misery3103 fragte am 31.07.2019 | Sonstiges

Spontane Verlosung

Ich möchte heute folgende fünf Bücher verlosen, damit ich sie aus dem Regal raus hab. Alle mit einer deutschen Postadresse können sich bis Freitag, 23.59 Uhr, für eins, zwei oder alle Bücher bewerben. Gewinnen könnt ihr wie immer nur eins. Am Samstag werde ich dann auslosen und irgendwann nächste Woche versenden, sofern mir die Adressen vorliegen. Folgende Bücher verlose ich:

1. Cara Conelly – Beinah gar kein Herzklopfen
2. Tony Cavanaugh – Tief ins Fleisch (ME)
3. Ashley Dyer – Tattoo
4. Anstey Harris – Find mich da, wo Liebe ist (LE)
5. Jens Lapidus – Schweigepflicht

Kommentare

Seiten

misery3103 kommentierte am 31. Juli 2019 um 18:33

1. Cara Conelly – Beinah gar kein Herzklopfen

Wenn die Journalistin Christine Case ihren Job behalten will, hat sie nur eine Chance: Als Sängerin getarnt, soll sie sich auf DIE Promihochzeit des Jahres einschleichen und brisante Details aus dem Privatleben von Schauspieler Dakota Rain in Erfahrung bringen. Dieser hasst Presse und Medien nämlich abgrundtief - dementsprechend streng sind die Sicherheitsvorkehrungen für die Hochzeit seines jüngeren Bruders. Doch Christy schafft es nicht nur, sich auf das Luxusanwesen einzuschleichen, sondern auch Dakotas ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: Als er sie spontan für eine Woche auf seine Privatinsel einlädt, scheint das die Gelegenheit, um ihre Karriere und ihr Liebesleben aufzumischen. Doch was, wenn Dakota erfährt, dass sie in Wirklichkeit eine der von ihm verachteten Journalisten ist?

manu63 kommentierte am 31. Juli 2019 um 21:56

Klingt nach einem Buch das meinem Beuteschema entspricht und ich würde ihm gerne eine neue Heimat geben.

nellsche kommentierte am 01. August 2019 um 07:49

Danke für die Verlosung! Bei diesem Buch versuche ich gerne mein Glück. :-)

readstars kommentierte am 01. August 2019 um 16:09

Das Buch klingt einfach wie eine wattpad Fanfiction und deswegen schon total gut. Ich würde mich meeegaa darüber freuen. Allen anderen auch ganz viel Glück

misery3103 kommentierte am 31. Juli 2019 um 18:34

2. Tony Cavanaugh – Tief ins Fleisch

An der australischen Sunshine Coast verschwinden regelmäßig junge Mädchen - alle blond, alle minderjährig. Die Lokalpolizei hält sie für Ausreißer. Aber wieder aufgetaucht ist bisher keines der Mädchen. Ex-Polizist Darian Richards erkennt ein Muster und ist sich schnell sicher, dass die Vermissten auf das Konto eines Serientäters gehen. Eigentlich hat er seinen Job als Ermittler an den Nagel gehängt. Doch nun ist das Böse ihm bis ins Paradies gefolgt, und Richards weiß, dass er den Killer zur Strecke bringen muss ...

siko71 kommentierte am 31. Juli 2019 um 20:04

Das klingt spannend, da bewerbe ich mich.

Streiflicht kommentierte am 31. Juli 2019 um 20:18

Ich liebe Australien und Krimis und versuche gerne mein Glück! 

Dark Rose kommentierte am 31. Juli 2019 um 20:57

Ich würde mich gern für dieses Buch bewerben! :-)

manu63 kommentierte am 31. Juli 2019 um 21:57

Auch für dieses Buch würde ich gerne mein Glück versuchen.

Bookstar kommentierte am 31. Juli 2019 um 22:21

auf der Jagd nach dem Killer, ich bewerbe mich auch hier

foxydevil kommentierte am 01. August 2019 um 00:12

Oh das klingt nach einem spannendem Lesestoff, darim bewerbe ich mich gern ;o)

tierliebe kommentierte am 01. August 2019 um 13:43

Da versuche ich gerne mein Glück.

