misery3103 fragte am 02.12.2019 | Sonstiges

miserys Adventskalender-Verlosung - Tag 3

Um endlich einen Teil meiner gelesenen Bücher aus den Kisten zu befreien, in denen ich sie aufbewahre, möchte ich bis Heiligabend jeden Tag zwei Bücher an euch verlosen. Jeder mit einer deutschen Postadresse kann am jeweiligen Adventskalendertag bis 23.59 Uhr in den Lostopf hüpfen, am Folgetag werde ich dann auslosen. Ihr könnt euch für beide Bücher bewerben, gewinnen könnt ihr natürlich nur eins, aber ihr könnt jeden Tag wieder mitmachen. Heute habe ich diese beiden Bücher für euch ausgesucht:

1. Liebe wird aus Mut gemacht von Catharina Junk
2. Stell dir vor, dass ich dich liebe von Jennifer Niven

Bitte bewerbt euch bis 03.12., 23.59 Uhr, am 04.12. werde ich dann die Gewinner auslosen und nach Erhalt der Adressen direkt versenden. Viel Glück euch allen!

Kommentare

misery3103 kommentierte am 02. Dezember 2019 um 17:43

1. Liebe wird aus Mut gemacht

Nie wieder Sonnenblumen von Van Gogh an den Wänden. Nie wieder Hähnchen Estragon. Nie wieder Krankenhaus: Nina darf zurück ins Leben stolpern. Aber sie würde eher einem Hütchenspieler vertrauen als ihrem eigenen Körper. Also lieber die Handbremse anziehen: keine Pläne machen, keinen Spaß haben, nicht verlieben. Schon gar nicht in Erik. Doch zum Leben braucht es Mut - und erst recht für die Liebe.

Tara kommentierte am 02. Dezember 2019 um 20:37

Das klingt nach einem berührendem Roman, den ich sehr gerne lesen würde.

Liebe Grüße & einen schönen Abend

Tara

manu63 kommentierte am 02. Dezember 2019 um 21:10

Ich würde gerne wissen ob Nina Mut fasst.

Gelinde kommentierte am 03. Dezember 2019 um 08:46

Wieder so ein tolles Buch, aber da ich gestern schon gewonnen habe lassse ich den anderen den Vortritt.

Kabalida kommentierte am 03. Dezember 2019 um 09:41

Die Geschichte hört sich nach einer berührenden Geschichte an, deshalb versuche ich mal mein Glück.

nellsche kommentierte am 03. Dezember 2019 um 09:45

Ich probiere mein Glück 

Tine kommentierte am 03. Dezember 2019 um 14:35

Das Buch habe ich schon länger auf der Wunschliste. Die Autorin soll ja so gut schreiben

Blintschik kommentierte am 03. Dezember 2019 um 17:00

Das klingt romantisch und tiefsinng, da würde ich mein Glück auch mal versuchen. Danke für die Verlosung.

tierliebe kommentierte am 03. Dezember 2019 um 18:18

Da versuche ich gerne mein Glück. Vielen Dank für diese tolle Chance.

world-of-books kommentierte am 03. Dezember 2019 um 18:21

Dankeschön für diese Chance!

Der Klappentext macht einen richtig neugierig. Es wird nur so viel verraten, dass man weiß in welche Richtung das geht, aber dennoch wird eigentlich nichts gesagt. Klingt aber nach einer sehr guten Geschichte. 

schafswolke kommentierte am 03. Dezember 2019 um 20:06

Das klingt wirklich gut, aber ich habe da noch nie von gehört. Da würde ich gerne mein Glück versuchen.

Lona kommentierte am 03. Dezember 2019 um 22:57

Genau mein Geschmack. Ich probiere hiermit mein Glück.

misery3103 kommentierte am 02. Dezember 2019 um 17:43

2. Stell dir vor, dass ich dich liebe

Jack ist der Coolste, der Schönste, von allen geliebt und begehrt. Doch er hat ein Geheimnis: Er ist gesichtsblind. Auf Partys fällt es ihm schwer, seine Freundin unter all den anderen Frauen zu erkennen. Für ihn sieht ein Gesicht wie das andere aus. Dass er schon mal einer vollkommen Fremden ein »Hey Baby« ins Ohr raunt, halten alle für Coolness. Doch Jacks ganzes Leben besteht aus Strategien und Lügen, um sein Problem zu vertuschen: Immer cool bleiben, auch wenn er mal die Falsche küsst. Jedes Fettnäpfchen eine Showbühne! Und dann kommt Libby, die in den Augen vieler so unperfekt ist, wie man nur sein kann. Denn Libby ist übergewichtig. Keine Strategie der Welt kann das vertuschen. Libby ist die Einzige, die erkennt, was hinter Jacks ewigem Lächeln steckt. Bei ihr kann Jack zum ersten Mal einfach er selbst sein. Aber hat einer wie Jack den Mut, zu einer wie Libby zu stehen?

siko71 kommentierte am 02. Dezember 2019 um 17:48

Das klingt recht lustig, aber auch ein bisschen traurig. Da bewerbe ich mich und wünsche eine schöne Woche.

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 02. Dezember 2019 um 17:58

Auch heute mache ich gerne bei deiner Verlosung mit und würde mich sehr über den Gewinn von "Stell dir vor, dass ich dich liebe" freuen. 

Liebe Grüße

Lena

MsChili kommentierte am 02. Dezember 2019 um 19:41

Hier muss ich mein Glück versuchen! Die Geschichte klingt toll!
Danke für die tolle Chance :)

manu63 kommentierte am 02. Dezember 2019 um 21:11

Klingt nach einem interessanten Buch, Gesichtsblind kannte ich noch nicht.

