misery3103 fragte am 06.12.2019 | Sonstiges

miserys Adventskalender-Verlosung - Tag 7

Um endlich einen Teil meiner gelesenen Bücher aus den Kisten zu befreien, in denen ich sie aufbewahre, möchte ich bis Heiligabend jeden Tag zwei Bücher an euch verlosen. Jeder mit einer deutschen Postadresse kann am jeweiligen Adventskalendertag bis 23.59 Uhr in den Lostopf hüpfen, am Folgetag werde ich dann auslosen. Ihr könnt euch für beide Bücher bewerben, gewinnen könnt ihr natürlich nur eins, aber ihr könnt jeden Tag wieder mitmachen. Heute habe ich diese beiden Bücher für euch ausgesucht:

1. Stein von Reinhard Kleindl
2. Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling

Bitte bewerbt euch bis 07.12., 23.59 Uhr, am 08.12. werde ich dann die Gewinner auslosen und nach Erhalt der Adressen direkt versenden. Viel Glück euch allen!

Kommentare

misery3103 kommentierte am 06. Dezember 2019 um 18:21

1. Stein

Die ehemalige Wiener Mordermittlerin Anja Grabner will den Fall, der sie ihre Karriere kostete, einfach nur vergessen: die Entführung des Bankiers Bert Köhler, das grausame Katz-und-Maus-Spiel des Täters, die Lösegeldforderungen, denen Körperteile des Opfers beigelegt waren. Und den Ort Stein, wo sich nach einem anonymen Hinweis die Spur verlor. Doch ein Anruf ihres ehemaligen Partners zwingt Anja genau dorthin zurück. Und die schrecklichen Geheimnisse und der abgrundtiefe Hass der verschworenen Dorfgemeinschaft von Stein drohen ihr erneut zum Verhängnis zu werden …

Else kommentierte am 06. Dezember 2019 um 18:55

Das hört sich sehr interessant an, da bewerbe ich mich gerne.
Einen schönen restlichen Nikolausabend :)

 

manu63 kommentierte am 06. Dezember 2019 um 19:30

Klingt nach einem Buch das meinem Geschmack entspricht und ich versuche main Glück.

Ridata kommentierte am 06. Dezember 2019 um 19:37

Krimi-Serien lese ich sehr gerne und mir fehlt definitiv der Tatort Wien. Deshalb würde ich mich über dieses Buch wirklich freuen.
 

Büchi kommentierte am 06. Dezember 2019 um 21:15

Ein österreichischer Krimi, wunderbar. In Wien spielend, noch besser. Aber am besten ist, dass er auch in Stein ( an der Donau) spielt, denn Stein ist ein wunderschöner, atmosphärischer Stadtteil von Krems in Niederösterreich, in dem ich, bei Spaziergängen, schon öfter dachte, dass er eine fantastische Kulisse für Krimis bietet. Und nun bietest Du, misery, ihn an. Danke dafür, dafür bewerbe ich mich sehr gerne.

Dir und allen Anderen einen schönen  Nikolaus-, pardon Nikoloabend ♣

Bookstar kommentierte am 07. Dezember 2019 um 00:26

Hier noch mal direkt unter dem Post. Bewerbe mich um dieses Buch

siko71 kommentierte am 07. Dezember 2019 um 05:59

Ich springe ebenfalls mit rein und wünsche allen eine schönes 2. Advent Wochenende.

hobble kommentierte am 07. Dezember 2019 um 07:12

das würde ich gern gewinnen

lesebrille kommentierte am 07. Dezember 2019 um 07:18

Ich liebe ja Wien und in Stein war ich vor vielen Jahren auch schon einmal. Dazu noch ein Krimi,das Buch ist genau richtig für mich. :)

tierliebe kommentierte am 07. Dezember 2019 um 08:57

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Streiflicht kommentierte am 07. Dezember 2019 um 10:00

Das macht mich neugierig...

Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. Dezember 2019 um 18:29

Bei einem Krimi, der in Wien spielt, muss ich natürlich mitmachen! :D
Also falls ich aus Österreich überhaupt mitspielen darf. Würde mich sehr freuen! 

misery3103 kommentierte am 06. Dezember 2019 um 18:22

2. Der kleine Laden der einsamen Herzen

Posy Morland hatte es immer schwer im Leben. Als sie einen kleinen, heruntergekommenen Buchladen in Bloomsbury erbt, scheint sich ihr Glück endlich zu wenden. Sie plant, den Laden neu zu eröffnen und dort nur Liebesromane mit Happy Ends zu verkaufen. Denn traurige Geschichten gibt es im wahren Leben ja genug. Doch Sebastian, der Enkel der verstorbenen Besitzerin, hat andere Pläne für den Laden und legt Posy Steine in den Weg, wo er nur kann. Dummerweise ist Sebastian auch schrecklich attraktiv – und der unverschämteste Kerl in ganz London. Findet zumindest Posy. Und rächt sich auf ihre Weise: Sie schreibt selbst einen Roman namens »Der Wüstling, der mein Herz stahl« – mit Sebastian als Held zum Verlieben ...

