maraAngel2107 fragte am 11.09.2019 | Sonstiges

Sommerverlosung

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein erster Urlaubstag und nach strahlendem Sonnenschein, der versprach, das es ein schöner Tag wird, regnet es nun und ist ziemlich frisch:-) Aber das macht nichts...mit einem Guten Buch auf der Couch, einem leckeren Tee und einer kuscheligen Decke, werde ich es mir gleich gemütlich machen:-) Doch vorher möchte ich hier noch einen wunderschönen Sommerroman verlosen, den ich soben zu Ende gelesen habe:

IMMER wieder im SOMMER von Katharina Herzog

Sehr empfehlenswert, lest gerne meine Rezi, soeben veröffentlicht und verratet mir doch, was ihr an einem kühlen Regentag macht, wenn ihr Urlaub habt und zu Hause bleibt!

Ich freue mich auf jede Nachricht und wünsche einen schönen Tag! 

Liebe Grüße

mara

Kommentare

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 11. September 2019 um 13:43

Keine Bewerbung, aber ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, liebe mara!!
Mit dem Wetter ist es bei mir das Gleiche, aber auch ich nutze das weniger schöne Wetter zum gemütlichen Lesen und Entspannen auf der Couch. Manchmal fällt auch noch ein kleines Nickerchen dabei ab :-)

Liebe Grüße, Bücherteufelchen

foxydevil kommentierte am 11. September 2019 um 13:58

Ui das klingt aber nach einem sehr durchwachsenem Urlaub! Ich würde Dir gern etwas Sonne schicken, aber leider ist sie hier rund um Hamburg auch sehr schüchtern...Ich wünsch Dir trotzdem schöne Tage und bewerbe mich gern für Immer wieder im Sommer ;o)
Liebe Grüße Foxy

Athene1989 kommentierte am 11. September 2019 um 14:07

Erst einmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Hier ist bislang strahlender Sonnenschein,also hoffe ich,dass sich der Regen bei dir bald verzieht ^^

Also an so einem regentag lese ich entweder,gucke mir mehrere Filme oder eine Serie an ooooder ich spiele irgendwas. Momentan hat es mir Sims4 wieder sehr angetan xD Alternativ verbringe ich so einen Tag auch beim Putzen,immerhin muss die Wohnung eh irgendwann gemacht werden und dann geht kein schöner Tag dafür verloren und man schwitzt auch nicht so xD

Tara kommentierte am 11. September 2019 um 15:14

Hallo liebe mara,

schade, dass Dein Urlaub mit Regen beginnt, ich wünsche Dir, dass sich bald ändert und die Sonne hervorkommt.

Wenn es während meines Urlaubs regnet, nutze ich meist die Gelegenheit und arbeite alles auf, was ansonsten so liegen geblieben ist. Anschließend mache ich es mir dann mit einem schönen Buch gemütlich. Ich denke diese Antwort wirst Du hier noch des Öfteren lesen. ;)

Von Katharina Herzog habe ich bisher nur "Der Wind nimmt uns mit" gelesen und fand das Buch auch richtig schön, deswegen versuche ich gerne bei Deinem Gewinnspiel mein Glück.

Ich wünsche Dir noch schöne Urlaubstage,

liebe Grüße

Tara

Nastja kommentierte am 11. September 2019 um 15:32

 Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! An einem kühlen Regentag lese ich sehr gerne ein gutes Buch, trinke heiße Schokolade oder Tee, gönne mir ein ausgedehntes, heißes Entspannungsbad mit tollen Badezusätzen.

manu63 kommentierte am 11. September 2019 um 16:41

Bei uns wird dann gerne ein Spieletag daraus, im normalen Alltag hat man ja oft zu wenig Zeit sich mal länger einem Spiel zu widmen.

nonchalance kommentierte am 11. September 2019 um 16:44

Bei Regenwetter kann man es sich doch zuhause schön gemütlich machen. Ich liebe das. Wir fahren am Freitag auch für einige Tage weg und werden dann viel zu Fuß unterwegs sein. Da hoffe ich natürlich auf trockenes Wetter. Aber Frau ist ja gut gerüstet und ein Schirm ist immer in der Tasche.

 

Für das Buch bewerbe ich mich auch sehr gern.

