lex fragte am 27.12.2019 | Sonstiges

Spontan-Verlosung

Ihr Lieben,

im Geschenke-Thread habe ich behauptet, ich hätte kein Buch zu Weihnachten bekommen... dabei stimmt das gar nicht. Kurz vor den Festtagen schenkte man mir nämlich "Die Scanner" von Robert M. Sonntag. Ganz vergessen! Leider habe ich das relativ dünne Büchlein vor ein paar Jahren schon gelesen. Deswegen verlose ich es hier gerne. Es ist original verpackt, also ungelesen.

Deadline ist der 28. Dezember, Mitternacht. Ausgelost wird im Laufe des darauffolgenden Tages.

Viel Glück!

Kommentare

Yvicutie kommentierte am 27. Dezember 2019 um 21:38

Das ist ja lieb von dir! Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit! Ich habe mir gerade den Klappentext durchgelesen und bin begeistert! Zukunftsthriller dieser Art mag ich sehr! Daher würde ich mich sehr über "Die Scanner" freuen. Liebe Grüße Yvonne
 

Tara kommentierte am 27. Dezember 2019 um 21:51

Ein Zukunfts-Thriller, das klingt interessant und nach einem Buch, das ich gerne mit meinem Sohn lesen würde.

Ich danke Dir für die Verlosung und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Tine kommentierte am 27. Dezember 2019 um 22:09

Das klingt spannend! Danke, dass du es hier weiterverschenkst =)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 27. Dezember 2019 um 22:13

Ich liebe Science Fiction

Danke, dass du es zur Verfügung stellst und verlost

Samantha Roke kommentierte am 27. Dezember 2019 um 22:28

Klingt echt gut. Danke fürs weiterverlosen.

Samantha Roke kommentierte am 29. Dezember 2019 um 07:24

Also.. Ich wollte sagen, ich möchte bitte auch in den Lostopf

orfe1975 kommentierte am 27. Dezember 2019 um 23:00

Das klingt nach einem interessanten Buch, danke fürs Verlosen!

Ich versuche gerne mein Glück dafür.

Bookstar kommentierte am 28. Dezember 2019 um 00:32

Der klappentext klingt wirklich richtig gut. Springe spontan in deinen Lostopf.

La Tina kommentierte am 28. Dezember 2019 um 03:08

Huhu, das ist ja schade, dass du das Buch bereits kennst. Umtauschen ging nicht mehr?

Ich kenne es nicht, würd es gern lesen. LG und schöne Rauhnächte

hobble kommentierte am 28. Dezember 2019 um 07:26

das würde ich gern lesen

Dajobama kommentierte am 28. Dezember 2019 um 07:29

Danke für die Verlosung! Dieses Buch klingt toll und könnte auch meinen ältesten Sohn interessieren. Deshalb hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! 

Ridata kommentierte am 28. Dezember 2019 um 08:53

Das hört sich nach einem ausgesprochen interessanten Buch an, da bin ich bei der Verlosung gerne dabei.

marsupij kommentierte am 28. Dezember 2019 um 09:50

Der Klappentext hört sich interessant an, aber hoffentlich bleibt das Fiktion. Ich mache gerne mit.

_ekolabine kommentierte am 28. Dezember 2019 um 12:24

danke für die tolle verlosung. da versuche ich gerne mein glück :D

stefanb kommentierte am 28. Dezember 2019 um 12:25

Danke für die Verlosung. Das hört sich gut an. Google war gestern... Ganz nach meinem Geschmack. Da bewerbe ich mich doch sehr gerne

Kabalida kommentierte am 28. Dezember 2019 um 12:53

Das ist wirklich lieb von dir. Der Klapptext hört sich echt interessant und spannend an, deshalb probiere ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Annegreat kommentierte am 28. Dezember 2019 um 15:43

Lieb von Dir, da springe ich doch gerne ganz spontan in Deinen Lostopf und hoffe, dass das ganze Fiktion bleibt.

nellsche kommentierte am 28. Dezember 2019 um 18:06

Dankeschön für die Verlosung! Ich würde mich sehr drüber freuen! 

pemberley1 kommentierte am 28. Dezember 2019 um 18:13

Hallo. Wie nett von dir, dass du an andere Leser denkst :). Auch ich würde gerne versuchen, hier mein Glück herauszufordern. Sci-Fi lese ich gerne, und gerade diese Thematik klingt wirklich spannend, allein schon im Hinblick darauf, dass es ja wirklich etwas Machbares für unsere heutige Welt ist. Dafür springe ich gerne in den Lostopf.

Rheinmaingirl kommentierte am 28. Dezember 2019 um 20:32

Gerade mal geschaut und der Inhalt des Buches klingt ansprechend und würde es daher gerne lesen und versuche einfach mal mein Glück.

Blue sky kommentierte am 28. Dezember 2019 um 23:44

Ich versuche auch mein Glück :)

lex kommentierte am 29. Dezember 2019 um 08:35

Dajobama !!!!

 

Die Zufallsgeneratormacht war mit dir. Schick mir doch bitte per PN deine Adresse, dann machen sich die Scanner morgen auf den Weg. :-)  

Dajobama kommentierte am 29. Dezember 2019 um 09:36

Vielen Dank!  Ich freu mich sehr!!!!

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 29. Dezember 2019 um 16:42

Gratuliere

Ridata kommentierte am 29. Dezember 2019 um 16:47

Herzlichen Glückwunsch und schöne Lesestunden mit dem Buch.

La Tina kommentierte am 29. Dezember 2019 um 11:46

Gratuliere