wandagreen fragte am 20.07.2020 | Sonstiges

Noch eine Verlosung

Ich glaube, dieses Buch braucht einen besonderen Freund. Ich mochte es nicht so, aber ich habe viele Rezensionen gelesen, in denen es gefallen hat.

Es handelt sich um

 

Wenn man den Himmel umdreht, ist er ein Meer von Tabea Hertzog.

(Hc. Sieht schief gelesen aus, kann aber eigentl gar nicht, da ich es gerade selber von Aline geschenkt bekam. Manche Bücher sind halt so).

 

Rezi schreiben erwarte ich und dass ihr mich irgendwie davon überzeugt, dass ihr das Buch braucht/wollt/verdient? Ach, verdient haben wir Büchersüchtigen die Bücher immer! ;).

Kommentare

maraAngel2107 kommentierte am 20. Juli 2020 um 18:19

Liebe Wanda, 

ich schleiche nun die ganze Zeit um dieses Buch und Deine Verlosung herum:-) Habe mich ein wenig eingelesen, Lesermeinungen "begutachtet" und irgendwie das Gefühl das könnte das richtige sein:-) Da morgen für mich ein ganz besonderer Tag sein wird, der auch ein bisschen traurig beginnen wird, würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch gewinnen und lesen dürfte:-) Eine Rezi schreibe ich gerne ... und wenn Du sie nicht sofort erwartest...(hier liegen noch 5 Autorenbücher herum, die gelesen werden wollen und rezensiert/langsam ist es schon Stress) würde ich mich freuen, das Buch bald in meinen Händen halten zu dürfen! Ich habe eine Freundin mit einer ähnlichen Geschichte, keine Nierentransplantion, aber die Leber brauchte sie neu, aufgrund einer chronischen Krankheit. Sie lebt heute schon 17 Jahre damit, und auch relativ normal. Ich kenne ihre gesamte Lebensgeschichte, die sehr hart war, eine ganze Weile lang und alle haben gebetet sie möge es schaffen und ein neues Organ bekommen. Sie hatte Glück, wie nicht besonders viele in ihrer Situation, ich kenne auch ein anderen Menschen, 21 Jahre jung, er hatte leider kein Glück.... Daher würde ich mich sehr für diese Lebensgeschichte interessieren, vor allem da man sich hier wieder einmal bewußt machen darf, wie gut es uns doch geht! Lieben Gruß, mara

wandagreen kommentierte am 20. Juli 2020 um 22:50

Erstaunlich, dass es sonst keiner will. Ich will immer nicht so lange warten. Du hast den Zuschlag, Mara.

maraAngel2107 kommentierte am 21. Juli 2020 um 07:18

Ehrlich gesagt, bin ich auch ziemlich erstaunt, denn ich denke das es ziemlich gut ist, bin gespannt wie es mir gefällt:-) Ich danke Dir, freue mich sehr, besonders heute an meinem Geburtstag.....LG 

 

Bookstar kommentierte am 21. Juli 2020 um 10:46

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spass beim Lesen.

maraAngel2107 kommentierte am 21. Juli 2020 um 21:16

Dankeschön!!!!

wandagreen kommentierte am 21. Juli 2020 um 08:19

GLÜCKWUNSCH!!!! Dann haben wir beide alles richtig gemacht!

maraAngel2107 kommentierte am 21. Juli 2020 um 21:17

In jedem Fall:-) Lieben Dank!

leniks kommentierte am 21. Juli 2020 um 09:53

Glückwunsch, euch beiden 

 

maraAngel2107 kommentierte am 21. Juli 2020 um 21:17

Auch Dir vielen Dank!!!!

Bookstar kommentierte am 21. Juli 2020 um 10:45

Diese Verlosung war ja kaum drin, schon erledigt, aber sehe ich falsch, oder hattest du auch gar nicht angegeben, wie lange man Zeit hat, sich zu bewerben?

Ich bin zwar nicht allzu traurig und gratuliere der Gewinnerin zum Buch, hatte mich nur ein wenig irritiert....

wandagreen kommentierte am 21. Juli 2020 um 14:23

Ich hab das offengelassen! Jaha, so ist das oft im Leben. Wer eine Gelegenheit sieht und ergreift ... ich hab auch nicht die Geduld so lange zu warten, vor allem da die Threads oft im "Nirwana" verschwinden. War aber länger drin als manche Prämie!!!

Es gibt sicher wieder einmal eine Verlosung. Vor allem wenn ich beginne, meinen SuB ernsthaft abzulesen.

 

katzenminze kommentierte am 22. Juli 2020 um 13:51

"Vor allem wenn ich beginne, meinen SuB ernsthaft abzulesen."

Hahahahahahaha!! ;D