Bücher ausgesucht, bewerbe mich auch hier.

schnad kommentierte am 12. Dezember 2019 um 11:09

Na dann bin ich ja mal gespannt, warum der Bräutigam das Weite gesucht hat :)

Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.

_ekolabine kommentierte am 12. Dezember 2019 um 13:34

hier versuche ich gerne mein glück

katze267 kommentierte am 12. Dezember 2019 um 17:47

Das klingt nach heiterer Lektüre, die könnte ich gerade gut gebrauchen.

Da stürze ich mich kopfüber in den Lostopf

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 12. Dezember 2019 um 18:03

Das letzte Buch der Autorin hat mir zwar nicht so gut gefallen, aber vielleicht kann mich ja diese schon etwas ältere Liebesgeschichte überzeugen. Ich hüpfe gern dafür in den Lostopf.

manu63 kommentierte am 12. Dezember 2019 um 20:00

Auch hier möchte ich mein Glück versuchen.

phoenics kommentierte am 12. Dezember 2019 um 21:52

Yes, ein cooler Klappentext, der mir gefällt und mich ein wenig an "Die Braut, die sich nicht traut" erinnert. Bin gespannt, was Isobel erlebt und ob Tim es schafft ... Ich nehme sehr gern an der Verlosung teil.

pemberley1 kommentierte am 11. Dezember 2019 um 21:03

Hallo :)  Heute würde ich mein Glück gerne bei dem übriggebliebenen Bräutigam versuchen. Der dürfte ruhig bei mir einziehen, und zwar in mein Bücherregal :D

AnTheia kommentierte am 12. Dezember 2019 um 10:21

Auch hier springe ich wieder sehr gern in den Lostopf. Mich würde "Gletschergrab" sehr interessieren. :-)

Läuferbiene kommentierte am 12. Dezember 2019 um 16:42

2. Ein Bräutigam zu viel von Sheila O‘Flanagan gefällt mir, von der Autorin kenne ich bisher nur ein Buch.

misery3103 kommentierte am 13. Dezember 2019 um 07:20

Guten Morgen!

Der Zufallsgenerator hat entschieden, dass

1. sChiLdKroEte
2. Bookstar

die Bücher von Tag 12 bekommen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück!

Bookstar kommentierte am 13. Dezember 2019 um 10:34

Dankeschön, hab dir Grad meine Adresse geschickt...