wandagreen fragte am 23.06.2019 | Sonstiges

Sonntagsaufpepprunde

Ich frag euch mal total Persönliches. Jeder, der mitmacht, sollte eine Antwort pro Post geben. So oft man will.  Lasst jedoch die Zuordnung offen. Dann können wir raten und es bleibt trotz Öffentlichkeit anonym. Habt ihr das verstanden?

Nein. Also noch mal: Gitte sagt z.B. Punktlehre und ich denke, das war ihr schlechtestes Fach; sie sagt aber nicht (5): Punktelehre. Alles klar? Dann LOS.

Ihr dürft  euch auch uneingeschränkt gegenseitig kommentieren, weitere Fragen stellen und kommunzieren.

 

1. Was wiegst du?
2. Wie groß bist du?
3. Welche Schuhgröße hast du?
4. Welche Haarfarbe hast du?
5. In welchem Schulfach warst du am schlechtesten?
6. Was wäre dein Traumjob?
7. Wie tief kannst du tauchen?
8. wer kann alles fauchen?
9. wieviel ist 4 x 7 x132 (ohne Taschenrechner)
10. Was machst du zuerst, wenn du auf einem Jahrmarkt bist
11. Liebst du Emmanuel Macron?
12. Wenn nicht Emmanuel, dann seine Frau?
13. Was sollte ein Autor auf gar keinen Fall tun/und auch keine Autorin?

 

Viel Spaß.

 

Kommentare

Seiten

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Juni 2019 um 14:33

Rabbit,Hase, snake,Schlange,Donkey,Esel, mouse,Maus, small book eater...

schwadronius erwähnte am 23. Juni 2019 um 14:53

ich kann nicht fauchen! ;).

wandagreen kommentierte am 23. Juni 2019 um 20:50

Dann hätten wir das ja geklärt.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Juni 2019 um 14:39

Aber es bleibt nur solange anonym  ,wie es nicht eraten wird ; )

schwadronius antwortete am 23. Juni 2019 um 15:02

mißbrauch. garstige ungetiere. manchmal wirkstoffe. forensiker. nein. nein. musik hören. klein. vierundvierzig. gar nicht. unterschiedlich. zweiundvierzigplus. dorfköterblond / großstadtkatzengrau.

FIRIEL kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:14

Wanda wollte nur eine Antwort pro post. Aber was soll´s... Dass die meisten Antworten leicht zuzuordnen sind, ist ja bei den Fragestellungen klar. Macht aber nichts, wir kennen Schwaddi ja ohnehin schon ein bisschen!

schwadronius erwähnte am 23. Juni 2019 um 15:32

ich dachte, ich antorte gleich für andere mit, damit ein wenig konversation entsteht. :D.

zusatz: nun gilt es herauszufinden, welche antwort eindeutig mir zugeordnet werden kann.

FIRIEL kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:06

überwiegend grau

@wanda: Das kann man ja wohl ziemlich eindeutig der richtigen Frage zuordnen...

Steve Kaminski kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:16

Stimmt, es geht offensichtlich um die Frage, wer alles fauchen kann, und Du willst sagen: Mäuse und Elefanten. Oder hab ich das falsch verstanden? :-)

FIRIEL kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:49

;-))

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:46

@ Firiel : )

Steve Kaminski kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:20

Nein, warum sollte ich?

Konstanze S. kommentierte am 23. Juni 2019 um 17:15

Weil er jung, dynamisch und hübsch ist? ;-)

Sabine_AC kommentierte am 23. Juni 2019 um 19:16

Naja... so hübsch nun auch wieder nicht... :)

Steve Kaminski kommentierte am 23. Juni 2019 um 19:16

@Konstanze: Deshalb Macron LIEBEN? Ich hab nix gegen ihn, aber das wär nun doch übertrieben,

Michael H. kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:20

Geht die Sonntagsfrage nicht: Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre...?

Steve Kaminski kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:20

Auch nicht.

Konstanze S. kommentierte am 23. Juni 2019 um 17:16

Oooh, da wird Frau Macron aber traurig sein, wenn sie das erfährt :-(

Steve Kaminski kommentierte am 23. Juni 2019 um 19:18

@ Konstanze: Ja, bestimmt! Aber dieser Schatten wird ihr Leben fürderhin begleiten. :-) (Jedenfalls hast Du beides richtig zugeordnet!)

Michael H. kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:22

Ich werfe noch ein Riesenrad in die Runde. Nicht unbedingt als erstes, aber auf jeden Fall.

schwadronius bemerkte am 23. Juni 2019 um 15:25

stark.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:45

Das mochte ich auch immer gerne.

Michael H. kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:46

Mochte? Du bist doch noch nicht tot.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:55

Ich gehe nur noch selten auf Jahrmärkte

But who knows, vielleicht ist das hier nur der Gitte Geist, du hast mich noch nie gesehen?

schwadronius erwähnte am 23. Juni 2019 um 15:57

london eye, gitte!

Michael H. kommentierte am 23. Juni 2019 um 16:18

Da muss ich noch hin. Wo bauen wir es auf, wenn sie austreten?

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Juni 2019 um 16:22

In die Mitte von Deutschland, dann hat es jeder leitch anh.upps, ne, Manche von uns vor der Haustür  : )

schwadronius antwortete am 23. Juni 2019 um 16:29

frankfurt natürlich. so kann das "eye" weiterhin "skyline" sehen.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Juni 2019 um 16:18

Fantastic!!!!!

Steve Kaminski kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:23

18,5

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:47

 @ Steve Meter?

Steve Kaminski kommentierte am 23. Juni 2019 um 19:11

Größe in Dezimetern.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Juni 2019 um 19:15

:  )

Frau.mit.Hut kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:28

Rembrandt

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:44

Traumberuf Maler, oder Chirurg ; )

Eliterat kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:29

42 ist die Antwort auf alle Fragen

nachtOvOeule kommentierte am 23. Juni 2019 um 21:37

DARAN musste ich auch als erstes denken ;)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Juni 2019 um 15:48

Darüber machen viele Witze, über die ich lachen kann

schwadronius erwähnte am 23. Juni 2019 um 15:56

daß du emmanuel liebst ... oooooh. gitte und emma, gitte und emma, gitte und emma ...

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Juni 2019 um 16:27

Ach so jetzt weiß ich was du meinst, weil sie Brigitte heißt, aber trotzdem Nein

Galladan kommentierte am 23. Juni 2019 um 16:10

Nein

Sursulapitschi kommentierte am 23. Juni 2019 um 16:23

Ich auch nicht.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Juni 2019 um 16:28

Ich denke die Frage habe ich oben schon beantwortet, auf die du Nein sagst.

Galladan kommentierte am 23. Juni 2019 um 16:10

Nein

Sursulapitschi kommentierte am 23. Juni 2019 um 16:23

Ich auch nicht.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Juni 2019 um 16:30

Sich die Hände abhacken und dann kein Computer haben.

wandagreen kommentierte am 23. Juni 2019 um 16:31

Selbt das Einfachste kapiert ihr nicht, Schnarchnasen (neues Lieblingswort), aber ihr seid wenigsens aufgewacht.

Schwäne und Katzen.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Juni 2019 um 16:38

Wie geht das Spiel denn sonst?

schwadronius erwähnte am 23. Juni 2019 um 16:42

ich widersetzte mich der antwortgenerierung, gitte. :D.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 23. Juni 2019 um 16:49

Schwäne können fauchen?
PS: Meine Kater können es nicht. Die sind so lieb, die wissen nicht, was fauchen ist. In echt!!

Seiten