misery3103 fragte am 01.12.2019 | Sonstiges

miserys Adventskalender-Verlosung - Tag 2

Um endlich einen Teil meiner gelesenen Bücher aus den Kisten zu befreien, in denen ich sie aufbewahre, möchte ich bis Heiligabend jeden Tag zwei Bücher an euch verlosen. Jeder mit einer deutschen Postadresse kann am jeweiligen Adventskalendertag bis 23.59 Uhr in den Lostopf hüpfen, am Folgetag werde ich dann auslosen. Ihr könnt euch für beide Bücher bewerben, gewinnen könnt ihr natürlich nur eins, aber ihr könnt jeden Tag wieder mitmachen. Heute habe ich diese beiden Bücher für euch ausgesucht:

1. Sommerträume auf Cape Cod von Ella Thompson
2. Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga

Bitte bewerbt euch bis 02.12., 23.59 Uhr, am 03.12. werde ich dann die Gewinner auslosen und nach Erhalt der Adressen direkt versenden. Viel Glück euch allen!

Kommentare

misery3103 kommentierte am 01. Dezember 2019 um 15:52

1. Sommerträume auf Cape Cod

Elf Jahre ist es her, dass ein verhängnisvolles Ereignis auf Cape Cod Andrew Hunters Familie entzweite. Damals kehrte er dem Familiensitz Sunset Cove den Rücken, doch nun zwingen berufliche Probleme und der Gesundheitszustand seines Vaters ihn heimzukehren. Auf der Halbinsel erwarten ihn nicht nur die Erinnerungen an Sommer voller Lebensfreude, abenteuerliche Segeltörns und Freundschaft. Hier lauern auch die Schatten seiner ersten Liebe, Holly Clark. Sie lebt noch immer auf Cape Cod. Als Andrew ihr zufällig begegnet, ist die alte Vertrautheit sofort wieder da. Ihre Blicke brennen wie Feuer auf seiner Haut. Doch Andrew ist vorsichtig, schließlich hat Holly ihm schon einmal das Herz gebrochen ...

gaby2707 kommentierte am 01. Dezember 2019 um 18:16

Ella Thompson ist bisher als Autorin an mir vorbei gegangen. Vielleicht lerne ich sie ja auf diesem Weg kennen.

siko71 kommentierte am 01. Dezember 2019 um 18:31

Da springe ich gleich mit rein. Das klingt sehr vielversprechend.

nellsche kommentierte am 01. Dezember 2019 um 19:35

Hier bewerbe ich mich gerne. Vielen Dank!

tierliebe kommentierte am 01. Dezember 2019 um 19:55

Huhu, da versuche ich gerne mein Glück. Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender.

manu63 kommentierte am 01. Dezember 2019 um 21:02

Da ich die Autorin noch nicht kenne bin ich neugierig auf ds Buch.

libertynyc kommentierte am 01. Dezember 2019 um 21:20

Ohja das klingt ganz gut. Genau meine Richtung

Athene1989 kommentierte am 02. Dezember 2019 um 03:02

Ich versuche mein Glück mal bei diesem Buch,aber nur,wenn du glaubst,dass man den auch versteht,wenn man den ersten nicht kennt ^^ Wenn ich das Wissen um Band eins benötige,dann gebe ich erstmal denjenigen den Vorrang,die diesen schon kennen ^^

misery3103 kommentierte am 02. Dezember 2019 um 07:42

Die Bücher kann man gut unabhängig voneinander lesen. Da ist jedes eine Geschicht für sich.

Gina1627 kommentierte am 02. Dezember 2019 um 07:53

So eine tolle Aktion von dir!  Vielen Dank! Bei dem Buch muss ich unbedingt mein Glück versuchen, da ich diese tolle Reihe schon ganz oben auf meiner Wunschliste stehen habe. : ))

Kabalida kommentierte am 02. Dezember 2019 um 08:29

Die Geschichte hört sich echt interessant an, deshalb hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf.

