misery3103 fragte am 23.12.2019 | Sonstiges

miserys Adventskalender-Verlosung - Tag 24

Das letzte Türchen ist erreicht und heute werde ich die verbliebenen Bücher aus meiner Tausch- und Verschenkekiste an euch verlosen. Es sind diese 9 Bücher:

1. Nur einen Herzschlag entfernt von Lucy Diamond
2. Nur einen Horizont entfernt von Lori Nelson Spielman
3. Der Todesflüsterer von Donato Carrisi
4. Kein Tag mehr ohne dich von Claire Contreras
5. Hot Fighters – Gegen alles, was uns trennt von Sidney Halston
6. Unser Himmel in tausend Farben von Amy Harmon
7. Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin
8. Weil du bei mir bist von Anna McPartlin
9. Tattoo von Ashley Dyer

Jeder mit einer deutschen Postadresse kann für eins, zwei oder alle Bücher in den Lostopf hüpfen, gewinnen könnt ihr wie immer nur eins.

Bitte bewerbt euch bis 24.12., 23.59 Uhr. Am 25.12. werde ich dann auslosen. Viel Glück euch allen und ein schönes Weihnachtsfest! :-)

Kommentare

Seiten

misery3103 kommentierte am 23. Dezember 2019 um 16:32

1. Nur einen Herzschlag entfernt

Becca und Rachel sind keine richtigen Schwestern. Nur Stiefschwestern, wie Rachel stets betont. Tatsächlich könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein: Während der erfolgreichen Rachel das Glück nur so zufliegt, schlittert Becca von einer Katastrophe in die nächste. Aber dann ist Rachel plötzlich verschwunden. Und Becca lässt alles stehen und liegen, um sich um Rachels Familie zu kümmern. Doch als sie Rachels vermeintlich perfektes Leben betritt, wird schnell klar, dass hier nichts ist, wie es scheint. Sie macht sich auf die Suche nach Rachel und lüftet nach und nach die Geheimnisse ihrer Schwester, die sie auch ihr eigenes Glück überdenken lassen ...

schafswolke kommentierte am 23. Dezember 2019 um 18:04

Da habe ich mal reingelesen und es lässt such gut anlesen. Ich mzss hier noch mal mit in den Lostopf und habe auch noch was anderes entdeckt;-)

nellsche kommentierte am 23. Dezember 2019 um 20:47

Ich versuche mein Glück 

phoenics kommentierte am 23. Dezember 2019 um 22:20

Hört sich spannend an, ich würde es gern lesen. Danke :)

Büchi kommentierte am 24. Dezember 2019 um 00:22

Hui, zum Abschluß noch einmal ein sehr üppig gefüllter Weihnachtsstrumpf.

Gerne würde ich erfahren, welche Geschichte  zwischen dem °Herz° und dem °Schlag° erzählt wird.

Ich wünsche Dir und Euch allen ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest ♥

MsChili kommentierte am 24. Dezember 2019 um 09:03

Das Buch spricht mich an.

moni13 kommentierte am 24. Dezember 2019 um 09:53

das hört sich spannend an, ab in den Lostopf

_ekolabine kommentierte am 24. Dezember 2019 um 11:17

hier versuche ich gerne mein Glück

world-of-books kommentierte am 24. Dezember 2019 um 12:02

Danke für diese Chance. Würde mich sehr über das Buch freuen.

Gelinde kommentierte am 24. Dezember 2019 um 18:21

Zum Schluss muss ich doch nochmals meine Chance nutzen, dcie Bucher sind teilweise zu verlockend 

tierliebe kommentierte am 24. Dezember 2019 um 20:03

Ich versuche mein Glück für dieses Buch.

Blue sky kommentierte am 24. Dezember 2019 um 23:05

Ich versuche auch mein Glück :)

misery3103 kommentierte am 23. Dezember 2019 um 16:33

2. Nur einen Horizont entfernt

Mit zittrigen Fingern öffnet die TV-Moderatorin Hannah Farr einen Brief. Der Absender ist eine ehemalige Schulfreundin, die sie jahrelang gemobbt hat. Die Frau bittet sie nun um Vergebung. Dem Brief beigelegt sind zwei kleine runde Steine und eine Anleitung. Einen Stein soll sie als Zeichen dafür zurücksenden, dass sie ihrer früheren Klassenkameradin vergibt. Den anderen soll sie an jemanden schicken, den sie selbst um Verzeihung bitten möchte. Hannah weiß sofort, wer das sein könnte: ihre Mutter. Aber soll sie wirklich zurück zu den schmerzhaften Ereignissen von damals und die Auseinandersetzung mit dem Menschen suchen, der sie am besten kennt? Denn Hannah hat etwas getan, das das Leben ihrer Mutter für immer verändert hat …

Alice9 kommentierte am 24. Dezember 2019 um 06:55

Hier würde ich gerne mein Glück probieren.