Tara kommentierte am 01. August 2019 um 15:43

Das klingt auch spannend und da ich bisher noch keinen australischen Thriller gelesen habe, mache ich auch hier gerne mit.

nonchalance kommentierte am 01. August 2019 um 18:46

Das Buch hört sich mal richtig gut an. Da versuche ich sehr gern mein Glück!

misery3103 kommentierte am 31. Juli 2019 um 18:34

3. Ashley Dyer – Tattoo

Liverpool: Ein perfider Frauenmörder hält die Stadt in Atem. Seine Opfer findet man stets sorgfältig arrangiert und von Kopf bis Fuß mit kryptischen Tätowierungen bedeckt - die ihnen vor ihrem Tod mit einem Dorn beigebracht wurden. Detective Greg Carver und seine Kollegin Ruth Lake machen seit Monaten Jagd auf den "Dornenkiller" - ohne Erfolg. Dann wird erneut eine tätowierte Leiche gefunden. Das Opfer sieht Carvers Frau zum Verwechseln ähnlich, und Carver wird klar: Der Killer jagt auch ihn ...

Steliyana Dimitrova kommentierte am 31. Juli 2019 um 19:02

Gerne bewerbe ich mich für dieses. Vielen Dank! :)

flakes kommentierte am 31. Juli 2019 um 19:05

Oh toll, das Buch steht auf meiner Wunschliste, das versuche ich doch sofort mein Glück!

Vielen Dank für die Verlosung!

manu63 kommentierte am 31. Juli 2019 um 21:58

Ein Buch nach meinem Geschmack, auch dafür würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

Bookstar kommentierte am 31. Juli 2019 um 22:19

spannender Krimi/Thriller nach meinem Geschmack. möchte gewinnen

foxydevil kommentierte am 01. August 2019 um 00:13

Da ich dieses Buch auch gern lesen würde, bewerbe ich mich ausnahmsweise mal für ein 2. Buch...

Vielen Dank für diese schöne Verlosung!
 

Lelu kommentierte am 01. August 2019 um 09:42

Den Roman hatte ich vor längerer Zetít schon ins Auge gefasst, also bewerbe ich mich doch auch einfach mal. Vielen Dank für die Chance! :D

tierliebe kommentierte am 01. August 2019 um 13:44

Und noch ein spannendes Buch, das vielleicht zu mir möchte - also bin ich dabei.

nonchalance kommentierte am 01. August 2019 um 18:47

Für das spannende Buch hüpfe ich auch gern in den Lostopf.

sunshine-500 kommentierte am 02. August 2019 um 08:27

Der Thriller Tattoo interessiert mich auch, da der Mörder seine Tattoos mit Hilfe von Dornen setzt.

misery3103 kommentierte am 31. Juli 2019 um 18:34

4. Anstey Harris – Find mich da, wo Liebe ist

Grace stand vor einer großen musikalischen Karriere, bis ein traumatisches Ereignis alles veränderte. Nun repariert sie in ihrem kleinen englischen Dorf Musikinstrumente. Ihr Leben dreht sich vor allem um David, ihre große Liebe. Seit acht Jahren führt Grace mit ihm eine Beziehung, die über alle Zweifel erhaben ist. Und seit acht Jahren wartet sie sehnsüchtig darauf, dass David seine Frau verlässt. Doch dann passiert etwas, das alles in Frage stellt. Kann Grace mit der Hilfe ihres lebenslustigen Lieblingskunden Mr Williams und der durchgeknallt-herzlichen Teenagerin Nadia den Neuanfang wagen?

Bücherträumerin kommentierte am 31. Juli 2019 um 18:54

Vielen Dank für die Verlosung!
Ich bewerbe mich gerne für "Find mich da wo Liebe ist"!

Liebe Grüße

Annegreat kommentierte am 31. Juli 2019 um 19:36

Für das Buch habe ich schon einmal mein Glück versucht, leider erfolglos, deswegen versuche ich es gerne bei Dir noch einmal.

leniks kommentierte am 31. Juli 2019 um 20:19

Ich versuche mein Glück für dieses Buch.

Bisco kommentierte am 31. Juli 2019 um 20:31

Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen. Ich habe leider erfolglos alle Kanäle ausprobiert aber leider null Glück bis jetzt gehabt.

manu63 kommentierte am 31. Juli 2019 um 21:59

Ich würde gerne erfahren ob der Neuanfang klappt.

