Leseratte1000 fragte am 12.02.2020 | Sonstiges

Prämien gegen Punkte

Hallo,

habe versucht, meine o. g. Frage selbst hier zu beantworten, leider ohne Erfolg und benötige deshalb eure Mithilfe! Im voraus vielen Dank!

Ich kann keine Prämien finden (auch wenn ich unter "Verdien`s dir" nach schaue).....dort finde ich Nichts!

 

 

Kommentare

Gelinde kommentierte am 12. Februar 2020 um 16:09

Da musst du Geduld haben. (bin jetzt glaube ich gut ein Jahr hier dabei)

 

Ich habe bisher auch nur einmal gesehen, dass da etwas angeboten wurde. Bis ich mich schlau gemacht habe und am nächsten Tag wieder schauen wollte, waren die Prämien schon wieder weg

milkahase kommentierte am 12. Februar 2020 um 16:17

Punkte gegen Prämien zu tauschen, ist nicht permanent möglich, sondern alle paar Monate erscheinen dort eine Hand voll Bücher, die du dann gegen deine gesammelten Punkte eintauschen kannst. Mal ist es nur ein Buch, manchmal aber auch mehrere. Allerdings gibt es davon nicht für jeden ein Exemplar, sondern du musst recht schnell sein, wenn ein Buch dort auftaucht, da es meistens so etwa 5-10 Exemplare gibt.

Für ein Taschenbuch benötigst du etwa 20.000 Punkte, gebundene Ausgaben sind natürlich "teurer". Also fleißig Bücher lesen und Rezensionen schreiben und in der Community aktiv sein, dann kannst du dir bestimmt auch mal eine Prämie schnappen :-)

schwadronius erwähnte am 12. Februar 2020 um 16:27

"In regelmäßigen Abständen werden in dieser Rubrik Buchprämien eingestellt. Sobald ein neuer Titel zur Verfügung steht, erscheint er an dieser Stelle und Du kannst ihn gegen Deine gesammelten Punkte eintauschen.

Weitere Infos findest Du hier: Prämien."

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 12. Februar 2020 um 17:48

Damit wäre alles gesagt, Hasi ; ), Daumen hoch

siko71 kommentierte am 12. Februar 2020 um 18:28

Ja, es wäre schön, wenn mal wieder Prämien kämen. Ich dachte ja schon um die Weihnachtszeit tut sich was. Aber leider nicht. Naja, dann warten wir halt und sammeln weiter.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 12. Februar 2020 um 18:52

Am 31. 12 gab es mehrere Prämien

Und wenn man fleißig bei unsere (Weihnachts) Fantasy Geschichte mitgeschrieben hat, konnte man umsonst ( für fünf bis acht  kleine geschriebene Sätze) über  einen längeren Zeitraum gewinnen .Ich glaube keiner der von sich Anfang bis Schluß  beteiligt hat, ist leer ausgegangen.

Konstanze S. kommentierte am 13. Februar 2020 um 08:35

Jap!

kristall kommentierte am 12. Februar 2020 um 19:45

Ich habe meine Prämie von Anfang Januar immer noch nicht erhalten.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 12. Februar 2020 um 21:46

dann würde ich an deiner Stelle mal Aline anschreiben und nachfragen..

kristall kommentierte am 13. Februar 2020 um 19:52

Ich habe schon mal geschaut, weiß aber nicht, wie ich Aline anschreibe.

Galladan kommentierte am 13. Februar 2020 um 22:44

https://wasliestdu.de/mitglied/aline-kappich

kristall kommentierte am 14. Februar 2020 um 06:03

Vielen Dank! Steffi

Hermione kommentierte am 12. Februar 2020 um 19:58

Ich hatte mir an Silvester zwei Prämien ausgesucht und habe sie auch beide schon bekommen.

Adlerauge kommentierte am 12. Februar 2020 um 21:59

Liebe WLD Leser !

Spätestens zu Ostern kommen wieder neue Prämien !

