Buchdoktor fragte am 08.05.2019 | Sonstiges

Mittwochsverlosung 8.5.2019

Ich verlose heute bis 23.59Uhr ein Hardcover mit winzigen Spuren eines Mängelexemplarstempels

Die Fassadendiebe

Vater-Sohn-Beziehung, New York, Manhattan, Interesse an Handwerk und Architektur schadet nicht. ;-)

Versand an eine Adresse in Deutschland.

 

Kommentare

Streiflicht kommentierte am 08. Mai 2019 um 07:32

Das klingt kurios und interessant,  da versuche ich gerne mal wieder mein Glück ....

manu63 kommentierte am 08. Mai 2019 um 07:43

Klingt nach einem Buch das interessant sein könnte unc ich versuche mal mein Glück.

katzenminze kommentierte am 08. Mai 2019 um 08:41

Ok, deine Rezi hat mich neugierig gemacht! Also versuche ich auch mal mein Glück. ^.^

Eulalia kommentierte am 08. Mai 2019 um 16:00

Klingt interessant, bin dabei

Tara kommentierte am 08. Mai 2019 um 18:39

Das klingt ungewöhnlich und interessant. Gerne versuche ich mein Glück.

katze267 kommentierte am 08. Mai 2019 um 19:52

Mal was ganz anderes, das finde ich interessant.

Da hüpf ich auch mal in den LOstopf

Sabine_AC kommentierte am 08. Mai 2019 um 20:03

Ich finde es auch interessant... mal eine außergewöhnliche Thematik.
Möchte mich daher gern der Verlosung anschließen.

Buchdoktor kommentierte am 09. Mai 2019 um 08:05

Katzenminze

kann ihren Bücherstapel erhöhen. Bitte gib mir Nachricht, ob deine Adresse noch stimmt ...

katzenminze kommentierte am 09. Mai 2019 um 12:00

Ooooh, toll, danke dir! ♥♥ Da bin ich ja mal gespannt auf die beiden Diebe! ^.^

Ja, die ist noch aktuell.