Gelinde kommentierte am 02. Dezember 2019 um 10:18

Hier schlägt mein Vielleserherz doch gleich schneller und ich will meine Chance wahren ☺

misery3103 kommentierte am 01. Dezember 2019 um 15:53

2. Mein Herz und andere schwarze Löcher

Wenn dein Herz sich anfühlt wie ein gähnendes schwarzes Loch, das alles verschlingt, welchen Sinn macht es dann noch, jeden Morgen aufzustehen? Aysel will nicht mehr leben – sie wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, sich für immer zu verabschieden. Als sie im Internet Roman kennenlernt, scheint er der perfekte Komplize für ihr Vorhaben zu sein. Und während die beiden ihren gemeinsamen Tod planen, spürt Aysel, wie sehr sich auf die Treffen mit Roman freut, wie hell und leicht ihr Herz sein kann. Und plötzlich ist der Gedanke, das alles könnte ein Ende haben, vollkommen unerträglich ... Aysel beginnt zu kämpfen. Um ihr Leben. Um sein Leben. Und um ihre gemeinsame Liebe.

Tara kommentierte am 01. Dezember 2019 um 16:51

Das klingt nach bewegendem und berührendem Lesestoff, den ich gerne lesen würde.

Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag,

liebe Grüße

Tara

san1 kommentierte am 01. Dezember 2019 um 18:06

Das nennt sich wohl Nächstenliebe unter Buchfreunden.
Ich möchte mein Glück bei Buch Nummer 2 versuchen.

gaby2707 kommentierte am 01. Dezember 2019 um 18:17

Auch Jasmine Warga kenne ich bisher nicht und würde mich freuen, wenn sich das bald ändern würde.

siko71 kommentierte am 01. Dezember 2019 um 18:31

Was für's Herz, genau richtig in der trüben Jahreszeit. Da bewerbe ich mich mit.

Gem kommentierte am 01. Dezember 2019 um 18:37

Ich möchte gerne für diese Buch in den Lostopf. :) Vielen Dank. ♥

world-of-books kommentierte am 02. Dezember 2019 um 00:07

Wow. Das klingt nach einer sehr emotionalen und interessanten Geschichte! Würde mich sehr darüber freuen. Danke für das Gewinnspiel.

Hannicake kommentierte am 02. Dezember 2019 um 08:12

Das Buch hört sich sehr schön an, weswegen ich es gerne gewinnen würde :)

Kabalida kommentierte am 02. Dezember 2019 um 08:29

Auch die Geschichte hört sich wirklich sehr spannend und interessant an, deshalb hüpfe ich in den Lostopf.

Bookylicious kommentierte am 02. Dezember 2019 um 09:10

steht schon lange auf meiner Wuli. Ich nehme mein glück in die Hand und wünsche allen viel Glück

Gelinde kommentierte am 02. Dezember 2019 um 10:20

Tolle Bewertungen bei amazon, also möchte ich auch hier mein Glück versuchen

Jannis kommentierte am 01. Dezember 2019 um 16:16

Vielen herzlichen Dank erst einmal, dass du diesen Adeventskalender machst. Die Idee finde total schön und lieb von dir.

Ich würde mich riesig über das Buch von Jasmine Warga freuen. Ich liebe Bücher mit solcher Thematik und das klingt richtig interessant und spannend.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Bookstar kommentierte am 01. Dezember 2019 um 22:02

Ich möchte mein Los für Buch 2 sehr gern in den Topf werfen.

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 02. Dezember 2019 um 01:32

Da ich Band 1 bereits gelesen habe, würde ich mich sehr über die Fortsetzung "Sommerträume auf Cape Cod" freuen. 

Einen guten Start in die neue Woche!

Pusteblume85 kommentierte am 02. Dezember 2019 um 08:25

Das Buch klingt wirklich interessant. Kann die Liebe sie retten? Ich würde es gerne herausfinden.

Adlerauge kommentierte am 02. Dezember 2019 um 10:38

Hallo misery

Was für eine schöne Idee ! ! !

Bedanke mich im Voraus für diese tolle Aktion ! ! !

Heute ist leider noch nichts dabei , aber es kommen noch sooooo viele andere Tage !

misery3103 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 07:21

Guten Morgen!

Der Zufallsgenerator hat zwei Gewinner ausgespuckt:

1. Gelinde
2. Bookylicious

Herzlichen Glückwunsch und den anderen wie immer mehr Glück beim nächsten Buch! :-)

Gelinde kommentierte am 03. Dezember 2019 um 08:43

Vielen Dank, ich freue mich so sehr ☺♥

gaby2707 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 10:27

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden und ganz viel Lesespaß mit den neuen Büchern.

Bookylicious kommentierte am 03. Dezember 2019 um 20:55

Ohh vielen Dank das kam sehr überraschend und ich wollte auch danke sagen. Ich freue mich sehr