Langeweile kommentierte am 01. August 2019 um 08:52

 Dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, deshalb nutze ich die Chance bei deiner Verlosung. 

sunshine-500 kommentierte am 01. August 2019 um 12:27

ich versuche mein Glück für diese Geschichte, denn ich habe vor Wochen schon eine Leseprobe  gelesen.

wiechmann8052 kommentierte am 01. August 2019 um 12:36

dieses Buch interessiert mich schon seit längerem, daher hoffe ich auf meine Glücksfee

tierliebe kommentierte am 01. August 2019 um 13:45

Das Cover ist soooo schön, da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen.

Badeamsel kommentierte am 01. August 2019 um 14:25

Hach, die Geschichte klingt sehr schön, da muss ich mich unbedingt bewerben...

Danke für Deine Verlosung und eine schöne Restwoche!

readstars kommentierte am 01. August 2019 um 16:11

Klingt echt interessant. Allen anderen auch ganz viel Glück!

lefra kommentierte am 01. August 2019 um 21:50

Was für eine tolle Idee mit der Verlosung, ich stehe ja wahnsinnig auf diesen Secondhand-Gedanken :)

Das Buch klingt jedenfalls echt toll und ich würde mich riesig darüber freuen. Im Moment verschlinge ich solche Lovestories, da ist Nachschub immer gut :)

lxllx kommentierte am 02. August 2019 um 07:29

Ich habe schon mich schon öfter für dieses Buch beworben, hatte bisher aber leider kein Glück. Daher würde ich mich soo darüber freuen, wenn es endlich mal klappen würde!

misery3103 kommentierte am 31. Juli 2019 um 18:35

5. Jens Lapidus – Schweigepflicht

Emelie Jansson ist frisch gebackene Anwältin - und hoffnungsvoller Nachwuchs einer der angesehensten Anwaltsfirmen des Landes. Teddy ist ein Ex-Knacki, der für diese Firma Spezialnachforschungen betreibt und sich fortan auf der anständigen Seite des Lebens bewegen will. Doch dann wird in einem Sommerhaus auf den Stockholmer Schären ein schrecklich zugerichteter Toter gefunden, ein bewusstloser Mann wegen dieser Tat in U-Haft genommen, und ein Karussell setzt sich in Fahrt, das alles in Frage stellt, wofür Emelie und Teddie angetreten sind: Karriere, Freiheit, eine Zukunft. Wird es den beiden gelingen, die richtigen Entscheidungen zu treffen?

Annegreat kommentierte am 31. Juli 2019 um 19:37

Das klingt spannend. Auch für dieses Buch möchte ich gerne in Deinen Lostopf.

Liebe Grüße Annegreat

Streiflicht kommentierte am 31. Juli 2019 um 20:19

Nordische Krimis sind genau mein Ding...

Bookstar kommentierte am 31. Juli 2019 um 22:18

ich springe in den Lostopf für dieses Buch, freue mich auf Spannung

nellsche kommentierte am 01. August 2019 um 07:50

Auch für dieses Buch möchte ich mich gerne bewerben.

tierliebe kommentierte am 01. August 2019 um 13:46

Und noch einmal Spannung pur - ich versuche es erneut. Danke für die schöne Verlosung.

Tara kommentierte am 01. August 2019 um 15:35

Da hast Du wirklich interessante Bücher für uns herausgesuch und Spannung aus dem Norden lesen ich immer gerne.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,

liebe Grüße

Tara

manu63 kommentierte am 31. Juli 2019 um 22:00

Klingt gut und auch hierfür würde ich gerne mein Glück versuchen.

wandagreen kommentierte am 01. August 2019 um 00:51

Will vielleicht mal jemand ein Buch aus meinem Wunschregal verlosen?

wiechmann8052 kommentierte am 01. August 2019 um 12:36

ich war an der verkehrten Stelle

wandagreen kommentierte am 01. August 2019 um 15:39

An welcher Stelle findet denn deine Verlosung meines Wunschbuchs statt? Ich komme gerne dorthin!

misery3103 kommentierte am 03. August 2019 um 07:36

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Losfee hat folgende Gewinner ermittelt:

1. "Beinah gar kein Herzklopfen" zieht bei readstars ein.
2. Streiflicht liest demnächst "Tief ins Fleisch".
3. Lelu sieht sich "Tattoo" an.
4. "Find mich da, wo Liebe ist" zieht bei Bücherträumerin ein.
5. Bookstar lernt alles über die "Schweigepfllicht".

Herzlichen Glückwunsch. Schickt mir bitte eine PN mit eurer Adresse, dann machen sich die Bücher nächste Woche auf die Reise. Allen anderen mehr Glück beim nächsten Mal!

Seiten