 

LG von nonchalance

tierliebe kommentierte am 11. September 2019 um 17:02

Huhu,

schön, dass du Urlaub hast, schade, dass das Wetter schlecht ist. Aber schlechtes Wetter gibt es ja bekanntlich nicht, nur die falsche Kleidung :-)) Aber ich muss zugeben, dass ich, seitdem ich keinen Hund mehr habe, bei Regen lieber so Hause bleibe. Mein "Arbeitszimmer" ist unter dem Dach , und ich liebe es, wenn der Regen auf die Fenster trommelt meine "Schätze" zu durchforsten, Räucherwaren zu sortieren, alte Tagebücher lesen, ein bisschen trommeln und dem Regen Konkurrenz machen.

Lesen ist natürlich auch eine Alternative, deshalb bewerbe ich mich gerne für dieses schöne Buch.

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

La Tina kommentierte am 11. September 2019 um 17:49

Hallo,

ich wünsch dir mal einen schönen Urlaub - hier ist es allerdings wettertechnisch bereits sehr herbstlich.

Bei Schietwetter haben wir die Optionen sich was Interessantes anzusehen (indoor), lesen, Video und Spiele spielen :-)

LG :-)

Sabine_AC kommentierte am 11. September 2019 um 21:05

Ein schöner Sommerroman klingt verlockend.

Mein Urlaub neigt sich leider gerade dem Ende zu... wettertechnisch hatte ich alles dabei, ich mag auch alles. :) Ich gehe auch bei Regen gern raus... und wenn es zu ungemütlich wird, mache ich es mir zuhause mit Buch bequem. Oder gehe ins Museum. Oder schwimmen...

Sommerzauber02 kommentierte am 12. September 2019 um 05:21

Genau das Buch von der Autorin habe ich noch nicht gelesen. da mir ihre Geschichten gefallen, bewerbe ich mich gerne auf das Buch.

An einem kühlen Regentag erledige ich gerne Angelegenheiten am PC und natürlich am liebsten am Nachmittag auf dem Sofa oder im Bett schön einkuscheln, Tee trinken und ein tolles Buch lesen.

hapedah kommentierte am 12. September 2019 um 08:13

An einem regnerische Urlaubstag mache ich oft Brettspiele mit den Kindern. Wenn ich doch mal Zeit für mich alleine habe, dann geht es mit einem schönen Buch in den kuscheligen Lesesessel.

meg kommentierte am 12. September 2019 um 13:42

Oh wie schön. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Meiner ist leider schon seit 4 Wochen vorbei, deshalb könnte ich schon wieder etwas Urlaubsfeeling gebrauchen und bewerbe mich um das Buch.

Moma kommentierte am 12. September 2019 um 14:15

Da hast du ja ein sehr schönes Buch für deine Verlosung ausgesucht, für das ich mich auch gerne bewerbe.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bin sicher, dass sich die Sonne wieder zeigen wird.

Ja, auch ich nutze verregnete Tage (egal ob im Sommer oder Winter ;-D) gerne auf der Couch zum Lesen. Wenn meine Kinder da sind, werden auch gerne Spiele heraus geholt.

maraAngel2107 kommentierte am 12. September 2019 um 18:33

Hallo Ihr Lieben, 

ganz lieben Dank für alle Eure Wünsche zu meinem Urlaubsbeginn und für meinen Urlaub!!!! Heute ist das Wetter auch schon deutlich besser, es ist warm, die Sonne scheint, ein schöner Altsommertag:-)

Ich habe ausgelost...bzw. der Variable Zufallsgenerator und gewonnen hat:

Moma

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, bitte schnell eine PN schreiben mit Deiner Anschrift, dann geht das Buch gleich morgen auf die Reise!!! Allen  anderen hätte ich es auch gerne gegeben, aber ich habe ganz bald schon ein weiteres (ähnliches) Buch zu verlosen. Ich muss es nur gerade noch zu Ende lesen:-) LG und Euch allen einen schönen Abend! mara

Moma kommentierte am 16. September 2019 um 18:46

Juhuuu... vielen Dank!

Streiflicht kommentierte am 12. September 2019 um 18:36

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, mara!

maraAngel2107 kommentierte am 12. September 2019 um 19:59

Das ist aber sehr lieb von Dir, DANKESCHÖN!!!!!! Dir morgen einen guten Start ins Wochenende! 

La Tina kommentierte am 14. September 2019 um 11:14

Meinen Glückwunsch Moma :-)

Moma kommentierte am 16. September 2019 um 18:46

Danke schön :-)

Lesezeichen13 kommentierte am 16. September 2019 um 20:44

Ich wünsche dir eienn schönen und lesereichen Urlaub, liebe MaraAngel!

Herzlichen Glückwunsch an Moma und viele schöne Lesestunden mit deinem neuen Buch!