misery3103 fragte am 03.12.2019 | Sonstiges

miserys Adventskalender-Verlosung - Tag 4

Um endlich einen Teil meiner gelesenen Bücher aus den Kisten zu befreien, in denen ich sie aufbewahre, möchte ich bis Heiligabend jeden Tag zwei Bücher an euch verlosen. Jeder mit einer deutschen Postadresse kann am jeweiligen Adventskalendertag bis 23.59 Uhr in den Lostopf hüpfen, am Folgetag werde ich dann auslosen. Ihr könnt euch für beide Bücher bewerben, gewinnen könnt ihr natürlich nur eins, aber ihr könnt jeden Tag wieder mitmachen. Heute habe ich diese beiden Bücher für euch ausgesucht:

1. Rückkehr nach Sunset Cove von Ella Thompson
2. Ein Geschenk des Himmels von Liane Moriarty

Bitte bewerbt euch bis 04.12., 23.59 Uhr, am 05.12. werde ich dann die Gewinner auslosen und nach Erhalt der Adressen direkt versenden. Viel Glück euch allen!

Kommentare

misery3103 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 17:53

1. Rückkehr nach Sunset Cove

Wie aus dem Nichts bricht Niclas Hunters Welt zusammen. Gerade noch war er ein erfolgreicher Staatsanwalt, doch seine Konkurrentin Gillian Mulhare brachte ihn mit einer sorgsam eingefädelten Intrige zu Fall. Um der Belagerung durch die Presse zu entkommen, flüchtet Niclas nach Cape Cod, wo er im Familiensitz Sunset Cove zur Ruhe kommen will. Doch statt das Haus wie erwartet leerstehend vorzufinden, ertappt er eine mysteriöse Einbrecherin – unter der Dusche. Von der ersten Sekunde an fühlt sich Niclas zu der jungen Frau hingezogen, wie er es noch nie zuvor erlebt hat. Doch wer ist die schöne Unbekannte und was führt sie im Schilde?

world-of-books kommentierte am 03. Dezember 2019 um 18:17

Vielen Dank für diese Chance! 

Das klingt nach einer sehr interessanten Geschichte und der Klappentext macht einen direkt neugierig auf mehr.

siko71 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 18:31

Du bist aber mächtig am aufräumen.

Die Storry klingt gut, da bewerbe ich mich.

Athene1989 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 18:33

Ich finde das Buch klingt nach einer schönen Liebegeschichte. Schön gegensätzlich =) Daher versuche ich hier mein Glück.

manu63 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 21:23

Da würdeich doch gerne erfahren wer die Unbekannte im Haus ist.

libertynyc kommentierte am 03. Dezember 2019 um 21:42

Hierfür möchte ich mich gern bewerben. Das klingt knisternd schön.

Gina1627 kommentierte am 04. Dezember 2019 um 05:47

Der Klappentext spricht mich voll an und ich möchte hier unbedingt mein Glück herausfordern. Die ganze Reihe sind meine absoluten Wunschbücher.

phoenics kommentierte am 04. Dezember 2019 um 06:25

Oh wow. Das Buch hört sich spitzenmäßig an! Das wäre die ideale Geschichte zum Lesen und auch mit meiner Mom zu teilen. Sie liebt solche Geschichten genauso wie ich :)

Wolkenschloss kommentierte am 04. Dezember 2019 um 09:35

Die Geschichte klingt wirklich toll und ich würde mich sehr freuen, wenn ich es lesen dürfte!

WriteReadPassion kommentierte am 04. Dezember 2019 um 09:49

Oh, das Buch wäre etwas für mich! :-D Echt tolle Idee von dir! ♥

Einen angenehmen Adventsmittwoch für euch!

MsChili kommentierte am 04. Dezember 2019 um 10:19

Da versuche ich gerne mal mein Glück. Die Reihe ist mir schon mal aufgefallen :)

Gelinde kommentierte am 04. Dezember 2019 um 11:56

Das klingt ja auch nach edinem super tollen Buch ♥

buchvergessen babbelte am 04. Dezember 2019 um 16:32

Das klingt doch nach einem fabelhaften Buch und anscheinend kann man daraus noch so einiges mitnehmen! Da hopse ich doch gleich mal in den Lostopf!

schafswolke kommentierte am 04. Dezember 2019 um 16:48

Wieder so ein Buch von dem ich noch nichts gehört habe, dass mich aber sehr anspricht:-) Ich probiere  mal mein Glück.

 

Danke auch fürs ausmisten, eine nette Aktion von dir.

tierliebe kommentierte am 04. Dezember 2019 um 16:56

Ich versuche gerne wieder mein Glück.

Kabalida kommentierte am 04. Dezember 2019 um 17:47

Auch diese Geschichte weckt mein Interesse, deshalb bewerbe ich mich liebend gern für dieses Buch

Aprikosa kommentierte am 04. Dezember 2019 um 22:13

Oh was für eine liebe Aktion von dir :) Ich habe von dem Buch noch gar nichts gehört, aber der Titel hat mich gleich angesprochen. Der Klappentext hat mich sehr positiv überrascht und ich bin verzaubert von dem Klappentext und dem schönen Cover. Ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte von Niclas und der mysteriösen Einbrecherin und hoffe sehr, dass ich Glück habe bei der Verlosung :)

Tine kommentierte am 05. Dezember 2019 um 00:04

Da das Buch vom Verlag für Fans von Nicholas Sparks empfohlen wird, möchte ich die Autorin gerne mal ausprobieren.

misery3103 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 17:54

2. Ein Geschenk des Himmels

Als Familienoberhaupt leitete die 91-jährige Connie die Geschicke der Familie. Nun ist Connie verstorben, und die Familie sinniert über ein Leben ohne die energische alte Dame. Sophie, 39, hofft immer noch auf die große Liebe. Warum hat sie nur vor Jahren Connies Neffen Thomas vor dem Traualtar stehen lassen? Die schöne Grace scheint das Glück schon gefunden zu haben, aber etwas quält sie, das sie niemandem anvertrauen kann. Margie, Mitte 50, schließt einen seltsamen Pakt mit einem Fremden. Und Rose geht plötzlich eigene Wege, nachdem ihre Schwester Connie nicht mehr bestimmt, wo es langgeht ...