Hermione kommentierte am 24. Dezember 2019 um 09:46

Da ich die Autorin sehr mag, probiere ich gerne mein Glück.

Ganz herzlichen an Dich für die tolle Aktion!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Tine kommentierte am 24. Dezember 2019 um 14:09

Fröhliche Weihnachten! =)

Biene2004 kommentierte am 24. Dezember 2019 um 15:04

Wow, das klingt irre interessant und spannend, außerdem bin ich von der Idee zum Buch gerade total angetan! Hier versuche ich mein Glück und hoffe, meine Losfee ist durch mit dem Weihnachtsstress und hat vielleicht einen kleinen Moment Zeit für mich!

Ich wünsche allen schöne, besinnliche Weihnachtstage und danke Dir - misery3103 - für diese tolle Adventskalender-Idee!

tierliebe kommentierte am 24. Dezember 2019 um 20:03

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

misery3103 kommentierte am 23. Dezember 2019 um 16:33

3. Der Todesflüsterer

n einer Waldlichtung bergen Spurensicherer menschliche Gliedmaßen: die Arme von sechs vermissten Mädchen. Für Profiler Goran Gavila und Sonderermittlerin Mila Vazquez steht fest, dass sie es mit einem extrem kaltblütigen Serientäter zu tun haben. Aber sie ahnen noch nicht, wie perfide der gesichtslose Mörder zu Werke geht. Wie ein Marionettenspieler benutzt er andere dazu, seine grausamen Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Und auch sie selbst sind längst Figuren eines beängstigenden Spiels geworden, in dem der Gesuchte allen seine makabren Regeln diktiert.

Bookstar kommentierte am 23. Dezember 2019 um 17:43

hier springe ich wieder mit in den Weihnachtslostopf, danke für deine große Mühe

biadia kommentierte am 23. Dezember 2019 um 21:34

Einmal mit Anlauf in den Lostopf. Ich hoffe die Weihnachtsengel drücken mir die Daumen.

moni13 kommentierte am 24. Dezember 2019 um 09:54

dieses Buch hört sich noch spannender an, also auch hier rein in Lostopf...

Moma kommentierte am 24. Dezember 2019 um 11:36

Für dieses Buch möchte ich auch in den Lostopf hüpfen

world-of-books kommentierte am 24. Dezember 2019 um 12:03

Das klingt nach einer spannenden Geschichte! Danke für diese tolle Verlosung!

flakes kommentierte am 24. Dezember 2019 um 14:30

Das klingt spannend, ich versuche mal mein Glück.

misery3103 kommentierte am 23. Dezember 2019 um 16:33

4. Kein Tag mehr ohne dich

Das Leben ist schmerzhaft und viel zu kurz. Aber es kann auch wunderschön sein, weiß Elle, und beginnt ein Jahr nach dem Tod ihres Verlobten die Scherben ihres Lebens zusammenzusetzen. Nur um sich gleich vor neuem Schmerz schützen zu müssen, als plötzlich ihre erste Liebe Oliver wieder vor ihr steht und eine zweite Chance will. Das letzte Mal brach er ihr das Herz. Diesmal werden nicht einmal mehr Scherben übrig bleiben, wenn er sie erneut verlässt. Und doch fühlt Elle sich in seinen Armen etwas weniger zerbrochen …

Badeamsel kommentierte am 23. Dezember 2019 um 16:45

Ich hüpfe für dieses Buch in deinen Lostopf. 

Und ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest mit vielen Geschenken!

libertynyc kommentierte am 23. Dezember 2019 um 17:49

Das klingt traurig schön. Das würde ich gern lesen.

nellsche kommentierte am 23. Dezember 2019 um 20:48

Das wäre toll.

phoenics kommentierte am 23. Dezember 2019 um 22:22

Wow, das hört sich irgendwie vertraut an ... aber meins hatte kein Happy End. Hoffentlich dieses Buch. Und weil ich neugierig und voller Hoffnung bin, hüpfe ich in den Lostopf für diese Geschichte. Danke für die Verlosung.

WriteReadPassion kommentierte am 24. Dezember 2019 um 11:18

Oh, das liest sich gut für mich. :-D Da wäre ich egrne mit im Lostopf! Vielen Dank! ♥

 

Einen erfreulichen heiligen Abend wünsche ich!

tierliebe kommentierte am 24. Dezember 2019 um 20:04

Das spricht mich an, ich versuche mein Glück.

nele22 kommentierte am 24. Dezember 2019 um 22:37

Das klingt ja gut, gern bewerbe ich mich für das Buch.

