misery3103 fragte am 12.12.2019 | Sonstiges

miserys Adventskalender-Verlosung - Tag 13

Um endlich einen Teil meiner gelesenen Bücher aus den Kisten zu befreien, in denen ich sie aufbewahre, möchte ich bis Heiligabend jeden Tag zwei Bücher an euch verlosen. Jeder mit einer deutschen Postadresse kann am jeweiligen Adventskalendertag bis 23.59 Uhr in den Lostopf hüpfen, am Folgetag werde ich dann auslosen. Ihr könnt euch für beide Bücher bewerben, gewinnen könnt ihr natürlich nur eins, aber ihr könnt jeden Tag wieder mitmachen. Heute habe ich diese beiden Bücher für euch ausgesucht:

1. Lauf in die Nacht von Barbara Freethy
2. Im kalten Licht des Frühlings von Ann Cleeves

Bitte bewerbt euch bis 13.12., 23.59 Uhr, am 14.12. werde ich dann die Gewinner auslosen und nach Erhalt der Adressen direkt versenden. Viel Glück euch allen!

Kommentare

misery3103 kommentierte am 12. Dezember 2019 um 18:29

1. Lauf in die Nacht

Eine Frau erwacht in einem Krankenhausbett, ohne eine Ahnung, wo sie ist – und wer sie ist. In ihrem Kopf ist nur eine Sicherheit: Sie schwebt in tödlicher Gefahr. Da taucht ein wütender Fremder in ihrem Zimmer auf: Jake Sanders behauptet, ihr ehemaliger Geliebter und der Vater ihrer Tochter Caitlyn zu sein. Caitlyn ist spurlos verschwunden, und Sarah muss dem gutaussehenden Fremden vertrauen, wenn sie ihr Kind wiederfinden will. Doch als die beiden sich auf die Suche machen, stoßen sie auf die Bruchstücke eines Lebens, das nur auf Lügen aufgebaut scheint.

manu63 kommentierte am 12. Dezember 2019 um 19:59

Ich würde gerne die beiden bei ihrer Suche nach Caitlyn begelieten.

Streiflicht kommentierte am 12. Dezember 2019 um 20:33

Das klingt spannend!

lesebrille kommentierte am 13. Dezember 2019 um 07:21

Da bewerbe ich mich gerne für das Buch.Das klingt richtig spannend. :) 

wampy kommentierte am 13. Dezember 2019 um 09:22

Kenne die Autorin noch nicht, aber die Beschreibu ng klingt vielversprechend. Also rein in den Lostopf.

Bookstar kommentierte am 13. Dezember 2019 um 10:39

Mein Lesegeschmack. Ich bewerbe mich wieder mit.

_ekolabine kommentierte am 13. Dezember 2019 um 10:52

das klingt total spannend. da versuche ich doch gerne mein Glück

schnad kommentierte am 13. Dezember 2019 um 16:07

Klingt spannend, bin dabei! :)

Dandy kommentierte am 13. Dezember 2019 um 23:03

Wuerde das Buch gerne lesen.

misery3103 kommentierte am 12. Dezember 2019 um 18:29

2. Im kalten Licht des Frühlings

Die Archäologin Hattie ist froh, nach der Winterpause ihre Ausgrabungen wiederaufnehmen zu können. Bis sie auf dem Land der alten Mima ein Skelett entdeckt. Kurz danach ist Mima tot, angeblich ein Jagdunfall. Detective Jimmy Perez ist sich da nicht so sicher. Und wenig später geschieht ein weiterer Mord. Welches Geheimnis verbirgt die kleine Gemeinde der Hochseefischer im hohen Norden?

Streiflicht kommentierte am 12. Dezember 2019 um 20:33

Auch das macht mich neugierig...

Annegreat kommentierte am 12. Dezember 2019 um 21:48

Einen Shetland-Krimis habe ich noch nicht gelesen, klingt aber reizvoll.

buchina kommentierte am 13. Dezember 2019 um 08:33

Mich macht dieses Buch neugierig, klingt nach einer interessanten Geschichte. Ich mag Krimis in kleinen verschrobenen Dörfern :-)

wampy kommentierte am 13. Dezember 2019 um 09:26

Ann Cleeves habe ich schon gelesen, aber noch keinen Shetland-Krimi. Die Vera-Stanhope-Serie gefällt mir gut, ebenso wie die Fernsehserie um diese Figur. 

Also rein in den Lostopf.

tierliebe kommentierte am 13. Dezember 2019 um 11:10

Da versuche ich gerne mein Glück.

Elchi130 kommentierte am 13. Dezember 2019 um 13:28

Ich hüpfe auch in den Topf. Vielen Dank für die Verlosung.

schnad kommentierte am 13. Dezember 2019 um 16:08

Das liest sich genauso spannend, daher bewerbe ich mich heute mal bei beiden Büchern :)

JoanStef kommentierte am 12. Dezember 2019 um 19:25

Du hast einen tollen Buchgeschmack! Beide Bücher klingen super. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

Else kommentierte am 12. Dezember 2019 um 22:28

Das hört sich Beides sehr vielversprechend an, da würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. 

pemberley1 kommentierte am 13. Dezember 2019 um 01:19

Heute sagen mir beide Inhaltsangaben sehr zu. Sie klingen spannend, und genau das mag ich an solchen Geschichten. Falls es ginge, würde ich also gerne für beides in den Lostopf hüpfen.

hobble kommentierte am 13. Dezember 2019 um 06:36

ich bewerbe mich für beide bücher, vielleichte gewinne ich dann ja eins

Moma kommentierte am 13. Dezember 2019 um 10:07

Mich würden auch beide Bücher interessieren, daher möchte ich in beide Lostöpfe springen.

AnTheia kommentierte am 13. Dezember 2019 um 14:05

Ann Cleeves lese ich super gerne. Da hüpfe ich gern in den Lostopf und versuche mein Glück. :-)

Jannis kommentierte am 13. Dezember 2019 um 16:55

Beide Bücher klingen unfassbar gut und richtig schön spannend. Da ich beide Autorinnen auch noch nicht kenne, bin ich ich umso neugieriger und würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf springen.

misery3103 kommentierte am 14. Dezember 2019 um 07:28

Guten Morgen!

Die Gewinner von Tag 13 sind:

1. pemberley1
2. JoanStef

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück!

pemberley1 kommentierte am 14. Dezember 2019 um 12:30

Ich habe es gerade erfahren, und freu mich richtig drüber, weil ich mir gar keine Chancen ausgerechnet habe. Man versucht es zwar immer, aber glaubt gar nicht dran, dass man wirklich gewinnen könnte. Wie schön. Und ein Danke an die Glücksfee. Und Glückwunsch auch an JoanStef :)

pemberley1 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 21:03

Hallo :) Mein Buch ist heute bei mir angekommen.Da hab ich mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank nochmal. :)