Garantiert sicher !

lesesafari kommentierte am 12. Februar 2020 um 22:06

Wer den Prämienthread verfolgt, weiß, dass es nicht mehr lange dauern kann.

florinda kommentierte am 13. Februar 2020 um 00:04

Welchen von den vielen denn, bitte?

lesesafari kommentierte am 13. Februar 2020 um 08:49

the one and only zählthread.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 13. Februar 2020 um 09:23

Genau!

Bitte sehr, diesen hier! :)

Gelinde kommentierte am 13. Februar 2020 um 09:54

Das ist ein Thread von 2016  !!!

OK, der letzte Eintrage ist von 13. Feb, also heute, aber wass sollen die Namen und die Zahlebn ???

 

Und ich kenne mich hier ja nciht so aus, also wie bitte folgge ich hier einem Thread ???

Was sagt er aus??

Petzi_Super_Maus kommentierte am 13. Februar 2020 um 10:08

Kann sein, dass der 2016 erstellt wurde - aber er ist superaktuell! (wie du gesehen hast, lezter Eintrag von heute)

Da werden die Tage gezählt, seit es die letzte Prämie gab. Das sind die Zahlen in den Klammern - d.h. Die letzte Prämie gab es vor 44 Tagen.

Und jedes Mal, wenn es eine Prämie gab, wird was neues gezählt. Diesmal sind es Autoren, deren Vornamen nach Alphabet gelistet werden.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 13. Februar 2020 um 10:16

mist, du kannst viel schneller erklären und tippen

du bist halt Petzi Supermaus

obwohl, vielleicht hast du früher angefangen, das kann man ja nicht sehen

Petzi_Super_Maus kommentierte am 13. Februar 2020 um 10:20

haha ja im schnell tippen macht mir so schnell keiner was nach! Die alte chefin kam immer zu mir, wenn sie was getippt brauchte ggg

Gelinde kommentierte am 15. Februar 2020 um 08:37

ok danke für die Antwort

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 13. Februar 2020 um 10:10

also, wir einigen uns `drauf was gezählt wird ,Büchertitel mit Thema, Flüsse, Schmetterlinge,ect..

Im Moment zählen wir Autoren nach dem Anfangsbuchstaben ,der Vormamen ,in alphabetischer Reihenfolge. Jeden Tag nur einer. Die Zahlen dahinter zeigen an, wie lange es her ist ,seit die letzten Prämien auftauchten.

gibt es neue Prämien , wird wieder von vorne gezählt, mit einem anderen Thema

Galladan kommentierte am 13. Februar 2020 um 11:11

Und das Beste: Aline findet oft eine Prämie, die an das angelehnt ist, was wir gezählt haben. Da gab es so manchen Lacher. 

Petzi_Super_Maus kommentierte am 13. Februar 2020 um 11:15

Stimmt! DAS finde ich auch immer super!!! :)

lesesafari kommentierte am 13. Februar 2020 um 18:07

und dann sind wir selbst schuld, wenn es uns nicht gefällt, wir hätten ja was besseres zählen können.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 13. Februar 2020 um 18:21

Naja, diesmal hat Aline eine riiiiesen Auswahl

lesesafari kommentierte am 13. Februar 2020 um 20:32

"autoren, die man kennen muss von a bis z". "das autoren-abc".

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 13. Februar 2020 um 21:44

Neeeeee!

 

Kristine kommentierte am 13. Februar 2020 um 19:23

Wenn du oben das Fähnchen anklickst, kannst du unter "Mein Profil" - "Lesezeichen" sehen, wenn jemand etwas Neues gepostet hat ... 

wandagreen kommentierte am 14. Februar 2020 um 08:58

Und "unter Aktivität", was deine Freunde so machen und zuletzt gepostet haben.

Gelinde kommentierte am 15. Februar 2020 um 08:42

Ah danke,

das hilft mir sehr, diese Funktion habe ich ncoh nicht gekannt  ♥

Maya Rottenmeier kommentierte am 14. Februar 2020 um 19:02

Ich bin bald ein Jahr hier und habe noch nie eine Prämie gesehen. 