Annegreat kommentierte am 06. Dezember 2019 um 19:20

Das klingt nett, Bücher über Buchläden, das passt doch wunderbar und ich versuche gerne mein Glück.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

manu63 kommentierte am 06. Dezember 2019 um 19:31

Klingt nach einem humorvollen Buch das hoffentlich ein Happy End hat und das ich gerne kennen lernen würde.

biadia kommentierte am 06. Dezember 2019 um 21:07

Hier würde ich mein Glück einfach versuchen und hüpfe in den Lostopf.

Bookstar kommentierte am 07. Dezember 2019 um 00:27

Auch hier springe ich wieder in den Lostopf.

siko71 kommentierte am 07. Dezember 2019 um 05:59

Was für's Herz ist immer schön. Auch hier gebe ich meine Stimme ab.

lesebrille kommentierte am 07. Dezember 2019 um 07:20

DAs Buch klingt nach einem Happy End in London,noch dazu mit einer Buchhandlung. Da bin ich auch dabei. :)

phoenics kommentierte am 07. Dezember 2019 um 08:14

Dieses Buch klingt vom Klappentext her ganz wunderbar. Ich liebe Buchläden und träume auch öfter, selbst einen zu haben. Oder eine Bibliothek :-D

Deshalb nehme ich sehr gern an dem Gewinnspiel deines Adventskalenders für dieses tolle Buch teil. ♥ Dankeschön.

Hannicake kommentierte am 07. Dezember 2019 um 08:39

Das Buch klingt nach einer sehr schönen Geschichte, die gut zum Abschalten und dem Stress entfliehen ist, gerade jetzt vor Weihnachten. Ich denke es werden sehr viele Emotionen in diesem Buch an den Leser transportiert und hoffe auf ein Happy End. Nun versuche ich einfach mal mein Glück...

grünerfisch kommentierte am 07. Dezember 2019 um 08:56

Oh ich liebe Bücher über Buchläden, Bibliotheken oder Bücher. Das klingt gemütlich. 

tierliebe kommentierte am 07. Dezember 2019 um 08:58

Und auch hier versuche ich gerne mein Glück.

nellsche kommentierte am 07. Dezember 2019 um 13:32

Das Buch klingt so schön, da versuche ich gerne mein Glück. Danke!

world-of-books kommentierte am 07. Dezember 2019 um 14:39

Danke für die Chance!

Das klingt nach einer süßen Geschichte. Da spring ich gerne in den Lostopf.

Athene1989 kommentierte am 07. Dezember 2019 um 16:27

Das klingt echt gut,also versuch ichs auch heute mal wieder =)
Du hast wirklich tolle Bücher.

wiechmann8052 kommentierte am 06. Dezember 2019 um 21:18

Ja, das wäre mein Buch, das möchte ich gern gewinnen

Bookstar kommentierte am 07. Dezember 2019 um 00:28

L

Dandy kommentierte am 07. Dezember 2019 um 06:45

Da sich beide Buecher sehr interessant anhoeren, huepfe ich fuer beide in den Lostopf

AnneMF kommentierte am 07. Dezember 2019 um 06:46

Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling, das wäre ganz nach meinem Geschmack. Ich versuche einfach mal mein Glück. 

florinda kommentierte am 07. Dezember 2019 um 11:06

Weil ich mich zwischen "Wien" und "Herz" einfach nicht entscheiden kann, hätte ich an allen beiden Büchern Interesse. Herzlichen Dank für deine großzügigen Verlosungsaktionen und alle guten Wünsche für einen schönen 2. Advent!

hapedah kommentierte am 07. Dezember 2019 um 11:12

Eine Geschichte, die in einem Buchladen spielt, das klingt so gut, dass ich gern mein Glück dafür versuche.

Moma kommentierte am 07. Dezember 2019 um 14:53

Buchladenbücher finde ich super, da bewerbe ich mich doch :-)

Jannis kommentierte am 07. Dezember 2019 um 15:46

Ich mag mein Glück heute auch wieder für beide Bücher versuchen, da beide echt interessant klingen und ich mich mal wieder partout nicht entscheiden kann.

katze267 kommentierte am 07. Dezember 2019 um 20:50

oh wunderbar, ein Buchladenbuch und eine Liebesgeschichte.

Genau das richtige für trübe, nasskalte Abende.

Da hüpf ich in den lostopf

Rheinmaingirl kommentierte am 07. Dezember 2019 um 22:26

Gerne hüpfe ich noch für "Der kleine Laden der einsamen Herzen" in den Lostopf, denn klingt sehr amüsant und würde ich gerne lesen.

misery3103 kommentierte am 08. Dezember 2019 um 07:23

Guten Morgen!

Die Gewinner von Tag 7 sind:

1. Ridata
2. lesebrille

Herzlichen Glückwunsch und den anderen mehr Glück beim nächsten Türchen!
 

Ridata kommentierte am 08. Dezember 2019 um 09:06

Wow, super, ich freue mich riesig, vielen herzlichen Dank.

 

Jannis kommentierte am 08. Dezember 2019 um 18:07

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß beim Lesen!

 

Büchi kommentierte am 09. Dezember 2019 um 00:53

Herzlichen Glückwunsch zu vielen Stunden Lesefreude ♥