Natalie77 fragte am 05.04.2019 | Sonstiges

Renovierungs Gewinnspiel

Unser Schlafzimmer und damit auch mein Bücherzimmer wird nun renoviert, da dort auch noch einige Tauschbücher hausen, dachte ich verlose mal drei Stück hier

1. Ein signiertes Leseexemplar von Arlo Finch

2. Sternschnuppenstunden
3. Ein Leseexemplar von Bis aufs Haar

In den Lostopf hüpfen dürft ihr für jedes Buch, aber nur eins könnt ihr gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis unsere Renovierung abgeschlossen ist. Höchstens jedoch bis Mittwoch Abend (den 10.04.2019)

Ich wünsche Euch viel Glück und möchte von Euch nur wissen, warum Euch das Buch für das ihr in den Lostopf hüpft interessiert

 

 

Kommentare

lex kommentierte am 05. April 2019 um 16:10

SIGNIERT? Cool. Ich habe mein Exemplar von Arlo an mein Patenkind verschenkt, fand das Buch aber eigentlich so toll, dass ich es gerne auch hätte. Kommt ja bald der zweite Teil. Deshalb versuche ich mein Glück auf jeden Fall mal. Danke für die Chance.

Natalie77 kommentierte am 05. April 2019 um 22:30

Ich sollte dazu sagen das es für mich signiert ist. Ich denke mit einem Aufkleber oder so kann man es gewiss kaschieren

 

lex kommentierte am 07. April 2019 um 18:39

Ach, macht nichts. Letzten Endes geht's es ja ums Buch.

Tara kommentierte am 05. April 2019 um 16:25

Das klingt nach Arbeit und ich wünsche Dir viel Erfolg und wenig Chaos.

Ich möchte gerne für "Bis auf Haar" in de Lostopf, da das Buch spannend klingt und ich das Cover mag.

Bookstar kommentierte am 05. April 2019 um 17:31

na, da mache ich doch mit und bewerbe mich auch wirklich für alle 3 Bücher. Ich kenne keines der ausgesuchten...

Annegreat kommentierte am 05. April 2019 um 18:46

Oh, ein signiertes Exemplar von Arlo Finch, da würde sich meine Tochter riesig freuen.

Ich wünsche Dir trotz Renovierung noch ein schönes Wochenende.

Natalie77 kommentierte am 05. April 2019 um 22:31

Ich sollte dazu sagen das es für mich signiert ist. Ich denke mit einem Aufkleber oder so kann man es gewiss kaschieren

Annegreat kommentierte am 05. April 2019 um 22:54

Meine Tochter ist da nicht so kleinlich, hauptsache eine Signature vom Autor. *lach*

La Tina kommentierte am 05. April 2019 um 19:01

Viel Spaß beim Handwerkern :-)

Ich möchte mich gern für Arlo Finch bewerben

Dankeschön und ganz liebe Grüße.

florinda kommentierte am 05. April 2019 um 21:55

Umzüge, Renovierungen... wenn dadurch nette Bücher in Umlauf kommen, gern weiter so!;-)

Mich interessiert das Buch Nr. 2: Sternschnuppenstunden

Ein erholsames Wochenende und LG...

Streiflicht kommentierte am 05. April 2019 um 22:20

viel erfolg Dir!

ich versuche mein Glück für Arlo Finch

libertynyc kommentierte am 06. April 2019 um 08:57

Ich finde Bis aufs Haar ganz spannend. Also bewerbe ich mich hier.

missrose1989 kommentierte am 06. April 2019 um 11:58

Erstml frohes Schaffen beim Heimwerken. Das klingt nach viel Arbeit, 

Ich versuche mein Glück für Bis aufs Haar. :) Da nutze ich mal die Chance. :)

nellsche kommentierte am 06. April 2019 um 12:28

Ich danke dir für die tolle Verlosung! Ich möchte mein Glück für Arlo Finch versuchen. :-)

Caro01 kommentierte am 06. April 2019 um 15:47

Da ich keins der drei kenne, versuche ich mein Glück und bewerbe mich für alle drei.

Novizin kommentierte am 06. April 2019 um 17:19

Ich springe jetzt nicht in den berühmten Lostopf, aber ich möchte einfach mal erwähnen, dass es mir Spaß mach, Euch dabei zu beobachten wie Ihr hier Eure Freude mit dem Verlosen habt. Das ist so, als würde man kleine Kinder beim Spielen zusehen - einfach süß!

Zaubaerleerling kommentierte am 06. April 2019 um 17:26

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Umzug und hoffe, dass Du in Deinem neuen Zuhause glücklich wirst. Mir steht in diesem Jahr ebenfalls ein Umzug bevor!

Darkage-Castle kommentierte am 06. April 2019 um 20:34

Ohh renovieren bedeutet meist Stress und viel vorab Planung, wünsche dir, dass ihr dass alles zu eurer Zufriedenheit gewuppt bekommt.

Ich würde gerne für "Bis aufs Haar", das steht schon sehr lange auf meiner WuLi und vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, dass dieses Buch und ich zusammen finden .

LG
Darkage-Castle

nonchalance kommentierte am 08. April 2019 um 06:57

Guten Morgen,

da versuche ich gern mein Glück für "Sternschnuppenstunden" und "Bis aufs Haar". Danke für die schöne Verlosung!

LG von Elke

phoenics kommentierte am 09. April 2019 um 06:52

Hallo Natalie77,

 

ich wünsche euch gutes Gelingen bei den Renovierungsarbeiten und bewerbe mich für Buch 2 Sternschnuppenstunden.

 

vlg phoenics :)

Natalie77 kommentierte am 12. April 2019 um 10:29

Wie versprochen die Auslosung wenn wir mit Renovieren fertig sind. Danke das ihr mitgemacht habt.

Arlo Finch hat gewonnen:

                                          lex

Bis aufs Haar hat gewonnen:

                                         Tara

Sternschnuppenstunden hat gewonnen:

                                          Caro01

Herzlichen Glückwunsch!!! Es wäre toll Eure Adressen per PN zu bekommen ;-)

 

 

Tara kommentierte am 12. April 2019 um 10:59

Oh wie schön, vielen lieben Dank !

Glückwünsche auch an die anderen Gewinner.

lex kommentierte am 14. April 2019 um 18:17

Herzlichen Dank! :-) Und viel Erfolg beim Renovieren.

La Tina kommentierte am 13. April 2019 um 03:55

Gratuliere :-)