maraAngel2107 fragte am 13.04.2019 | Sonstiges

Spontanverlosung am Wochenende!!!

Hallo Ihr Lieben,

ganz spontan habe ich mich entschlossen Euch folgendes Buch zur Verlosung in die Lostrommel zu werfen:-):

"Frühlingsnächte" von DEBBIE MACOMBER

Es ist Teil 2 von einer 4-teiligen Reihe, kann aber ganz unabhängig gelesen werden. Ich habe Teil 1 vor längerem einmal gelesen, ist aber nicht notwendig, da die Geschichten für sich sind. Also, wer hat Lust, wer möchte, so kurz vor Ostern, noch einen tollen Roman gewinnen? Schreibt mir doch mal, was ihr im Frühling so vor habt:-) 

Bewerbungen sind möglich bis Montag, 15. April 2019, 11.00 Uhr, danach lose ich aus und schicke das Buch noch vor Ostern los!

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen für ein schönes Wochenende!

mara

Kommentare

nonchalance kommentierte am 13. April 2019 um 14:31

Da versuche ich gern mein Glück. Ich mag solche Romane sehr gern und von Debbie Macomber habe ich auch schonmal etwas gelesen. Im Frühling wartet mein Garten auf mich, aber auch so manche kleine Tour ist schon eingeplant und wir waren letztes Wochenende schon bei einer offenen Gartenpforte. Irgendetwas unternehmen wir immer, oft ganz spontan.

Ein schönes Wochenende wünscht Elke

siko71 kommentierte am 13. April 2019 um 18:32

Das klingt mal nach Entspannung. Was fürs Herz und was zu Ostern. Ich hüpfe mit in den Lostopf.

tierliebe kommentierte am 13. April 2019 um 19:03

Da versuche ich auch gerne mein Glück - das ist was für´s Herz.

Frühling bedeutet Garten, Garten und nochmals Garten. Es gibt so viel zu tun.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Darkberry kommentierte am 13. April 2019 um 21:07

Da versuche ich gerne mein Glück. Habe Band 1 "Winterglück" auch schon zu Hause, leider noch ungelesen.

Im Frühling möchte ich ganz viel Fotografieren, die Blumen die wieder aus dem Boden sprießen sind unter anderem meine liebsten Motive.

libertynyc kommentierte am 14. April 2019 um 08:39

Da möchte ich gern mitmachen.
Frühling. Endlich wieder draußen sitzen, draußen frühstücken, grillen, gemütliche Abende mit den Nachbarn. Das ist der Frühling für mich.

phoenics kommentierte am 14. April 2019 um 11:35

Uih ... Das hört sich nach einem schnieken Buch an, das ich gern mit meiner Mom lesen möchte. Also erst sie, dann ich ;)

Ich möchte mir endlich mal mein eigenes BOOK JOURNAL anlegen, damit ich einen Überblick über all meine gelesenen Bücher habe, meinen SUB und die Bücher, die ich noch UNBEDINGT haben möchte. Ich werde mir aber selbst eins basteln und nicht kaufen, da ich so individueller vorgehen und es nach meinen Wünschen gestalten kann.

VLG und ein schönes Wochenende.

Bookstar kommentierte am 14. April 2019 um 16:26

Ich freu mich auf den Frühling, werde viel im Harten sein. Und in den Harz werden wir fahren, etwas ausspannen. Gern bewerbe ich mich hier mit.

Tara kommentierte am 14. April 2019 um 18:23

Ich freue mich immer, wenn im Frühling die Tage wieder länger werden und die temperaturen steigen, da es dann wieder mehr Spaß macht mit dem Rad durch die Gegend zu fahren.

Das Buch klingt nach schöner Frühjahrslektüre und ich mache gerne bei Deiner Verlsoung mit.

Liebe Grüße & einen schönen Abend

Tara

SusanK kommentierte am 14. April 2019 um 18:47

Ich hüpfe mal mit in den Lostopf.

Den Frühling liebe ich sehr; das zarte Grün und die ersten Blumen des Jahres lassen mir einfach das Herz aufgehen. Leider schlägt gleichzeitig auch die Allergie wieder richtig zu und ich verbringe meine Tage bei Ärzten und in der Apotheke ... Asthma. :(  Trotzdem lasse ich mich nicht unterkriegen und unternehme gerne ein paar schöne Ausflüge in die Natur!

maraAngel2107 kommentierte am 15. April 2019 um 11:30

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure wunderbaren Kommentare, ich freue mich jedesmal wieder darüber! Der variable Zufallsgenerator hat ausgelost und das Buch bekommt:

SusanK

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibe mir schnell Deine Anschrift per PN, damit das Buch auch sogleich auf den Weg zu Dir geht:-) 

Lieben Dank Euch allen und wieder einmal konnte ich nur einen Leser glücklich machen, aber es war, wie Ihr Euch sicher denken könnt, nicht die letzte Verlosung!

Euch allen eine Gute Woche und schon einmal Schöne Ostertage gewünscht! Mit ganz lieben Grüßen, mara

 

Darkberry kommentierte am 15. April 2019 um 17:17

Glückwunsch an die Gewinnerin.

Ich wünsche dir auch schöne Ostern :)