maraAngel2107 fragte am 26.04.2020 | Sonstiges

Noch schnell eine Verlosung am Sonntag Nachmittag:-)

Hallo Ihr Lieben,

gerade ausgelesen und für gut befunden:-) Hüpft schnell bis heute Abend, 20.00Uhr in den Lostopf und ihr seid dabei für: 

DEBBIE MACOMBER "Die Maschen des Schicksals"

Jeder darf sich bewerben, woher ihr auch kommt! Von Herzen einen schönen Sonntag Nachmittag gewünscht,

mit lieben Grüßen

mara

Kommentare

Annegreat kommentierte am 26. April 2020 um 14:42

Hallo liebe mara,

lieb von Dir und zur Zeit kann man ja gar nicht geung Lesestoff haben.

Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit und wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

jentsje kommentierte am 26. April 2020 um 14:56

Ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen und hüpfe dann auch gerne im Lostopf.

LG und DANKE

lenchen0712 kommentierte am 26. April 2020 um 16:15

Sehr gerne! Man kann nie genüg haben :) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Tine kommentierte am 26. April 2020 um 17:20

Debbie Macombers Geschichten mag ich echt gerne, danke für die Chance =) Wünsch dir noch einen schönen Restsonntag!

manu63 kommentierte am 26. April 2020 um 17:20

Dann versuche ich auch mal mein Sonntagsglück.

yggadra kommentierte am 26. April 2020 um 17:49

Hallo mara! Das Buch hört sich sehr interessant an, deshalb möchte ich mich hiermit dafür bewerben! Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag!
Grüße yggadra

Tara kommentierte am 26. April 2020 um 18:17

Hallo mara,

Bücher von Debbie Macomber lese ich immer gerne und springe noch schnell in Deinen Lostopf. 

Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Tara

Stardust kommentierte am 26. April 2020 um 18:21

Hi Mara,

dann hüpfe ich mal mit und fühle mich pudelwohl dabei (hoffe mal, du machst kein Feuer unter dem Topp).

Schönen Sonntag euch allen

Moma kommentierte am 26. April 2020 um 19:00

Toll, so eine Verlosung gibt dem Sonntag nochmal einen Kick ;-)

Da mache ich doch gerne mit, zumal mein zweites Hobby "Stricken" ist.

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag

 

Athene1989 kommentierte am 26. April 2020 um 18:57

Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, aber ich wollte sagen,wie toll ich das von dir finde, dass du regelmäßig Bücher verlost. Ist wirklich sehr lieb von dir und alle Gewinner freuen sich dann immer =)

maraAngel2107 kommentierte am 26. April 2020 um 19:10

@Athene1989: dankeschön für die lieben Worte! 

Für mich sind das einfach die kleinen Glücksmomente im Leben, wenn ich anderen eine Freude machen darf! Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und ich wünsche mir das es dem Gegenüber genauso geht:-) LG 

Lesemama kommentierte am 26. April 2020 um 19:26

Da versuche ich doch auch mal mein Glück (8

Einen schönen Sonntag und bleib Gesund, liebe Mara

maraAngel2107 kommentierte am 26. April 2020 um 20:08

So Ihr Lieben, 

es ist nun 20.08 Uhr und der Zufallsgenerator hat entschieden, die Gewinnerin ist:

yggadra

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, bitte schicke mir schnellstens Deine Anschrift per PN, damit das Buch noch morgen zu Dir auf die Reise gehen kann:-) Lieben Dank!

Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich habe ganz bald ein weiteres Buch ausgelesen und werde es direkt hier an Euch weiter verlosen!

Ganz liebe Grüße, habt allen einen schönen Abend und bleibt bitte gesund!

mara

Tara kommentierte am 26. April 2020 um 20:23

Glückwünsche und viel Spaß beim Lesen an yggadra und Dir liebe mara wünsche ich auch einen schönen Abend.

 

maraAngel2107 kommentierte am 26. April 2020 um 20:36

@Tara: Dankeschön!!!