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 14. Februar 2020 um 19:27

Ich bin etwas mehr als zwei Jahren dabei und habe schon mehrere Prämien  : ) bekommen

e-möbe kommentierte am 14. Februar 2020 um 22:46

Ich bin schon ein paar Jahre hier und habe dich noch nie gesehen. Das sagt also nichts aus. ^^

leseliebelei kommentierte am 15. Februar 2020 um 18:16

:D

wandagreen kommentierte am 15. Februar 2020 um 21:43

:DDD

Gelinde kommentierte am 15. Februar 2020 um 08:44

Ich auch erst einmal, (am 31.12. bin ich gerade von meienr Tochter aus USA zurückgekommen und war nicht am PC),

aber ich habe gesehen da muss man hier schnell sein.

Bin eigentlich fast jeden Tag einmal oder öfters hier auf der Seite

wandagreen kommentierte am 15. Februar 2020 um 21:42

Ach, Fräulein Rottenmeier!

e-möbe kommentierte am 19. Februar 2020 um 17:47

Ich bin hier. Prämien sind hier. Wo bist du?

Maya Rottenmeier kommentierte am 19. Februar 2020 um 18:04

Danke, hab endlich eine Prämie erhalten. Ich war heute schon 2x hier und nix war zu sehen.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 21. Februar 2020 um 00:09

Was hast du dir denn geschnappt ?

Maya Rottenmeier kommentierte am 21. Februar 2020 um 16:13

Der Bote

LESERIN kommentierte am 14. Februar 2020 um 20:14

welche Prämie gab's zuletzt wann?

Buchdoktor kommentierte am 14. Februar 2020 um 20:21

31.12.

Eine neue Prämie ist verfügbar: "Der Bote" (Ingar Johnsrud) (30000 Punkte)
Eine neue Prämie ist verfügbar: "Das Eis-Schloss" (Tarjei Vesaas) (40000 Punkte)
Eine neue Prämie ist verfügbar: "Das kleine Handbuch der Magie und Hexerei" (30000 Punkte)
Eine neue Prämie ist verfügbar: "Die Feder eines Greifs" (Cornelia Funke) (30000 Punkte)
Eine neue Prämie ist verfügbar: "Kein Keks für Kobolde" (Cornelia Funke) (20000 Punkte)

LESERIN kommentierte am 18. Februar 2020 um 17:37

Merci!

Susi kommentierte am 19. Februar 2020 um 15:59

Oh, die Prämien habe ich ja völlig verpasst. Aber heute sind wieder welche da !

 

LESERIN kommentierte am 19. Februar 2020 um 19:20

Welche gab es denn?

Galladan kommentierte am 19. Februar 2020 um 20:07

Eine neue Prämie ist verfügbar: "Herbstbunt" (Thomas Gottschalk) (20000 Punkte)

Eine neue Prämie ist verfügbar: "Nudel im Wind" (Jürgen von der Lippe) (30000 Punkte)
Eine neue Prämie ist verfügbar: "10 Stunden tot" (Stefan Ahnhem) (30000 Punkte)
Eine neue Prämie ist verfügbar: "Liebeserklärungen" (Wladimir Kaminer) (20000 Punkte)
Eine neue Prämie ist verfügbar: "Das Mädchen aus der Severinstraße" (Annette Wieners) (40000 Punkte)
Eine neue Prämie ist verfügbar: "Hölleluja!" (Stefan Kretzschmar) (20000 Punkte)
Eine neue Prämie ist verfügbar: "Die Schnetts und die Schmoos" (Axel Scheffler) (20000 Punkte)
Eine neue Prämie ist verfügbar: "VANITAS, Band 2" (Ursula Poznanski) (30000 Punkte)
Eine neue Prämie ist verfügbar: "Drei Frauen am See" (Dora Heldt) (20000 Punkte)
Eine neue Prämie ist verfügbar: "Der Insasse" (Sebastian Fitzek) (20000 Punkte)
Eine neue Prämie ist verfügbar: "Three Women – Drei Frauen" (Lisa Taddeo) (40000 Punkte)