 

siko71 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 18:32

Auch hier springe ich mit in den Wichtelsack rein.

manu63 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 21:24

klingt nach einem Buch das mir gefallen würde.

Tara kommentierte am 03. Dezember 2019 um 22:37

Liane Moriarty schreibt genial und das Buch kennen ich noch nicht, da versuche ich gerne mein Glück.

lesebrille kommentierte am 04. Dezember 2019 um 08:14

Das Buch möchte ich gerne lesen.  Ich finde deine Aktion richtig toll, danke dir alleine dafür. Ich verschenke Bücher im Bekanntenkreis und stelle sie in den Bücherschrank hier im Ort. 

misery3103 kommentierte am 04. Dezember 2019 um 08:32

Das mache ich alles auch, aber es wird nicht weniger! Im Freundes- und Verwandtenkreis habe ich viele Abnehmer für Krimis/Thriller (weshalb die in meinem Adventskalender dünn gesät sind), aber die Liebesromane oder Romane bleiben oft liegen. Der Bücherschrank, zu dem ich gehe, wäre mit den vielen Büchern, die ein neues Zuhause suchen, auch überfordert, deshalb jetzt diese Aktion, wo schon mal 48 Bücher glückliche neue Besitzer finden! :-)

katze267 kommentierte am 04. Dezember 2019 um 10:04

Klingt wirklich interessant und auch ein bisschen geheimnisvoll.

Schöne Lektüre für Winterabende

Elsy kommentierte am 04. Dezember 2019 um 11:08

Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Die jurze Zusammenfassung ist vielversprechend und ich würde gerne das Buch komplett lesen.

Danke für das Gewinnspiel.

Booknerd-and-Teajunkie kommentierte am 04. Dezember 2019 um 13:49

Das klingt toll =)

buchvergessen fantasierte am 04. Dezember 2019 um 16:34

Anscheinend darf man in diesem Buch gleich mehrere spannende Charaktere begleiten und ihre Geschichte miterleben. Da mache ich doch hoffentlich hier den Sack zu!

tierliebe kommentierte am 04. Dezember 2019 um 16:56

Auch hier bin ich gerne dabei.

Kabalida kommentierte am 04. Dezember 2019 um 17:46

Die Geschichte hört sich echt interessant an, deshalb hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf.

orfe1975 kommentierte am 04. Dezember 2019 um 23:06

Dieses Buch der Autorin fehlt noch in meiner Sammlung, darum versuche ich mein Glück mal mit diesem Himmelsgeschenk :-)

wandagreen kommentierte am 05. Dezember 2019 um 18:20

Wie alt mag Rose wohl sein, als sie endlich eigene Wege geht? Achtzig?

 

Caro01 kommentierte am 03. Dezember 2019 um 18:38

Für mich klingen beide Bücher toll. Da mache ich gerne mit. Vielen Dank für die Chance!

Bookstar kommentierte am 04. Dezember 2019 um 00:05

Heute interessieren mich beide Bücher. Springe also wieder mit in den Lostopf

Nele33 kommentierte am 04. Dezember 2019 um 09:18

Ein Geschenk des Himmels hört sich super interessant an und ich springe dafür gerne in den Lostopf.

Gelinde kommentierte am 04. Dezember 2019 um 11:57

So tolle Bücher, da kann sich nur jeder Gewinner freuen ♥

 

Ich finde es sio klasse dass du eine soloche Aktion startest ☺♥

AnneMF kommentierte am 04. Dezember 2019 um 15:40

Ein Geschenk des Himmels würde ich sehr gerne lesen. Ich springe mal in den Lostopf. Finde es wunderbar das du für uns Bücherliebende diese Aktion startest. Danke dafür. Ich drücke allen die Daumen.

Läuferbiene kommentierte am 04. Dezember 2019 um 17:45

Mir egal welches der beiden tollen Bücher, machen beide einen guten Eindruck.

Hüpf in den Gewinntopf.

san1 kommentierte am 04. Dezember 2019 um 19:58

Ich möchte gerne bei beiden mein Glück versuchen.

Rheinmaingirl kommentierte am 04. Dezember 2019 um 23:30

Ein Geschenk des Himmels hört sich toll an und hüpfe daher noch in den Lostopf.

misery3103 kommentierte am 05. Dezember 2019 um 07:23

Und die Gewinner sind:

1. libertynyc
2. Tara

Herzlichen Glückwunsch. Allen Anderen mehr Glück beim nächsten Buch! :-)

libertynyc kommentierte am 05. Dezember 2019 um 10:14

Vielen lieben Dank. Ich freu mich schon riesig. Lg Susanne

Tara kommentierte am 05. Dezember 2019 um 10:51

Vielen lieben Dank !

Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch und freue mich riesig.

Gelinde kommentierte am 05. Dezember 2019 um 09:22

Gratuliere den Glücklichen Gewinnern

Jannis kommentierte am 05. Dezember 2019 um 19:19

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß beim Lesen!