Else kommentierte am 02. Dezember 2019 um 22:29

Ich würde gerne erfahren, ob Jack zu Libby stehen wird. 

Hannicake kommentierte am 03. Dezember 2019 um 07:55

Das Buch hört sich nach einer sehr schönen und berührenden Liebesgeschichte an, die sich mal einem anderen Thema widmet und so von den anderen hervorsticht. Deswegen versuche ich heute hier wieder mein Glück.

Gelinde kommentierte am 03. Dezember 2019 um 08:48

Ein Spiegelbestseller, WOW du hast echt tolle Bücher ☺

Kabalida kommentierte am 03. Dezember 2019 um 09:40

Die Geschichte hört sich echt interessant an, deshalb hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf.

nellsche kommentierte am 03. Dezember 2019 um 09:46

Das Buch klingt super schön!

Annegreat kommentierte am 03. Dezember 2019 um 10:49

Bei diesem Türchen versuche ich auch gerne mein Glück. Meine Tochter hat gerade für die Schule ein Referat über Prosopagnosie geschrieben. Gerne würe ich das Buch mit ihr zusammen lesen.

_ekolabine kommentierte am 03. Dezember 2019 um 11:58

hier versuche ich gerne mein Glück:)

Athene1989 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 12:58

Das Buch habe ich schonmal entdeckt gehabt und es klang echt gut,also versuche ich hier mein Glück =)

Run_the_books kommentierte am 03. Dezember 2019 um 16:01

Das hört sich aber schön und emotional an *-* Ich würde es gerne lesen und hüpfe in den Lostopf.

Übrigens tolle Aktion von dir! :)

world-of-books kommentierte am 03. Dezember 2019 um 18:11

Danke für diese Chance!

Wow das klingt nach einer sehr emotionsgeladenen Geschichte. Und hebt sich zugleich sehr stark von anderen Geschichten ab. Würde mich sehr darüber freuen.

Elchi130 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 18:17

Stell dir vor, dass ich dich liebe

klingt interessant, daher hüpfe ich in den Topf. Vielen Dank noch einmal für diesen schönen Adventskalender. :)

tierliebe kommentierte am 03. Dezember 2019 um 18:19

Auch hier bin ich gerne dabei.

schafswolke kommentierte am 03. Dezember 2019 um 20:07

Und auch hier versuche ich mein Glück, denn mit dem liebäugel ich schon länger.

Lona kommentierte am 03. Dezember 2019 um 22:59

Klingt nach einer ernsten Thematik und einer zuckersüßen Liebesgeschichte.

Jannis kommentierte am 02. Dezember 2019 um 18:16

Auch wenn ich es sonst eigentlich nicht mache, mag ich heute mal die Glücksfee komplett entscheiden lassen. Ich kann mich nämlich partout nicht für eins entscheiden, da beide absolut toll und lesenswert klingen. 

Habt alle noch einen schönen Abend,

liebe Grüße, Jannis

Bookstar kommentierte am 02. Dezember 2019 um 18:33

Heute bewerbe ich mich wieder mit. Diesmal für Buch 1. LG in die Runde...

katze267 kommentierte am 02. Dezember 2019 um 20:16

Heute möchte ich mich für BUch 2 bewerben.

"Geschtsblind" habe ich schon mal gehört, weiss aber sehr wenig darüber und würde gern mehr erfahren.Und die ungewöhnliche Lovestory interessiert mich

san1 kommentierte am 02. Dezember 2019 um 21:39

Beide Bücher klingen interessant. Ich würde gerne bei beiden mein Glück versuchen.

Bookylicious kommentierte am 03. Dezember 2019 um 09:08

Das möchte ich gerne gewinnen. Oder ich wollte es mir schon lange holen aber, ich war zu faul dafür- allen anderen wünsche ich viel glück

misery3103 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 11:25

Wenn ihr nicht unter dem entsprechenden Beitrag antwortet, sagt mir bitte, für welches Buch ihr euch bewerbt ... :-)

Ist es Buch 2?

Adlerauge kommentierte am 03. Dezember 2019 um 10:17

Klingt recht interessant und deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf .....

misery3103 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 11:24

Wenn ihr nicht unter dem entsprechenden Beitrag antwortet, müsst ihr mir schon sagen, für welches Buch ihr euch bewerbt ... :-)

Ist es Buch 2?

gaby2707 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 10:31

Da beide Bücher sehr interessant klingen und ich beide noch nicht kenne, lasse ich mein Glücksschweinchen entscheiden, falls mich das Glücksrad auswählen sollte.

Läuferbiene tratschte am 03. Dezember 2019 um 17:03

Sehr schöne Bücher, da mache ich gerne mit.

LG von einer, die gerne läuft und liest.

misery3103 kommentierte am 04. Dezember 2019 um 07:39

Guten Morgen!

Die Gewinner sind ausgelost:

1. Jannis
2. siko71

Herzlichen Glückwunsch. Den anderen wie immer mehr Glück beim nächsten Mal! :-)

Jannis kommentierte am 04. Dezember 2019 um 21:10

Ich freue mich riesig, dass die Glücksfee es so gut mit mir meinte!

Vielen lieben Dank :-) Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch!

Liebe Grüße,

Jannis

Gelinde kommentierte am 04. Dezember 2019 um 11:58

Glückwunsch euch beiden