Leseratte1000 fragte am 08.02.2020 | Sonstiges

Neue Bücherregal anlegen

Wie bereits eben versucht, bin ich im Bereich "Computer/Internet" nicht so bewandt wie die meisten hier! Deshalb erlaube ich mir, meine "technischen Fragen" hier zu stellen in der Hoffnung, dass diese beantwortet werden!

Ich benötige bitte eure Mithilfe, da ich mir weitere Bücherregale anlegen möchte! Wie ist da die Schritt-für-Schritt-Vorgehensweise, wenn ich mir z. B. das Regal "Was lese ich mometan" anlegen möchte? 

Danke im voraus für euer Verständnis und jede hilfreiche Antwort!

Kommentare

FIRIEL kommentierte am 08. Februar 2020 um 17:04

Du klickst rechts oben auf "Mein Profil". Danach wählst du "Meine Bücherregale". Oben kommt als erstes "neues Regal anlegen". Anklicken, benennen, fertig.

Kinderbuchliebe kommentierte am 08. Februar 2020 um 17:58

Es gibt aber auch das vorgefertigte Regal "Meine aktuelle Lektüre". Das kannst Du auswählen, wenn Du ein Buch, z.B. über die Suche, gefunden hast,  rechts auf den Button "Zum Bücherregal hinzufügen" klickst und es dann aus dem aufklappenden Menü auswählst.

FIRIEL kommentierte am 08. Februar 2020 um 21:24

Stimmt.

Arbutus kommentierte am 09. Februar 2020 um 14:47

Dieses vorgefertigte Regal hat auch den Vorteil, dass Deine aktuelle Lektüre dann in Deinem Profil erscheint.

Leseratte1000 kommentierte am 09. Februar 2020 um 10:37

Hallo,

ganz lieben Dank für eure Infos! Werde mich gleich damit beschäftigen!

Euch allen einen schönen Lese-Sonntag!