Blue sky kommentierte am 24. Dezember 2019 um 23:16

Hier versuche ich auch gerne mein Glück :)

misery3103 kommentierte am 23. Dezember 2019 um 16:34

5. Hot Fighters

Was für ein Tag! Erst macht ihr Freund per SMS mit ihr Schluss, dann muss Chrissy ihren Bruder aus dem Gefängnis holen. Zu guter Letzt bleibt ihr Wagen nachts mitten auf dem Highway liegen. Und der Mann, der Chrissy in ihrer Not hilft, ist ausgerechnet ihr Teenager-Schwarm Jack Daniels. Früher Bad Boy, heute ein knallharter Cop und Kampfsportler. Jack ist noch heißer als in ihrer Erinnerung. Kopfüber stürzt Chrissy sich in eine Affäre mit dem durchtrainierten Martial-Arts-Fighter. Doch mit jedem Kuss gerät sie tiefer in Jacks unbeugsame Welt, die all ihren Prinzipien widerspricht und mit der sie nie etwas zu tun haben wollte …

libertynyc kommentierte am 23. Dezember 2019 um 17:52

Auch das Buch finde ich ganz ganz interessant.

nellsche kommentierte am 23. Dezember 2019 um 20:48

Klingt gut!

Elchi130 kommentierte am 24. Dezember 2019 um 10:46

Hot Fighters klingt super. Da versuche ich noch einmal mein Glück!

Schöne Weihnachtstage!

_ekolabine kommentierte am 24. Dezember 2019 um 11:17

auch das buch hat mein Interesse geweckt

world-of-books kommentierte am 24. Dezember 2019 um 12:05

Danke für diese Chance! Auch hier kann ich nicht anderes als mein Glück zu versuchen.

tierliebe kommentierte am 24. Dezember 2019 um 20:05

Da bin ich gerne dabei.

misery3103 kommentierte am 23. Dezember 2019 um 16:34

6. Unser Himmel in tausend Farben

Moses ist gefährlich. Alle warnen Georgia vor dem geheimnisvollen Jungen, dessen Geschichte jeder kennt. Es heißt, er mache nur Ärger. Doch Moses ist auch aufregend, exotisch und wunderschön. Als er in das Haus nebenan einzieht, kann Georgia ihn nicht ignorieren, selbst wenn sie es noch so sehr versucht. Noch nie hat jemand solche Gefühle in ihr hervorgerufen. Und obwohl sie spürt, dass sie mit dem Feuer spielt, lässt Georgia sich auf Moses ein ...

maraAngel2107 kommentierte am 23. Dezember 2019 um 16:52

Oh liebe misery3103, was für ein wunderbares Buch hast Du hier in Deiner Verlosung, darüber würde ich mich unglaublich freuen!!! Ich bitte gerade meine Glücksfee aus dem Urlaub zu kommen.....besonders viel Glück hatte ich in diesem Jahr leider nicht...

Danke für diese tolle Verlosung und schöne Weihnachten ganz besonders Dir und allen anderen hier, glg von mara

HelenKK kommentierte am 23. Dezember 2019 um 23:11

Bei Nr. 6 würde ich gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für die Verlosung.

Alice9 kommentierte am 24. Dezember 2019 um 06:58

Auch das klingt toll weswegen ich gerne in den Lostopf hüpfe.

Lesemama kommentierte am 24. Dezember 2019 um 13:40

Zuerst wünsche ich allen einen wunderschönen Heilig Abend und ein friedvolles Weihnachtsfest ♡

Und dann möchte ich gerne für dieses Buch in den Lostopf (8

Gelinde kommentierte am 24. Dezember 2019 um 18:28

Auch dieses Buch hier klingt nach tollen Lesestunden 

MissGoWest kommentierte am 24. Dezember 2019 um 23:07

Ich möchte maraAngel2107 eine zweite Chance geben. Sie hat es so verdient, ein wenig Glück zu haben! :)

maraAngel2107 kommentierte am 25. Dezember 2019 um 09:04

DANKESCHÖN meine Liebe, es hat funktioniert:-) Laß Dich ganz doll von mir drücken, ein bescheidenes Jahr geht bald zu Ende und ich denke...das ist auch gut so! Ich freue mich gerade sehr über dieses wunderbare Buch!!!! 

Blue sky kommentierte am 24. Dezember 2019 um 23:20

Ich versuche auch mein Glück :)

Seiten