siko71 fragte am 10.04.2019 | Sonstiges

Mittwochsverlosung

Ich verlose bis zum 12.4.19 23.59 Uhr folgendes Buch

"Die Kathedrale der Erinnerung - Das geheime Leben des Leonardo da Vinci"

Klappentext:

Er war einer der begnadetsten Künstler der Renaissance, seine Erfindungen und Forschungsarbeiten sind wegweisend bis in unsere Zeit: Leonardo da Vinci. Doch welcher Mensch verbirgt sich hinter dem Universalgenie? Getrieben von unermesslicher Neuger, forscht, konstruiert und malt Leonardo mit derselben Leidenschaft, mit der er die schöne Ginevra begehrt - bis ein Leben durch eine böse Verleumdung ene tragische Wendung nimmt.

Jede mit Sitz in Deutschland kann sich bewerben. Das Buch ist gebraucht gekauft und die Gebrauchsspuren sind sichtbar.

Kommentare

Susi kommentierte am 10. April 2019 um 08:13

Oh, darüber würde ich mich freuen. Vielen Dank für die Verlosung und noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Susi

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 10. April 2019 um 08:15

----- keine Bewerbung ----

EIn ganz wunderbares Buch, das ich schon vor einigen Jahren gelesen habe. Aber es ist mir bis heute in guter Erinnerung geblieben.

Tara kommentierte am 10. April 2019 um 10:08

Das klingt wirklich interessant und ich würde das Buch sehr gerne lesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,

liebe Grüße

Tara

anooo kommentierte am 10. April 2019 um 10:46

Finde Leonardo da Vinci sowie seine Werke super interessant. Gerne bewerbe ich mich hier. Danke :)

Stups kommentierte am 10. April 2019 um 12:18

Gerne würde ich mehr über Leonardo da Vinci erfahren.

Vielen Dank für deine tolle Verlosung!

Bookstar kommentierte am 10. April 2019 um 12:20

bewerbe mich auch gern um dein angebotenes Buch, auch wenn es kein Krimi ist, interessiere ich mich dafür.

PMelittaM kommentierte am 10. April 2019 um 13:51

Da Vinci find ich klasse, das Buch würde ich gerne lesen :-)

Elisabeth Bulitta kommentierte am 10. April 2019 um 21:01

Das klingt interessant, darum versuche ich mal mein Glück. Danke für die tolle Verlosung!

biadia kommentierte am 10. April 2019 um 21:07

Oh, dieses Buch über da Vinci kenne ich noch gar nicht. Dieser Mann faszieniert mich sehr, alle seine Talente waren so unglaublich. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

Annegreat kommentierte am 10. April 2019 um 21:40

Ich wollte doch in diesem Jahr mehr Biografien lesen, das passt gut und ich springe gerne in den Lostopf.

Ich wünsche Dir - und allen anderen - einen schönen Abend.

siko71 kommentierte am 11. April 2019 um 06:46

Es ist nicht direkt eine Biografie sondern ein gut gemachter historischer Roman.

Annegreat kommentierte am 11. April 2019 um 14:51

Ich hatte irgendwo gelesen, dass es sich um einen Romanbiografiehandelt, einen guten Einblick in das Leben von Leonardo da Vinci gibt und von daher hat das Buch mich neugierig gemacht.
 

Sabine_AC kommentierte am 11. April 2019 um 05:18

Das Buch würde mich sehr interessieren! Lieben Dank für die Verlosung.

siko71 kommentierte am 12. April 2019 um 19:13

So Ihr Lieben, da sich seit gestern keiner mehr beworben hat, habe ich schon mal die Lostrommel gerührt und geschüttelt. Herausgefallen ist

BOOKSTAR

Herzlichen Glückwunsch Tusch und Jubel.

Bookstar kommentierte am 12. April 2019 um 23:08

Ich freu mich. Pn kommt